» »

MS: Suche Betroffene

MTeppcJhenx1

Hallo Ihr Lieben, keiner zu Hause?

Schmolly, schön, dass es Dich noch gibt. Im Urlaub hat man schliesslich was besseres zu tun, als am PC zu sitzen ;-)

und was ist das für ein ödes Praktikum bei dem Du nicht gebraucht wirst?

Grit: was willst Du wisswn, wenn Du nach QVC und HSE24 fragst.

Es gibt ja manchmal schöne Sachen dort zu kaufen, aber ich da eher altmodisch, gehe lieber in den Läden schoppen... anfassen, riechen, schmecken.. das ist ehr mein Ding (falls ich mal etwas Geld übrig habe ;-D)

Bruce: PN an Dich!

Oje, ich glaube der Himmel stürzt gleich ein, hoffentlich gibts kein Unwetter ??? ??? ???

So, dann bis später!!

LG Meppchen

S"chnuffi~_2h311x77

Auch ein schneller Gruß von mir

Hallo ihr Lieben,

bin auch schon wieder in Eile. War heut Morgen im Garten, hab gut geerntet. Jetzt gleich zum Friseur und danach noch Geburtstagsgeschenk kaufen und heut Abend nochmal in Garten.

Liebe Grüße an Euch, Bussis

u#rsi7x0

hallo ihr lieben,

bei mir ist alles unverändert, hand mag nicht und die tropfen helfen kein bißchen, außer daß sie müde machen. werd wohl am montag nochmal antanzen beim doc. was solls!

meppchen, wünsch dir auch daß du ein gutes ergebnis bekommst vom mrt.

schmolly, schön von dir gelesen zu haben. hoffe es geht dir gut! warst im urlaub? übrigens, möchte doch auch so gern noch ein foto von dir mit den kurzen haaren. danke schonmal!

waren am freitag im freizeitpark geiselwind, wobei ich ein sehr schlechtes gewissen habe, da ich ja krankgeschrieben bin. immer das gleiche mit mir. aber es war toll und wetter hat auch gepaßt. den kiddis (sohn vom freund und ein freund von ihm) hat es supi gefallen.

so wünsch euch noch einen schönen abend und ein schönes wochenende. bussi an alle

Mveppchxen1

Guten Abend, Ihr Lieben!!!!

Schnell ein Gute Nacht Gruss von mir!!!

Ursi: Schade, dass es Deiner Hand immer noch nicht besser geht und dass auch die Tropfen nicht helfen. Hoffentlich wirds bald besser, drück Dir ganz fest die Daumen, na und mit dem Ausflug nach Geiselwind, da würde ich mir keine Gedanken machen, Du hast doch keine Bettruhe. Ausserdem hast Du Dir und den Kinderen was Gutes getan und wenn es nur ein wenig Balsam für die Seele ist, also mach Dir deswegen keinen Kopf drum. :)*

So jetzt muss ich noch was geegn meine Blasenentzündung tun, sonst laufe ich wieder die ganze Nacht.

Drück Euch :-D :-D

Liebe Grüsse

Meppchen ... und derweil einen schönen sonnigen Sonntag für alle *:) *:) *:) *:) *:)

Bjrucje2

Hallo an ALLE

Wir haben ein komplettes Fußballwochenende, macht uns aber ja allen Spaß. Die ganze Family geht gern zum Fußball.

ursi, mach dir wegen Geiselwind mal keine Gedanken. Ich seh das auch so, das du ja net im Bett liegen musst. Hauptsache du hattest Spaß und bist mal auf andre Gedanken gekommen!@:)

schmolly, schön das du mal "hier" warst, du hast den Urlaub ja auch echt gebraucht! Hast schon recht gehabt, das du es genossen hast. :)*

meppchen, Antwort kommt bald (versprochen) :)* @:)

Wünsch euch ALLEN einen schönen sonnigen Sonntag,

drück euch und hab euch lieb

Bruci *:)

uTrsix70

liebe grüße von eurer

U R S I

u>rsix70

gute nacht meine süßen,

schlaft gut. werde morgen doch zur arbeit gehen. also habt süße träume!

bussi heagdl

k3ath|y7x5

hallo ihr süssen,

bin im urlaub in recklinghausen, nach 3 wochen mal wieder die kids zu sehen, war ein sehr schönes gefühl. wie sich wohl jeder vorstellen kann. aber man muß sagen in den 3 wochen sind wir echt zu hause zu viel gekommen, gemalert, neues auto gekauft. ich kann euch sagen ein geiles teil. einen malibu blauen vw caddy family. ja ich schick euch allen noch ein bild!!!!

morgen fahren wir nach holland, haben morgen unseren 3. hochzeitstag und da fahren wir immer nach holland, sonst zwar immer zum camping, aber diesmal nur so in ein outlet center, natürlich schuhe kaufen ist doch logo!!! ich hab nen totalen schuh-tick, absolut irre. dann wollen wir noch in kettler´s hof und ins schloss beck. sind beides eine art freizeitpark´s aber eben nicht ganz so teuer wie movie world und weiß ich wie die alle heißen. freitag geht es dann wieder ab in die heimat. wird ja auch zeit, die kids waren dann 4 wochen hier. so ihr lieben, wollt mich eben mal wieder bei euch melden, nicht das ihr traurig seid. ich drück euch alle ganz lieb, bis bald,bussi an grit und meppchen, ciao!!!

s?chmo<lxly

Guten Abend Ihr Süßen Hasen!

Meppchen, die zweite Praktikumswoche hat ein wenig besser begonnen, hoffe es bleibt so, aber es dauert ja nur mehr bis diesen Freitag und dann geht die Schule wieder los %-| :-/ :=o

Bruce, Fußball ist nicht so schlecht, aber ich bin eher Sex and the City begeistert, hoffe es geht dir gut!!!!:)*

Ursi, was machst du für Sachen, hoffe du bekommst das in den Griff mit deiner Hand. Ich hatte Gott sei Dank nóch nie einen Copaxone Flash, hoffe auch dass es so bleibt, komisch dachte der Körper gewöhnt sich nach einiger Zeit daran ??? ?

Auf jeden Fall alles Liebe!!!x:)

Schnuffi, hoffe du bist mit deiner Frisur zufrieden-meine Haare sind noch kürzer geworden, dachte nun ist es schon wurscht >:(

Grit, putze nicht so viel bei dieser Affenhitze, ich könnte das nicht 8-)

Alle Anderen lass ich auch ganz lieb Grüßen und träumt was schönes zzz :)* zzz

sQchmAoxlly

Kathy

GRATULATION ZU EUREM HOCHZEITSTAG UND DASS EUCH DAS GLÜCK NIE VERLÄSST :)* :)* :)*

G"rixt

:-(

Och mir gings ja Heute beschissen(Schwindel im Kopf,Kribbeln in beiden Händen bzw. auch noch den Beinen) :°(

Übrigens wem´es interressiert ich habe jetzt den Messenger Trillian drauf auf'n PC dieser unterstützt.MSN,Yahoo,ICQ und AIM...

wer also eine Addi dafür hat,nehme ich gerne an :)^

@ meppchen bin jetzt Kundin bei QVC und HSE24 !!!!

Gute Nacht,Mädels *:)

LG

Grit

s\chFmoLlly

Hi Grit!

Träum was schönes und ich hoffe das Kribbeln verschwindet, ich bin im Moment auch Dauerschwindelig :(v

M#eppc$henx1

Hallo Guten Morgen meine Lieben!!!!

Schnell ein Gruss von mir, muss nämlich gleich zum Arbeitsamt.

Weiss zwar nicht, was die von mir wollen, denn da ich keine Leistung beziehe machen die mir auch kein Angebot. Aber sicher wollen die mich sehen, weil ich immer so nett bin ;-D ;-D ;-D

Grit, hoffentlich gehts Dir wieder besser, lag bestimmt wieder an der warmen Witterung, wir schieben es mal darauf, dass Wetter kann sich ja nicht wehren :-/

Und kauf nicht soviel bei diesen Verkaufssendern ein ;-)

Schmolly, wünsch Dir auch, dass Dein Dauerschwindel bald wieder verschwunden ist, ist doch keine Art immer zu schwindeln ??? ???

So, jetzt mach ich noch schnell meinen Schwiegervater alles zurecht, dann muss ich los.

Bruce, wo bist Du abgeblieben?, Spielt Ihr immer noch Fussball?

Melde mich später noch einmal!!!!!

Liebe Grüsse und geniesst noch einmal die Sonne.

Meppchen

B-r_uxce2

Bin auch noch da.....

..... boah, die Hitze macht mir echt momentan zu schaffen. War heut zwar den ganzen Tag mit meinem Sohn am See, und jetzt gehts mir net so besonders. War wohl die Sonne :-/

grit und schmolly, ich hoff euch gehts bald wieder besser!!!@:)

meppchen, hab dich net vergessen, schreib dir bald!:)*

Drück euch ALLE und denk immer an euch,

bis bald

Bruce *:)

GRrit

nee

negativ mir geht es immer noch nicht gut!! Hoffe es wird kein Schub :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH