» »

MS: Suche Betroffene

u6rsix70


hi ihr

mal wieder alles weg, was ich geschrieben hab, so ein mist!

danke kathy, für die süßen fotos deiner kinder!!! hab schon ne richtige fotosammlung von euch allen, das ist scheeeeeeee!!

war am samstag in riedenburg auf der falkenburg, das wetter und die flugvorführung der adler/falken waren supi. wir sind den ganzen weg zur burg zu fuß marschiert, hab gekeucht wie ne alte omi und die hitze noch dazu, ich war fix und alle. aber hat sich rentiert!!!

gestern dann noch beim baden, mußten wir einfach nochmal ausnutzen. wer weiß wieviele sommerliche tag wir noch haben!

hoffe euch gehts allen gut, drück euch alle mal ganz fester und habt noch nen schönen tag!

bussi

c<i@nderelbla1Z98x3


Hallöchen

Ursi

ist mir auch schon oft so gegangen, das mein geschriebenes (meistens langer Text) auf einmal futsch war :-( und dann hat man nicht immer Lust, das ganze nochmal zu schreiben >:(.

Hast recht, wenn du die Tage noch ausnützt, wird wahrscheinlich nicht mehr soviel kommen :-(.

Hoffe aber, das wir noch einen wunderschönen Herbst, so wie voriges Jahr bekommen.

Meppchen

alles in Ordnung bei Dir ???

Grit

was ist los ???

Also wünsche euch noch einen geruhsamen Montagabend *:) *:) *:) *:)

scupxe2rnanxy


ach so supernany was wird nun mit kaffee? von wo warst du gleich? müssen uns ja den treff ausmachen, das beide den gleichen weg haben. und wer zahlt dann eigentlich?

ich wohne gleich bei Bruce um die Ecke ;-D wir können uns ja bei Bruce treffen, da haben wir sturmfreie Bude und keiner muß was zahlen, ich weiß wo der Kaffee steht ;-D ;-D

kRatheyx75


supernany

coole idee, das machen wir am besten jetzt gleich, ich fahr jetzt los, mach du schon mal die kaffeemaschine an, nicht das bruce uns noch erwischt. ich bring auch gleich den kuchen mit. welchen möchtest du gern? gruß kathy

s8chLmolxly


Hi!

Habe gerade Maschinschreiben und da ich ja ohne euch nimma kann schreibe ich euch und sag mal kurz Hallo!

Hoffe es geht euch allen gut!!!!!!!!!!! Ich muss sagen wenn ich mal einen Tag nicht bei euch bin, dann werd ich ganz nervös und muss unbedingt sobald ich kann ins Forum schauen!

An euch alle ganz liebe Grüße

Hab euch alle ganz viel lieb Küßchen *:) @:) *:)

cDindefrel8la1983


Halloooooo ??? ??? ??? ??? ???

Ja wo treibt ihr euch den ALLE herum ???

Meppchen alles o.k. ???

Grit, wo bist du ???

Wo seid ihr ALLE :°( :°( :°( :°( :°(

Liebe Grüße an euch ALLE, denk an euch :)* :)* :)* :)*

sochWmolly


Ein kleiner Gruß

Hallo ein Küßchen für euch alle hab gerade EDV >:( ??? %-|

s1chmtozlly


Hallo meine Hasen!

Geh nunk von der Schule heim und bin fix und foxi...

Wünsch euch alle eine gute Nacht, sollte heut noch lernen kotz :-/ ??? %-| :-o

G7rit


Ich bin hier Cinderella lebe noch ;-) Hatte mit meinen Handtüchern zu tun !!! Von QVC

Dann steht dieses Jahr noch Küchenplanung an,da schauen wir schon in den einzelnen Fachgeschäfte.Mit Tochter gabs auch kurze Probleme , immer Aktion hier ;-D Na und ich hatte auch 2 Tage lang Beinschmerzen :-(

Ich wink und knuddel Euch bis denne wieda *:)

LG

Grit

c6indeurelqla198x3


Hallo Grit

schön das du dich gemeldet hast. Wast hast du denn mit deinen neuen Handtüchern zu tun gehabt ??? ;-). Oh Küchenplanung, würde ich auch mal wieder machen, wenn es nicht immer gleich so teuer werden würde ;-). Ja und mit deiner Tochter kommt mir irgendwie bekannt vor, ich habe auch immer irgendwie Aktion :-/..... ist wohl mit Kindern so :)^.

Wünsche Dir und natürlich den anderen eine gute Nacht :)* :)*

PS: Bruce müßte wohl auch bald wieder kommen, oder ???

GRri(t


Cinderella

Es ist gar nicht so einfach,hatte wohl beim 1x waschen zu viel Waschpulver genimmt,schon waren se nicht mehr so kuschelig,da habe ich die 3 Sets noch mal waschen müssen bis es halt kuschlig war :)^ Na ja wenn man sich nicht so auskennt :-( Aber jetzt herrlich die Teile!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo,Tochter macht einen schon manchmal Sorgen das ich gezwungen bin den PC abzuschalten,dann klappt es aber frag ni ;-D ratzifatzi ihr Lehrzeug fertig nur noch paar Kleinigkeiten erledigen.

Vom Freund die Küche ist schon mind.20Jahre alt,also überfällig :)^

Wünsche Euch allen einen schönen Herbsttag @:) *:)

Eure Grit

BTru!ce2


Hallo meine Süßen

.... bin wieder da.

Hab euch richtig vermisst, aber es waren ein paar schöne Tage. Wir waren in Köln den Dom anschaun. Aber soll ich euch was sagen: Die Stadt selber is alles andre als schön. Wenn man den Trubel und die Hektik net gewöhnt ist! Und die tollsten Typen sieht man da. ;-) Ja, dann haben wir noch eine 2stündige Schifffahrt auf dem Rhein gemacht, das war toll. Die Sonne hat gelacht und es hat richtig Spaß gemacht. Dann sind wir ja noch weiter nach Osnabrück zu meinem Onkel und da war's auch sehr schön. Da gibts so nen Safaripark, wo du mit deinem Auto durch die Tiger und Löwengehege fahren kannst. War mir ein bisschen mulmig ;-) Ja, und nun sind wir wieder daheim, wo's einfach am schönsten ist!

kathy und nany, also aufräumen hättet ihr meine Küche schon wieder können ;-) ;-D Wenn ich euch erwischt hätte, hätten wir richtig einen drauf gemacht!:)^

grit, gehts dir mit deinen Beinen besser?

mine, das hat mich gefreut, von dir was zu lesen. Hab mir schon Gedanken gemacht!

schnuffi ??? ??? ?? Bei dir alles klar?

Ganz dolle Knuddler auch an cinderella, ursi, schmolly, farfalla, und meppchen!

Bin froh, das ich euch ALLE wieder hab!

Bruci *:)

uqrsni70


hallo

bruce, schön daß du wieder da bist, schön, daß du die paar tage genossen hast!!!

hab noch keinen bescheid wegen REHA, aber sobald ich was weiß, laß ich es euch wissen.

also ich drück und knuddel euch alle ganz herzlich und habt erstmal nen schönen herbst-tag!

bussi bis bald @:) *:)

snupe}rnany


aufräumen :-o du hastest doch Urlaub, da haste doch jetzt bestimmt wieder Lust, es selber zu machen gell ;-D ;-D

schön das du wieder da bist :-x dann steht unserem Treffen ja nix mehr im Wege :-D muss dir auch noch was erzählen, ist aber leider nicht erfreulich :-/ ich hab doch schon seid längerem starke Schmerzen in den Händen und jetzt ist der Verdacht auf Rheuma doch wahr geworden :-(

cDindere!llLa1x983


Hallo Bruce,

von mir ein herzliches Willkommen zu Hause :)* :)* :)* :)* schön, das du wieder bei uns bist.... hast mir echt gefehlt x:).

Köln ist gar nicht ssssooooo weit weg von uns, vielleicht 2 - 3 Std. wie lang seit ihr denn bis dorthin unterwegs gewesen ???

Ursi, drück dir die Daumen, das deine REHA bald durch ist :)^.

Grit,hört sich interessant an mit deinem Neuerwerb an Handtüchern, wieviel sind das denn und zu welchem Preis ???

So genießt nochmal die Sonne, ist einfach herrlich..... nur morgens ist es sehr kühl :(v

Liebe Grüße *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH