» »

MS: Suche Betroffene

MaeppMchenx1


Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!!!!!!

Schnell ein paar Grüsse von mir. Auch bei uns lacht die Sonne wieder, wir haben es eben doch verdient ;-) ;-)

Bruce: PN an Dich, aber das mit der Ruhe, ich weiss nicht, ob dass was wird. Ausserdem komme ich mir sowieso immer ziemlich faul vor, wenn ich da an andere denke, aber ich bin halt irgendwie immer so kaputt :-/ :-/ :-/

Ursi: ruh Dich bitte aus, ich kann mich da nur Bruce anschliessen, so schön dass ist mit der Arbeit, aber ob es Dir nützt ??? ??? Wenn dass mit der Hand nicht besser wird, dann musst Du wirklich zum Arzt, Du tust Dir sonst ja nichts Gutes. Also hör auf uns :°_ :°_ :°_

Ansonsten wünsch ich Dir ein paar wunderschöne erholsame Tage @:)

Grit: Viel Spass bei Deinen Paps und viel Vergnügen in Berlin, wäre gerne mit dabei :°(

Ansonsten lasst es Euch allen gut gehen und geniesst das schöne Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drück Euch ganz fest @:)

LG Meppchen

Bxrrucoex2


Hallo zusammen

Wünsch euch ALLEN einen schönen sonnigen Tag,

genießt die Sonne und lasst's euch gut gehn.

Ich geh jetzt, bis ich zum Dok muss, in meinen Garten

und faulenz einfach nur!;-)

Bis heut Abend

Knuddel euch alle

Bussis

Bruci

G7riyt


Grüßli

Ich bin am packen,Haare waschen,duschen und Heute Abend lecka griechisch Essen gehn*jam jam*

Liebe Grüsse an Alle

Melde mich Montag wieder *:) *:)

Bussi bussi x:)

Grit

c4indeYreSlla1983


Hallöchen,

also bei uns hat heute Morgen mächtig geregnet und gewittert.... aber dann war das Wetter wieder super! So heiß ist es aber nicht mehr.

Grit

freue mich für dich und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit deinem Papa, genieß es :)^.

ursi

du brauchst dringend Erholung und ich kann mich nur den Mädels anschließen, lass das mit deiner Hand abklären!!

Bruce

also walken war ich nicht mehr. Habe am Dienstag abgesagt, da es bei uns immer morgens um 9.00 Uhr ist, war mir das für die Ferien doch etwas zu früh und am Dienstag sind sie wegen der Hitze schon um 8.30 Uhr gegangen. Glaube auch nicht, das ich nächste Woche gehe, da steht auch einiges an, da wir ja Ende der Woche also Samstag Abend in Urlaub fahren und da wird die Zeit immer knapp. Man muss und will noch sssooooo viel erledigen.

Hoffe es geht dir gut, da du bei den Doc mußtest ???

So liebe Grüße an ALLE :)* :)* :)*

Mnekppchexn1


Hallo, meine Lieben @:) @:)

Schnell ein Gruss von mir, bevor ich weiter putze.

Es sieht zwar aus wie Gewitter, aber mir rinnt das Wasser nur so den Rücken herunter. Man wird eben alt. :-/ :-/

Wünsch Euch erst einmal einen schönen Tag und Cinderella viel Spass beim Koffer packen... ist zwar Stress, aber dafür hast Du dann bestimmt einen schönen Urlaub, wünsch ich Dir jedenfalls von ganzem Herzen. :)* :)*

Tschüss *:) *:)

Liebe Grüsse

Meppchen

B2rucxe2


Hallöchen

War vorhin schnell und ganz spontan in der Tschechei zum tanken.

Das Wetter is heut nimmer ganz soooo heiß, aber angenehm.

cinderella, hab nur meine Spritze gestern wieder bekommen. Sonst is bis auf die lästige Nase alles okay!

Kann ich verstehen das du in den Ferien nicht so bald walken gehn willst. Wenn man schon mal ausschlafen kann! Aber da wir das ganze meistens mit Pizza essen verbinden, gehn wir immer am Abend!;-) ;-D

meppchen, wenn du mit putzen fertig bist, kannst zu mir kommen ;-D Ich werd dir so bald wie möglich zurück schreiben. Hab momentan aber ein bisschen was um die Ohren. Heut abend gehn wir zur Abschlussfeier von unsrem großen. Bin schon mal gespannt, wie's läuft. Ob ich echt ein Päckchen Taschentücher brauch!:-/ ;-)

Wünsch euch ALLEN noch nen schönen Tag,

bis später

Bruci *:)

c,i:ndereFllAa198x3


Hallo Bruce,

ich hoffe, das ein Päckchen Tempo heute Abend reichen ;-) bin schon gespannt, wie es euch gefallen hat.

Walken am Abend und danach Pizza essen, also nimmt ihr eure verbrauchten Kalorien gleich wieder auf ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D.

Dachte du gehst immer mittwochs zum Doc wegen der Spritze..... ich konnte mich an so etwas erinnern :-/ :-/.

Meppchen

ja ich fange eigentlich lieber eine Woche früher an, so nach und nach wie gewaschen wurde, die Koffer zumindest für die Kinder zu packen....... aber ist ja auch noch eine Woche. Wollen nächsten Samstag Abend gegen 22.30 Uhr los. Danke schon für die Wünsche und 'ne Karte kommt bestimmt, habe ja jetzt auch deine Adresse ;-).

So wünsche ALLEN einen schönen Abend *:) *:) *:) *:)

B^ru-cxe2


Morgen

cinderella, da täuscht du dich, ich bekomm die Spritze schon immer am Donnerstag! Is ja aber auch egal.....

Mann die Abschlussfeier war sehr emotional, aber nicht mal unbedingt wegen dem Schulabgang. Mein großer hat gestern eine wunderschöne Rede von seiner Freundin gehalten bekommen. Er hat in der Toscana (Abschlussfahrt) einem anderen das Leben gerettet. Es waren wohl noch mehrere Schulen da unten unterwegs, und einer hatte sich so betrunken das er im Rausch dachte, er könnte noch schwimmen. Als er aber bewusstlos wurde, haben ihn Leute aus dem Wasser geholt. Er hatte keinen Herzschlag mehr und mein Sohn hat nicht lange überlegt und ihn mehrmals reanimiert! Das Herz fing wieder an zu schlagen. Ich kann euch gar net sagen wie stolz ich bin, und die Tränen sind bei der Rede wirklich geflossen. Alle Eltern sind aufgestanden und haben applaudiert. Meinem Sohnemann war's zwar unangenehm, aber er hat sich trotzdem auch gefreut. Was soll ich sagen: Ich war gestern stolzer auf meinen Sohn, wie die, die den besten Notendurchschnitt hatten!x:)

Meine Süßen, ich muss jetzt noch was tun, dann meinen "Held" von seiner Freundin abholen und meinen kleinen in die Kirche fahren, er soll heut bei ner Hochzeit singen.

Ich brauch unbedingt so ein Schild für's Auto : MAMA'S TAXI!;-D

Bis später

Bruce

Mtewppcahen1


Guten Morgen, ihr Lieben!!!!!

Bruce, also da wäre ich auch mächtig stolz nach so einer Rettungstat. Das finde ich super :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

... und dann sagen immer alle...die Jugend von heute. Also wirklich, Glückwunsch auch an Deinen Sohn @:) @:)

Und dass mit dem Schild "Mamas Taxi", das liese sich doch machen, aber ich glaube es geht allen Müttern so und Fu machst es doch auch gern, oder?

Cinderella, ich fange auch immer beizeiten an mit Koffer packen, man will ja nichts vergessen und sich nicht unnötig Stress machen und wenn 5 Personen wegfahren, da kommt schon etwas zusammen.

Heute ist Sch...wetter, aber es wird nicht gemeckert, noch ist es ja trocken, aber ich rieche den Regen schon.

So, wünsch Euch allen erst einmal einen schönen Samstag.

Hab Euch alle lieb

x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Liebe Grüsse

Meppchen

c~inder_ella1_98x3


Hallöchen,

Bruce

also ich wäre auch mächtig stolz gewesen :)^ . Er hat 'ne Freundin? in seinem Alter, glaube 16 Jahre ja auch nichts ungewöhnliches!!! Bin mal gespannt..... ist doch bestimmt zuerst schon komisch, wenn die Kinder flügge werden und da eine andere Person ssoooo wichtig in ihrem Leben wird..... oder ??? Nun ja, meine werden im September 14 Jahre, aber die Zeit vergeht so schnell :-o.

Ach ja, Mama's Taxi ist auch bei uns unterwegs ;-)

Meppchen

also bei uns war es auch den ganzen Tag trocken, aber es ist schon ganz schön abgekühlt!

So wünsche euch noch einen schönen Abend *:) *:) *:)

MeepVpchIenx1


Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!!!!

Was soll ich Euch sagen, es regnet :-( :-( :-(, das kommt mir heute sehr gelegen, da werde ich mal einen schönen Mittagsschlaf halten. Ich bin so kaputt, könnte mich früh schon wieder hinlegen. Ich weiss auch nicht woran das liegt, ich geh nicht auf Arbeit und bin geschaffter als in der Zeit in der ich noch Schichten gearbeitet habe, ob es wohl doch am Alter liegt :-/ :-/ :-/. Komm mir manchmal richtig faul vor, wenn alle von ihren Stress erzählen, den sie haben und ich sitze hier zu Hause rum und bin trotzdem k.o. :°( :°(

Aber heute ist Sonntag, da darf man ja faulenzen ;-D ;-D ;-D

Bruce, danke für Deine liebe PN, Antwort kommt bald.

So meine Lieben, wünsch Euch allen einen wunderschönen erholsamen Sonntag @:) @:)

Liebe Grüsse

Meppchen

u'r|si70


guten morgen ihr süßen,

man bruce, da wär ich auch stolz gewesen, war bestimmt ein geiles gefühl. liebe grüße an deinen helden!

cinderella, wünsch dir auch viel spaß im urlaub, wo soll es denn hingehen? hast du eigentlich meine adresse?

meine erste urlaubswoche ist dann nun auch schon rum, hoffe so sehr daß es nächste woche nochmal ein paar schöne tage gibt, ich genieße es draußen beim baden zu sein. wenn wir "nur" an unserem see sind, dann ist es für mich mindestens genauso schön, wie wenn wir mit dem flieger irgendwo hinflögen. muß ich nicht mehr haben. wir haben da immer ein kleines fleckchen nur für uns alleine mit viel schilf ringsherum. da kann man prime nackig, lach, baden. da werde ich richtig zum kind, richte den platz dann immer schön her, am anfang ist alles sehr hügelig und voller unkraut. ich liebe es im sand zu spielen und das unkraut zu entfernen, lach. aber nur so in der sonne rumliegen ist mir zu langweilig, brauch dann doch meine beschäftigung und mein schatz lacht mich dann schon immer aus. kaum sind wir da, fang ich schon zum buddeln an. macht n heiden spaß.

einmal waren wir die woche schon am see, war supi wetter und am nachmittag hat sichs voll zugezogen und zum regnen angefangen. wir sitzen unter unserem sonnensegel, dann fängts auch noch zum hageln an, supi lustig war das! nach einer stunde war alles vorüber und es wurde wieder strahlend blauer himmel.

ach ich sags euch, weiß ja selber ned was ich machen soll. ich denke es bleibt halt so mit meiner hand, hat mir mein arzt ja schon versichert! bin ja eh alle paar wochen bei ihm, wegen rezept für die spritzen. werde es schon nochmal ansprechen, daß es wieder so intensiv mit der hand geworden ist. und es ist ja auch ned schön zum arbeiten, aber das sieht und versteht ja keiner auf der arbeit und jammern will man ja auch ned die ganze zeit. kanns ja ned ändern und geld muß ich ja auch verdienen! kann doch ned schon wieder zuhause bleiben, wird ja eh ned besser!

liebe grüße an alle und einen schönen sonntag!

viele bussis von mir

BBrucxe2


Hallöchen

Hatten heute Fußballtunier, von acht mannschaften, zweiter Platz. Haben sich die Kidis mächtig gefreut. Aber mir langts jetzt seit heut früh und jetzt erst wieder heim.

cinderella, mein großer wird im August 18, seine Freundin is 16, aber man kann's net aufhalten. Natürlich is es komisch, aber auch wieder schön. Auf der einen Seite möcht man sie ja gar net hergeben, aber zu sehn wie lieb sich die zwei haben, is auch wieder schön!!!!!! Naja, heiraten werden sie ja wohl so bald noch net, und Oma will ich auch noch net werden. ;-) ;-D Also so ernsthaft seh ich das ganze nicht! Aber ich gönn's ihm.

meppchen, also faul bist du ganz bestimmt net. Du hast genung Stress, vorallem mit deinem Schwiegervater. Ich möcht mit dir net tauschen. Ich glaub du tust genug den lieben langen Tag! :)*

ursi, schön zu lesen, das du es dir mit deinem Süßen so toll machst. Genießt das tolle Wetter und lasst es euch richtig gut gehn. Aber das mit deiner Hand lass bitte abklären, vielleicht brauchst du ja doch wieder Corti. Du weißt schon, je länger du wartest..... Wünsch dir das es bald ein wenig besser wird!:)*

Grüß und knuddel euch ALLE

und wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Bruci

eZmma@a.'.x.


hallo bruce...

habe dir eine pn geschrieben...

lieben gruß

emmaa

c?indAerella&19x83


Hallo Mädels,

Bruce

oh schon 18 Jahre, da habe ich wohl falsch gelegen |-o. Aber alles zu seiner Zeit. Ich sage auch immer, kommt Zeit kommt Rat :)^ an jede Situation muss man sich ja wohl gewöhnen ;-)

Meppchen

du bist bestimmt nicht faul, da muss ich Bruce recht geben :)^. Sich um jemand so zu kümmern, dass ist eine ganze Menge Arbeit!

Ursi

aber sicher habe ich deine Adresse ;-D..... wir fahren nach Kärnten an den Klopeiner See. Freu mich schon, aber es steht uns noch eine Woche Arbeit bevor, bis es losgeht.... mit 3 Kids kommt einiges zusammen ;-). Lass es dir in deiner Woche Urlaub noch so richtig gut gehen, wünsch Dir eine schöne Zeit :)*.

Grit

bist du schon zu Hause ??? ? Mußt uns unbedingt berichten, wie es bei deinem Paps war :)^.

Liebe Grüße an ALLE *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH