» »

MS: Suche Betroffene

k)athxy75

hallo ihr lieben!!!

hatte euch gestern per mail 3 fotos zukommen lassen, nicht allen aber den meißten. könnt ja gern mal nachschauen. muß heute schon wieder welche verschicken, waren heut bei unserem kindergarten zum kindergartenfest und da wurden die Kinder wieder ganz hübsch geschminkt. versuch es heut noch rauszuschicken.

ach so, hatte heut einen anruf zwecks allianz büro. freitag 12. 30 Uhr Vorstellungsgepräch, Daumen drücken. Danke!!!

na bruce, sitzde schon vorm tv und wards of de deidschen buben zum anstoß? ich werde heute auch mit schauen und nebenbei bügeln. hatte heute mengen von wäschekörben gewaschen.

so meld mich dann nochmal bis später

k5atph3y7x5

fotos sind raus an alle!

hallo meppchen, sende mir doch bitte mal deine email addi zu,damit du auch Bilder empfangen kannst.

wo ist eigentlich mine? wer weiß was?

Supernanny, wir gehen in der zeit wenn bruce nicht da ist auch mit dir kaffee trinken, mußt uns nur sagen, wo wir uns treffen, alles klar?

cQinSder?ella1k9x83

Hallo Kathy,

herlichen Dank für die lieben, schönen Fotos :)* :)* :)*.

Nochmals liebe Grüße an Bruce - viel Spass ;-D

Liebe Grüße an ALLE, denk an euch x:) x:) x:) x:)

s=chSmo_lly

Hi!

Meppchen, das stimmt, ein paar nette Menschen gibt es doch noch und das ist auch gut so.Freut mich für dich dass dir was positives wiederfahren ist1 :)^

Bruce, das wäre ja wunderschön.Cran Canaria kann ich auch sehr empfehlen, aber im Moment sind sehr viele Zuwanderer dort. :(v

Kathy, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit Job klappt!Viel Glück :)* :)* :)*

Küsschen an alle

Schreib ja von der Schule oje mine noch 10 Wochen Vollgas :-|

MYepNpchfen1

Hallo, meine Besten!

Meld mich mal kurz, bevor die Küche ruft.

Kathy, hab Dir meine e-mail Adresse geschickt!!!! Freu mich schon auf die Bilder. Drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es mit dem Job klappt, werde am Freitag um 12.30 uhr die Arbeit ruhen lassen, damit ich die Hände zum Daumendrücken frei habe. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Schmolly, Dui musst ja eine Zeit haben in der Schule... Du sollst doch lernen, oder habe ich da was falsch verstanden und Du bist nur zum Vergnügen in der Schule ;-D ;-D ;-D

So, dann bis später!

Hab Euch lieb :)*

LG Meppchen

s&urpekrnaxny

Supernanny, wir gehen in der zeit wenn bruce nicht da ist auch mit dir kaffee trinken, mußt uns nur sagen, wo wir uns treffen, alles klar?

na das ist doch ein Angebot ;-D mal überlegen wo wir uns am besten treffen könnten ??? hast du einen Vorschlag :-D

BcruCcex2

Hallo meine Lieben

kathy, danke für die schönen Bilder. Sind ja echt zwei süße Mäuse, deine Mädels. Na halt wie die Mutti :)^

Denk am Freitag an dich und drück auch feste Daumen, hoffentlich klappts!:)*

meppchen, da hast ja echt nette Mädels in der Apotheke gehabt! Ist normal ja net üblich, schon gar net bei so nem teuren Medikament! Aber warum soll man denn net auch mal nen Glückstag haben!:)^ :)*

So, jetzt wart ich noch auf meinen Männe, der is beim Friseur und dann wird gepackt. Die 5 Tage brauchen wir ja net soooo viel!

Ich versuch heut noch mal kurz rein zu schaun.

Bis dahin knuddel und drück ich gaaaaaaaaanz feste

schnuffi, grit, kathy, cindrella, ursi, schmolly, farfalla, nany,mine und meppchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Hoffentlich hab ich niemand vergessen!:-o

Hab euch ALLE lieb und vergesst mich die paar Tage net!

Bis denn

Bruci *:) *:) *:) *:)

M'eppch8en1

Hallo, keiner da?

Kathy, denke gerade an Dich und es klappt mit dem Job. Hoffe es so sehr für Dich :)* :)* :)*

Kaum scheint die Sonne wieder, worüber ich mich natürlich freu, bin ich schon wieder fix und alle, obwohl ich nur ein bisschen geputzt habe, naja ich werde eben alt. Muss mich wohl doch erst mal ein wenig ausruhen.

Gehe heute mal zu ner anderen Freundin, die hat sich neue Möbel gekauft und da muss ich schliesslich mal die Neugierde einnehmen. Freue mich achon aufs Quasseln.

Bis später *:) *:) *:) *:)

LG Euer altes Meppchen :-/

s2chmodlxly

Halli Hallo!

Brucilein, wünsche Dir von Herzen ein paar schöne und erholsame Tage!!!Dich zu vergessen geht absolut nicht!!!*:) @:) :)*

Meppchen, tja in EDV da schwenk ich mal kurz ins Forum rein und das letzte mal hab ich sogar in der Mittagspause an euch gedacht, jetzt guckste wie sehr ich an euch denke hm!!!!

Wollt dich nur wissen lassen, mit der Sonne gehts mir komplett gleich wie dir und wenn ich putzt dann brauch ich auch immer meine Pausen, naja gibt sicher schlimmeres *:) :)*

Kathy halte dir die Daumen wegen dem Jo und weißt duc schon was.Danke für deine schönen Bilder echt süße Mäuse deine Kidis!!!

Küßchen an euch alle und ein wunderschönes Wochenende

tAkjos04

hi meine lieben,

ein kurzes lebenszeichen von mir!mir gehts gut!sende euch sobald ich wieder internet habe mal eine e-mail warum und wes halb ich so lange nicht da war!!

ganz ehrlich ihr fehlt mir!!

dickes bussi an alle ganf fester knuddler

bussi eure MINE

cQinderUell[a198x3

Hallo wer da ???

Also wenn unsere Bruce nicht da ist, fehlt einfach was :)^, ihre täglichen Beiträge!!!!

Denke wohl, das jeder das gute Wetter ausnutzt, sind wohl die letzten Züge unseres Sommers.

Noch einen schönen Samstagabend wünsche ich Euch :)* :)* :)*

kEathxy75

guten morgen ihr lieben!!!

ach die gute mine war mal da, das ist aber fein. da freu ich mich, das sich mal ein altes gesicht gemeldet hat.

zwecks job, VG war soweit gut, aber an dem gleichen tag erfährt man ja sowieso nie was. da will eben eine 27- jährige hier bei uns im ort eine neue agentur aufmachen und braucht da eben eine tippse dazu. sie will nächste woche nochmal eine engere wahl der bewerber machen und dann evtl. nochmal VG. naja ich werd ja sehen was bei rum kommt. wäre wie gesagt nicht schlecht. aber man muß sich ja trotz allem weiter bewerben.

hoffe auch das bruce ein paar schöne tage erlebt, hat sie ja auch verdient. ach so supernany was wird nun mit kaffee? von wo warst du gleich? müssen uns ja den treff ausmachen, das beide den gleichen weg haben. und wer zahlt dann eigentlich? danke dir für die entstehung dieses fadens, du weißt schon......

M>epNpc"henx1

Einen wunderschönen Sonntag allen zusammen!

Mine, schön dass es Dich noch gibt und dass es Dir gut geht, es ist immer schön, wenn man nur gute Nachrichten hört.

Cinderella, hast recht, Bruce fehlt doch hinten und vorn, aber bald ist sie ja wieder da. Ich hoffe, sie hat ein paar schöne Tage und viel Sonnenschein.

Kathy, ich hoffe es klappt noch mit dem Job, ich denke immer daran und drück Dir weiterhin die Daumen. :)^ :)^ :)^ :)^

Heut will ich mal wieder zum Geburtstsg, haben ja lange nix mehr gefeiert. Wird bestimmt wieder lustig, hoffentlich hält das Wetter, damit wir raus können und den Rost anschmeissen können 8-)

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag und knuddel Euch ganz lieb x:) x:)

LG Meppchen

cwinder,ella19x83

Hallo Meppchen,

denke schon, das Bruce ein paar schöne Tage hat ;-) wir sind hier mächtig am schwitzen :-o.

Denke, das der Geburtstag bestimmt nicht ins Wasser fällt und grillen ist bestimmt drin ;-D. Ist eigentlich schon wieder zu heiß, haben eben keinen richtigen Sommer mehr ??? Immer direkt so extrem.

So wünsche euch noch allen einen schönen Restsonntag *:) *:) *:)

s4chm^ollxy

Hallo ihr süßen Hasen!!!

Kurz mal Hallo sagen vom Kurs aus, dass freut euch gell?

:)* @:) *:)

Hoffe ihr habt das Wochenende gut verbracht und seid alle wohlauf!

Muss nun weiter lernen Küßchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH