» »

MS: Suche Betroffene

M{eppYchenx1

Hallöchen!!!

Wie gehts Euch allen so, alle wieder auf dem Posten :)^

Hab gerade wieder meinen Handwerker weggeschickt, morgen wollen wir noch malern. Aber langsam reicht es :-/ :-/. Trotzdem haben wir schon die nächsten Bauvorhaben besprochen. Ich muss aber erst einmal ein Spendenkonto eröffnen ;-D ;-D ;-D

Kathy, möchte bitte auch ein Bild für meine Sammlung!!!!!!!!!

Heute abend gehe ich mal wieder aus, mit "alten" Arbeitskollegen, freu mich schon, endlich mal wieder richtig ablästern ;-D ;-D ;-D

Bis später *:) *:) *:)

Liebe Grüsse

Meppchen

c inderyel`la1983

Hallo Kathy,

natürlich her mit dem Bild ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D.

B}rucxe2

Hallöchen zusammen

grit, geht scho so, war heut noch mal beim Dok und er hat mir noch mal Antibiotika verschrieben. Mal sehn ob's dann gar weg geht. Aber der Tip is net schlecht, werd ich machen und meinen Zinken mal in die Sonne halten!;-D

Bist du wohl abergläubisch ??? ? Wird scho nix schief gehn, heute!!:)^

meppchen, kannst die Kontonummer ja mal rüberschicken, ein paar Cent werden für dich auch noch rausspringen ;-D

wünsch dir für heute Abend ganz viel Spaß, unterhalt dich gut und läster net sooooo viel, nicht das ein paar Leute Schluckauf bekommen ;-) ;-D

cinderella, alles okay bei dir? :)*

Meld mich später noch mal

Bruci *:)

GRrit

@ Bruci,mir ist nichts passiert Heute.Nein bin nicht abergläubig viel mir nur so ein.Und mit meiner Idee,klasse ne ;-D den Zinken in die Sonne halten!! Es soll echt heiß werden,Montag bis 36°C ohjee mal sehn wo ich mich dahin verkrümmle...

So jetzt gehe ich Spaghetti's kochen*jam,jam*....biba

Grüßli

Grit

cXinNdere+lla198x3

Hallöchen,

Bruce

ja bei mir ist alles in Ordnung :)^, danke der Nachfrage. Keine Schule mehr, kein Stress mehr.... außer der ganz normale mit 3 Kids eben ;-D.

Morgen Abend sind wir zu einem 40. Geburtstag eingeladen und das Wetter spielt sogar mit :)^ freu mich schon drauf.

So Ihr Süßen seid alle ganz lieb gegrüßt x:) x:) x:)

Bkrucex2

N'abend

grit, ja kann heiter werden. Soll ja morgen und Samstag schon so heiß werden. Wir haben Wiesenfest, is zwar klasse das wir schönes Wetter haben, aber ein paar Grad weniger würden auch reichen :-/ So ein Mittelmaß gibts bei uns gar net, entweder is es sau kalt oder gleich wieder zu heiß!

cindrella, wünsch dir für morgen viel Spaß und gute Unterhaltung. Und bleib anständig ;-) ;-D Bei uns geht die Schule noch den Juli und dann haben wir's auch geschafft! Ich hoff nur das das Wetter einigermaßen ist, sonst werd ich irre, wenn der Sohnemann net raus kann ;-D

Heut abend so auf 22.00 Uhr kommt mein großer wieder, bin schon richtig gespannt was er alles zu erzählen hat. Obwohl ich ja denk das er erstmal hundemüde ist. ;-) Die ersten zwei Tage hat er mir noch täglich ne SMS geschickt und dann war nix mehr zu hören.

Kommt ja auch teuer aus'm Ausland. Naja, freu mich scho!!!!!!!

Wünsch euch ALLEN einen schönen Abend

bis morgen

Bruci

S*chn5uffi_2*31177

Einen schnellen Gruss an Euch da laß

Hab net viel Zeit, wollen gleich weg.

Wie geht´s Euch?

kathy, schön, daß es Dir beim Konzert so gut gefallen hat :)^ Freut mich. Ich hätt natürlich auch gerne ein Bild von Dir ;-D

Bruci, magst Du den Grönemeyer? Echt? Ich find ihn furchtbar. Wie geht´s Dir sonst so? Alles im grünen Bereich?

Meppchen, die Sache mit dem Spendenkonto hört sich gut an. Ich sollte auch mal eins eröffnen. Bei uns stockts nämlich auch momentan. Will auch endlich fertig werden.

Schmolly, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Stimmt doch, oder? Hoffe, ich hab da nix falsch verstanden.

Grit, mhmm....gyros mit Tzatziki könnt ich auch grad mal verdrücken. :-/ Ab und zu muß man sich halt mal was gönnen. Ich hab gar net registriert, daß heute der 13te ist. Erst als mein Mann eben meinte, daß heute ja Freitag der 13te sei, hab ich mir prompt in Finger geschnitten. %-| Super, oder ???

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende. Muss jetzt weg und Samstag/Sonntag sind wir auf´m Geburtstag.

Tschüsssssiiiiiiiii *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

t#kVjs}04

guten abend meine lieben,

bruce

ich wünsch dir ganz gute besserung!da ich kaum zeit gehabt habe die tage habe ich gar net mitbekommen das du karnk bist!bin halt immer nur schnell drüber geflogen!:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Kathy

du hast post aheb gerade auf deine e-mail geantwortet ;-D

meppchen

ja das renovieren geht echt mega an den geldbeutel!merks doch im moment selbst mit unserem häuschen!bin so froh wenn alles endlich fertig ist!!!;-)

grit

was macht dein arm!hoffe doch bestens :)^

so ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende genießt die sonne wenn ihr könnt!ich versuchs es auch ;-D

bussi

cvind.erel*la16983

Hallöchen nochmal,

ihr wißt ja, je später der Abend je schöner die Gäste ;-D ;-D ;-D ;-D.

Emmaa

konntest du heute etwas ausrichten beim Arzt ??? Melde dich doch bitte wieder :-/

Bruce

und dein Sohnemann schon zu Hause ??? Ist doch schön, wenn die Familie wieder komplett ist, nee ??? Da merkt man doch, das man ne kleine Glucke is, was ;-) bin ja auch nicht anders :-p.

schnuffi

also ich kann Bruce verstehen, ich muss sagen, ich finde den Grönemeyer auch toll :-o .... seine Texte gefallen mir gut..... aber bekanntlich gehen da ja die Geschmäcker auseinander... is auch gut so ;-D.

grit

wie waren die Spaghetti ??? könnte ich jetzt auch noch glatt ne Portion verdrücken, sind noch welche da ??? ;-D.

So wünsche euch eine gute Nacht und ich freue mich schon, Morgen früh draußen frühstücken zu können. Es war bei uns bis jetzt noch schön draußen.... schon irre unser Wetter *:) *:) *:)

tnkjs(04

MORENSTUND HAT GOLD IM MUND,

vor allem bei diesem tollen wetter ;-D

cinderella

hoffe du genießt es gerade ganz gemütlich auf deiner terasse zu sitzen und zu frühstücken ;-)

So ich hoffe ihr macht es heute alle wie cinderella und fangt den tag ganz gemütlich an!hätte ich auch gerne gemacht aber bin schon seit 6.30 am arbeiten!dafür hat man dann auch früh feierabend und hat noch was vom tag!

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende dickes bussi

B]ruc3ex2

Guten morgen, zusammen

schnuffi, ich fand den Gröni scho immer super. Ich war in den 80igern mit meinem großen Bruder auf nem Konzert, des war so klasse. Ich hab des bis heut net vergessen. Aber die Geschmäcker sind halt echt verschieden. Mir gehts soweit ganz gut, danke der Nachfrage!:)*

mine, danke für die Wünsche. :)* Gönn dir auch mal ein bisschen Ruhe!

cinderella, ich war gestern so kaputt, das ich um neun scho geschlafen hab. Ich hab also meinen großen verpennt :-( und jetzt schläft er noch. Aber ich werd spätestens heut zum Mittagessen die komplette Berichterstattung bekommen.

Jetzt muss ich erst mal was einkaufen gehn, dann schnell noch putzen und dann werd auch ich mal das Wetter genießen. Heut Abend gehn wir dann mit Freunden auf's Wiesenfest.

Komm später noch mal vorbei.

Genießt ALLE das schöne Wetter und holt euch keinen Sonnenstich ;-)

Bruci

Bruci

BPr%uUcex2

Hallo Mädels

Wünsch euch ALLEN ein schönes Wochenende und lassT#s euch richtig gut gehn

Wir sehn (hören) uns am Montag wieder

Tschüüüüüüüüßßßßßßß

Bruci

MXeppchxen1

Hallo, meine Lieben!!!!!!

Es war gestern wieder mal richtig schön, ich glaube manchen Leuten haben die Ohren mächtig geklingelt. Aber das Lästern macht doch sooooooooooooooo viel Spass ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Jedenfalls haben wir gut gegessen, die Kneipe hat neu aufgemavht und ist super peppig eingerichtet.

Heut habe ich wieder ne Menge Geld ausgegeben. Unser Rasenmäher hat den Geist aufgegeben :-/ :-/, da musste also ein neuer her und die kosten :°( :°( :°( :°(, aber was solls, sind sowieso gfast blank, kommt es darauf auch nicht mehr an!!!!!

Heut wars ja auch ganz schön heiss und wir sind bei dieser Affenhitze auch noch ein bisschen spazieren gegangen, hab zum Schluss bald meine Beine nicht mehr vom Fleck bekommen, ist ja auch beschäuert bei über 30 Grad in der prallen Sonne zu laufen, zumal wir früh noch gestrichen haben. Ausserdem musste ich ja dann auch noch saubermachen, na wie gesagt: bescheuert %-| %-|

Bruce, schreib Dir morgen, versprochen, aber ich glaube ich muss mich erst mal etwas hinlegen.

Seit mir alle ganz lieb gegrüsst. Drück Euch!!!!!

Wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag. Also dann bis morgen.

LG Meppchen *:) *:) *:)

tfkFjs$04

sonne sonne sonne

einfach genial das wetter!

bruce gestern abend habe ich mal nur an mich gedacht!waren auf einem geburtstag haben rein gefeiert und gegrillt war total schön!thorsten ist gefahren und das habe ich sehr genossen denn war warm und man musste viel trinken..................................

{:( {:( {:(

:)^ 8-) ;-) ;-D :p> *:) :-) :)* ;-) ;-D :-D 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :p>

bussi

M}eppc)hen1

Hallo!!!!!!!!!!!!!

Schnell ein Gruss von mir, ich stöhne, da ich bald davonlaufe. Aber wir wollen mal nicht meckern und uns über die Sonne freuen.

Bruci: PN an Dich!

Gönn mir noch etwas Schönes zu trinken. Heute gibt es mal nur einen Tomatensalat mit echten Büffel-Mozarella, frischen Basilikun, leckerem Olivenöl und Balsamikoessig.... lecker, lecker. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Also macht Euch noch einen schönen Sonntag und geniesst das Wetter. *:) *:) *:) *:)

LG Meppchen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH