» »

MS: Suche Betroffene

kratmhyx75


Tag Ihr Lieben!

Schnuffi, es ist schwierig immer mit allen lieb zu tun, aber du mußt dich nicht runter machen lassen. Versuche sie zu meiden, gib ihr wenig ihren Enkel und stachle deinen Mann gegen sie auf. Du mußt nicht mit ihr leben. Es ist nur wichtig, daß dein mann hinter dir steht und nicht hinter ihr. Verstehst du? Vielleicht denken die AK´s der Schwiemu ganz nett über dich und durften es nur nicht sagen, weil ja Chefin!!!

Sag dir, du brauchst sie nicht, denk ich mal und sei glücklich mit Mann und Kind. Hab spaß mit deiner eigenen Mama und laß sie reden. Vielleicht war sie ja leicht im Alk!!! Es ist auf alle Fälle billig, so über dich zu reden.

Wir haben dich hier gern und stehen hinter dir. Ich hatte auch schon Jahre mit meiner Schwiemu, wo ich nicht mit ihr geredet habe. Ich, Stier, Sie, Löwe aber HALLO! Aber mein Mann hielt zu mir, das war wichtig und ich hoffe es ist bei dir auch so. Aber sie hätte mich nie schlecht gemacht. Das tut man nicht, das ist echt tiefes Niveau. Fechte es nicht mit ihr aus, schenk ihr Ignoranz (schreibt man das so? egal). So würde ich tun.

Laß dich drücken. Und bis bald

So an den Rest. Muß jetzt auch nochmal an alle Danken, daß ihr füreinander da seid und vorallem lieb und ehrlich. Es ist nach wie vor etwas anderes mit betroffenen als mit familie und freunden über diese Krankheit zu reden. Freu mich jeden Morgen auf euch. Und hoffe es bleibt noch eine Weile so.

Liebe Grit, ich denke dir geht es besser, da ja der Eiter nun raus ist. Aua. Geht es dir besser? Siehst du, wer weiß zu was sich das noch entwickelt hätte.

Naja, dadurch das meine Magengeschichte so heftig war, hab ich jetzt auch noch einige durchhänger. Aber es wird besser. Morgen kommt ja Schwiemu, Anlauf Nr. 2 und kann helfen (Grins Schnuffi). Morgen steht hoffentlich der Carport. Wie weit seid Ihr Cinderella? Fertig? Einweihungsparty? Hab noch Schnaps vom Birthday bring ich alles mit. Okay?

So dann Fussi- Abend Bruci oder?

Bis später

Kathy

G_rit


schnuffi

:°_ Malganzliebknuddelt :°_

Ich kenne durchaus auch solche Situationen,aber von meinen eigenen Eltern,ist auch eine längere Geschichte!!!

Momentan habe ich wieder mal guten Draht zu Denen.Wer weis an was dies wieder liegt,am Wetter sicher nicht ;-)

Lass Dich nicht unterkriegen :)^ Wir sind Alle für Dich da :)^

Und denke bitte dran,Stress iss ni gut für uns :(v KOPFHOCH,oki ;-)

Schönen Abend Euch Allen!!!!

LG

Grit *:)

kAat-hy7x5


Test!!!

Ich jetzt rot bin?

c/indPerellax1983


Hallo Schnuffi,

wir sind mal wieder alle einer Meinung und ich kann meinen Vorrednern nur anschließen ;-D. Lass Dich nicht unterkriegen, wichtig und was zählt ist, das Dein Mann zu Dir hält!!! Hast Du es ihm überhaupt erzählt ??? er sollte er schon wissen.

Komisch das es mit den Schwiegermama's sehr häufig Probleme gibt >:(, kenne selber das Problem von früher. Scheinbar war ich auch nicht das, was sie sich für Ihren Sohn gewünscht hat :-o.

Doch als sie merkte, das sie einfach nicht dazwischenfunken konnte, hat sie sich mit mir arrangiert, mitlerweile ist das Verhältnis ganz passabel. Wir haben bei meinen Eltern angebaut und die haben meinen Mann aufgenommen, wie einen Sohn. Ich glaube, über die Schwiegermama's könnten wir uns ewig unterhalten :)D-.

Also Kopf hoch, kann echt verstehen, dass man da ausflippt.

@kathy

ja unser Prachtstück ist fertig, richtig schön geworden. Mit der Einweihung hat's noch nicht geklappt, Wetter zu besch..........aber das mit dem Schnaps ist gebongt. (obwohl ich gar keinen trinke :-D)

Freue mich schon, an einem schönen WARMEN Samstag oder Sonntag darunter zu frühstücken ;-D.

Also seid alle lieb gegrüßt und ich wünsche Euch noch einen schönen kuscheligen Abend *:) *:) *:) *:)

S|chn9uffiu_2311x77


An alle:

Ihr seid soooooo lieb!!!!! :)* :)* :)*

Mein Mann weiss es, is ja klar ;-) Sonst hätte es ziemlich schnell einen lauten Knall gegeben und ich wär geplatzt :-p

Er meint auch, daß es unterste Stufe ist und das ER es gerne mit ihr klären will - ich sie aber definitiv nicht beachten soll. Sie weiss ja nicht, daß ich alles mitgekriegt hab und er will mich aus der Schusslinie schaffen (sonst behauptet sie ich würde sie hinter der Wand belauschen), in dem er sagt, daß eine Person das mitgekriegt hat und ihm erzählt hat und das sie sich dazu äussern soll. Aber ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob er nicht besser sagen soll, dass ich es gehört hab. Nachher sagt sie zu meinem Mann, das die Person es ja ganz falsch aufgefasst hätte. Und dann steh ich da und kann nix mehr machen. Wenn ich dann sage, daß ich es gehört hab, sagt sie, dass ich gelogen hätte. Oder vielleicht sollte ich sie wirklich ignorieren, wie kathy sagte. Vielleicht fängt sie ja auch von alleine an zu plappern, denn Ignoranz kann sie überhaupt nicht vertragen - wo sie doch immer so unschuldig ist und nur die anderen sind die Bösen). Aber ich kann es ihr nicht persönlich sagen, hab echt Angst auszuflippen. Dann werf ich ihr am End noch ganz andere Dinge an Kopf...und ich will ihr ja keinerlei Angriffmöglichkeit geben. Is shit, wenn man so impulsiv ist. Bin ja wirklich ein friedfertiger Mensch und ein Streit ist bei mir meistens nach 5 Min. vergessen, aber was sie betrifft baue ich mittlerweile richtigen Hass auf. Ich muss nur immer daran denken, wenn ich es nicht zufällig gehört hätte, wäre sie mir beim bezahlen so gutgelaunt und freundlich entgegengekommen - so als wär nix gewesen. Mich haben ihre AK schon öfter so blöd angeguckt....ob mir das was sagen soll? Wer weiss, was die schon alles über mich losgelassen hat. Mein Mann und die Kleine sind ja ihr Heiligtum, aber mir würde sie, wenn sie könnte, wahrscheinlich die Pest an Hals wünschen :-p

Aber nichts desto trotz hält meine Familie (auch meine Eltern) ganz fest zu mir.... :)^

Is wieder ein ganzer Roman geworden. :-|

Seid alle lieb gedrückt und ebenfalls einen schönen Abend @:)

kkath@yx75


Das wird schon!

Na siehste Schnuffi, dein Mann hält zu dir und der alte Besen soll dich in Ruhe lassen. Das wird sie sicher ärgern, wenn ihr eigener Sohn gegen sie schießt. Laß dich nicht unterkriegen und wer von euch beiden besser kocht bestimmt immer noch deine Tochter. Wirst dich doch wohl nicht vor deiner eigenen Tochter blamieren lassen. Ach Gott irgendwie kann ich mir den kleinen Drachen so richtig vorstellen. Eine Lebedame, von allen seiten belächtet und immer im Mittelpunkt. Aber eigentlich ein kleiner teufel, den alle welt in den Keller wünscht. Kuschel dich an deinen Mann und sei froh, das er nicht so besch... wie seine Mutter geworden ist. So nun geh ich aber ins Bett Ihr Zarten.

Grit, wo wohnst du genau?

Gruß Kathy

G{rFift


@kathy

Zwischen Dresden und Chemnitz!!!

:)^ :)^ Jubbelstepp,ich hab den verdammten E-Herd raus,anner Brust*frrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuu*

Nun,kann es langsam zu heilen...

Ein Stein fällt mir vom Herzen,habt ihr's blumpsen gehört ??? ??? ;-D

Gute Nacht Alle *:)

Grit

kYath$y75


Morgen Grit,

hab ihn plumpsen gehört und bin aus dem Bett gefallen. Na da mach mal wenn die Sonne kommt oben ohne, das es schneller heilt. Hatte nur nochmal gefragt, wo du her kommst. da wir morgen eventuell nach Plohn fahren, hätt ja sein können, das es deine Richtung ist. Ich wohne zwischen Chemnitz und Leipzig, in Borna falls dir das was sagt. Hatte ich glaube schon mal erzählt.

So dann macht euch alle einen tollen Tag und hofft das es wettertechnisch besser wird.

Gruß Kathy

c inhdAeDrelOla1x983


Hallo ihr Hübschen

@Grit

also habe ihn sogar bis ins Saarland plumpsen gehört, muss wohl riesig gewesen sein ;-D.

@schnuffi

ja es ist schon wichtig und toll, wenn man seine eigene Familie hinter sich hat :)^, das war und ist bei mir auch immer so gewesen :-D. Da ich auch immer hamoniesüchtig war, beneidete ich immer die, die ein supergutes Verhältinis zu ihren Schwiegermama's haben, aber das ist sehr selten :-/. Doch das wichtigste ist, man ist ja mit seinem Schatz verheiratet x:) und nicht mit dem Drachen ;-). Halte uns mal weiter auf dem Laufenden, bin mal gespannt, wie sie da rauskommt.

Einen schönen Tag aus dem mal sonnigen Saarland mit kühlen Temperaturen wünscht euch *:)

sDuperxnany


keine grünen mehr ;-D

S%ch*nuLff\i_23 117x7


Hallööööchen!

@Grit:

Ich hab´s bis nach Hessen gehört....wumms..... :)*

Bei uns regnets heute schon wieder...dafür dass es gestern nicht geregnet hat, kriegen wir heute die doppelte Menge ab...So sieht´s zumindest aus. Ich glaube, ich gehe heut abend mal ins Solarium - das Wetter geht mir echt gegen den Strich. Es regnet seit 2 Wochen :-o

Geht´s Euch sonst allen gut? Werd mir gleich meine Maus mal schnappen und ein bissi einkaufen - Kühlschrank is so gut wie leer ;-) Habt alle einen schönen Tag und lasst´s Euch

gutgehen :)*

P.S.: Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie sie aus der Sache rauskommt - denn ich bin schon seeeeehhhhhrrrr gespannt.

Alte, dreiste, hinterlistige, falsche Schlange :-p :-p :-p

Knuddelbussis an Euch ;-D

B|rucxe2


Halli hallo

*:) Mensch Grit:Gott sei dank, aber drück nicht so sehr dran rum, nicht das sichs noch mehr entzündet!!!! :)*

schnuffi

Wär schön wenn du uns auf dem laufenden hälst, bin echt gespannt wie SIE drauf reagiert. SIE sagt bestimmt es würde alles gar nicht stimmen und war auch gar nicht so gemeint!

So ihr lieben, ich muss dann mit meinem Sohnemann bei dem sch... Wetter auf den Fußball, aber was macht man nicht alles für die lieben kleinen! Und Fußball is sowieso mein Ding, bin schon immer gern gegangen!!!!

Also vielleicht bis heut Abend *:)

Für alle noch einen dicken Schmatzer da lass *g*

Bruce

Srchnxuf#fit_231x177


hi hi...

Es scheint, als ob ihr meine Schwiegermutter persönlich kennen würdet. ;-) Bruce, Du hast Recht. Genau das wird sie sagen. Ich hätte mich wahrscheinlich verhört oder irgendwas nicht richtig verstanden. Und wenn gar nix mehr hilft, dann sagt sie, daß das ja soo wie ich´s verstanden hab, ja überhaupt gar nie nicht gemeint war. Ach, was erzähl ich Euch. Ihr kennt sie ja auch ;-D ;-D ;-D

B^rucxe2


nicht persönlich, aber ich habe auch eine Schwiegermutter ;-D

So,jetzt muss ich aber echt los.

*:)

G;rit


*:)

Hallöchen Alle!!

möchte mich auch mal wieder melden.

@ Bruce ja ich weis nicht drücken,es suppt immer noch :(v Na ja war ja auch ziemlich groß,muss halt Geduld haben ;-)

@Kathy,wie bitteschön soll ich bei dem Wetter die Brust raus hängen lassen ??? ;-D Hier regnet es ständig,langsam reicht's!!

Ähm Plohn sag mir was,ist das Richtung Plauen ??? Borna weniger :-(

Kennst Du Brand-Erbisdorf,kathy ???

So,Ihr Lieben ich muss Eingekauftes weg packen*grummel*,nervt!!

Bis denne wieder *:)

LG

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH