» »

MS: Suche Betroffene

Bxrucxe2


Morgen

meppchen, drück dir ganz feste die Daumen für heut und um 12 denk ich ganz besonders an dich!:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Viel Glück @:) :)* @:)

Bis später

Bruce

s=chmoNlly


Hallo

Muss euch ganz dringen was sagen, stellt euch vor habe voll mit meiner besten Freundin gestritten die ich seit 18 Jahren kenne und war Alkohol im Spiel. Auf jeden Fall haben wir zu dritt offen getanzt und ich habe noch gesagt, bitte tanzt nun ja net Fox. Da haben mich die voll alleine stehen gelassen und da war ich total traurig, weil ich ja gesagt habe bitte macht das nicht.

Super ha und nun spinnt sie auf mich war eigentlich immer schon so, sie baut Scheiße und spinnt dann auf mich, was hält ihr davon?

B'ru{cxe2


Schmolly

Find ich ja von deiner besten Freundin net grad toll!:(v Ich bin der Meinung sowas macht man nicht, schon gar net wenn's doch die beste Freundin ist! Aber um sich richtig dolle zu zerstreiten, ist es jetzt auch wieder kein Grund. Vielleicht solltet ihr einfach nochmal drüber reden. Sag ihr, das du einfach enttäuscht warst, das sie dich so stehen gelassen haben. Ich hoffe es renkt sich alles wieder ein. Wenn ihr euch schon so lange kennt, darf doch sowas kein Grund sein, sich zu streiten! Sollte aber auch net sein, das immer nur DU nachgibst. Drück dir die Daumen, das sich alles wieder zum Guten wendet!:)^ :)*

Wünsch Dir und ALLEN andern Mädels einen schönen nachmittag.

Meld mich später wieder, hoffe dann gibt's schon (gute) Nachrichten von meppchen!

Bruci *:)

MxeppLchen1


Hallo,

bin wieder zurück...und was soll ich sagen...nichts genaues weiss man nicht, bin also soweit wie vorher %-|

habe zwar ein paar kleine Ausfälle bei der neurologischen Untersunchung gehabt, MRT ist nicht schlechter geworden, ansonsten heisst es erst einmal wieder ein viertel Jahr warten, dann wird MEP, SEP und VEP wiederholt und in MS-Sprechstunde ausgewertet, wäre eigentlich alles klar...aber meine Vorerkrankungen könnten ja auch noch eine Rolle spielen. So muss ich mich halt weiter in Geduld üben, es sei denn, es verschlechtert sich etwas, dann soll ich halt gleich kommen.

Mir wäre es lieber gewesen, man hätte mir gesagt ich hätte nichts oder es ware dies oder jene Krankheit, aber so ist es auch Asche :(v :(v

Man kann sich auf nichts einstellen und das nervt, aber es geht mir ja nicht alleine so, was solls, was ist schon ein Vierteljahr, es kann nur besser werden, hoffe ich :-/

Schmolly, vertrag Dich mit Deiner Freundin wieder, ein klärendes Gespräch tut gut, merk Dir, eine beste Freundin bekommt man nämlich nicht gleich wieder und mal Streit darf es auch geben, man muss nur wieder vernünftig miteinander reden. Kopf hoch, Du bist bestimmt nicht an allen Schuld, und Mist baut jeder mal, auch eine beste Freundin. Also rauft Euch wieder zusammen :)*

Melde mich am Abend noch mal.

Liebe Grüsse Euer olles Meppchen

G(rit


schmolly

Na das finde ich aber auch nicht schön wenn man von seiner besten Freundin so ausgeknallt wird :-( Am Besten ist doch noch mal drüber zu sprechen,oder ??? Und wenn sie nicht mag,dann...ist's auch keine beste Freundin,finde ich!!!

LG

Grit

G)rixt


Meppchen

...ich drücke Dich mal ganz dolle,das Alles gut aus geht!!!!

LG

Grit

sJchYmoHlly


Danke

Hallo ihr Lieben

Tja wir haben ja noch sms geschrieben und ich hab dann gantwortet- und bis nun keine Rückmeldung, muss sagen find ich nun nimmer so ok von ihr.

Aber was soll man da machen warte nun mal ab und versuche nicht wieder nachzugeben.

Meppchen, hoffe es wird alles gut bei dir :)*

Grit, ich verstehe dich auch dass du deiner Mutter die Meinung sagst und hoffe es renkt sich auch wieder ein. Du brauchst sicher mal Urlaub, vielleicht findest du ja noch was schönes, günstiges!:)^

Kathy, schon wieder fit?

Bruce, danke dass du mir immer so lieb zuredest, hoffe auch dass es wieder wird, so ein Scheiß, hab ja nun auch wieder Schule.

küßchen euch allen

Bjrucxe2


N'abend ihr Lieben

meppchen, is ja schon blöd das du jetzt immer noch so in der Luft hängst. Aber ich drück dir feste die Daumen das alles gut wird und sich nix verschlechtert!:)^ :)*

schmolly, halt die Ohren steif und lass dich net unterkriegen. Das renkt sich bestimmt wieder alles von selber wein. Deine Freundin wird ja wohl hoffentlich wissen was sie an dir hat! Und wenn nicht, dann schick sie mal zu mir ;-) Quatsch bei Seite: Sowas darf eine gute Freundschaft net kaputt machen!:)^ :)*

Wünsch euch ALLEN einen schönen entspannten Abend,

bis morgen

Eure Bruci *:)

fxarfhallxa70


guten abend

juhuj war doch noch im Tessin sind am Freitag Morgen doch abgefahren so haben wier sonne gehabt freitag und samstag am nachmitag haben wir uns wider auf den haim weg gemacht und am abend sind wir noch an die Stritpaarade in Zürich haten den plausch sonntag und heute hatten wir Sonnentage auch hier und Morgen solte es auch schön sein alles schön. Aber im moment geht es mir verschissen habe eine hitze am rechten bein das muste nicht sein hoffe das es wegg geht habe ein bischen angst.

Ist das jemandem von euch auch schon passiert? Ich hate es schon ein mal und nach ein paar Tage ist es wider wegg.Das musste jetzt wirklich nicht sein scheise :(v :(v :(v

Einfach Kopf nicht hengen ich weis aber die Angst ist gros.........

Wünsche euch eine gute nacht Baci baci melde mich mal wider bin noch in der Schweiz Bay

GJrxit


schmolly

...ja Du denkst wohl es kam Heute Anruf und es wurde mal nach gefragt wie es mir geht...?? Nee,nix!!!!

In mir kocht es auch...

Schönen Abend Euch Allen noch *:)

LG

Grit

uYrs~i70


hallo ihr lieben,

ojeoje, so hat jeder seiner sorgen, mal kleine und mal größere.

schmolly, hoffe mit Deiner Freundin renkt sich alles wieder ein, find auch daß das kein Grund zum streiten sein sollte. Aber schön wars von ihr nicht!

grit auch dir wünsch ich daß deine mutter etwas mehr verständnis für dich aufbringt, sowas macht einen schon traurig! hoffe du findest was schönes, wo du ein paar schöne tage urlaub verbringen kannst und das zu deinem geldbeutel paßt.

meppchen, ja das ist nicht schön, wenn man so in der luft hängt und nicht weiß, was mit einem ist. laß den kopf nicht hängen, wenn ich das alles packe, dann du auch!!! ich glaub dran!

farfalla, schön daß es dir in der schweiz so gut gefällt. hoffe mit deinem bein kommt alles wieder gut. sowas hatte ich noch nie! gute besserung und komm wieder gut heim nach italien!

von mir kann ich neues berichten: war heute schon wieder beim arzt. mein neuro ist zwar erst seit gestern wieder da, bin einfach um 8 uhr heut morgen auf der matte gestanden, dachte ich hätte schon wieder nen schub (sind aber wirklich nur die restsymptome, sonst nichts!!!!) am rechten arm spür ich nun auch schon wieder kribbeln und meiner hand gehts total bescheuert. dachte ja ich beiß mich bis mittwoch noch durch auf der arbeit. aber dann hätte ich do und fr auch noch urlaub nehmen müssen. ab nächst woche hätte ich eh urlaub gehabt. hab mir gedacht, falls ich korti krieg, is es besser gleich zu gehen, bevor es wieder zu spät ist. er ist der meinung kein schub und ich brauch kein korti. hat mich wieder für vier wochen krankgeschrieben und mich auch gleich zur krankenkasse geschickt um einen antrag auf REHA zu stellen. ich sag euch, ich weiß gar ned wo mir der kopf steht. gott sei dank, haben die gleich mit mir den antrag ausgefüllt. was die alles wissen wollen!!! nun muß ich warten bis der arzt die papiere ausgefüllt hat und gleich zur krankenkasse geben. dann wart ich ab wann die für mich ein pläzchen kriegen. aber ich denke es wird wohl keine probleme geben, daß die REHA durchgeht.

wünsch mir nur endlich, daß mir jemand helfen kann, damit es mit meiner hand besser wird. so kann ich nich arbeiten. auf der arbeit war ich dann auch noch und die hat gemeint ich solle doch gleich auf der REHA mal anfragen wie es bei mir mit Erwerbsunfähigkeitsrente ausschaut, ob ich da schon neh chance hab? ich weiß nicht. aber fragen kostet ja nix!

bei dir GRIT war das ja auch eine lange prozedur!!!

also wünsch euch einen schönen tag und drückt mir die Daumen daß ich bald einen Termin krieg zur REHA.

bussi an euch alle

G]rixt


ursi

Ich knuddel Dich mal und hoffe das Dir in der REHA geholfen wird :)^

Ach übrigens ursi,ich habe kein Yahoo mehr,sondern Trillian(Alles in Einem) bräuchte da noch mal Deine Addi ???

An Alle: Ich glaube Morgen wird gebucht(Urlaub) ;-D Näheres später...

...und was meine Mutter betrifft noch kein Lebenszeichen ihrer Seite gehört :-(

Mein Bruder hat mich wieder bissel zurecht geruckelt ich solle an mich denken und auf meine Gesundheit achten :)^ Nicht an IHRER...

Hier ist das Wetter scheen,mal sehn wie lange melden ja schon wieder Gewitter für Morgen und kühler.Gegens kühler habe ich ja nix bekommt mir hier in Deutschland eh am Besten!!

So,ich knuddel mal Alle!!!

LG

Grit

stchmoxlly


Hallo an ALLE

Bruce, du hattest wieder mal recht, Gott sei Dank es hat heute ein erleichterndes Gespräch stattgefunden und sie hat sich zuerst gemeldet. :)*

Grit, es tut mir so leid dass deine Mutter auch so stur erscheint, hoffe für dich dass es sich bald wieder einrenkt. Auf jeden Fall freue dich auf den Urlaub und denk einfach mal nur an dich!!!:)D 8-) zzz :p>

Farfalla, juhuuuuuuuuu bist wieder da frisch und munter!!!;-D

Ursi, hoffe dass es bald mal eine Besserung bei dir gibt, kenne das von mir, man denkt dann immer gleich an einen Schub und steigert sich hinein ohne dass man es will und dann wird es noch schlechter! Viel Kraft und du wirst sehen, es ergibt sich eh alles von selbst-schau auf dich!!!:)* :)* :)*

Küßchen euch allen und schönen Feiertag, falls einer bei euch ist, bei uns ist morgen frei juhuuuuuuuu :-p

kSathyx75


morgen an alle!!!

grit ich komm mit in den urlaub. wo fahren wir denn hin? egal ich komm mit. meine mama hat jetzt ab nächste woche 14 tage urlaub, da will ich evtl auch noch 1-2 tage mit ihr und den kids in den spreewald fahren, ins tropical island, falls das jemandem was sagt.

meppchen, in der luft zu hängen ist sicherlich doof und nichts genaues zu wissen. schick dir demnächst nochmal ne pn! Okay?

ursi ich drück dich mal, zwecks deiner hand klingt es ja nicht wirklich doll. sind die sauer auf deiner arbeit oder eher verständnisvoll? das ist sicherlich mist, wenn man gern arbeiten will, es aber nicht geht.

na siehste schmolly, nun hat sie sich sogar zuerst gemeldet und ich hoffe es geht bergauf mit der freundschaft. wünsche es dir auf alle fälle... so ne beste freundin braucht man schon mal. mit der kann man meißt besser reden wie mit dem eigenen mann. oder wie seht ihr das mädels?

so nun start ich mal in den tag, kids in kiga und dann ab in den garten zum unkraut und rasen mähen. nerv!

laßt es euch gut gehen, bis später!!!

MKepxpch$en1


Hallöchen meine Lieben!

Dank Euch allen für die lieben Worte des Trostes, aber mir geht es ja nicht alleine so und es gibt Schlimmeres, irgendwann werde ich schon mal was genaueres erfahren oder es löst sich alles in Wohlgefallen auf.

Grit, muss immer an Dich und Dein Verhältnis zu Deiner Mutter denken und das macht mich unendlich traurig, ich kann es einfach nicht verstehen. Ich drück Dich ganz lieb und hoffe, dass es endlich mal eine positive Nachricht gibt und ihr zueinander findet. Drück Dir ganz fest die Daumen, aber Dein Bruder hat schon recht, denk an Dich, Deine Gesundheit ist das Wichtigste. :)^ Ruhe Dich erst einmal im Urlaub schön aus und schalte ab, obwohl es ja noch ein wenig hin ist, aber freuen kann man sich ja schon mal. :-D :-D :-D

Ursi, hoffe, dass es bald mit der Reha klappt und Du ein wenig Hilfe und Linderung erfährst, dann geht es wieder bergauf, dass wünsche ich Dir von ganzen Herzen. Umarme Dich ganz lieb x:) x:) x:)

Kathy, tropical island... kennt doch jeder im Osten, es ist schön dort, die kids werden es geniesen. Ich wünsch Dir viel Spass dort, und gönne Dir auch was dort, nicht nur an die Kinder denken. Auf Deine PN freue ich mich jetzt schon. Dickes Küsschen von mir :)* :)* :)*

Schmolly, schön, dass sich Deine Freundin wieder gemeldet hat, wird bestimmt alles wieder gut, so eine Freundschaft muss auch mal eine Havarie überstehen. Drück Dich und halte die Ohren steif. :)^ :)^ :)^

Meine beste Freundin kommt heute auch zu Besuch, ich freue mich schon riesig darauf, haben zwar gestern erst telefoniert aber zu Reden haben wir immer viel, sie ist z.Z. auch krank, aber auf dem Weg der Besserung.

Also dann bis später *:) *:) *:)

Liebe Grüsse Euer Meppchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH