» »

MS: Suche Betroffene

c*i#nderel-lat1983


Hallo,

möchte mich auch mal kurz melden zwischen Wäsche waschen, bügeln, Koffer doch allmählich mal füllen ;-).

Bruce

ja dann kommt bei deinem Sohn auch wieder ein neuer Abschnitt..... weiß auch nicht, die Jahre fliegen nur so dahin :°( manchmal kommt es einem so rasend schnell vor, aber "C'est la vie". Sie werden eben allmählich flügge :-).

ursi

gebe Bruce und meppchen recht.... laß es doch lieber nochmal abklären :)^.

meppchen

und sind deine Handwerker endlich eingetroffen ??? Ist manchmal auch recht mühsam, wenn man sie immer im Haus hat. Was bekommt ihr denn noch gemacht ???

So ihr Lieben, wünsche euch noch einen schönen Tag :)* :)* :)*

B_ruce32


N'abend

Will euch ALLEN schnell noch nen schönen, ruhigen und entspannten Abend wünschen, (ihr wisst schon ,heut is Donnerstag), werd mich jetzt hinlegen und vielleicht ein Buch lesen. Mal sehn ob ich lang durchhalt!

cinderella, bist ja tüchtig am vorbereiten. Ich mach das immer lieber, wie alles wieder auspacken und dann die Wäscheberge beseitigen ;-) Ich hoff ja du gönnst dir mal ne ruhige Zeit zwischendrin!!!!!!

meppchen, hoffentlich verlässt dich dein Gespür bezüglich des Wetter's nicht. Wär schon schön, wenn wir noch nen goldenen Herbst bekommen würden! Kam denn dein Handwerker noch?

Nimmt ja echt kein Ende bei dir! Ich schreib dir am Wochenende (wird wohl Sonntag), net bös sein, aber momentan is die Zeit echt knapp! Und ich will ja net nur paar Zeilen schreiben ;-)

So, ihr Lieben,

drück euch

Bussis

Bruce

S&chn0ufrfi_23x1177


Hallo Mädels

wollte mal ein schnelles Lebenszeichen von mir geben ;-)

Sind gerade vom Geburtstag nach Hause gekommen. War schön und das Wetter war auch gut. Da konnte man wenigstens gemütlich draussen sitzen. Ansonsten ist alles ok bei mir.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht...

Liebe Grüße, schnuffi

uSrsxi70


guten morgen meine lieben,

bin heut schon wach, lach. wir wollen ja heut nochmal an unseren see fahren. man muß die schönen wetter-stunden eben ausnutzen. hoffe es hält heut noch a weng durch!

hab eben beim arzt angerufen, aber leider keine chance noch dranzukommen vorm urlaub und ab nächste woche ist er dann zwei wochen ned da. muß mich halt die nächsten drei wochen auf der arbeit durchbeißen, wird schon irgendwie und am 20.8. hab ich ja eh termin.

ja bruce, muß wohl auch damit leben, daß das mit der hand nimmer anders wird. hab ja in der langen krankenzeit auch tage dabei gehabt, wo ich nimmer so dran gedacht hab und gehofft hab, daß es doch noch besser wird. aber seit ich arbeit, is es ja ned besser geworden, im gegenteil. mir graut vor den nächsten drei wochen, denn da ist jede woche 7-tage angesagt. werd das aber wahrscheinlich nicht mitmachen, hoffe auf das verständnis vom chef und den kollegen. der druck macht mir schwer zu schaffen. wir ja auch ned besser die arbeitslage. haben es schon vorausgesagt, daß es bis september erst mal so bleiben soll mit den 7 tagen. ich kann das einfach nimmer. hab aber doch so angst um meinen arbeitsplatz!

naja nun mach ich mir noch einen schönen tag am see und ein tolles wochenende und versuch nicht an meine hand zu denken.

danke daß es euch gibt!

cinderella, wünsch dir ne gute anreise zum urlaubsort. und habt viel spaß! und vor allem kommt gut wieder heim!

bussi

MkeppcRhenx1


Hallo, meine Lieben!!!!!

Hab gerade 19 Fenster geputzt, bin fix und foxi, muss mich nachher erstmal ausruhen, bin eben nix gutes mehr gewöhnt ;-D ;-D

SDer Handwerker kam gestern auch noch, aber es hat zum Glück nicht allzzu lange gedauert und mit dem Dreck hielt es sich auch in Grenzen, naja ab jetzt wird es besser :)^

Ursi, schade, dass es mit dem Arzttermin nicht mehr geklappt hat, aber so ist es halt in der Urlaubszeit. Sag mal warum müsst ihr jetzt immer 7 Tage die Woche arbeiten, ist ja eigentlich nicht zulässig, aber ich kenn das von meiner Arbeit auch, aber Leistung kann man da nicht mehr bringen. Hoffentlich nehmen Deine Kollegen etwas Rücksicht, wünsch es Dir von ganzem Herzen. Wenn doch bloss nicht immer die Angst um den Arbeitsplatz wäre, manchmal ist es nicht mehr zum Aushalten, aber man kann reden mit wem man will, überall der gleiche Sch.... :(v

Schnuffi, schön, dass Du noch da bist und dass es Dir gut geht, was anderes wollen wir auch gar nicht hören ;-D

Cinderella, viel Spass noch mal im Urlaub und komm gesund zurück!!!!!!!!!!!!!!!

Bruci, übernimm Dich nicht, hast ja wirklich ziemlich viel Stress :-/

So, heut Abend bekomme ich Besuch, wieder mal etwas quatschen, obwohl wir diese Woche schon eine Stunde am Telefon gequasselt haben, aber macht ja nix

x:)

So, machts gut, Ihr Mädels, bis später *:)

Liebe Grüsse

Meppchen

BSruc'e2


Hallo

Schnell mal ein paar liebe Grüße von mir!!!

Bin grad eben rein, war die letzte Aktion von den Kinder- und Jugendtagen. Aber heut ab 18.00 Uhr ist noch Abschlussfest, da gibts dann die tollen Preise. Mal sehn ob mein kleiner auch was gewinnt! Dann muss ich meinen großen noch verfahren ;-D Grillfest vom Karate. Naja, sie sollen ja alle ihren Spaß haben. Und wann mein Männe heut von der Arbeit heim kommt, steht in den Sternen!:-/ Manchmal nervt's schon....... Aber ich brauch den Stress wahrscheindlich!

ursi, ich glaub die Arbeit is wohl net so des wahre für dich. Ist doch Mist wenn von den Kollegen kein Verständnis rüber kommt. Aber das Geld braucht man halt auch!:-/ Aber auf Dauer ist des für dich halt auch nix..... wenn's schon auf die Seele schlägt! Und 7Tage die Woche ist ja schon für nen gesunden Menschen anstrengend. Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft. Lass dich net unterkriegen!@:) :)*

meppchen, 19 Fenster ??? Wahnsinn! Und da willst du uns was von faul erzählen. Ich würd des am Stück net packen! Da wünsch ich dir für heute Abend gaaaaanz viel Spaß und Abwechslung!:)* @:)

schnuffi, schön das du dich mal meldest. Machst dich ja schon ein bisschen rar. Aber ich weiß schon, immer hat man halt auch keine Zeit und Lust. Freu mich das es dir gut geht!:)* @:)

So, meine Lieben, schnell noch unter die Dusche,

und dann wieder los!

Wünsch euch ALLEN einen schönen Abend,

bis morgen

Bruce

cFind eIrellba!1x983


Hallo Mädels,

also wünsche euch Allen noch einen schönen Abend, vielen Dank schon Mal für die lieben Wünsche :)*.

Habe die Adressen schon eingesteckt und die Urlaubspost kommt gggaaaannnn zzz z bestimmt :)^.

Geht aber erst Morgen Abend los, also bis dahin ist es noch ein bißchen :-)

Liebe Grüße x:)

Sxch4nuffwi_231177


*:)

Ja, ja, ich weiss, dass ich mich die letzten Wochen rar mache ;-) Aber irgendwie is echt jeden Tag high life. Morgen wollen wir zu meiner Cousine nach Aachen, Sonntag sind wir auch nicht da. Montag kommt die Cousine von meinem Mann zu Besuch, Dienstag ist der Tag auch schon wieder verplant, etc...etc... %-| Aber ich denk´ jeden Tag an Euch. x:)

Will jetzt meine Kleine noch duschen, damit der kleine Dreckspatz ins Bett kommt. Hat eben den halben Sandkasten mit reingebracht. ;-)

Cinderella, Dir wünsche ich nen schönen Urlaub, viel Spaß, viel Sonne und ganz viiiiiiieeeel Erholung.

Drück Euch alle gaaaaanz fest...Liebe Grüße, schnuffi

BOryucxe2


cinderella

Ich wünsch dir auch einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub. Komm gesund und munter wieder!:)* @:) :)*

Euch ALLEN wünsch ich ein schönes Wochenende :)*

Bis denn

Bruci *:)

ukrsKi70


hallo und danke für euren zuspruch!

meppchen bin stolz auf dich, ich könnt keine 19 fenster mehr putzen, schaff ja ned mal meine paar!

bin hin- und hergerissen, zitter am ganzen körper und es schlägt mir alles total auf die seelle. lt. unseren chefs in der firma gibt es keine normale 5 tage woche mehr. d.h. entweder mithalten so gut wie es geht oder ....

will gar ned daran denken, ist halt für mich ganz neu, solange am stück krank zu sein. bisher war es halt immer so daß die symptome immer ganz zurückgegangen sind. das jahr 2007 ist kein gutes für mich. schon zwei schübe hinter mir, und ob es schon wieder einer ist, keine ahnung. und immer wenn was ist, ist mein arzt ned da! könnte am montag früh um 8.00 höchsten bei der vertretung in der gleichen praxis antanzen ohne vorher anzurufen. müßte halt am nachmittag in die spätschicht. auf der einen seite die angst, daß ich den arbeitspaltz irgendwann mal verlieren, weil ich die tätigkeit mit der hand nicht mehr ausüben kann, und dann noch die angst, daß ich viell. doch wieder zu spät zum arzt gehe, obwohl ich corti brauche und es dann nimmer anschläft (so wie immer halt) und ich meine rechte hand gar nimmer gebrauchen kann. hab angst, daß sie irgendwann total lahm wird!

glaub schon auch, daß es besser wäre gleich am montag zu gehen, wenn sie mich gar ned dran nehmen, kann i immer noch auf die arbeit und es probieren und wenns dann gar ned gehen sollte könnt ich ja auch noch zu meiner hausärztin, falls die ned in urlaub ist, lach.

diese prozedur vorher schon immer, biste beim arzt bist, und das hin- und hertelefoniere macht mir schon zu schaffen! laß mich halt auch immer leicht abwimmeln. bin keine so starke persönlichkeit.

bin froh, daß ich mich wenigsten bei euch auskotzen kann. meiner familie will ich auch keine sorgen bereiten. weiß zwar sie sind für mich da. find im moment alles nur scheiße....

sorry für das ständige jammern, kann mich selber schon gar nimmer leiden!

bussi und danke

c/inOderellax1983


Hallo Ihr Lieben,

möchte mich doch noch kurz melden, später geht wohl nimmer..... ihr wißt schon ;-D rumlaufen, letzten Rest zusammenkramen ect. :-)

Ursi

wir sind doch immer für dich da, weißt de doch, darfst auch ruhig jammern ;-). Würde einfach am Montag Morgen um 8.00 Uhr bei der Vertretung auf der Matte stehen.......geht ja nicht um Halsweh :(v. Ich weiß, Arbeit ist rar, aber was net geht das geht net!!! Mußt doch auf dich aufpassen und der seelische Stress ist ja auch Gift, weißt de doch!!!! Kommen auch wieder bessere Tage!!

So ....... vielen herzlichen Dank für die lllliiiieeeebbbbeeeeennnnn Wünsche x:) x:) x:) x:) x:), werde euch dolle vermissen, ihr gehört ja irgendwie zu meinem Tagesablauf x:) x:) x:) x:). Hält euch ALLE munter und passt auf euch auf, klaro ;-D. Komme am 14.08. wieder nach Hause....

also bis dann *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Mrepp2chenx1


Guten Abend meine Lieben!!!!

Also Ursi, dass ist doch kein Gejammer, wenn es einen nicht gut geht, dann muss man sich doch auch mal mitteilen, dass ist für die Seele sehr wichtig, man kann den Ärger und die Sorgen nicht immer nur in sich tragen, da wird man ja aufgefressen. Ich hoffe und wünsche Dir, dass es bald besser wird und auch wenn dieses Jahr ein bescheuertes Jahr ist, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten, glaub mir , ich kenn dass, man denkt die ganze Welt hat sich gegen einen verschworen, aber es gibt auch wieder Sonnenschein für Dich, ich wünsche es Dir von ganzen Herzen und drück Dich :°_ :°_

Hier ein Gedicht von Theodor Fontane für Dich und auch die anderen:

Tröste dich, die Stunden eilen,

und was all dich drücken mag,

auch die schlimmste kann nicht weilen,

und es kommt ein andrer Tag.

In dem ew'gen Kommen, Schwinden,

wie der Schmerz liegt auch das Glück,

und auch heitre Bilder finden

ihren Weg zu Dir zurück.

Harre, hoffe! Nicht vergebens

zählest du der Stunden Schlag:

Wechsel ist das Los des Lebens,

und es kommt ein andrer Tag.

Ich wünsch Dir und allen anderen ein schönes Wochenende

@:) @:) @:) @:) @:)

Hab Euch alle lieb!!!!!!!!!

Liebe Grüsse

Meppchen

uzrssi70


danke meppchen,

ganz lieb von dir, daß du so mit mir fühlst. ich beiß mich schon durch und ich hoffe, daß wieder bessere zeiten kommen! danke auch für das gedicht, sehr schön!

war heut morgen um 8.00 bei der vertretung von meinem arzt. hat messungen an der hand gemacht! ist aber alles ok. und auch kein neuer schub, wie er sagt. er meint es seien halt immer noch die restsympthome vom januar-schub, mit denen ich wahrscheinlich nun immer kämpfen muß! er hat mir tropfen verschrieben, die angeblich die beschwerden etwas abschwächen sollen. er hat mich für diese woche krankgeschrieben und wenn bis montag ned besser, soll ich nochmal kommen. er meint es dauert ca. 1 woche, bis sich das mit den tropfen einpendelt, danach könnte ich wieder arbeiten. ich hoffe es sehr!

ganz liebe grüße von eurer

ursi

B%rucxe2


Hallo zusammen

So, jetzt haben wir den ganzen Stress hinter uns. Haben uns gestern einen richtigen faulen Tag gemacht. Mittag sind wir essen gegangen, nachmittag faul auf dem Sofa, und abend's beizeiten ins Bett! Hat ja eh den ganzen Tag geregnet :-/

ursi, also ich bitte dich. Wir sind doch alle füreinander da. Und unter jammern versteh ich was andres. Schließlich fehlt dir ja wirklich was. Ich hoffe sehr das du beim Arzt warst. Was nützt dir denn dein Job, wenn deine Hand net in Ordnung ist. So hart wie's auch ist, aber die Gesundheit ist wichtiger. Und da uns nun mal eh nur das Corti noch ein bisschen hilft, solltest du's net so lang raus ziehn. Sag bitte mal Bescheid, ob du warst und was der Dok meinte.Denk an dich und drück dich!:)*

schmolly, gehts dir gut?? Lass mal was von dir hören, vermiss dich schon!:)*

schnuffi, hast immer noch Stress? Ich hoffe sonst ist bei dir alles okay?!:)*

meppchen, PN an dich!

ALLE andern drück ich und knuddel euch

bis später

Bruce

Bjr7uce2


Warst ein bisschen schneller.....

...... ursi, ich hoffe sehr, das dir die Tropfen helfen!!!!!

Erhol dich die Woche und gönn dir so viel Ruhe wie du kannst!. @:) @:)

Wie heißen denn die Tropfen, würd mich mal intressieren.

Liebe Grüße an dich und alles Gute

Bruci

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH