» »

MS: Suche Betroffene

sGchmo5llxy

Hallo!

Grit, auch mein Schwindel ist immer nóch da und mein Kopf am Hals ist schon wieder soooooooooo schwer, krieg die Krise...!!!:°(

Bruce, zu viel Hitze ist echt nicht gut, trägst du eine Kappe? Ich setze nun immer was auf, egal wie dämlich ich aussehe ;-D

Meppchen und weißt du schon was die vom Arbeitsmarktservice von die wollen? Hoffe es ist alles o k.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume eure

:)* :)* :)*

uYrsKi70

guten abend meine lieben,

grit und schmolly, wünsch euch gute besserung!!!

bruce, gehts dir schon etwas besser?

also wenn ich in die sonne geh, dann hab ich auch immer mein cap auf, sonst halt ich des eh nimmer aus, aber die sonne und das sonnenbaden lieb ich halt, aber ich merk auch immer gleich, daß mir die hitze nimmer so bekommt.

schmolly, danke für deine bilder, find ich echt klasse deine neue frisur. weiß ned was du hast, ist überhaupt ned schlimm anzusehen. mir gefällts total gut!

zwei tage arbeit hinter mir, geht solala. krieg die zwei wochen schon rum, dann hab ich eh wieder zwei wochen urlaub.

meppchen, was war beim arbeitsamt? neugierig bin!

schönen guten abend noch und schlaft alle recht schön, habt süße träume. geh dann auch ins bettchen, morgen früh um 4 uhr ist die nacht rum.

bussi und gruß an alle

Mieppc0hxen1

Hallo,

schnell noch ein gute Nacht Gruss von mir, ich hoffe, es geht Euch allen wieder besser.

Grit, drück Dir ganz fest die Daumen, dass es kein neuer Schub ist, ich hoffe es sehr.

Also auf dem Arbeitsamt, was soll ich dazu sagen, soll doch jetzt nach ewig langer Zeit einen Lehrgang machen. Eigentlich hiess es immer, dass ich keinen Lehrgang oder Umschulung bekomme, da ich keine Leistungen beziehe und jetz auf einmal doch. Entweder: Immobilienverkäufer oder EDV-Fachkraft für Gesundheitswesen %-|

Die Schule soll ich mir im Internet raussuchen ??? ??? ??? ???

Hab heut schon alle Schulen in meiner näheren und weiteren Umgebung rausgesucht, aber niemend bietet etwas in dieser Richtung an. Der Lehrgang soll ja auch nur 6 Monate dauern, und alles was ich gefunden habe dauerte mindestens 2-3Jahre. Was soll ich jetzt tun, werd also nochmal aufs Arbeitsamt gehen müssen :(v :(v :(v :(v

Aber ich rege mich nicht auf, bekomm dann nämlich noch mehr graue Haare.

So, dann bis morgen, muss ja morgen auch zum Rheumatologen, mal sehen was man dort zu berichten hat.

Also, werdet nicht kränker, ich denk an Euch und drück Euch ganz fest.

Gute Nacht und schlaft süss :)* :)* :)* :)* :)*

Meppchen

f`arf.allxa70

hallo

baci baci da bin ich wider es get mier gut bin noch in der Schweizz habe die Post karten aber hab eure adressen nicht mehr :-/ :=o ich sende sie von italien ;-) ok.

aaaa war eine woche im Tessin war schönes Wetter hier regnett es dauernd :(v fahre diese Woche nioch mal ins Tessin und in den Europapark in Deuschland weis nicht wann wie ist das wetter dort weiss das jemand bei euch?

Nechste Woche ist die STRITPARADE in Zürich glaube ich fahre ende monat nach hause.

BACI BACI BACI an alle hab euch echt gern muss noch allles lesen *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:

BOrucea2

Hallöle

Heut gehts mir schon besser, is ja auch nimmer ganz soooo heiß. Ihr habt ja recht, ne Cappy wär in der Sonne net verkehrt, werd ich jetzt auch so machen. Wurscht wie's aus sieht!

grit, wie gehts dir? Ich hoffe sehr das es kein neuer Schub ist!!!!!!!!!!:)^

ursi, ich hoffe du schaffst die 2 Wochen noch, ohne rechte Beschwerden zu haben :)^, schade das die Tropfen überhaupt net helfen!

meppchen, was kam denn beim Rheumatologen raus?

Das mit der Umschulung klingt doch gar net so schlecht, nur die Frage ob was dabei raus kommt. Meistens bekommt man ja deswegen auch keinen Job. Leider!!! Aber vielleicht hast du ja Glück und es ergibt sich was. Wär doch super! Drück dir die Daumen.

PN an dich!

farfalla, mann freu ich mich was von dir zu hören

Im Europapark war ich auch schon mal. Wunderschön dort!

Das Wetter ist hier momentan nicht so toll, aber kann nächste Woche ja schon wieder anders sein! Drück dir die Daumen, das du schönes Wetter dort hast!:)*

Wir fahren am 24. zwei Tage zu meiner Ex-Schwägerin nach Bonn. Hab mein Patenkind jetzt schon sehr lange nimmer gesehn. Bin scho echt gespannt, wie er sich entwickelt hat, er is jetzt auch schon 14 Jahre. Danach fahren wir noch für drei Tage zu meinem Onkel nach Osnabrück. Die haben da in der Nähe einen Safaripark (Stukenbrock), vielleicht kennt das jemand von euch?

Ich freu mich schon rießig, ich muss endlich mal wieder raus und was andres sehn!

So meine Süßen, drück euch ALLE und hab euch lieb!

Bis später

Bruce *:)

M1eppzcheun1

Hallo,

bin zurück vom Rheumatologen, es ist alles o.k., keine Anzeichen für eine rheumatische Erkrankung.

Warten wir nun mal den Montag und die MS-Sprechstunde ab, mal sehen was da raus kommt.

Bruci: wenn es denn eine Umschulung wäre und ich einen Lehrgang erwischen würde, der mir auch etwas bringt, dann wäre es natürlich nicht ganz schlecht. Habe heute schon wieder mit dem Arbeitsamt telefoniert zwecks neuen Termin. Mal sehen wann die Dame sich meldet, ausserdem soll ich ja noch zum Gutachter, ob ich überhaupt dann noch vermittelbar bin bei meinen vielen Erkrankungen, aber da weiss ich schon jetzt, was dabei herauskommt....."kerngesund, was wollen sie denn". Naja , abwarten und Tee trinken. Na und Du, gönn Dir mal ein paar ruhige Tage, ist schon mal was anderes als immer zu Hause :)^ :)^

Habe heute eine Karte von Cinderella bekommen, ach ich wäre sogern jetzt dort im Urlaub.

farfalla, schön, dass Du wieder da bist, bist eine richtige Reisetante, aber ich gönne Dir von Herzen diese schöne Zeit. 8-)

Bis später.

Drück Euch alle ganz toll, Ihr seid mir sooooooo ans Herz gewachsen |-o |-o |-o

Liebe Grüsse

Meppchen

sKchbmollxy

Guten Abend ihr Süßen!

Meppchen, ich mache ja mit 34 auch eine neue Lehre zur Bürokauffrau, du schaffst es sicher wenn du willst!!!:)* ;-) :)*

Bruce, weißt eh, eine schöne Frau entstellt nichts, nicht mal das schlimmste Käpli ;-D

Grit, schon besser bei Dir? Hóffentlich, bei mir naja war extrem schwül heut :(v

Ursi, alles Gute und Liebe und viel Kraft!!!:)* :)* :)*

Haare naja gewöhnungsbedrftig ;-)

Küßchen an alle

Mnepp=chenx1

Hallo und guten Abend!

Noch ein schneller Gute Nacht Gruss von mir.

Schmolly, habe keine Bedenken, das ich das noch schaffe, obwohl ich noch ein paar Jahre älter bin als Du, gehe ja schliesslich auf die 50 zu. Musste schon mal aus Krankheitsgründen umschulen, da war ich auch so alt wie Du, habe dann aber trotzdem wieder in meinen alten Beruf als Krankenschwester gearbeitet, hat mir immer viel Spass gemacht, würde ich auch gern wieder machen, aber z.Z. sieht es halt nicht so gut aus, die Pflege zu Hause und dann noch Schichtdienst, naja wir warten mal ab. ???

Bruce, danke für die liebe PN, Antwort folgt :)^ :)^ :)^

Hoffentlich gehts den Kranken allen wieder etwas besser. Drück Euch

Gute Nacht

LG Meppchen

G(rit

;-)

Oh man hier kommt gleich ein megaheftiges Gewitter auf uns zu*bibber,bibber* und ich alleine zu Hause :°(

Mir geht es etwas besser,dachte echt da käme was,aber wahrscheinlich war es doch nur die extreme Hitze/Schwüle...wie ich das hasse :(v

Von cinderella habe ich Post!!!! Danke!!!

An Alle ein dicken Knuddler x:)

LG

Grit

Borucse2

Morgähn...

Wird sich hier wohl wieder einregnen :-/ Naja, war ja mal zwei Tage schön, muss uns reichen!;-)

grit, war denn das Gewitter schlimm? Ich mach mir da auch immer fast in die Hosen ;-D und wenn ich allein bin erst recht. Kann ich echt nachvollziehen! Freut mich das es dir besser geht!!!!:)*

schmolly, hast recht - nicht mal kurze Haare entstellen einen schönen Menschen :)*

meppchen, is doch super das beim Rheumatologen nix raus kam, und für Montag drück ich dir alle Daumen die ich hab :)^ :)*

Knuddler an ALLE, denk an euch,

bis später

Bruce

Wo is denn eigentlich mine ??? Ich hoffe dir gehts gut?!

Mhep!pchenx1

Hallo und einen wunderschönen Tag!

Bei uns hat es sich schon eingeregnet, aber im Moment macht es mir noch nichts aus, wenn es nur nicht zu lange anhält.

Grit, schön, dass es Dir wieder etwas besser geht, so etwas hört sich immer gut an, drück Dir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht :)* :)* :)* :)* :)*

Bruce, ich bin auch froh, dass beim Rheumatologen nichts herausgekommen ist, war aber auch nicht anders zu erwarten.

PN habe ich Dir schon wieder zukommen lassen!

So, dann will ich erst einmal zum Krankenbesuch.

Melde mich bestimmt noch mal.

Bis dann, drück Euch alle!x:)

Liebe Grüsse

Meppchen

Bwruc_e2

N'abend

Mann hat des hier gekracht. Und es grummelt immer noch ein bisschen :-/ Hoffentlich hört's über die Nacht wenigstens auf!

meppchen, wie war dein Krankenbesuch? Ich hoffe nix schlimmes!

Ich schmeiß mir jetzt ne ratiopharm ein und leg mich langsam ab.

Wünsch euch ALLEN einen gute Nacht und süße Träume!

Bussis an ALLE x:)

Bis morgen

Bruce *:)

fWarfa,lla7x0

mädels

wir wissen nicht ob wir ins tessin fahren solen oder nicht? Es regnet in der ganzen Schweiz :(v %-| zum heulen das wetter wolten morgen auf frenkreich aber es regnet auch dort in europapark gehen wir auch nicht mehr den es regnet :(v mal sehen was wir morgen machen .

Ich habe ein bischen durch gelessen wünsche allen den es nicht so gut get gute besserung ok.

Habe euch megga megga gerne baci baci x:) x:) x:)

Es freut mich Ursi das du dich auch wider gemeldet hast war echt besorgt um dich.

Denn ich glaube wir alle zusammen sind wie eine Famiglie x:) x:)

BACI BACI BACI BACI BACI

Gute nacht an alle

G5riAt

Grit ist nicht fit :-(

Oh man mir geht selber langsam mein Gejammer auf'n Zeiger :°(

Aber meine Symptome waren Heute wieder verstärkt da,...verdammt!!

Und ein heftiges Gewitter gab es Heute Abend im Gegensatz zu Gestern war dies ganz schön heftig :-(

Ich werde mich dann auch mal flach legen und hoffen das es mir Morgen doch wieder besser geht :)^ Ich will nämlich nicht ins Krankenhaus*Kopfschüttel*

Gute Nacht meine Süssen *:)

LG

Grit

MtepBpchexn1

Hallo, Guten Morgen ihr Süssen!

Konnte mich gestern garnicht mehr melden, es hat gewittert ohne Ende und dieser Regen :(v :(v :(v :(v

Grit, ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser, dass Du nicht ins Krankenhaus musst, aber wenn es nicht besser wird, dann wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, aber vielleicht wendet sich alles zum Guten, ich denke an Dich und drück Dich ganz lieb :°_ :°_

farfalla, dann stell doch mal einfach den Schalter für den Regen aus, vielleicht könnt ihr dann trotzdem noch ein wenig wegfahren, ansonsten mach es Dir zu Hause gemütlich :)D

Bruce, was soll ich zu meinen Krankenbesuch sagen, die Frau, die ich besucht habe hat eigentlich kaum mehr eine Chance, dass es ihr wieder besser gehen wird, sie ist zwar schon 80Jahre alt, aber wenn man so leiden muss, dann ist das wirklich nicht sehr schön, wir haben aber trotzdem gestern viel gelacht. Ich hoffe, ich konnte sie gestern ein wenig aufmuntern und habe sie tröstend in den Arm genommen. :°(

Habe gestern nochmal einen Anruf vom Arbeitsamt bekommen, soll mir irgendetwas raussuchen, was mir Spass machen würde, dann reden wir am 21.8. noch einmal drüber. Mal sehen was ich finde.

So, jetzt mach ich erst einmal Schluss.

Hab Euch alle sehr lieb. @:) @:) @:)

LG Meppchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH