» »

MS: Suche Betroffene

B<rfucex2


Hallo ihr lieben...

...hab scho wieder weng Stress, mein großer wird morgen 18 :)^ und da gibts noch weng was vorzubereiten.

Ich versuch heut abend alles zu lesen und meld mich dann noch mal.

Hab euch ALLE unendlich lieb x:)

Bruci *:)

c/i)nderellta1983


Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!! Wir hatten sehr gutes Wetter, vielleicht in 17 Tagen - 3 bis 4 Tage geregnet und dann auch nicht den ganzen Tag. Habe am 13.08. noch am Badesteg gelegen und nun vorbei :°(. Habe mich gut erholt und nun geht es bei uns ab Montag schon wieder los mit Schule.

Das Wetter macht mir etwas zu schaffen hier, denn ich habe Kopfaua - scheinbar der Wetterumschwung.

Hoffe die Karten sind alle angekommen ??? :-D

Ich hoffe, es geht euch Allen gut :)^

Ein dicker Knuddler an ALLE

MBepop,ch+en1


Hallo Cinderella,

danke für die Karte, wäre am liebsten gleich zu Dir in den Urlaub nach Kärnten gekommen, aber leider...

freue mich, dass Du Dich gut erholt hast, der Kopf wird sich sicher bald wieder erholen.

Mach nicht gleich soviel.

Grüsse auch an alle anderen.

Bruce, mach nicht soviel für den Geburtstag, auch wenn es der 18. Geburtstag ist, aber ich weiss schon, soll ja was besonderes sein. Feiert schön, LG an Deinen Sohn und alles Gute.

Bis bald

*:) *:)

Meppchen

u.rUsi70


hallo

grit, danke knuddel dich zurück, die adresse laß ich dir noch zukommen, weiß etz im moment ned so wie ich da wieder ran komm. na hast schon urlaub gebucht? wo gehts hin?

schmolly, hoffe du hast recht, wünsch mir nix mehr, als daß meine hand wieder einigermaßen wird und ich wieder normal arbeiten kann! bussi

kathy, nein die sind ned sauer auf der arbeit, gott sei dank, des könnt ich jetzt grad no gebrauchen. die meisten bringen schon verständnis auf.

meppchen hoffe du hattest einen schönen tag mit deiner freundin und danke auch dir für die tröstenden worte! wenn ich euch ned hätt!

bruci, richte deinem großen auch von mir glückwünsche für morgen aus. mein gott 18 müßte man nochmal sein! schöne feier und streß dich ned so rein!

cinderella, schön, daß du wieder da bist und vielen lieben dank für deine karte. hat mich sehr gefreut!!! danke

laß es ruhig angehen zuhause und ich hoffe daß dein kopfaua bald vorüber ist.

war ja heut supi wetter und ich blöde kuh war nicht mal draußen. kann mich heute selber nicht riechen. bin total depressiv. soll aber nicht auf euch abfärben. morgen fahr ich zu meinem freund. hoffe da krieg ich etwas ablenkung!!

kennt ihr das: mir ist stinklangweilig, hab aber zu nix bock! ich haße mich dafür, daß ich momentan nix auf die reihe krieg! bin ständig den tränen nahe. und hab heut ständig versucht, irgendjemand anzurufen um was auszumachen, aber so ein sch..... war keiner zu erreichen!

hab ja wieder so blöde antidepressiva bekommen vom doc. hoffe die helfen bald. aber gestern wurde mir von der ersten tablette so schlecht im magen, hoffe das ist heute besser.

schönen abend noch und viele bussis von mir

B;rIucxe2


grit, hör mal auf deinen Bruder!. Wünsch dir aber trotzdem das sich endlich mal ein normales Verhältnis zu deiner Mutter einstellt.

Ich drück dir dafür die Daumen :)^ :)* Wo soll's denn jetzt hin gehn in Urlaub?

schmolly, freut mich das sich alles geklärt hat. Man macht sich oft viel zu viel Gedanken und dann wird alles von selber wieder gut! Aber so ne beste Freundin is schon was besonderes.Da muss ich kathy auch recht geben, das man ihr oft mehr erzählt als dem eigenen Mann. Ich hoffe es bleibt ne super tolle Freundschaft :)^ :)*

meppchen, wie war's denn mit deiner Freundin? Ich kenn das, man kann stundenlang telefonieren und sich danach treffen. Es gibt immer was zu plaudern. Und so solls ja auch sein! Ich denk an dich und in ner ruhigen Stunde schreib ich dir wieder!:)*

ursi, ich wünsch dir von Herzen, das es mit der Reha klappt! Hoffentlich wird's mit deiner Hand bald besser, bin ja schon mal beruhigt das dich deine Kollegen verstehen. Ich drück dir auch alle Daumen das deine "schlechte" Phase bald vorbei ist, aber man kanns ja sogar ein bisschen verstehn! Drück dich mal gaaaanz feste :°_

cinderella, willkommen zurück!!!!! Schön das du wieder hier bist und so nen tollen Urlaub hattest. Vielen lieben Dank auch für deine schöne Karte! Ich hoffe dein Kopfaua ist bald wieder besser!:)*

So, meine Mädels, morgen wird ja gar net so groß gefeiert, halt das übliche. Die Big-Fete kommt erst noch. ;-D Aber man will's ja schon ein bisschen besonders und schön machen zum 18ten!

Ich kanns ja eh net glauben. Mein großer wird 18! Wahnsinn!!!!

Aber ich freu mich auch, man is da immer so ein bisschen hin und her gerissen! Naja........

Wünsch euch ALLEN noch einen wunderschönen Abend, bei mir wird's ein ELVIS- Abend. Bin ein großer Fan von ihm und heute zeigen sie eine Biografie! Da werd ich wieder schmelzen!;-)

Hab euch ALLE lieb und wüßt gar net was ich ohne euch machen würd! DANKE euch ALLEN, das ihr immer da seit! Musste mal gesagt werden. x:)

Bis morgen

Bruci

Die Glückwünsche an meinen Sohn werd ich ihm morgen ausrichten!

k:ath*y7x5


morgen an alle!!!

cinderella, schön das du wieder unter uns bist, frisch erholt und fit für den alltag. danke für die karte.

bruce, feiert heute schön. geht er da jetzt in die herren- mannschaft mit 18? du hast gestern kein fussball geschaut? wir auch nur die letzten 15 minuten. vorher haben wir mal wieder einen singestar- abend gemacht. herrlich!

grit, wie geht es deiner tochter, grüß sie mal von mir, unbekannterweise.

ursi, ja ich kenn das diese null bock stimmung. aber man muß dann echt versuchen irgendwas in angriff zu nehmen, damit man nicht noch mehr sauer wird. viel spaß heute bei deinem freund. und wenn schönes wetter wird dann geh einfach raus, das hebt echt manchmal die stimmung an.

meppchen warst du schon im tropical? ich mal vor 2 jahren, aber ohne kids. und ich will da so gern nochmal hin.

hab gestern mal wieder ne bewerbung abgegeben in einem sanitätshaus, mal schauen ich muß raus zu hause, seit märz sitzt ich ja nun schon wieder hier. es langt würde ich sagen.

so nun aber schluß mach jetzt die kids für den kiga fertig. wollten die ganze woche schon mit den fahrrädern in den kiga fahren und jeden morgen regnet es. nerv!!!

so dann bis später einen schönen tag an alle

sPchm2olly


Hallo!

Küßchen aus der Schule... @:) :)* ;-)

kbathy87x5


küßchen zurück

an das fleißige schulkind, schön aufpassen meine liebe und nicht soviel die anderen mitschüler ablenken... bis später

B`rucIex2


Auch ein Küsschen von mir....

..... kathy, mein großer spielt keinen Fußball, er macht Karate!

Ich hab gestern die Bayern geschaut und dann noch ein bisschen die Bremer, dann hab ich wirklich wahr den Elvis vorgezogen!

Ich schau später noch mal rein

Bis dann ihr Mäuse

Bruce

MqeprpchJen1


Hallo, meine Lieben!

Svhnell ein paar Zeilen von mir, ehe ich mich wieder um die Hausarbeit kümmern muss.

Schmolly, Du sollst lernen und nicht im Internet rumkreiseln, aber es ist auch schön, so ein schneller Gruss ;-)

Kathy, war leider selbst noch nicht im Tropcal Island, habe aber nur Gutes gehört, bis auf die vielen Leute. Aber wird bestimmt schön :)^ :)^ :)^ :)^

Also es war gestern wieder ein schöner Tag mit meiner Freundin, ging leider viel zu schnell vorbei, aber es gibt ja ein Telefon und ne Flatrate ;-D ;-D ;-D

Jetzt regnet es mal wieder und ich könnte schon wieder schlafen, aber leider muss ich ja noch was tun.

Ach übrigens Kathy, drück Dir die Daumen, dass es mit der Bewerbung klappt... Sanitätshaus hört sich nicht schlecht an, kann es Dir nachfühlen, wenn man zu Hause rumsitzt, aber irgendwann klappt es schon wieder, nur die Hoffnung nicht aufgeben :)^ :)^ :)^

Bis später!!!

LG Meppchen

sJchmoxlly


Je später der Abend...

Ja genau, glaub ihr echt ich könnte wen ablenken ;-D

Hab von meinem ersten Abdchluss voll coole Fotos und auch schräge uuuuuuuuuuppppppppppppppsssssssssss. Wer sie gerne sehen möchte solle es mir sagen küßchen!!!!!!!:-x x:) :-p

s3chsmollxy


.........Abschluss meinte ich natürlich Sorry!!!!!!!!!!!|-o

B4ruc'e2


N'abend

Ich haben möchte, bitte ;-D Immer her damit, bekomm gerne Bilder.

Wollt euch ALLEN noch einen schönen Abend wünschen!

Bis morgen

Bruci

c)indeWrel)la.198V3


Hallo Schmolly,

ich die auch haben muss ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D.

Bruce

wünsche deinem Sohn für den 18. Geburtstag natürlich auch alles Gute :)*. Glaube dir, das es schon komisch ist, nun ist er ja volljährig :-o..... kommt wohl bald der Führerschein, nicht wahr.

Ach ich sag ja immer..... kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen. Sind eben ein lebenlang die Kinder

x:) x:) x:) x:)

Ursi

hoffe es klappt schnell mit deiner Reha, drück dir die Daumen :)^

Grit

Urlaub schon gebucht ???

Ach, habe übrigens 'ne Karte von Farfalla erhalten, habe mich mächtig gefreut!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend *:)

kqathyx75


guten morgen Lady´s...

ich hab auch ne karte von farfalla freu freu!!!

schmolly ich auch fotos. email adresse hast du ja noch. ich schick demnächst auch mal wieder paar fotos rum. aber die zeit immer.

müßt mir nochmal die daumen drücken, hab gestern noch ne bewerbung abgegeben für ne allianz- bürostelle hier bei uns im ort für 25 std. also eigentlich genau das was ich suche. hoffe nun das es klappt. war ja schließlich schon 2 jahre bei der allianz. mal schauen ich hoffe einfach mal.

so dann noch einen schönen freitag an euch alle. wir haben heute große hausordnung und müssen noch für unsere poolparty morgen einkaufen. heute wollen wir mit meiner besten freundin grillen und am sonntag gehen wir mit meiner tante und cousine minigolfen. das wird bestimmt auch recht lustig. also dann bis später.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH