» »

MS: Suche Betroffene

B%ruc.e2

Guten morgen zusammen

grit, drück dich ganz feste und wünsche dir, das es dir bald besser geht!@:) und meppchen hat schon recht, wenn's net anders geht, wirst du dir wohl helfen lassen müssen. Aber ich kann dich voll verstehen. Ich sag meinem Dok auch immer, ich will net ins Krankenhaus. Und dann bekomm ich das Corti immer bei ihm in der Praxis und kann dann wieder heim! Denk an dich!:)*

meppchen, bei uns war's gestern auch heftig hier, mit den Gewittern! Ich bin mir sicher, das du die Frau gestern ein bisschen aufmuntern konntest. Oft ist schon einfach nur die Anwesenheit eine große Hilfe, und man fühlt sich nimmer so allein!

Für deine Suche wegen ner Umschulung, wünsch ich dir viel Glück. Hoffentlich findest du für dich das passende :)^ :)*

So Mädels, muss los zum putzen,

bis später

Bruci *:)

s]chmoxlly

Hallo Hasen!

Bruce, danke für das Kompliment!

Kann ich nur zurückgeben @:) Bist du grippig oder warum die Tablette?

Oh muss weiter meld mi später

s]chmxolly

schreibe ja vom Praktikum und musste kurz mal aufhören, also wenn i wieder weg bin, wisst Ihr warum.

Meppchen, lass dich einfach überraschen du wirst sicher was finden was dir Spaß macht :)* was hast du für eine Ausbildung gemacht?

Grit, wünsche dir von Herzen, dass deine Beschwerden bald besser werden!!!:)* :)* :)*

Farfalla, schönen Urlaub und mach das Beste aus dem Regenwetter

:)^

BGrucxe2

N'abend

Wünsch euch ALLEN einen schönen Abend. Wir sind gleich zum Grill-Spieleabend eingeladen! Bei dem Wetter zwar blöd mit dem grillen, aber wir lassen uns die Laune net verderben!

schmolly, die Tablette war nur für die NW meiner Spritze!

Hab euch ALLE lieb, x:)

bis morgen

u,rsi7x0

hallihallo,

woche geschafft, war ganz ok. laß mich doch ned unterkriegen. nächste woche wenn ich glück habe, sind es nur drei tage bis mittwoch, dann ........urlaub........freu!!!

grit, kann dich voll verstehen, würd auch ungern ins krankenhaus gehen wollen, aber wenns hilft!!! mach es auch immer lieber so wie bruce, laß mir vom arzt das cort geben und ruh mich dann zuhause aus! wünsch dir ganz viel gute besserung und laß dich mal drücken!!!!

bruce, hoffe ihr habt viel spaß heut abend. freu mich für dich daß du so viel ablenkung hast und auch dir gute besserung und schöne freie tage!!!

meppchen, wünsch dir auch viel glück bei der suche und drück dir auch sämtliche daumen. freut mich echt, daß dein artztermin gut verlaufen ist und hoffe daß es am montag genau so ist.

schmolly, fleißig wie immer. war mein voller ernst mit deiner frisur und steht dir echt gut. müßte auch mal wieder zum friseur!! bussi

farfalla, das ist ja schön mal wieder von dir zu lesen! hoffe du hast noch ne schöne zeit in der schweiz, mann da hätten wir uns ja alle im europapark treffen können, lach, das wärs gewesen!

komm gut wieder nach hause und wir freuen uns wenn du wieder ganz unter uns bist. haben dich nämlich auch ganz doll lieb. also genieß die letzten tage noch.

und wo ist eigentlich unser ninchen abgeblieben? und justin? und mine? gibt immer wieder solche kandidaten die länger nix vonn sich hören lassen, ich bin leider auch einer von ihnen, lach. aber vergessen werd ich euch nie und das tunn die, die länger nimmer da waren bestimmt auch!

hab auch karte von cinderella bekommen, sie scheint es zu genießen im urlaub!

schönen abend noch, bussi an alle

GHrit

An Alle!!

Danke Euch scheint geholfen zu haben Eure Genesungswünsche,mir geht es viel besser als Gestern da dachte ich echt ich muss abbi zum Doc. Habe Heute auch viel unternehmen können(einkaufen,Tchechien fahren)...man bin ich froh :)^ Wird wohl da doch das Wetter Schuld gewesen sein!!!

Ich drück Euch mal ganz dolle... *:)

LG

Grit

Bbruvcex2

Morgen

War gestern wieder sehr schön. War zwar schade, das das Wetter net so toll war, aber die Stimmung war super!

ursi, klingt doch gut, das du bald Urlaub hast. Erhol dich dann gut und entspann dich ein bisschen @:)

justin und ninchen waren jetzt schon seeeehr lange nimmer da. Ich glaub auch fast, das wir nix mehr hören werden, schade!

Um mine mach ich mir auch schon Gedanken, aber vielleicht hat sie einfach nur Stress!

grit, schön freut mich zu lesen, das es dir besser geht!!!!:)*

Dann hat unser Daumen drücken echt geholfen!;-)

Hab gestern auch ne Karte von unsrer cinderella bekommen. Sieht toll aus dort.

So, jetzt gehts einkaufen und nachmittag zum Fußball!

Bis später, ihr Süßen

Myep`pche(n1

Guten Morgen meine lieben Mädels,

Grit, freut mich wirklich sehr, Dass unser Daumendrücken geholfen hat und es Dir wieder besser geht, wenigstens ein schöner Lichtblick bei dem Regenwetter. Und gib nicht soviel Geld aus beim Einkaufen!

Schmolly, wolltest wissen, was ich noch für eine Ausbildung gemacht habe. Also ich habe Krankenschwester gelernt und später noch einmal Bauzeichner, habe aber wie gesagt immer nur als Krankenschwester bzw. Altenpflegerin gearbeitet. Bis jetzt habe ich noch nichts an Ausbildungen gefunden, ausser irgendwelchen EDV Sachen, aber die gehen nicht mehr in mein kleines Gehirn, muss ich eben weiter suchen.

Bruce, ich hoffe ihr hattet nen schönen Spieleabend, ist doch immer lustig, was spielt ihr denn immer so?

Ursi, die drei Tage kriegst Du nun auch noch rum und im Urlaub kannst Du dann schön relaxen, gönne ich Dir auch von Herzen.

So, will mich mal wieder ums Essen lümmern.

Bis später.

Drück Euch alle wieder an mein Herz!

LG Meppchen x:) x:) x:) x:)

k|a5th$y7x5

wieder zu hause..

hallo ihr lieben, bin wieder in sachsen gelandet, ich hatt ja die nase voll von dem blöden wetter dort, nur regen!!! nerv! und wie soll es anders sein, jetzt sind wir hier und der dauerregen ebenfalls. aber was solls, haben ja in der wohnung auch noch genug zu tun. aber nachher geht es erstmal zum fussi. nich wahr bruce? sind zwar noch vorbereitungsspiele aber trotzdem geh ich mit.

grit schön das es bergauf geht. was gab es denn bei den tschechen, kippen? ich bin auch wieder voll auf droge, sprich rauchen, hab mich da ganz schön wieder abhängig gemacht. naja und der willen zum aufhören fehlt auch noch.

ich auch postkarte erhalten von cinderella freu freu!!!

so ich muß hier erstmal noch lesen was alles los war.

bis später ihr süßen...

B0rhuce2

Hallöle

kathy, schön das du wieder hier bist!!!@:)

Das Wetter is glaub ich überall sch....., aber hauptsache du bist auch mal raus gekommen!

Also bei uns sind's schon Punktspiele (also die erste Mannschaft), die Kids haben noch Pause. Und wir haben heut gewonnen! Ole, ole, ole, ole.... Und wie is es bei euch gelaufen?

meppchen, wir spielen eigentlich meistens Karrierepoker. Da muss man sich vom Tellerwäscher hocharbeiten zum Chef oder Manager, geht's immer heiß her. Aber wir hatten eine mords Gaudi!

So, jetzt wird noch die Sportschau geschaut ;-D,

bis morgen meine Süßen

Gwrit

Schön das kathy wieder unter uns weilt ;-) Bei den Tchechen gibt es auch Benzin für's Auto kathy und die Ziggi's fallen dann gleich mit ab ;-D

Boah das Wetter wird langsam eklig :-( ....

Na ja und was macht da die liebe Grit:schaut sich nach Urlaub um für Oktober,ist gar nicht so einfach wenn man sich damit noch nicht so aus kennt,aber habe ja Zeit*gg*

So,ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag,wenn's geht ohne Regen,Bitte!!!

Tschüssi *:)

Grit

kxathy7i5

morgen an alle!!!

bruce, das spiel ging 3:3 aus. und es war das absolute mistwetter, eine art sprühregen oder was das sein sollte. zu hause gab es dann erstmal ne große tasse tee zum aufwärmen. hat ich dir eigentlich gesagt, das meine schwägerin auch ein absoluter fussi freak ist. sie ist kapitän ihrer damenmannschaft und auch echt fussi verliebt.

grit da hätt ich dir mal mein auto mitgegeben zum tanken. aber wir tanken jetzt diesel da geht es. aber lecker bonbons oder so, da häddsde ma dran dengen können. also beim nächsten mal dann. okay?

willste mit lebensabschnittsgefährten in urlaub? ich glaub diesmal ist es wohl egal wann man fährt, ob juli august oder oktober. unser tormann kam auch gestern einen tag eher von der ostsee weil es so schweinekalt war. da ärgert man sich dann schon, freut sich das ganze jahr auf urlaub und dann ist es so beschissen.

ich bleib jetzt erstmal zu hause. ich weiß nicht, ich kann mich irgendwie nicht entspannen im urlaub. grad jetzt bei schwiemu nur rumsitzen und nichts tun. da geh ich kaputt. da futtert man nur dumm in sich rein, hält mittagsschlaf und wird einfach nur träge und faul. ich war echt froh, als ich wieder zu hause war und wühlen konnte. da geht es mir gut. ja manch einer würde sagen bekloppt, aber da geht es mir nun mal am besten.

so ihr süßen, ich wünsch euch einen schönen sonntag. hatten gestern bei uns einen recht gemütlichen abend mit noch 2 pärchen über alte geschichten unterhalten, ging dann wieder recht lang bis 2 uhr und vorhin um 7 dann auch schon wieder mit den kids raus. gäääääähhhnnnnn!!!

bis später, drück euch alle bussi.

B;ru>cex2

Hallöchen

kathy, ich geh heut scho wieder zum Fußball, war schon immer so Fußball verrückt! Früher haben meine zwei Brüder gespielt, dann mein Mann, und jetzt mein Sohnemann. Mir fehlt immer richtig was, wenn Pause ist!;-) Freut mich das du gestern so nen schönen Abend hattest. Wenn nur der Schlafmangel net wär... :=o

grit, heut is bei uns schönes Wetter, die Sonne lacht! Hast denn scho was gefunden für'n Urlaub? Ich würd im Herbst auch am liebsten mal wieder weg fliegen. Na, mal sehn ob's klappt! Mal raus ans Meer und die Seele baumeln lassen. Sich an den gedeckten Tisch setzen und mal net jeden Tag überlegen: Was koch ich heut wieder! Naja, du wirst scho des richtige für euch finden!!!!!:)*

Liebe Knuddler an ALLE, x:)

bis später

Bruci

meppchen, Antwort kommt :)*

Gdrixt

Hi

ja,finden tut man in fast alle Preislagen,wir wollten ev. Türkei oder Griechenland für 7 Tage!!

Tochter wollte ja gerne mit also muss man schon nach dem Preis achten...

Boah hatte mich soeben mit meiner Mutter am Telefon inne Wolle!!!:-( Habsch aber meinen Frust mal raus gelassen :=o ....

Heute guckt die Sonne hier auch ;-) wollte ev. noch Betten ab ziehen,mal schaun....

Ich wünsche Euch noch was,ja

Liebes Grüssli

Grit

MCeppDchexn1

Guten Abend Ihr Süssen,

Schnell ein Gruss von mir , hatte heute keine Zeit , war zum Geburtstag.

Grit, such Dir was schönes für den Urlaub raus, aber denk dran, billig ist nicht preiswert. Bei der Wahl des Hotels muss man heute schon ganz schön aufpassen, aber Du machst das schon :)^ :)^ :)^

Und Ihr Fussballfreaks...freue mich immer, wenn Ihr so hinter Eurer Mannschaft steht .. meine Sportleidenschaft ist auch riesig, aber auf einen anderem Gebiet. Bin früher selbst aktiv Kanu (Rennsport) gefahren, auch ein wenig international..es war eine tolle Zeit und heute bin ich ja voll auf meine Kosten gekommen, es war ja Kanu-WM.

Kathy, mach nicht soviel, auch wenn Du ne kleine Wühlmaus bist, aber allzuviel ist ungesund ;-) ;-)

Ach ja und drückt mir für Morgen die Daumen wenn ich in die MS-Sprechstunde muss, Termin 12Uhr, damit Ihr wisst, wann Ihr alles fallenlassen müsst %-|

Bis morgen *:) *:) *:) *:)

LG Meppchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH