» »

MS: Suche Betroffene

kOath y7x5


meppchen

wo genau kommst du her? wäre für mich auch interessant. also ich komme aus borna, liegt genau zwischen chemnitz und leipzig. da du ja neulich sagtest, das du in jena einkaufen warst, denk ich mal bist du auch von mir nicht so weit weg.

grit, ich wollte neulich mal wissen, ob jemand ein einfaches rezept für zucchini- puffer hat. ich werd heut einfach was zusammen mixen und dann braten mal schaun.

bruce, auf dem weg der besserung? hab grad gelesen am weekend 36 grad. das klingt doch gut, oder? ab in den pool!!!!

nee nee wenn die kids am samstag raus sind haben wir voll zu tun, garten, zimmer malern, boden und keller aufräumen usw. die zeit muß man echt nutzen wenn die kids mal 3 wochen aus dem haus sind.

so nun wart ich hier bis meine kids aufstehen, das die abmarschieren in den kiga. und dann wird gewaschen und gebügelt. meine schwiemu ist doch seit gestern da und sie liebt das bügeln. und ich liebe es nicht. also bekommt sie immer freiwillig meine bügelwäsche. schön!!!

so dann bis später ihr süßen!!!

M<eppPchen1


Hallo Ihr Kranken und Halbkranken!!!

Hab wieder gar nicht viel Zeit, Ihr wisst ja schon, die lieben Handwerker.

Cinderelle, hoffe, Deinem Magen geht es wieder gut, was macht Ihr nur alle für Sachen. Gute Besserung !!!!!!!!!!!!

Kathy: bin aus Wernburg,bei Pößneck, dass kennt aber kein Mensch, ist nur ein Dorf von 720 Einwohnern, aber wir wohnen ganz idyllisch, weg von der Straße umgeben von viel Grün.

Bruce, bist Du und Dein Sohn wieder gesund, hoffe doch, ansonsten wünsch ich weiterhin gute Besserung :)^ :)^ :)^

Seid nicht so fleissig, aber man muss ja die Zeit nutzen, wenn man mal sturmfreie Bude hat und einen keiner stört. Aber geniesst die Zeit auxch ein wenig x:) x:) x:) x:)

Grit alles Gute für die OP, wird hoffentlich nicht allzu schlimm werden :)^ :)^

Drück Euch und seit bald wieder auf dem Posten :)*

Bis später!!!!!

Liebe Grüsse

Meppchen @:) @:)

GLrit


Ich habe es geschafft

*juhu* die Hautärztin meinte:Dies kriegen wir nicht hin,das muss chirurgisch geöffnet!!! Ich darauf: Doch das kriegen wir und wenn eine kleine Narbe bleibt am Unterarm egal,sie müssen mir das öffnen ich behandle zu Hause mit meiner Siliceasalbe!!! Sie hat's mir geöffnet kam elender Shir raus...dann meinte sie: ich wäre verrückt*lol* bin ich ja auch deswegen bekomme ich ja die Rente ;-D Dies habe ich natürlich nicht gesagt ;-) In 14 Tagen will sie mein Ergebnis sehen :)^

Das wars....Lieben Grüsse an Alle

Bussi

Grit

cZind4erVella-1983


Prima Grit,

ich bin mega stolz auf dich :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^.

Meppchen

war wohl nur eine kleine Verstimmung.... bin schon seit Montag wieder fit :)^.

Liebe Grüße an ALLE.... vielleicht bis heute Abend :-/ *:)

G;rixt


Juhu

und mein Auto kann ich dann auch abholen*freu*

Liebe Knuddelgrüße

von mir

Grit

s1ch9moxlly


Hallo

Hoffe es geht euch wieder besser Bruce und CO!!!

Wollte nur sagen dass ich alles mit sehr gut bis nun bestanden habe und mich natürlich sehr darüber freue.

Nur noch bis Freitag Schule und dann wird relaxéd... ;-) zzz :p> :)D

Grit, du bist ja sehr mutig. hoffe es geht alles gut.

:)*

So morgen haben wir Abschlussessen und dann am Donnerstag ein wenig Party juhuuuu

Wünsche euch alllen einen schönen Abend und hoffe wir hören uns bald wieder

Farfalla wird den Urlaub auch genießen 8-) :)D

Baci, baci an euch alle eure

uirsi?70


hallo mädels,

mal endlich ein lebenszeichen von mir!!!

sorry, daß ich mich lange nicht gemeldet hab!!!

mir macht die arbeit sehr zu schaffen, könnt den ganzen tag nur schlafen. krieg den 8-stunden tag grad so rum und wenn ich heim komm bin ich ganz dermatscht!!! hoffe das legt sich bald!!!

hab ja gott sei dank die nächsten zwei wochen urlaub, den ich noch nachholen muß!

hoffe euch gehts allen gut, muß ja erst alles nachlesen, bin aber echt gespannt, was alles so los war!

hab euch nicht vergessen, denk oft an euch! konnt mich einfach nicht aufraffen zu schreiben, hoff ihr verzeiht mir!

danke für die fotos, die ich bekommen habe, hat mich sehr gefreut!

bussi

eure

cCindterell1a1x983


Hallo Ursi,

schön, das du dich endlich gemeldet hast :)^. Wir haben uns alle nur Sorgen gemacht.... und nun sind wir nur noch froh, das es dir gutgeht. x:)

Bist wahrscheinlich durch die ganze Zeit zu Hause nicht mehr so belastbar, aber das wird sich mit der Zeit bestimmt noch bessern :)^. Braucht eben alles seine Zeit.

Sei ganz doll gedrückt und ich lass noch einen Knutscher für die ANDEREN da x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

k!athxy75


morgen

hallo liebe ursi, schön dich mal wieder zu hören, hier in der runde. ich kenn das, wenn man immer an die mädels denkt , aber es einfach nicht hinbekommt sich an den pc zu setzen. schlimm. kann dich verstehen, das du nach der arbeit tot bist. seit wann gehst du wieder arbeiten? noch im schichtsystem oder hast du eine andere regelung mit deinem chef getroffen?

grit, das war ja ein richtig erfolgreicher tag gestern für dich. bin stolz auf dich!!! das hattest du doch voriges jahr auch schon mal irgendwie solche probleme, glaub mich da irgendwie daran erinnern zu können.

schmolly dir schöne ferien wenn es denn endlich soweit ist. am weekend soll es ja dann endlich besser werden.

so heut geht es wie gesagt zum konzert, ich freu mich ja so rießig. ja bruce ich weiß die gröni bilder. ich schau jetzt gleichmal ob ich ein paar ordentliche finde. okay? bis später dann

kmathyc75


bruce

fotos für dich, sind zwar nicht so toll, aber besser wie gar keine oder ??? so dann bis später!!!

BCru{c0e2


Guten morgen zusammen

War gestern den ganzen Tag gelegen, hab fast kein Wort raubekommen. Aber heut ist es schon ein bisschen besser.

Was sagt ihr? Ich hab gestern nicht eine einzige Zigarette geraucht! Hätt's mich wahrscheindlich zerrissen ;-D, aber heut gehts dummerweise scho wieder :-/ Bei meinem Sohn hat das Antibiotika wohl besser gewirkt, der is scho wieder halbwegs fit.

Noch ein bisschen Husten, aber sonst gehts ihm gut.

cinderella, freut mich das es nix ernstes war und es dir wieder gut geht. Irgendwas is halt einfach immer, und wenn einem "nur" der Schädel brummt ;-D :)*

grit, du bist ja echt mutig :)^, ich weiß net ob ich das so hätte machen lassen, Respekt! Aber so is unsre grit!:)*

schmolly, @:) GLÜCKWUNSCH @:), freu mich scho wenn wir wieder mehr von dir hören, fehltst scho ein bisschen hier :)*

meppchen, wie lange hast du denn noch mit deinen Handwerkern zu kämpfen? Kommst ja gar net richtig zur Ruhe!:)*

kathy, danke für die Bilder, sind klasse. Da wär ich echt gern dabei gewesen, schon allein der Atmosphäre wegen. Und die Musik is einfach spitze. Da waren ja ne Menge Menschen unterwegs. Super!!!

ursi, bin ich froh ein Lebenszeichen von dir zu haben, ich dachte echt schon, es is was mit dir! Kann schon verstehen das du abend k.o. bist, aber ich denke du gewöhnst dich noch dran. Genieß erst mal deinen Urlaub!:)*

So, meine Lieben, leg mich noch weng ab,

bis später

Bruci

e)mmHaa..x.


hallo ihr lieben...

ich habe mal eine frage an euch..

bin momentan sehr durcheinander...

bin zur zeit beim neurologen in behandlung, haben verschiedene test´s gemacht... das eeg usw sind schlecht ausgefallen. celebraler herdbefund heißt es. ich muss dazu sagen, das mir oft sehr schwindelig ist, mir tuen die beine weh, gestern konnte ich kaum laufen, bin umgeknickt, war unsicher und wackelig auf den beinen... mir steht jetzt ein mrt bevor und eine liquor untersuchung bevor.... ich habe irgendwie angst wisst ihr, ist es ms?? ich weiß ihr könnt mir das nicht sagen aber habe das gefühl die ärzte lassen mich außenvor von den ergebnissen. mir tut irgendwie alles weh, habe schluckstörungen und manchmal spreche ich so lallig...

wie ist es bei euch?? wäre um jede info oder aussage dankbar.

liebe grüße emmaa

Mveppch6en1


Hallo Ihr, Lieben @:)

Schnell ein paar Zeilen von mir.

Bruce, danke für Deine liebe Nachricht, schreib Dir später. Hoffe Dir geht es langsam wieder besser, drück Dich :°_ :°_ :°_

Ursi: Schön dass Du Dich gemeldet hast. Ich dacht schon es liegt an mir, weil ich mich in Euren Chat gedrängelt habe. Kann mir gut vorstellen, dass Dich die Arbeit schlaucht, also übertreibe es nicht. Ich bin schon vom nichtstun kaputt und fühle mich manchmal richtig faul. Trotzdem, die Hauptsache ist, dass es Dir soweit gut geht. :)^ :)^ :)^

Grit, hat die rumschnippelei am Arm nicht recht weh getan ??? Aber Du bist halt hart im nehmen ;-D ;-D

Übrigens sind meine Handwerker noch bis nächste Woche im Haus, aber auch dann habe ich noch mit Renovierungsarbeiten zu tun. Soll einen ja auch nicht langweilig werden.

So, dann bis später, der Herd ruft.

Liebe Grüsse *:) *:) *:)

Meppchen

Bpr6uce2


Tach

emmaa,

kann mir vorstellen, das du durcheinander bist! Was meinte denn dein Neurologe? Mit welcher Begründung schickt er dich zum MRT und zur Lumbalpunktion?

Deine Symptome hören sich wirklich nicht so gut an, aber ich würd jetzt nicht gleich auf MS tippen!!!!!! Würd dir ja gern deine Angst nehmen, kann dir nur den Rat geben dich nicht verrückt zu machen und die Ergebnisse vom MRT und der Punktion abzuwarten. Wann hast du denn da nen Termin?

Wünsch dir alles Liebe und würd mich freuen wenn du dich noch mal meldest!

Liebe Grüße

Bruce

t2kjgs0x4


Hallo Mädels,

Ursi

schön was von dir zu hören wie die anderen schon gesgat haben haben uns wiklich gedanken um dich gemacht!kann ich gut verstehen das du dann total ko bist!hoffe dir gehts ansonsten aber gut?

meppchen

da gehts dir genau wie mir dann sind immer noch an rebovieren in unserem kleinen häuschen habe das gefühl es wird nie fertig!wir haben halt beide sehr wenig zeit im moment da merkt man halt mal wieder das man in der gastronomie manchmal bis spät in die nacht arbeitet!

naja aber irgendwann haben wir es dann mal schön gemütlich ;-D

kathy

du wolltest mir auhc noch ein bild von dir selbst schicken *:)

so geh jetzt wieder an die arbeit tapetten abmachen zum k........

naja ich wünsch euch allen noch einen schönen abend

ich denk an euch bussi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH