» »

MS: Suche Betroffene

MIeppchBen1

Guten Morgen Mädels,

na alle ausgeschlafen?

Habe auch ne Karte von Farfalla bekommen, Dankeschööön!

Schmolly, möchte bitte auch eine Staraufnahme, sind bestimmt witzig geworden ;-D ;-D ;-D ;-D

kathy, drück Dir für die Bewerbung ganz ganz tolle die Daumen, also 25 Stunden wäre wirklich ne optimale Zeit, es muss doch klappen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

viel Spass auch morgen bei der fete, und viel Erfolg beim Minigolf, streng Dich an... wird bestimmt super lustig :-D

So, dann bis später, melde mich noch mal.

Liebe Grüsse und lasst Euch knuddeln

Meppchen *:)

B$rucxe2

Hallöchen

Soll euch ALLEN vielen Dank von meinem erwachsenen Sohn ausrichten. Hat er sich gefreut!

kathy, viel Spaß bei deiner Poolparty!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Für deine Bewerbung, hoffentlich klappts!

meppchen, PN an dich!

Wünsch meinen Mädels einen schönen Tag,

bis später

Bruci *:)

GvriVt

Mich gibts auch noch ;-)

@ cinderella Vielen Dank für Deine Karte :)^

@farfalla auch Dir Vielen Dank für die schöne Karte :)^

So,Urlaub ist gebucht für Oktober-Türkei-Alanya muss noch schauen ob ich eure Adressen finde,wenn nicht bräuchte ich Diese ??? Ich guck aber erst mal nach oki ;-)

Meine Mutter rief Heute auch an,das Gespräch war ganz normal fragte sogar nach ob's mir besser ginge :-)

@ kathy viel Spass bei Eurer Poolparty ;-D

LG

Grit

eCmm<aa..x.

hallo bruce...

ich wollte mich nochmal melden und bescheid geben, denn ich habe jetzt meine ganzen untersuchungen abgeschlossen, bei mir hat sich eine epilepsie heraus gestellt, diese hat wohl mehrer formen, muss mich selbst erstmal schlau machen was das für mich bedeutet. ich weiß auch das es nicht heilbar ist, aber man sehr gut damit leben kann und man schließlich wie sehr viele menschen von nun an, an medikamenten gebunden ist. aber das lässt sich wohl aushalten. vielen dank nochmal und ich wünsche euch allen alles gute weiterhin.

lieben gruß

emma

k,athoyx75

morgen an alle!!!

grit das ist aber schön das sich deine mama gemeldet hat und es sogar mal ein angenehmes gespräch war. da freu ich mich für dich. für den urlaub wünsch ich dir auch schon mal viel spaß, auch wenn es noch ein stückchen hin ist. aber wie du weißt, vorfreude ist ja meißt die schönste freude. fährt deine tochter mit?

bruce feiert ihr heute noch mal oder will dein sohn nicht mehr in familie feiern wenn es der 18 ist?

emma alles gute für dich. drück dir die daumen das du mit dieser diagnose ganz gut zu recht kommst. kannst dich gern hier immer mal wieder blicken lassen, wenn du magst.

wo ist eigentlich schnuffi? hallo ??? ??

so nun muß ich aber anfangen mit vorbereitungen für die party. hoffe das es endlich mal besseres wetter wird als bei unseren ganzen anderen feiern, da hat es ständig geregnet.

also dann schönen samstag und bis morgen

Bwrucbe2

Morgen zusammen

Hab auch ne Karte von farfalla *freu*:-D Ihr scheint's richtig gut zu gehn!

grit, man das freut mich, das deinen Mum sogar fragt wie's dir geht :)^, jetzt kann's doch nur noch besser werden!:)* Ich wünsch es dir! In der Türkei soll's ja super schön sein, wann gehts denn da los?

emmaa, jetzt weißt du wenigstens endlich was los ist mit dir. Eine Diagnose zu bekommen, egal welcher Art, is zwar nie schön, aber besser wie nicht zu wissen, was einem fehlt. Ich wünsch dir alles gute und liebe für die Zukunft. Und wie kathy schon schreibt, kannst dich ja immer mal sehn lassen hier!

kathy, mein Sohn feiert mit all seinen Freunden und Kumpels und seiner Süßen. Der Termin steht aber noch net fest, weil einige im Urlaub sind. Mal sehn wann's so weit ist. Er hätte da auch kein Problem wenn seine "alten" Eltern dabei sind. Ich denke so auf ein Bierchen werden wir uns dann auch dazugesellen und die Kids dann allein feiern lassen! Wünsch dir für heut viel Spaß und supertolles Wetter. Hier scheint schon die Sonne!

meppchen, wann hast du eigentlich Geburtstag? Fehlst mir noch in meinem "Archiv";-D

schnuffffffiiiiiiiiiii ??? Alles okay bei dir?

Meld dich doch mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt gehts einkaufen und heut nachmittag zum Fußball.

Heut abend wollen wir Fußball-Muttis zusammen essen gehn, wird bestimmt lustig. Bis auf ein paar einzelne verstehn wir uns alle sehr gut!

Euch ALLEN einen schönen Tag

bis später

Bruci *:)

ulrIsix70

hallo,

schmolly, mir bitte auch die bilder schicken, danke!!!

grit, schön, dann kannst dich ja auf den urlaub schon richtig freuen!

kathy, viel spaß bei der poolparty!!!

bin heut etwas schreibfaul, trotzdemwünsch ich euch allen ein schönes wochenende!

mir gehts unverändert!

bussi bis bald

Mleppcxhen1

Guten Abend, meine Lieben!

Schnell ein Gruss von mir. Hatte heute gar keine Zeit, war im Garten, musste ja das Wetter ausnutzen, nun sieht alles wieder fat wieder fein aus, bis auf einige unkrautbestandene Stellen, die kommen später dran. :-/ :-/

Grit, freue mich für Dich, dass Du Dir nen scjönen Urlaub gebucht hast und dass sich Deine Mutter wieder bei Dir gemeldet hat :)^

Emmaa, schön, dass Du jetzt weist woran Du bist, glaub mir damit kann man gut leben. Ich habe selbst Epilepsie. Habe zwar schon rabenschwarze Zeiten hinter mir, aber jetzt bin ich gut eingestellt, man denkt dann garnicht mehr dran, es gibt wirklich Schlimmeres, wirst sehen, dass es Dir auch mit dieser Diagnose wieder Spass macht am Leben teilzunehmen. Alles, alles Liebe für Dich.

So, jetzt mach ich erst einmal Schluss @:) @:) @:)

Liebe Güsse und ein gutes Nächtle :)* :)* :)*

Meppchen

B,rucxe2

Hallo zusammen

Wünsch euch ALLEN einen schönen, erholsamen Sonntag!@:)

Wir fahren gleich wieder zum Fußball, so sehn unsre Sonntage aus ;-), aber wir gehn ja alle zusammen gern. Und das is das wichtigste!

Bin zwar noch net richtig wach, aber da muss ich jetzt durch. War richtig lustig gestern, bis halb zwei haben wir ausgehalten. Wir alten Muttis!;-D Aber mal so nen ganzen Abend von Herzen lachen tut echt gut!

Hab euch ALLE lieb, x:)

bis morgen

Bruci *:) :)*

sychm-oll*y

Hallo

Wünsche euch einen schönen Sonntag, habe euch beinahe allen die Bilder geschickt, hoffe ihr seid nicht schockiert aber es war damals echt flüssig unser erster Modulabschlussssssssss ;-)

Ggrit

schmolly

Tolle Bilder Dankääääää

M=eppchMen1

Schönen guten Abend meine Süssen!

Schmolly, vielen Dank für die hübschen Fotos... ach so jung müsste man noch einmal sein und so hübsch (war ich noch nie :-/)

Bruce, hab Dir nur ne kurze PN geschickt, schreib Dir morgen oder übermorgen mehr, bin z.Z. etwas im Stress, habs aber nicht vergessen.

War heut mal kurz bei meinen Eltern, war mal wieder schön, meine Mutti hatte wieder frischen Kartoffelkuchen gebacken...hmmmm super lecker :)D :)D

So machts erst einmal gut. Hab Euch ja sooooooo lieb.

LG Meppchen

k|athJy75

danke für die fotos...

danke liebe schmolly schöne fotos... aber was meintest du mit damals? sind die fotos schon älter ??? das eine ist sicher dein täglicher blick in deiner schule oder?

schönen abend an euch alle, bin noch k.o. von der poolparty war sehr schön, waren sogar 0 uhr im pool. schweinekalt. heute waren wir dann noch minigolfen und grad eben inlinern. jetzt mach ich noch ne runde mit meinem mann singestar und dann ist schicht im schacht. gruß an dich meine liebe grit, wie war dein weekend? drück euch alle bis morgen!!!

BLrVucxe2

Morgen

schmolly, danke für die tollen Bilder, ihr scheint ja echt ne Menge Spaß gehabt zu haben! Und die kurzen Haare stehn dir wirklich super gut!

meppchen, PN!

Bis später,

ihr Mäuse

Bruce *:)

scchmoxlly

...hab gerade Pause...

Hallo alle zusammen

Meppchen, du siehst sicher immer hübsch aus. Ich war ja ein wenig besoffen was ja bestimmt ersichtlich war ;-D

Kathy, naja sind ca 1 1/2 Monate vergangen seit den Bildern und die Haare sind nun ja noch kürzer :-( Ja dr tägliche Blick in der Schule...heute kotzt mich alles an, das Tempo der Lehrer wird immer schneller und bald komm i da nimmer mit. Ganz super auch für die Gesundheit, denn mein Körper gribbelt schon wieder überall

Küßchen an euch alle und schönen Tag, super dass ihr alle die Bilder bekommen habt

:)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH