» »

MS: Suche Betroffene

Berukce2

Morgen zusammen

So, das Wiesenfest is auch rum, war sehr schön, aber s.. heiß. Gestern beim Umzug dacht ich, ich zerfließe. Aber wir wollen mal net meckern, könnt ja auch regnen und kalt sein.

mine, freut mich zu hören, das du nen schönen Abend hattest und mal nur an dich gedacht hast. Manchmal muss man mal weng egoistisch sein!!!!:)*

meppchen, mh.... der Tomatensalat hat sich ja echt lecker angehört. Bei der Affenhitze reicht auch mal nur ein Salat. Is überhaupt ne Idee, mach ich mir heut abend.

Schreib dir bald zurück :)*

Wo ist denn der rest von den Mädels?? Schon zerlaufen?? ;-D

Drück und knuddel euch ALLE

Muss jetzt mit dem Hausputz anfangen, bevor die ganz große Hitze kommt,

bis später ihr Süßen

Bruci *:)

t9kj2sx04

hi bruce

ich bin schon fast zerlaufen ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

hoffe das wetter macht euch nicht so arg zu schaffen

dickes bussi *:) :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

SWchnufAfi_23:11x77

Hallo Mädels *:)

Wir waren am Samstag bei meinem Cousin zum 18. Geburtstag eingeladen. War ne super Party. Ging auch bis in die späteren Morgenstunden ;-) War echt mal schön, so richtig abzufeiern. 18 wird man eben nur 1 Mal. ;-)

Ansonsten geht´s mir gut. Ich bin auch fast zerlaufen. Hab heut fast nix gebacken gekriegt. |-o Der Umschwung von 13° auf 30°C is doch innerhalb von 1 Tag en bissi heftig.

So, wünsch Euch allen eine gute und angenehm kühle Nacht...

Bussi @:)

Schnuffi

k3ath$y75

morgen an alle!!!

ich mach gleich wieder ab in den garten, erst arbeiten dann pool. hilfe die hitze!!! vielleicht wird es ja nicht ganz so schlimm wie gestern. ich wünsch euch allen einen schönen tag. Mine danke für die mail, ich antworte so schnell ich kann.

M?eppc)heXn31

Hallo, Ihr Lieben!!!!!!!!!!

Seid Ihr schon zerlaufen, es kühlt ja nachts nicht mal etwas ab. Aber was solls, irgendwann wird es auch wieder kühler und dass passt uns auch nicht. :-/

Schön, dass es Euch allen einigermassen geht. :)^ :)^ :)^

Will heut mal wieder zum Friseur, sehe aus wie ein alter Zausel und bin schon wieder ganz grau, aber dass ist in meinem Alter nun mal so. :-(

Bis später!!!!!!

LG Meppchen

Bcrucxe2

Boah.....

.......der Hammer, is das eine Hitze. Werd mir dann wieder ein schönes, schattiges Plätzchen im Garten suchen und einfach nur nix tun! Aber mir is es so doch lieber, wie dauernd der Regen und die Kälte, bleibt eben die Arbeit mal liegen, was soll's :=o

Ansonsten gehts mir ganz gut, vertrag die Hitze eigentlich recht gut, noch......

mine, is noch was von dir übrig oder bist schon ganz zerlaufen? ;-D

kathy, so ein Pool im Garten is schon was feines, wär für mich auch was! Aber da wär gar net genug Platz und das nötige Kleingeld fehlt auch. Denn, wenn sollte es schon ein richtig schöner großer sein!;-)

schnuffi, ich sag ja, entweder is es zu kalt oder gleich wieder zu heiß. Ein Mittelmaß gibts net. Aber wir müssen eben das beste drauss machen. Nicht zuviel Arbeit, keinen Stress und einfach mal nix tun bei der Affenhitze! Freut mich das du nen schönen Abend hattest am Samstag!

meppchen, ich hoff du hast deine Handwerker endlich los und gönnst dir jetzt auch mal ein bisschen Ruhe! Ein Bild wär net schlecht, so frisch vom Friseur! Gilt übrigens auch immer noch für schnuffi;-) ;-D

Liebe Knuddler auch an cinderella, grit, schmolly, ursi und farfalla!

Lasst die Arbeit mal ALLE Arbeit sein und genießt einfach das schöne Wetter. Tut uns allen gut!

HEAGDL x:)

SNchnuf`fi_231F177

Heute isses bei uns net ganz so heiss |-o

Die Hitze war die letzten Tage ja echt heftig. Wir hatten letzte Nacht einige Gewitter und somit hat es sich heute ein bißchen abgekühlt (28°C) |-o War heute Morgen wieder im FiStu, aber es war echt angenehm zu trainieren.

Mein Mann und ich wollen gleich noch lecker Essen gehen. Haben schließlich heute unseren 4. Hochzeitstag x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Ich wünsch´ Euch allen noch einen schönen Abend und wir "sehen" uns morgen @:)

BIr]ucxe2

GLÜCKWUNSCH LIEBE SCHNUFFI

Alles Liebe und Gute, vorallem noch viele, viele, viele Hochzeitstage wünsch ich Euch von ganzem Herzen!

Feiert schön und habt einen schönen Abend!!!!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

cRihnder2el_la19x83

Hallo Schnuffi,

auch von mir für Euch beide alles Gute und Liebe zu Eurem Hochzeitstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:).

Liebe Grüße auch an die ANDEREN x:)

BBruhce2

Guten morgen zusammen

Es regnet! Hat aber auch richtig schön abgekühlt, ich hoff nur es regnet sich net wieder ein!

Wünsch euch ALLEN einen schönen Vormittag, muss los zu putzen.

Bis später, ihr Lieben

Bruci

MEepp4chenx1

Hallöchen!!!!!

Es regnet und es ist wieder etwas kühler, nur im Haus steht noch die warme Luft, aber mal so ein wenig Abkühlung tut auch gut.

Schnuffi: auch von mir noch alles Liebe und Schöne zum Hochzeitag, aber bis Ihr mich einholt dauerts wohl noch ein wenig , habe am 24. Juli Hochzeitstag und wir sind schon 26 Jahre verheiratet!!!!!!

Bruci Danke für Deine liebe Nachricht, Antwort kommt.

Bin bald fertig mit dem Umbau (ersteinmal!!!!) nur die Türen müssen noch rein und ein paar andere Kleinigkeiten, aber was solls. Spätestens im Winter geht es weiter, aber bis dahin heisst es erst einmal sparen :-/ :-/ :-/

Ansonsten gehts mir einigermassen gut, wenn man das Schlechte nicht mitzählt ;-D ;-D ;-D

So, dann bis später *:) *:) *:) *:) *:)

Seid ganz lieb gegrüsst!!!!!!!!!!

Meppchen

Gqri6t

Juhu

Hier hatte es Heute Früh auch geregnet und endlich ist eine Abkühlung da*freu,freu* war ja nicht mehr normal da draußen.

Ich freue mich auf Freitag,da gehts abbi zum Papi ;-D und kommen erst Montag zurück!!!!

Mal durch Berlin bummeln,eine Schiffs-o. Busfahrt machen,mal sehen wie das Wetter so mit spielt...

Ansonsten gibts Nichts Neues,Arm geht es gut mir auch ;-)

Liebe Grüsse an Alle *:)

Grit

uDrsxi70

hallo ihr süßen,

sorry, daß ich mich momentan nicht so oft melde.

hab grad urlaub, gott sei dank, denn die arbeit macht mich voll fertig. meiner rechten hand gehts auch ned so doll. seit ich wieder arbeite haben sich die symthome wieder sehr verschlechtert, alles sehr pelzig und sticht wie tausend nadeln (kein wunder bei den arbeitsgängen die ich machen muß täglich). letzten samstag mußte ich auch gleich nen sechsten tag einlegen. den urlaub brauch ich jetzt um mich etwas zu erholen.

bin fast die ganze zeit bei meinem freund und seit sonntag (das wetter hat ja supi mitgespielt, außer heute) jeden tag beim baden am see gewesen (natürlich nur mit mütze und viel wasser und schatten). ich genieße es nicht in die arbeit zu müssen.

hab auch noch gar nicht alles gelesen, muß ich wieder nachholen. aber bin neugierig!!! vergessen tu ich euch nicht. versprochen!

grit viel spaß bei deinem papi und wünsch dir und allen anderen nur das beste!

heagdl

c(i9nderelKla19x83

Hallo Ihr Lieben,

möchte noch einen lieben Gruß dalassen x:) x:) x:) x:) x:)

Bei uns hat es heute nicht geregnet, war noch top Wetter..... aber nicht sssoooo heiß wie am Sonntag ;-D.

Gute Nacht und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

B`rucev2

Guten morgen

Die Sonne lacht! Gestern früh hat's ja hier auch geregnet und nachmittag kam die Sonne wieder, schön....

grit, ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende mit deinem Papa, genießt die Zeit zusammen. Ich drück euch die Daumen das das Wetter mit spielt!:)^ Berlin ist schon einen Besuch wert, ist zwar schon ewig her, wo ich das letzte mal dort war, aber ich denke es is immer noch lohnenswert. Und die Hauptsache ist ja, du siehst deinen Papa. :)*

ursi, ob's dann so das richtige ist, mit der Arbeit??

Wenn deine Hand schlimmer geworden ist, ist es ja auch net so toll! Genieß deinen Urlaub, erhol dich und geh doch mal zum Dok!

Das mit deiner Hand klingt net so doll, lass dich lieber mal untersuchen! Drück dich und denk an dich!:)*

cinderella, warst denn schon mal wieder walken?

Wir waren gestern abend ne Stunde, war richtig schön. Da war's nimmer ganz so heiß! Sonst alles okay bei dir? :)*

meppchen, du weißt schon?? Mehr Ruhe!!!!!!! :)*

Liebe Grüße an ALLE und einen schönen, sonnigen Vormittag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH