» »

MS: Suche Betroffene

M@eppXchenx1


Einen wunderschönen guten Morgen!!!!!!

Die Sonne lacht noch, aber die ersten Wolken ziehen schon wieder auf, aber was solls.

Habt Ihr alle ein schönes Wochenende verbracht?

Bei mir war es einigermassen ruhig, es gab nur wieder mal ein wenig Stress mit meinen Schwiegervater, aber das kennen wir ja schon, wir haben es einfach ignoriert, was soll man sonst auch machen.

Ursi: Schön, wenn man so ein schönes Fleckchen Erde hat zum ausruhen, da muss man wirklich nicht erst sonst wohin fahren und kann die Ruhe auch so geniessen. Bestell nur noch ein wenig schönes Wetter, damit Du noch ein paar schöne Tage hast. Und ausserdem wünsche ich Dir, dass es mit der Hand doch noch ein wenig besser wird. Drück Dir ganz fest die Daumen. Ich hoff auch das Deine Kollegen ein wenig Verständnis aufbringen, aber es ist wohl wie überall, wer gesund ist denkt immer, was die nur haben, merken es erst, wenn sie selbst irgendeine Krankheit ereilt.

Kopf hoch und besinn Dich auf Dich, Du schaffst das schon.

Cinderella, ich würde gern mit nach Kärnten fahren, ich liebe das Essen und die Landschft dort, aber leider :-( :-( :-( Wünsch Dir und Deiner Familie auf jedenfall ne Menge Spass und gute Erholung :)^ :)^, die Woche Arbeit wird schnell vergehen, leider dann auch der Urlaub.

:-/

So, dann bis später *:) *:) *:) *:) *:)

Liebe Grüsse

Meppchen

BPrucex2


N'abend

Hat heut wieder bisschen Stress. Heut früh musst ich mit meinem großen in die Berufschule. Er musste sich dort anmelden. Über eine Stunde musst ich warten, aber naja, was muss das muss!

Dann heim, essen machen, dann kam auch schon der kleine. Wir haben bei uns in der Stadt zur Zeit Kinder- und Jugendtage. Find ich ganz klasse. Da werden Sachen angeboten wie, Schnuppertauchen, Kampfsportarten, Schlauchbootfahren vom THW, Wetterstation anschauen usw., das machen die immer eine Woche vor den Ferien. Jedes Kind bekommt einen "Pass" und für jede Aktion gibts nen Stempel. Am letzten Tag ist dann großes Familienfest und es werden tolle Preise für die Kids verlost!

Ja, und da muss ich jetzt ganz schön durch die Gegend düsen, denn die Jungs wollen ja alles mitnehmen. Der große ist zwar aus dem Alter raus, aber dafür will der kleine am liebsten ALLES mitnehmen ;-) Aber ich find's ganz prima, das für die Kids was gemacht wird. Und ich fahr sie ja auch gerne durch die Gegend ;-)

meppchen, Antwort kommt bald!@:)

cinderella, habt ihr noch was im Schrank, oder is schon alles im Koffer? ;-D Freu mich schon auf ne Karte. Ich hoff ja wir kommen heuer wenigstens mal im Herbst in den Urlaub, dann kann ich euch ALLEN auch endlich mal ne Karte schicken.

grit, wie war's denn beim Papa in Berlin? Bin schon ganz neugierig und gespannt, was du so alles zu erzählen hast. Ich hoffe ihr hattet ne Menge Spaß!!

So, ihr Süßen,

hoffe auch mal wieder was von schnuffi, kathy, schmolly und farfalla zu hören!

HEAGDL, bis morgen

Bruce

G\rixt


<<wieder da!!!

Hallöchen Mädel's,...

ich/wir sind wieder im Lande ;-)

Es war sehr schön meinen Papa zu sehen live und zu erleben,wie er wohnt was er so treibt ;-D Er wohnt ja super Alles gleich auf die Nase S-Bahn, U-Bahn, Zug und Straßenbahn.

Ich natürlich mich total übernommen von Geschäft zu Geschäft gerannt und den nächsten Tag lag ich flach :-( aber es kam wenigstens Verständnis auf so das ich mich schonen konnte und dann wieder etwas fit war!!!

Schön Essen waren wir jeden Tag habe bestimmt was zu genommen ;-D aber na ja machen wir halt Diät die nächsten Tage :)^ 2 schöne Silberringe habe ich mir gekauft*freu* und paar Pantoletten für'n Sommer!!!

Das Wetter war auch gut also rund um zufrieden!!!!!!

Nun binsch wieder da Mädels ;-)

Ich wünsche Euch ein Gutes Nächtl zzz

Ganz liebe Grüße

*:)

Grit

BtruHce2


Willkommen zurück

Hey grit, freut mich das du ein paar schöne Tage mit deinem Papa verleben konntest. Da gehört auch ein bisschen gesunder Stress dazu! Hauptsache du konntest dich danach ausruhen und bist verstanden worden. Ich denke mal, ihr werdet euch bestimmt öfter treffen. Is aber auch schööööön das du wieder hier bist!

Vielleicht hast ja ein paar hübsche Bilder von Berlin??

mine ??? Alles okay bei dir?

Vielleicht sollten wir auch ALLE zusammen mal nach farfalla rufen, das sie uns bis in die Schweiz hört!!;-D

Geh jetzt einkaufen,

bis denn

Bruce

M>epppUchenx1


Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen,

na alle ausgeschlafen?

Grit, schön, das es Dir so gut gefallen hat, freu mich mit Dir. Ist schon toll, mal ein paar erholsame, wenn auch mit ein klein wenig Stress verbundene, Tage gehabt zu haben. Hat Dir bestimmt gut getan, aber es ist auch schön, dass wir Dich wieder haben.

Bruce, endlich mal ne gute Nachricht, zu hören, dass mal was für Kinder und Jugendliche gemacht wird, ist ja nicht mehr selbstverständlich :)^ :)^ :)^

Bin heut ganz in Deiner Nähe, fahre nämlich heut mal zu meiner Freundin nach Seibis um ihr einen Krankenbesuch abzustatten und ein wenig zu quatschen. Es ist meine beste Freundin, kennen uns schon über 30 Jahre und sie ist ein Schatz.

An farfalla hab ich auch schon die ganze Zeit gedacht, man könnte sie richtig beneiden um ihren Urllaub in der Schweiz, aber wir freuen uns mit ihr und denken derweil an sie, ist doch auch schön, oder?

So, jetzt macht es erst einmal gut *:) *:) *:) *:) *:)

Liebe Grüsse

Meppchen

B"rWuce2


meppchen

Komm doch mal vorbei, ;-) das wär ja echt der Hammer. Überhaupt müssten wir uns langsam ALLE mal treffen!

Wünsch dir nen schönen Tag mit deiner Freundin, eine "beste" Freundin ist das höchste Gut, da sollte man wirklich den Kontakt gut pflegen. Dann wird sie bestimmt auch wieder ganz schnell gesund!!!!!!!!@:) :)*

Knuddel euch ALLE, muss jetzt kochen,

will mal ein Rezept vom Tim Mälzer ausprobieren,

hoffentlich klappt's

Bis später

Bruce *:)

c3indere_lla19x83


Hallo

Grit

schön, das dein Wochenende mit deinem Papa so klasse war

:)^. Davon kannst du wieder eine Zeit zehren und vielleicht ist ja bald der Gegenbesuch ;-). Wie sieht das eigentlich deine Mama, das du nun Kontakt zu deinem Vater hat :-/ findet sie es positiv oder hast du dadurch Stress ??? hoffe nicht!

meppchen

wünsche Dir einen schönen Tag bei deiner Freundin :)^.

Bruce

wir haben zur Zeit auch solch ein Programm für die Kids. Ist aber bei uns in den ganzen Ferien und nennt sich Kinder-Ferien-Programm. Da kann man bei vielen Vereinen reinschnuppern und ist auch toll für die daheimgebliebenen Kids, da kommt keine Langeweile auf :)^.

So Koffer sind allmählich mal etwas gefüllt, habe heute 2 Maschinen voll gewaschen.... nachher kommt der Hundefriseur und Morgen kommt noch unser Friseur, damit wir auch schön sind ;-D.

Ja an unsere Farfalla habe ich auch schon oft gedacht..... hoffe doch, das sie mal online kommt und wir nicht warten müssen, bis sie wieder nach Hause kommt :-/.

Wünsche ALLEN einen schönen Tag *:)

Gyrit


Hallöchen

An Alle !!!

Paar Bilder sind unterwegs,haben aber wenig geknipst,nur private halt ;-D

@ cinderella meine Mum hat Verständnis für,bloß gut...findet es okay,das wir endlich Kontakt haben!!!

Hier regnets*boah*

Bis später....*wink*

Grit

BOru"ce2


Hallo zusammen

grit, vielen lieben Dank für die schönen Fotos. Das Bild von dir und deinem Papa is echt super schön, rührt einen richtig, wenn man weiß wie lange ihr keinen Kontakt hattet. Freu mich für dich!:)*

meppchen, was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte, was kam eigentlich beim Rheumatologen raus? Weißt du denn jetzt schon was genaueres? Musst ja noch mal zum MRT im August, oder? Ich hoff ja sehr, das du eine gute Diagnose bekommst!!!!!!!!!:)*

schmolly, wie gehts dir eigentlich? Du wirst die Ferien noch genießen, ich hoffe dir gehts gut ??? Was macht eigentlich deine Mama? Meld dich doch mal kurz!!! Denk an dich :)*

So, jetzt kommt gleich Fußball,

wünsch euch ALLEN einen wunderschönen Abend

bis morgen

Bruce *:)

HEAGDL

Mtep&pchenx1


Guten Morgen, Ihr Lieben @:) @:)

Hab nun gedacht, dass die Sonne etwas länger scheint, aber denkste. Es kommen schon wieder graue Wolken...leider :-/

Grit, vielen Dank für die netten Bilder, hab mich sehr gefreut, hoffe, Du hast Dich zu Hause wieder gut eingelebt ;-)

Bruce, also vom Rheumatologen habe ich noch keinen Befund, da muss ich am 8.8. wieder hin. zum MRT muss ich am 1.8. und am 13.8. habe ich dann einen Termin in der MS-Ambulanz. Bis dahin werde ich mich wohl noch gedulden müssen. Aber egal was rauskommt, ich werde es schon irgendwie auf die Reihe kriegen, das Leben geht dann auch weiter. Ich habe mir vorgenommen, das Leben auch weiter zu geniessen, so gut es eben geht, für andere da zu sein. Ich werde sicher auch mal traurig sein, aber so ist das Leben nun mal, ich hoffe halt, dass ich immer Menschen an meiner Seite habe, die zu mir stehn, egal ab es mir gut geht oder schlecht. Ob mir alles gelingt, wie ich es mir vorstelle, dass weiss ich nicht, aber ich werde es vesuchen. Das wünsch ich Euch natürlich auch.

Bei meiner Freundin war es gestern auch wieder schön, leider war die Zeit wieder viel zu kurz, hat ja kaum zum Lästern gereicht :°(, naja müssen wir halt wieder zum Telefonhörer greifen, was solls :-/

So.jetzt hör ich erst einmal auf!!!!

Wünsch Euch einen schönen Tag und drück Euch alle ganz fest.

Liebe Grüsse

Meppchen

Bzruces2


Hallöle

War heut scho wieder in der Tschechei. Mein Vater musste tanken und da konnt ich gleich noch mal Zigaretten für meinen Mann mit nehmen! Das wetter lässt heut auch zu wünschen übrig. Alles grau, ich hoff nur es regnet net! Mein kleiner hat heut Fußballtraining.

Bin mal gespannt, was mein großer heut erzählt. Die machen heut ihren Abschlussscherz mit den Lehrern, und gestern wollt er mir noch net so recht erzählen was sie anstellen!;-)

meppchen, danke für die liebe PN, schreib bald zurück!

Übrigens, ich find deine Einstellung unheimlich klasse, bewundernswert!:)^ :)* Trotzdem solltest du nicht nur für andre da sein, denk doch bitte auch mal ein kleines bisschen an dich! Nur ein ganz kleines bisschen! Es ist ja schön wenn man versucht andren zu helfen wo man nur kann, das mach ich ja auch. Ich versuch's zumindest! Geb halt andren auch immer gute Ratschläge und mach's eigentlich net anders. Bin eigentlich auch gern für andre da, aber hab auch gelernt, mal nein zu sagen. Vorallem wenn 's mir nicht so gut geht. Oder ich eben merke das es sehr einseitig ist. Gönn dir einfach mal ein wenig Zeit für dich. :)*

Oh, ich muss meine großen holen, kam eben ne SMS an,

bis später

Drück euch ALLE

Bussis

Bruce

BBruc^ex2


So, da bin ich nochmal....

.....war wohl sehr schön. Sie haben mit den Lehrern "Mensch ärger dich nicht" gespielt. Vielleicht kennt das jemand von euch, so wie im Fernsehen, das Promispiel!!! Die Lehrer mussten einige Aufgaben erledigen,(Karaoke singen usw.) und den Rektor frei spielen, der war im Käfig eingesperrt!:-D

Werd mich heut wohl nimmer melden, muss dann zum putzen, mein Söhnchen vom Fußball abholen, und heut abend bin ich bei ner Freundin auf'n Geburtstag eingeladen.

Wünsch euch ALLEN einen schönen Tag,

bis morgen

drück euch

Bruci *:)

u0rsix70


hallo mädels,

das wetter langt ned ganz zum baden gehen, schade, hätte ich gern noch genossen diese woche. muß dann ja wieder drei wochen durchhalten auf der arbeit und dann hab ich gott sei dank wieder zwei wochen urlaub.

hatte gestern ein nicht so schönes erlebnis. gestern die erste begegnung mit dem sogenannten "flush" (nebenwirkung von copaxone) gehabt. mann das war heftig. ersts mal voll die panik bekommen! gewußt hab ich ja was da auf mich zukommt, gott sei dank. wenn einer ned weiß was das is, dann denkste echt es ist zeit zum abtanken! hatte sofort nach dem spritzen beklemmendes gefühl in der brust als ob ich abgeschnürt werde, bekam keine richtige luft, mir wurde total schlecht und schwarz vor augen, zitterte am ganzen körper und bekam richtige schweißausbrüche. nach zehn minuten war alles vorüber. aber in dem moment wars echt krass. kann man aber nix dagegen machen, passiert wohl ganz selten aber man soll sich keine gedanken darüber machen!

meim doc war ich gestern auch, hatte aber leider urlaub für zwei tage, naja wollte ja nur überweisungen. mit meiner hand da kann mein neuro eh nix ausrichten, ist ja seit januar so aber durch die arbeit empfind ich es halt sehr extrem. und der urlaub hat auch ned viel gebracht, damit die hand sich wieder etwas erholt. aber falls ich nächste woche wieder arbeite und es ändert sich nix, dann versuch ich noch vor dem 20.8. einen termin zu erhaschen. ansonsten würde ich gern bis dahin durchhalten. bringt doch nix, weiterhin daheim zu hocken.

grit, freut mich daß du so ein schönes we mit deinem papa hattest. war noch nicht zuhause an meinem pc. hoffe du hast mir auch bilder geschickt.

schmolly, wie gehts dir mit copaxone?

bruce, sag mal deine sympthome die an deiner hand geblieben sind, wie ist das gefühl so? und kann man da gar nix dagegen machen?

viele bussis an alle und einen wunderschönen tag.

BVrucex2


Halli,Hallo,Hallöchen ;-D

Hab heut und morgen noch mal weng Stress, dann wird's langsam besser! Am Samstag haben wir dann noch Abschlussfeier von der grundschule, geht wieder was zu Ende :-/

ursi, meine Finger sind halt wie taub (eingeschlafen) das ist eigentlich permanent so. Aber ich merk das manchmal schon gar nimmer, und ich hab in der linken Hand einfach nimmer viel Kraft. Fällt mir oft auf, dann nimm ich halt die rechte. Ich hoff nur, das die rechte noch lange einsatzfähig ist! Ich sag aber immer, damit kann ich leben. Angst bekomm ich immer, wenn ich in den Beinen nen Schub hab. Aber wegen meiner Hand kann man nix machen. Da bin ich einfach zu spät zum Dok, war ja mein erster Schub, und da denkt man ja net gleich an sowas. Hätt ich vielleicht eher Corti bekommen, wär's auch wieder weg gegangen. Aber auch nur vielleicht. Wer weiß das schon!:-/

Wünsch dir alles Liebe und das es wenigstens ein bisschen besser wird. :)*

So, meine Süßen,

muss scho wieder los.

Bis später

Bruci *:)

Hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M%eppc\hen1


Hallo. meine Lieben!

Auch schnell ein paar Zeilen von mir.

Warte nämlich mal wieder auf einen Handwerker, ist ja nix neues.

Also Ursi, vielleicht solltest Du wegen Deiner Hand doch noch mal zum Arzt (wenn er wieder da ist), vielleicht kann man doch eine Besserung erreichen, ist doch Müll, wenn man auf Arbeit ist und es funktioniert nicht so richtig mit der Hand. Schön auch, dass Du gleich noch einmal Urlaub hast, da wird nämlich noch mal richtig schönes Wetter, dass spüre ich. ;-D ;-D

bruci, viel Spass bei der Abschlussfeier Deines kleinen Sohnes, ja so gehn die Jahre eben dahin, aber man hällt es nicht auf.

So, melde mich später noch einmal.

Tschüss und liebe Grüsse

Meppchen @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH