» »

MS: Suche Betroffene

Mpepp(che"nx1

Hallo, meine Lieben!

Bruce, danke für die schnelle Auskunft, hab es meiner Mutti gleich weitergegeben, danke nochmals.

Schmolly, Du siehst doch nicht nach grossartigen Alkoholgenuss aus :-o :-o :-o

Siehst Du, was Dir die Schule schon für Schwierigkeiten bringt, und dann erst mir. Muss ja morgen wieder aufs Arbeitsamt, mal sehen was mir angeboten wird. Alles kann ich nicht mehr lernen, schliesslich ist mein Gehirn schon geschrumpft, das nimmt nur noch kleine Datenmengen auf und das nur gaaaaaanz langsam. Lass mich überrasxchen.

Kathy, wie kann man bloss um Mitternacht in einen schw...kalten Pool steigen, da stehn mir ja nur vom zuhören die Haare kerzengerade in die Höh. Du bist mir schon eine ;-)

So, meld mich später noch einmal.

Knuddel Euch :)* :)* :)* :)*

LG Meppchen

Brr9ucex2

Hallöchen

Bin gard rein, wir waren heut den ganzen Tag draussen. Mein Mann hat ja die Woche schon Urlaub. Und am Freitag gehts los *freu* sind zwar nur 5 Tage, aber besser als nix. Im Herbst wollen wir dann evtl. ne Woche weg fliegen. Da schreib ich euch dann auch ne Karte!

meppchen, du warst bei deinen Eltern?? Und bist nicht vorbei gekommen ;-) Späßle!!!!! Klappt scho mal! Ich hoff das deine Mutter zufrieden ist!

schmolly, muss meppchen Recht geben! Ein Figürchen hast du, könnt man glatt neidisch werden. Aber jeder is eben wie er ist!

Und das du besoffen warst sieht auch kein Mensch, da müsstest dann mich mal sehn ;-D

kathy, na hoffentlich wirst net krank? Sachen machst du!;-) Aber war bestimmt lustig. Und manchmal muss man eben auch mal weng Blödsinn machen!

grit, alles okay? Is noch alles im Lot?

Drück euch ALLE und wünsch euch nen schönen Abend,

bis morgen

Bruci

cDirndoerNellJa1983

Hallo,

möchte einen lieben Gruß dalassen x:) x:) x:) x:) aber irgendwie ist mir zur Zeit nicht so zum Schreiben :-/ weiß auch net ??? Liegt wahrscheinlich schon an dem herbstlichen Wetter :(v.

Bruce, wünsche dir auf alle Fälle einen schönen Kurzurlaub, auch wenn es nur 5 Tage sind, besser als nichts :)^

Liebe Grüße an Euch Alle, denke oft an Euch :)* :)* :)*

usrsix70

hallo,

wollt noch allen eine schöne gute nacht wünschen!!!

träumt was schönes!

hab heut meine papiere für die REHA zur krankenkasse gegeben, sie meint, es könnte 4-5 wochen dauern bis ich bescheid krieg. bin schon gespannt, obs genehmigt wird, und wohin und wanns los geht.

schmolly, danke für die bilder, scheeeeeeeeeeeeeeeee!!!! man sieht wirklich nicht daß du betrunken bist. beneide dich auch um deine figur!

kathy, kann ich mir vorstellen, daß des lustig war, nachts in den pool zu springen, hätt ich im suff bestimmt auch gemacht, lach

bruci, von mir auch schöne urlaubstage, erhol dich auch ein bisschen. hast es dir verdient.

also schlaft schön, gute nacht!

*:)

M9eppcthenx1

Tachchen!

Melde mich mal kurz, war auf dem Arbeitsamt, aber wenn ich nicht dort gewesen wäre, hätte es auch keinen Unterschied gemacht. Einen Lehrgang oder Ausbildung gibt es nun ersteinmal nicht, da nichts vorhanden ist, höchstens ich finde noch etwas. Ausserdem soll ich erst noch zum Gutachter wegen meiner ganzen Krankengeschichte und das kann dauern. Also warten wir weiter ab.

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Bruce: PN an Dich, hoffe Du bestellst Dir noch schönes Wetter für Deinen Urlaub, aber da Du ja lieb bist wird es schon klappen, wenn Engel reisen lacht der Himmel und wenn er Tränen lacht ;-D ;-D ;-D

Cinderella, schön das Du auch noch da bist :)*

Ursi, Deine Wünsche für schöne Träume hat nix genutzt..habe nu Müll geträumt ;-) ;-) Hoffentlich bekommst Du ne schöne Reha-Klinik, drück Dir jedenfalls die Daumen. :)^

So jetzt muss ich mich erst einmal um das Essen kümmern, sonst fallen wir noch vom Fleisch und das will ja wohl Keiner.

Drück Euch alle miteinander.

:)* :)* LG Meppchen

sXuApern{axny

schönen Urlaub Bruce :-D x:) und wenn du wieder da bist, treffen wir uns mal wieder okay x:)

hallo an alle anderen, falls man mich noch kennt ;-D *:) *:)

Gsrixt

Mädel's

Bin da!!! ;-D Etwas angeschlagen,müde und kaputt entweder ist das Wetter Schuld oder ich selber,war vorrige Nacht recht lange wach :-( Habe QVC geschaut und mir das Tagesangebot bestellt,da freue ich mich riesig drauf!!!!!!

@ Bruce ja fliegen iss scheen... ;-) Wir machen ja auch fort wenn's hier kalt wird :)^ Ach ja Adressen habe ich gefunden :)^ Von Bruce,Kathy,Cinderella und Schnuffi glaub' ich :-/ Wer noch mag BITTE Adresse per Mail mir zu kommen lassen!!!!

@Kathy meine Tochter fliegt mit!!!!!

So,jetzt muss ich Wäsche erhängen bis später wieda *:)

LG

Grit

s?chmoxlly

Hallöchen

Ja danke wegen dem Kompliment zwecks Figur, aber ich hab genauso meine Macken egal, jeder ist eben wie er ist!!!

Hauptsache einigermaßoenk gesund dass ist sowieso das Wichtigste!!!:)^

Meppchen du hast sicher recht, Schule und Co sind nicht so einfach habe ja auch Angst, dass es mir alles zuviel wird :-(

Bruce, wo wollt ihr denn gerne im Herbst hinfliegen? Da wird man ja auch neidisch, war ja schon ewig nimma im Süden :)* 8-) :)D zzz :p>

Schreib ja wiedereinmal von der Schule, habe heute und morgen bis 18.00 h das dauert ja ewig :-o zzz

küßchen an euch alle

eure Schmolly

H8olgxer85

Frage an alle Betroffenen

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich MS,denn ich denke das mann sich das von einem Betroffenen besser erklären lassen kann,undzwar:

Hat man bei MS häufig beidseitige erscheinungen wie Kribbeln oder Taubheitsgefühle oder meist einseitig?

Haben die meisten anfänglich Sehstörungen oder nur seltene,wenn ja meist beidseitig oder einseitig?

Wenn man einen Schub hat,z.B:Taubheitsgefühl,dauert das Gefühl länger an also so nen Tag oder Stunden oder vergeht das nach wenigen Minuten wieder kommt aber öfter für kurze Zeit vor?

Würde das gerne wissen,denn ich habe seit einiger Zeit gelegentlich so ein spannendes Gefühl in beiden Wangen,aus dem dann ab und zu ein Kribbeln wird das sich vom Gesicht über den Hals und das Genick bis in beide Arme und Hände Ausbreitet,verschwindet aber nach wenigen Minuten wieder.Meistens habe ich aber nur ein blödes Gefühl in den Wangen,so ein spannen,als würde sich die Haut um die Wangenknochen ziehen.

Hab jetzt Angst das es was schlimmes sein könnte.

Danke für eure Antworten schonmal im vorraus.

MFG,Holger

u]rsiu70

hallo ihr lieben!

noch keiner da heute, na kein problem, hoffe euch geht es gut!

grit, was gabs denn im tagesangebot bei QVC? laß dir meine adresse zukommen, kannst mir dann auch deine gleich schicken, daß ich euch alle wenn ich auf REHA bin auch ne karte schicken kann!

holger, zwecks deinen fragen über ms. also soviel ich weiß, sind diese störungen bei ms meist einseitig. ms hat 1000 gesichter und verläuft bei jedem anders. ich habe seit 8 jahren ms und hatte noch keine sehstörungen. das kribbel oder taubheitsgefühl hält meist länger über mehrere wochen an und vergeht aber auch meist von alleine wieder.

würde mich an deiner stelle nicht verrückt machen wegen ms, glaube nicht daß du es hast, aber laß es einfach vom neurologen abklären! wünsch dir viel glück und alles gute!

allen andern erstmal einen schönen tag und seid lieb gegrüßt!

sechmoxlly

Hallo Holger!

MS nennt man auch die Krankheit mit den vielen Gesichtern, deshalb hat fast jeder, andere Symptome.

Geh einfach mal zu einem Neurologen, dein Hausarzt wird dich dorthin überweisen.

Schildere ihm alles ganz genau und danach wird er dann die entsprechenden Untersuchungen machen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, hoffe dass du gesund bist aber ich habe nun seit 10 Jahren MS und möchte dir nur sagen dass ich nicht mit meiner Krankheit lebe, sondern sie lebt mit mir!!!@:) *:) :)*

Küßchen an euch Alle :)* :)*

Heute Schule bis 18.00 :-/

B>rRuce2

ursi, drück dir feste die Daumen das deine Reha genehmigt wird. Wär aber schon merkwürdig wenn nicht! Hoffentlich kommst du an einen schönen Ort!:)^ @:)

schmolly, wir würden im Herbst am liebsten nach Griechenland oder Mallorca, da gibts auch wunderschöne Buchten, die net so überlaufen sind. Wir waren schon mal dort. Na mal sehn. Wir fliegen dort hin wo's noch am wärmsten ist!;-)

grit, stimmt, ich fliege auch unheimlich gerne. Bis auf einmal: Da sind wir in ein Gewitter gekommen und da hat ich echt weng Schiss! Aber sonst is es ein tolles Gefühl! Freu mich schon auf ne Karte von dir!

Ihr müsst mir ALLE noch eure Adressen schicken, das ich im Herbst auch ne Karte an euch schicken kann!

cinderella, kenn ich, das man mal keine Lust zum schreiben hat.

Aber schön das du dich trotzdem kurz meldest. Wünsch dir alles liebe!@:)

nany, machen wir. Wenn ich wieder da bin, meld ich mich bei dir. Lass es dir gut gehn, und wir sehn uns!:)*

meppchen, PN kommt noch!@:)

Drück euch ALLE, x:)

bis später

Bruci *:)

H`ol}gexr85

Danke für euere Antworten,ich glaub ich denk einfach zuviel nach in letzter Zeit.

Liebe Grüße,Holger

G]rit

ursi

ganz kuschlige Handtücher 8tlg Set aus Mikrofastertriko also ganz weiches Material wo man keinen Weichspüler mehr benötigt!!!!:)^

@ Bruci bin bis jetzt nur 1x geflogen ohne Probleme,ich glaube wenn da oben was wäre hätte ich auch Schiss :-(

Bis später,Mädels

LG

Grit

M>eFppchxen1

Hallo Mädels!

Bruce, nach dann wünsch ich Dir schon jetzt nen schönen Urlaub in Griechenland oder Malle, vielleicht kannst Du mich ja im Koffer mitnehmen. ;-D ;-D

Ach es wäre doch zu schön, wenn ich dieses Jahr auch noch fahren könnte, aber ich glaube wir müssen das auf nächstes Jahr verschieben, aber dann gehts auch ein bisschen weiter weg. Ich übe mich halt wie immer in Geduld, die Zeit vergeht ja sowieso so schnell.

Wollte heut Medikamente von meinem Neuro haben...aber keiner da, weil auch im Urlaub, sollte doch bis sonst wohin fahren wegen Rezept oder vom Hausarzt aufschreiben lassen, aber meine Medis kosten über 1000 Euro, die schreibt mir mein Hausarzt nicht auf, aber die netten Mädels von der Apotheke haben sie mir dann ohne Rezept gegeben, muss dann nur das Rezept nachreichen. Es gibt eben auch noch nette Menschen :)^ :)^ :)^

So, dann machts erst einmal gut.

Drück Euch alle ganz fest!

LG Meppchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH