» »

MS: Suche Betroffene

BSrucxe2


Hallo zusammen

cinderella, hab auch jeden Tag an euch gedacht, ich glaub das nächste mal nehm ich meinen Laptop mit!!!!:-D

Wir waren bis Bonn 5 Stunden unterwegs, und bis Köln is ja dann nur noch ein Katzensprung! Wenn ich gewußt hätte, das du so nah bist, hätten wir uns dort ja mal treffen können!:)*

ursi, drück dir auch feste die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^, hoffe sehr für dich das es klappt. Was macht denn deine Hand? Immer noch keine Besserung? Denk an dich :)*

nany, ruf einfach mal an, wenn du Zeit hast, dann gehn wir ein lecker Eis essen!:)*

Drück euch ALLE und hoffe sehr, morgen den Rest von euch zu "lesen"x:)

Bussis

Bruce *:)

GZrit


Huhu

Bruce,schön das Du wieder unter uns weilst*freu*

@cinderella die waren bei QVC als Tagesangebot 8tlg für 28,52€ herrlichstes Plüschtriko-Mikrofaser!!!!!

LG an Alle

Grit

k$ahthy7x5


morgen an alle!!!

bruce schön das du wieder da bist, der kaffee hat geschmeckt, aber zum aufräumen war keine zeit. der sekt im kühlschrank war aber auch lecker. hoffe du hattest schöne tage und hast uns alle vermißt. wie du siehst haben wir es wieder gut geschafft, den faden am leben zu erhalten.

gestern hat die allianz tante angerufen, das ich im recall bin, komme mir echt vor wie bei detlef d. soost. nun wird nochmal geteset, wie gut man sich bei kundentermin zwecks am telefon anstellt und dann ist finale. also am dienstag dann 13 uhr nochmal an mich denken. danke!!!

heute geht es mit den kids nach richtung zwickau, hohendorf heißt der ort. hatte damals im dez. 2005 im KH eine freundin kennengelernt, welche in hohendorf pferdepflegerin ist und da fahren wir immer 1x im jahr hin und dürfen da reiten. da freuen sich die kids immer wie irre. das immer alle mädels so pferdeverrückt sind. ich würd mich nie auf so nen gaul trauen.

so wünsche allen ein schönes weekend. morgen geht die saison los bruce, das erste punktspiel. bin mal gespannt was rum kommt. hoffe natürlich ein sieg ist klar. du morgen auch fussi?

das wetter nervt mich, eine Kälte, ich friere schon die ganze woche und die kids haben auch schon leichten schnupfen.

so dann bis später bussi an alle meine süßen!!!

t3kjs0t4


hi meine lieben,

erst mal danke für die schönen urlaubskarten :-D hab mich riesig gefreut!

bei uns zuhause ging in den letzten vier wochen alles drunter und drüber wir haben unser hotel verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!:°_ :°_ :°_

sind komplett umgezogen :-(

aber es gibt da auch noch eine gute nachricht ;-)

ich war beim neurologen der hat sich nochmal mit zwei anderen kollegen meine unterlagen durchgeschaut!

jetzt sind wir soweit das es wahrscheinlich doch keine MS ist ;-D sondern nur eine virus mit den gleichen auswirkungen war, der auch narben im gehirn zurück lässt!!

aber hundert prozent kann ich mich noch nicht darüber freuen, weil wie ihr wißt eheißt es mal so und dann wieder so!!

habe ende oktober MRT termin!!

so jetzt werd ich erst mal jede menge nach lesen müssen!!

freu mich kann jetzt endlich wieder öfters hier sein ;-D

wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende!

dickes bussi MINE

PS schick euch über PN meine neue adresse

B[ru6cvex2


Morgen zusammen

Hatte gestern noch ein bisschen was zu erledigen, aber viel war ja hier net los.

Wo ist denn eigentlich meppchen? Ich hoffe dir gehts gut?!:)*

mine, schön das du dich gemeldet hast und danke für die neue Adresse!:)*

kathy, drück dir am Dienstag nochmal feste die Daumen :)^, wär doch super wenn's klappen würde.

Bei uns geht die Saison für die Kidis am 15ten September los, freu ich mich schon drauf. Heut spielt bei uns die 2te Mannschaft. Ich wollt zwar unbedingt gehn, aber es regnet. Meine Freundin sagt immer, Fußball ist kein Schönwetter Sport, hat se ja eigentlich auch recht. Na mal sehn, wenn's net schlimmer wird. Drück euch für's Spiel heut die Daumen :)^

mine, das mit eurem Hotel tut mir aber leid. Ihr hattet es doch bestimmt schon sehr lange? Aber ihr werdet eure Gründe dafür gehabt haben. Um so mehr freut mich für dich, das du doch keine MS hast, und du solltest dich auch freuen. Hast du denn Medikamente gegen den Virus bekommen? Wirst sehn, im Oktober kommt auch nix anderes beim MRT raus :)^ :)*

Muss mich jetzt ans putzen machen, :-/

bis später meine Mäuse

Bruci *:)

cUinde<relKla1Q983


Hallöchen,

auch bei uns hat heute die Saison mit Tischtennis begonnen..... war mal wieder richtig schön :)^. Man weiß eben, was man samstags so macht.

Problem ist nur, weiß gar net wann ich kochen soll.... normal frühstücken wir Samstag morgens später und ausgiebig, gekocht habe ich dann abends. Nun spielt meine Tochter aber bei den Damen und da geht es erst ab 18.30 Uhr los :-o. und mittags haben die Jungs spiele ab 15.00 Uhr. Bin noch etwas ratlos. Heute gab es Ofenmaccaroni Mama Mia, die konnte ich dann meinem Mann mit Tochter wärmen, denn das Spiel ging bis 20.30 Uhr.

Mal schauen, wie wir das am besten regeln ??? ???

Hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch eine gute Nacht

*:) *:) *:) *:)

Bdrucxe2


Hallöchen

kathy, wie ging's denn bei euch gestern aus? Hoffe ein Sieg!:)^

Bei uns hat die dritte 5:0 gewonnen und die zweite 4:0. *freu*.

Da war was los. Heut spielt dann die erste Mannschaft. Ich hoffe die gewinnen heut auch. Das wär's natürlich!

cinderella, na da hast du ganz schön zu managen. Aber das kriegst du schon irgendwie auf die Reihe :)^ Für die Kidis macht man doch alles irgendwie möglich. Ich bin auch froh, das bei uns die ganze Family so Fußball begeistert ist und wir am Wochenende auf jedes Spiel gehn.

Wünsch euch ALLEN einen schönen Sonntag,

bis morgen

Bruci *:)

meppchen ??? Wo steckst du denn? :)*

MCeppcxhen1


Hallo meine Lieben!

Bin wieder da. mein Internet ging nicht, aber ein Kumpel von uns hat wieder alles gerichtet, bin richtig froh, dass ich wieder mit Euch plaudern kann. Ihr habt mir alle sehr gefehlt. :)* :)* :)*

Mir geht es einigermassen gut, nur mein Sehen hat sich wieder etwas verschlechtert. Muss am Dienstag zum Augenarzt, mal sehen was Frau Doktor spricht.

Schreib Euch morgen mehr.

Ansonsten hoffe ich, dass es allen gut geht, muss ja erstmal alles nachlesen.

Hab Euch alle ganz ganz lieb.

LG Euer Meppchen @:) @:) @:)

takjsQ04


guten abend gute nacht mit sternlein bedacht,

Bruce

also ich sags mal so gründe gab es ich schreib sie dir mal bei gelegenheit!möchte mal wissen was du bwz. ihr zu sowas sagt!mein papa ist jetzt 41 solange war dieses haus in unserer Familie!!!!

hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende!

dickes gute nacht bussi an allle eure mine ;-)

B9ruuce2


Hallo

Hier regnets heut schon den ganzen Tag :-/, naja, der Sommer, den wir nicht hatten, ist eben leider vorbei!

Geh gleich zu meiner Freudin zum Kaffe trinken, sie hat heut Geburtstag! Meld mich heut abend nochmal.

meppchen, bin echt froh das es dir gut geht. :)*

Hast hier richtig gefehlt. Ich hoffe das mit deinen Augen ist nix ernstes. Drück dir für Dienstag die Daumen :)^

mine, 41 Jahre Familienbesitz, ist ne lange Zeit. Kann ich mir vorstellen das es euch schwer gefallen ist! Kannst mir jederzeit ne PN schicken. :)*

kathy, unsre erste Mannschaft hat gestern auch gewonnen. 2:1. War für unsern Verein ein 9 Punkte Wochenende, eine super Stimmung war auf dem Fußballplatz! Wie wars denn bei euch?

So, ich muss los,

bis heut abend

Bruci *:)

M{eppc<hen1


Guten Abend meine Suessen!

Schnell ein Gruss von mir.

Mein Mann hat noch mal ein paar Tage Urlaub, aber leider müssen wir zu Hause bleiben, da es sonst Ärger mit unserem Vater gibt, aber was solls, nächstes Jahr gönnen wir uns wieder Urlaub, wenn wir einigermassen gesund sind, was ich natürlich hoffe. Mal sehhen was die Augenärztin morgen sagt, aber es wird schon nix sein.

Mine, es ist bestimmt nicht leicht nach 41 Jahren Famielienbesitz das Hotel abzugeben, dabei hätten wir Dich doch mal besucht. Was machst Du denn jetzt arbeitsmässig? Übrigens es freut mich, dass es wahrscheinlich bei Dir keine MS ist, aber Du hast schon recht, solange es immer noch heisst...wahrscheinlich oder vielleicht...hat man immer noch ein ungutes Gefühl, drück Dir jedenfalls für Deinen MRT -Termin schon jetzt die Daumen und hoffe für Dich, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst, ich glaube fest daran :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ @:)

So, wünsch Euch noch nen schönen Abend! Drück Euch alle ganz fest!

Bruce PN kommt bald.

LG Euer olles Meppchen *:) *:) *:) *:)

tlkjts04


hi

bruce&meppchen

ja da habt ihr recht ist echt nicht einfach!aber wir alle zusammen sind ziemlich stark und wir stehen das zusammen durch!haben ja jetzt ein neues geschäft!wir hatten ja die ganze zeit neben her schon ein catering laufen mit dem wir viele kindergärten verpflegen!und das machen wir jetzt alle zusammen weiter wie gehabt ;-D

und ganz ehrlich bin mega froh das meine eltern jetzt endlich mal wissen wie man "wochenende" schreibt!die kannten ja gar kein wochenende mit einem hotel unmöglich :-/

danke meppchen für daumen drücken :)* ich versuch halt einfach im moment gar net dran zu denken man hat tag täglich soviel andere sachen zu tun!ich warte jetzt einfach hab net das ich mich zu früh freue!!!

An alle

Schickt ihr mir mal eure adressen das ich euch mal eine karte aus meiner neuen heimat schicken kann ;-)

wünsche euch allen noch ein schönen Abend

bussi MINE

kuatWhy7x5


morgen an alle!!!

wollt nur nochmal von meinem 2. Vorstellungsgespräch erzählen. mußte einen termin mit einem gestellten kunden machen und dann noch einen geschäftsbrief schreiben. sind jetzt noch 8 mitstreiterinnen im rennen und am freitag ist dann endlich finale. zum glück!!! hop oder top heißt es dann. so nun muß ich auch schon weiter. schönen tag an alle bis später

t6kjfsx04


morgen ihr hübschen,

kathy

drücke dir feste die daumen :)*

wünsche euch allen einen schönen tag ich muss jetzt los bin nämlich schon mega spät dran

bussi

sQupe<rnYany


alles gute zum Geburtstag liebe Bruce :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH