» »

MS: Suche Betroffene

MrepDpchexn1


Hallo ihr Lieben!

Bruce: alle,alles liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Liebe, wünscht Dir von ganzem Herzen Dein Meppchen

Alles was Dich hier im Leben

zu beglücken nur vermag,

sei in diesem Jahre Dir geegeben;

Freuden bring Dir ein jeder Tag!

(PN an Dich, wusste aber da noch nicht, dass Du Geburtstag hast), feier schön und denk auch an uns, wir wären geerne bei Dir!

Katy, drück Dir noch mal ganz fest die Daumen, dass es mit dem Job klappt, wenn ja nicht, dann soll es halt nicht sein und es kommt was Besseres :)^ :)^ :)^ :)^

War gestern nun beim Augenarzt, na ja was soll ich sagen, es fehlt noch immer einiges an der alten Sehkraft, der Sehnerv ist noch immer geschädigt, hinzu kommen die Gesichtsfeldausfälle, wahrscheinlich wird sich das ganze auch nicht mehr wesentlich ändern. Bin aber trotzdem nicht unzufrieden, kann ja schliesslich noch gut mit dem rechten Auge sehen.... und ich habe immer eine Ausrede, wenn ich mal was überasehen habe, schliesslich sehe ich nicht mehr alles, muss ich auch nicht mehr soviel putzen und aufräumen und kann mich immer rausreden ;-) ;-) ;-)

So, dann bis später.

Drück Euch alle :)* :)*

LG Meppchen

cIinde'rellDa19x83


Hallo Bruce,

wünsche Dir zu deinem Geburtstag auch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit. Was ich auch sehr wichtig finde ist Zufriedenheit, was nützt einem alles Geld der Welt, wenn man trotzdem nicht zufrieden ist :)^ und das sich ein paar Wünsche von Dir erfüllen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

Iß für ALLE von uns ein Stück Kuchen mit.... lach, dann bist du bald kugelrund ;-D ;-D ;-D.

Also lass es dir heute gutgehen, ich denke an dich :)* :)*

Knuddel und umarme dich x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

s$chwmoxlly


Happy Birthday Bruce!!!

Alles alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und alles soll sich erfüllen was dur dir sok vorstellst!!!

Hab leider wieder Schulstress - sorry!:-/

sOch-moVllxy


................oh sorry

wollt nicht so viele Rechtschreibfehler machen!!!

s[chmuollxy


.............sooooooooooooooooo anstrengend

zzz

Hallo ihr süßen muss sooooooooooooooo viel lernen mein Kopf platzt gleich :°( :(v :-( :=o :-/ ??? %-

t6kjsT04


Liebe BRUCE

ich wünsche dir von herzen alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag @:) Hoffe du bist gerade schön am feiern!

Ganz feste in den arm nehm und ein dickes bussi schickt dir mine

B ru]cje2


Hallo meine lieben

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Hab mich echt gefreut x:)

grit, danke für deine schöne Karte *freu*, ganz lieb von dir!!!!!!:)*

cinderella, ich hab's mit dem Kuchen für euch ALLE probiert, aber ich hab's net ganz geschafft ;-) Aber wir haben dann ein Gläschen Sekt getrunken und ich hab an euch ALLE gedacht!

kathy, für Freitag :)^ denk an dich!

meppchen,danke für die PN, Antwort kommt bald!

Wünsch euch ALLEN noch einen schönen, kalten Herbsttag!

Bis morgen

Bruci

f;arfavlla70


Hallo

Liebe Bruce alles gute zum Geburtstag auch wenn in verspätung BACI BACI @:) @:)

Jetzt bin ich zu hause die Ferien sind vorbei habe am 20 termin bei meiner ärtztin muss in die kontrolle mein bein spüre ich immer noch warm aber sonst get es gut sie hat mier gesagt das ich mier keine sorgen machen sol und auf den 20isten abwarten mal schauen was sie meint :-/ ???

Bin am Sonntag nach Hause gekommen habe erst heute den PC eingeschaltet.Habe so fiel zu thun so lange wegg und jetzt viele sachen zum erledigen.Meiner mamma geht es auch nicht gut die Schilddrüsse spint wieder und so ist sie nicht fit.Musst mich entschuldigen wen ich mich evetuel nicht oft melde den ich komme nicht an den Pc.

Habe euch lieb baci baci

*:) *:)

t.kWj\s04


hallo alle zusammen,

wünsche euch trotz diesem blöden wetter einen schönen Tag :-D

farfalla

schön das du wieder da bist!danke für deine karte, hab mich sehr darüber gefreut!;-D hoffe du hattest eine schöne zeit!

cinderella

habe auch ganz vergessen mich für deine karte zu bedanken über diese ich mich auch sehr gefreut habe ;-)

bis heute abend bussi

uGrsix70


hallo mädels,

bruci, sorry war gestern ned am pc. wünsch dir aber trotzdem noch alles alles gute und viel gesundheit und daß alles zu deiner zufriedenheit weiterläuft in deinem leben.

oje, was hab ich etz alles gelesen!!!! kann mir immer gar nix mehr merken.

mine, tut mir auch leid, wegen dem hotel. wir bestimmt ungewohnt sein ohne. freu mich auch für dich daß es wahrscheinlich keine ms ist und drück dir feste die daumen fürs mrt.

kathy, auch dir viel glück für deinen termin am freitag. feste daumen drück.

farfalla, schön daß du wieder gut nach hause gekommen bist. warst ja etz sehr lange weg!!!

schmolly du arme, ich denk an dich und überanstreng dich nicht beim lernen, nicht das du zum rauchen anfängst!! bewunder dich dafür ich könnte das nicht mehr!

cinderella, weiß gar nimmer ob ich mich für die karte schon bedankt hab, hab mich aber auch sehr gefreut!

so und nun muß ich langsam mal alle adressen einsammeln und notieren zum mitnehmen auf die REHA. ihr wollt doch eine karte von mir, oder? wenn ja, schickt mir bitte schnellstens diese zu, denn ich hab bescheid bekommen.

werde am 18.09. für 4 wochen in den medical park nach BAD RODACH auf REHA fahren! freu mich schon und hoffe sehr, daß es mir nach den vier wochen besser geht, daß es einen sinn hat!

meiner hand geht es leider unverändert, einen tag mal besser zu ertragen, dann wieder unerträglich (mal sticht es wie tausend nadeln, mal ständig wie unter strom, meisens aber pelzig, einfach scheiße, aber kanns nicht ändern).

grüß euch alle ganz herzlich und denkt an die adressen. danke derweil.

bussi an alle

tpkjs0x4


Ursi

PN FÜR DICH *:)

M$eppschenx1


Guten Abend liebe Mädels!

Bruce, hoffe Du hast den Geburtstag gut überstanden, eigentlich wollte ich mich ja auf die Socken machen und zum Abendessen erscheinen, aber ich hab mich nicht getraut :-/ :-/

Ursi, schön, dass es mit der Reha geklappt hat, ich hoffe Dir tut es gut, drück Dir ganz fest die Daumen und lass Dich auch ein wenig verwöhnen neben der anstrengenden Therapie :)* :)*

farfalla, schön, dass Du wieder da bist. Deiner Mama wünsch ich gute Besserung und für den 20. wünsch ich Dir auch alles gute, wird schon alles wieder gut werden :)^ :)^

Schmolly, Du tust mir richtig leid mit Deiner Schule, aber Du schaffst das schon, bist doch noch ein junger Hüpfer ;-) ;-)

Hatte heute überraschend Besuch von einer ganz lieben Freundin, er kam so unerwartet und deshalb habe ich mich soooooooo sehr gefreut darüber, die Zeit ist so schnell vergangen, aber es tat gut zu reden, eben so ein richtiger Frauentratschtag. Und dann hat mich gestern Abend noch eine ehemalige Kollegin angerufen, sie ist schon 87 Jahre aber noch top fit, sie ist vergangenes Jahr weggezogen und hat jetzt solche Sehnsucht, weil sie in der neuen Heimat keinen Kontakt findet. Ich habe sie hoffentlich ein wenig trösten können wir haben zwei Stunden telefoniert, sie war so den Tränen nahe, ich hoffe, dass ich ihr ein bisschen Freude übermitteln konnte, schade dass sie soweit weg wohnt sie ist nämlich eine richtig gute Seele.

So, genug geschrieben, die Pflicht ruft :-( :-( :-(

LG Meppchen @:) @:) @:)

B1rucex2


N'abend

farfalla, schön das du wieder hier bist. Warst ja auch lange weg, aber hauptsache du hattest eine schöne Zeit. Für deine Mama alles Liebe und gute Besserung. @:)

ursi, ich freu mich rießig für dich :)* Lass es dir auf der Reha richtig gut gehn und erhol dich gut. Wird bestimmt schön, mal ganz ohne Stress und dann tun die ja dort auch was für dich. Ich wünsche dir von Herzen, das es dir was bringt und mit deiner Hand besser wird. Adresse kommt, natürlich wollen wir ne Karte von dir!

meppchen, freut mich das du so überraschend netten Besuch bekommen hast!:)* Und deiner ehemaligen Kollegin konntest du bestimmt ein bisschen Mut und Freude machen. Da bist du genau die richtige dafür :)^ :)* Mann, das wär's ja gewesen, wenn du gestern vor meiner Tür gestanden wärst. Ich glaub ich wär umgefallen ;-) aber gefressen hätt ich dich nicht (weil du schreibst, du hast dich net getraut) ;-D

So, meine Lieben, geh jetzt in die Wanne und dann leg ich mich langsam ab!

Schönen Abend euch ALLEN und süße Träume

Bruci *:)

G)rit


Mahlzeit!!!

Mich gibt es auch noch ;-)

Und Bruce Geburtstag schön gefeiert ??? Ich bin hier gar nicht mehr auf dem neuesten Stand,ich hinke hinter her...

@ Ursi,Mail für Dich!!!

Ach ja ich bin jetzt seit 1.September offiziell Rentnerin!!!!

Und wie heißt's so schön:Rentner haben niemals Zeit ;-D Ich glaube bei mir wirkt's schon viel Stress zur Zeit,Tochter lernt auch fleißig ihren Beruf weiter....na ja wie es so ist im Alltag.

Heute haben wir wieder mal doofes Wetter,regt zum Mittagsschlaf an :)^

Ich melde mich später wieder *:)

Liebe Grüsse und dickes Bussi an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grit

tCkjs0x4


hi ihr lieben,

grit

freut mich für dich du hast ja auch ziemlich lange dafür gekämpft :)* hoffe dir geht es soweit ganz gut!war ja auch ne ganze zeit nicht hier da ist immer richtig viel zu nach lesen :)D

so heute abend geht es auf den wurstmarkt!sagt euch das was?das größte weinfest der welt :-D ist zwar immer total voll aber einmal muss das sein und dieses jahr geh ich mit viel besserer stimmung hin wie letztes jahr und morgen sieht die welt dann bestimm so aus {:( {:(

wünsche euch allen ein schönes wochenende

dickes bussi da lass eure mine *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH