» »

MS: Suche Betroffene

B*r uce2


Noch was vergessen.....

kathy, lieben Dank für die schönen Bilder. Bist echt mutig, steht dir aber auch unheimlich gut!:)^

Ruhig mehr davon...... ;-)

LG Bruci

GOrixt


Ich bin Heute frustriert....

über die Preiserhöhung für Milchprodukte!!!!!!

Die Leute kaufen was das Zeug hält,menno es ist ja auch happig dann für 1,19€ ein Stückchen Butter zu bekommen :-( aber habe gerade im I-Net gelesen das von Oben der Politik auch Kritik kommt!!!! Na da hodffen wir mal,ne ;-)

Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten,meine Tochter kränkelt etwas iss ja auch kein Wunder bei dem Wetter :(v Mir gehts soweit gut*aufholzklopft* kann sich ja schnell wieder ändern ;-)

@ uris Alles,alles Gute für Dich,wird schon wieder!!!

@ Bruci bis froh wenn erst mal Stress vorbei ist :)^

@ An Alle *Dicken Knuddler*

LG

Grit

uVrsix70


hallo bruce,

kann dir erst später sagen, wie die tropfen heißen. waren leider ned da in der apotheke, krieg sie so um 17 uhr mit einem kurier. diese namen kann ich mir ned merken. aber ich meld mich später nochmal.

hoffe auch daß die tropfen helfen, wenigstens ist es kein neuer schub.

bussi bis später

MUep.pch.en1


Hallo, meine Mäuse,

melde ich auch mal wieder zu Wort, gestern ging es mir wie Bruce, keine Lust auf irgend etwas. War zwar noch kurz auf nem Geburtstag und als wir dann nach Hause kamen ging es meinen Schwiegervater schlecht, starke Herzprobleme naja, hab ich ihn erstmal versorgt und dann, ja dann war nix mehr.

Ursi, schön, dass Du beim Arzt dran gekommen bist, hoffentlich helfen die Tropfen auch, ich drück Dir ganz fest die Daumen, wird schon schief gehen, wir glauben an die Wirkung des Medikamentes und ruh Dich diese Woche noch schön aus :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Bruce, danke für Deine liebe PN, Antwort kommt bald. Hast ja endlich auch den Stress hinter Dir. Hat Dein Sohn eigentlich einen Gewinn abbekommen ??? ??? ??? ?

Grit, mit dieser Preiserhöhung für Milchprodukte, dass finde ich auch das Allerletzte :(v :(v :(v, ich bezweifle allerdings auch, dass die Politiker da wirklich etwas ausrichten können, schliesslich sind die Politiker eher von der Wirtschft abhängig als umgekehrt :-/ :-/ es wird so sein wie immer, alle regen sich auf und ändern tut sich nix :(v :(v :(v :(v :(v :(v, Deiner Kleinen wünsch ich gute Besserung, das ist am wichtigsten!

So, Ihr Guten, bis später!!!

Liebe Grüsse

Meppchen, drück Euch alle!!!!!!!

Gwr5it


ich bezweifle allerdings auch, dass die Politiker da wirklich etwas ausrichten können, schliesslich sind die Politiker eher von der Wirtschft abhängig als umgekehrt es wird so sein wie immer, alle regen sich auf und ändern tut sich nix

jo das denke ich auch,bloss wie sollen wir Kleinen uns denn aufregen ???

Deiner Kleinen wünsch ich gute Besserung, das ist am wichtigsten!

so klein isse nimma 17J. und ihr scheint es schon wieder etwas besser zu gehen....jedenfalls will sie fort Heute Abend*g* Hier scheint momentan die Sonne*juhu* mal kein Regen ganz was Neues ;-D

LG

Grit

MKeppGchenx1


Guten Morgen, Ihr Süssen!!!!!

Grit: Entschuldige, wusste doch nicht wie alt Deine Tochter ist, aber ist ja auch nicht bös gemeint, einem fast erwachsenen Kind gute Besserung zu wünschen, na und wenn sie schon wieder ausgehen wollte, dann scheint es ihr ja auch schon besser zu gehen. Na und das mit den Politikern, meckern muss man schon mal, da hast Du recht, ich tus ja auch, was bleibt uns denn sonst.

Bezweifle nur, dass es etwas nutzt.

Bei uns scheint heut auch mal wieder die Sonne, trotzdem ist es ganz schön kalt, aber was solls, es wird schon wieder besser werden.

Morgen muss ich ja nun zum MRT, Ergebnisse erfahre ich aber erst am 13. August, muss mich eben in Geduld üben. Und zwei Wochen sind ja auch schnell um. Ich weiss sowieso nicht was ich denken soll, zur Zeit tun mir alle Muskeln und Gelenke weh, aber wenn ich nicht daran denke, dann geht es mir nicht schlecht. :-/

Bekomme heute noch Besuch am Nachmittag zu einer Tasse Kaffee oder auch zwei :)D :)D

Melde mich später noch einmal *:) *:)

Liebe Grüsse

Meppchen @:) @:) @:) @:)

B/ru#ce2


Guten morgen zusammen

grit, schön mal wieder was von dir zu hören @:)

Wir haben uns gestern auch aufgeregt (ein Stück Butter 1,19 €)

das muss man sich mal überlegen. Der Hammer! Aber leider nützt uns das aufregen auch nix...... :-/

ursi, ja, wer schön, wenn du mir schreibst, wie die Tropfen heißen. Man weiß ja nie, ob man sie auch mal brauchen kann!:)*

meppchen, drück dir für morgen die Daumen und denk an dich. :)*

Heut nachmittag feier ich endlich meinen Sohn seinen Kindergeburtstag! Wir gehen in die Feuerwehr. Die Jungs dürfen dann auch mal auf die Leiter und das Sprungtuch anschaun.

Ich denke es wird ganz intressant für die Kids!

Wünsch euch ALLEN einen schönen Tag,

bis später

Bruce *:)

u4rsiU7x0


hallo an alle,

meppchen wünsch dir viel glück morgen beim mrt.

bin heut mittag wieder zu meinem freund gefahren. da bin ich halt ned so alleine. morgen kommt sein sohn für ein paar tage. mal sehn was wir so unternehmen, und ein bißchen ablenkung tut dann auch mal ganz gut.

bruce, die tropfen heißen: promethazin-neuraxpharm.

kaum auszusprechen. hab heut morgen auch nochmal in der praxis angerufen, weil ich mir nimmer sicher war, wie ich sie einnehmen soll. hat mich doch sehr irritiert, weil im beipackzettel was anderes stand als er mir sagte. hab sie jetzt 3x erst genommen und tagsüber immer nur 5 tropfen (gestern abend 10 tropfen). wahnsinn wie müde man davon wird. aber lt. zettel soll man 20-30 tropfen nehmen. bin doch eh schon immer so arg müde. weiß ned ob des was ist. jetzt hoff ich mal daß sie helfen.

bussi

BNrucke2


Hallo zusammen

meppchen, weißt du schon was? Ich hoffe sehr, das es dir gut geht!!!!!!@:)

ursi, danke, ich werd mal meinen Arzt nach den Tropfen fragen!

Genieß die Zeit mit deinem Freund und seinem Sohn!@:)

Bei uns scheint schön die Sonne, ich geh jetzt raus und genieß sie ein bisschen. Heut abend wollen wir wieder mal walken gehn!

Man muss ja echt jeden schönen Tag ausnützen, soll ja schon wieder schlechter werden!:-/

Hab euch ALLE lieb und wünsch euch nen schönen Tag!

Bruci *:)

M*eppcKhexn1


Hallo, meine Süessen!!!

War heut beim MRT, war natürlich wie immer zu früh da, aber welch Wunder, ich bin gleich drangekommen. Da ich so schlechte Venen habe mussten gleich drei Leute (2 Ärzte und eine Schwester) versuchen mir einen Zugang für das Kontrastmittel zu legen, nach einer halben Stunde hatte ich die Flexüle an der Ferse, naja war auch nicht schlimm, musste meine Bein nur etwas steirisch halten, sonst gings. Ergebnis habe ich leider noch nicht, auf jeden Fall nicht besser so der Arzt, zu mehr liess er sich nicht hinreissen, aber er war sehr lustig und super nett

|-o |-o

Bruci, nutz die Sonne und viel Spass beim Walken, schade, ich würde Dich gern begleiten, aber leider wohnst Du nicht gleich um die Ecke :°( :°( :°(, PN kommt morgen!!!!

So, jetzt will ich auch noch mal in den Garten, das Unkraut steht einen Meter hoch :-/ :-/ :-/

So, bis später.

Drück Euch alle x:) x:) x:) x:)

LG Meppchen

G#rixt


Hi Mädels ;-)

Siehst,hier steigen die Temperaturen wieder und schon gehts mir im Koppe um :°( na ja musssch durch*g*

Hatte Heute Wasch/Putztag....

@ meppchen drücke Dir die Däumchen das nichts Neues hin zu gekommen ist beim MRT!!

Ich muss auch noch im September da rein inne Röhre :-(

So,ich koche jetzt Essen:Schweinebraten mit Bohnen und Kartoffeln...

LG an Alle

Grit

M`e6pphchren1


Guten Morgen, meine Lieben!!!!

Schnell ein Gruss von mir, bin schon wieder in Eile, Handwerker...Ihr wisst schon. Ob ich je fertig werde :-( :-( :-(

Habe zur Zeit Probleme mit der Blase, weiss auch nicht woran das liegt, heute Nacht war es kaum zum aushalten, Schmerzen habe ich zum Glück nicht gross, aber laufend zur Toilette rennen, dass nervt :(v :(v, aber was solls, wird schon wieder weggehen, ist von alleine gekommen, geht es auch von alleine wieder..hoffe ich :-/

Naja, es gibt schlimmeres denk ich mal.

Oje, es hat geklingelt..

LG Meppchen

B\rSucex2


Morgen

Das war's wohl schon wieder mit dem schönen Wetter. Sieht nach regen aus :-/ :(v Aber das walken gestern abend war sehr schön und angenehm warm. Meppchen, wär toll gewesen wenn du mit gegangen wärst. :)* Wegen deiner Blase, versuch's mal mit Kürbiskernen essen, hilft wirklich. Schon lässt der Drang ein bisschen nach. Also mir hilft's, probiers einfach mal aus!

grit, was mach das Kopfaua? Bei dem wechselhaften Wetter auch echt kein Wunder, das einem der Schädel brummt! Hast von deinem Schweinebraten noch was übrig, dann schick's mal rüber!!!!;-D Klang richtig lecker!!!

So, jetzt werd ich mal meine Betten überziehen, Fenster putzen hab ich schon hinter mir!

Bis später, meine Süßen

Drück euch ALLE x:)

Bruce

G&ri<t


Guten Morgen,Mädels

Kennt Ihr QVC und HSE24 ???

@ Bruci Heute geht es wieder mit meinem Kopf,bloß gut und das Wetter sieht ,,noch'' gut aus,melden wieder Regen.

Ich werde Heute nicht so viel machen muss 'n Tüte Bohnen schnippeln*g*

Vom Schinkenbraten sind noch 2 kleine Scheibchen übrig,Bruci ;-)

So,ich wünsche Euch einen super Tag bis später *:)

Grit

sAchmoOllxy


Hallo...

Oh mein Gott Ihr süßen!

Es ist ja arg, ich habe in meinem Urlaub nie ins Forum geschaut, bitte seid mir nicht böse, aber ich habe echt mal Erholung gebraucht.

Hab null gelesen was ihr so treibt :-/ ???

Schreibe euch gerade vom Praktikum aus da ich hier so gut wie garnicht gebraucht werde :°(

Naja, wass soll man machen außer lachen ;-D

Bis demnächst küßchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH