» »

MS: Suche Betroffene

kaat0hy7)5


Tagchen,

hurra der,das Carport steht. Im Regen haben es die Jungs geschafft und niemand hat sich verletzt. Zum Glück. So jetzt noch ringsum alles bepflanzen und dann schön drunter sitzen. Wie geil!!! Eh heut morgen war es ja kurz vor handschuh anziehen. Hilfe.

Bruce wußte ja gar nicht das du so Fußballgeil bist. Naja wenn das so ist, da kann ich dir ja jeden samstag die tollen schmutzigen trikots meines Mannschaft seiner Mannschaft vorbeischicken. Nerv!!! Dauerschrub mit Oxi. Naja noch ein Spiel und dann Saisonsommerpause. Und endlich mal Samstag kein Spiel. Spielt dein Mann auch oder nur dein Sohn?

So geh jetzt mit Pudel gassi. Es scheint endlich die Sonne. Ich muß raus. Energie tanken.

Bis später Ihr Süßen.

Gruß Kathy

B^r/upceF2


Nabend

Wie Sonne scheint ??? Bei uns hier regnets was es runter will. Mann so gefroren wie heut auf'm Fußball hab ich schon lang nimmer!:-( Aber ich gönn dir ja die Sonne ;-) Ja ich bin echt Fußballgeil ;-D Mein Vater hat mich schon als ganz kleine immer mitgenommen da haben noch meine zwei Brüder gespielt, dann mein Mann (der hat dann leider aufgehört), dann mein großer Sohn, der macht jetzt aber lieber Karate und jetzt mein kleiner. Deswegen schon mal vor ab: Zur WM werdet ihr mich hier selten antreffen. :-D

Grit, nicht so viel drücken :)^

kathy, freut mich das euer carport ohne Verletzungen steht, immer SOMMER komm ich dann zum Kaffe vorbei!

An alle noch einen schönen Abend, werd jetzt das Sofa belagern.

Bis morgen

Bruce

S:chnuDffiA_#23l117A7


N'abend...

Es ist passiert wie ich´s Euch gesagt hab: Meine Schwiegermutter streitet alles ab und kann sich nicht an solche Vorwürfe erinnern. |-o (brodel, brodel). Sie rief an und wollte am Sonntag die Kleine holen und mein Mann machte ihr mehr oder weniger klar, daß sie nicht wagen solle bei uns aufzutauchen. :)^ Sie wollte natürlich wissen wieso warum und mein Mann konfrontierte sie mit den von ihr ausgesprochenen Worten.

Sie würde und hätte ja NIE :-o über mich gelästert bzw. mich schlecht gemacht oder ähnliches. Sie hätte mich auch immer respektiert und Zitat:" Ich hab die Familie Deiner Frau (!!!) bis jetzt immer gern gehabt." Allein schon "die Familie Deiner Frau" - kann die mich net einmal beim Namen nennen? >:( Sie hätte ja auch sagen können, daß sie die Familie ihrer Enkeltochter schon immer gemocht hätte. Wäre genauso "abfällig" gewesen. Meine Schwiegereltern sprechen ja beide nicht von ihrer Schwiegertochter, sondern immer nur von der Frau ihres Sohnes, die Mutter ihrer Enkeltochter oder der Schwägerin ihres jüngsten Sohnes. Was sollen mir diese Titulierungen sagen? :-/ Dass sie mich nicht respektieren? Mein Schwiegervater sagte zu meinem Mann, man hätte die ganzen Vorwürfe doch etwas sensibler "rüberbringen" können. Meine Schwiegermutter hätte ja schliesslich MS und sie würde sich das jetzt sehr zu Herzen nehmen (war am flennen). Mein Mann antwortete nur, daß ich die gleiche Krankheit habe und bei den ganzen Beleidigungen bis jetzt hätte auch überhaupt niemand darauf Rücksicht genommen :^ Nach dieser Aussage legte mein Mann auf und es war Ruhe. Aber das Thema is noch nicht gekochlöffelt. Die Vorwürfe lassen die beiden so nicht auf sich sitzen. Da wird noch viel Wasser den Main runtergehn, bis das Thema beendet ist. :-/

Was meint ihr dazu?

Sorry, daß ich nur noch über das eine Thema schreibe, aber es beschäftigt mich im Moment ziemlich :°( :-(

Euch allen eine gute Nacht zzz zzz zzz

k!aLth(yx75


Hallo an alle!

ja Schnuffi, da wird wohl jetzt der "Krieg" erst richtig losgehen. Schlimmstenfalls kommt es dazu das ihr euch nicht mehr anschaut. Aber ich denke, entweder du machst es weiter so mit der Ignoranz oder du sprichst es persönlich direkt mit ihr aus, aber ich denke dazu brauchst du verdammt viel Kraft. Und da sie ja eh schon wieder alle Worte im Mund verdreht wird wohl auch kein Entgegenkommen von der Mutter deines Mannes zu erwarten sein. Also spar dir die Nerven und versuch nur das nötigste mit ihr zu tun. Du regst dich bloß sinnlos über die auf und dann geht es dir körperlich schlecht und du ärgerst dich nochmals. Es ist auf alle Fälle schwierig, aber ich denke du bekommst keine Ruhe rein. Viel Glück und steh über den Dingen!!!

Hallo Grit, was macht der Busen? Schon besser? Deinen Ort hab ich evtl. schon mal gehört, aber genaues auch nichts. Ich geh dann eh nochmal ins map24 rein wg. Plohn da schau ich mal wie weit weg du von mir bist. Also morgen geht es ab nach Plohn. Movie World für Ossi´s. Nur mal so für Cinderella und Bruce, ha,ha... Da werden die Kids sich freun und können Karussell fahren bis der Azrt kommt.

Na Bruce da bist du ja echt fussigeil. Naja Fußball ist schon ganz okay. Aber jeden Dienstag und Donnerstag wenn mein Man zum Training geht und er nur 1 Std. Zeit für seine Kids hat, kotzt mich der fussi doch schon ganz schön an. Naja nun ist meiner fast 32 und irgendwann hört jeder mal auf mit Fussi.

Die Deutschland und die Brasilienflagge hängen auch schon am Carport.

So jetzt geht es in die Wanne und dann auf die Couch.

Schönen Abend euch noch.

Bis dahin

Gruß Kathy

G8rixt


N'abend Alle!

@schnuffi,wie kathy schon schrieb entweder oder.

Ich kann Dir da auch keine besonderen Ratschläge geben,da ich auch Prob's mit meinen Eltern habe,aber nicht so heftig wie bei Dir.Also KOPFHOCH,schnuffi :)^

@kathy,ich war Heute bei Hausärztin ich ihr Busen gezeigt ;-D,Sie noch mal gedrückt und meinte:Nicht mehr selber dran rum drücken,nicht zu kleistern,Luft inner Nacht ran lassen*grins*.Nix mit draußen kathy ;-D

Wünsche Dir viel Spass Morgen dort waren wir auch schon uns hat's gefallen ;-)

Liebe Grüsse an den Rest :)*

Grit *:)

S\chnuffi(_x231177


Hallo Mädels...

Alles klar bei Euch? Ihr seid ja heute so schweigsam. Ihr geniesst doch nicht etwa den schönen Tag seit...mmhm...3 Wochen? :-/

:-)

Wir haben bei uns in 3 Wochen fest und sind gerade ziemlich mit den Vorbereitungen zugange. Plakate drucken, Dienstpläne erstellen, Einladungen verschicken, Helfer einteilen, etc...pp...

Und seit heute Mittag hat meine Kleine knapp 40°C Fieber (39,7). {:( Is nur gut, daß sie nicht so knatschig ist...Schläft viel. Nach dem Benuron-Zäpfchen die Temp. auch schon ganz gut gefallen. Was könnte das sein? Keinerlei Anzeichen von einer Erkältung, Zähne hat sie auch mittlerweile alle. :-/

So, muss jetzt noch mal los...Wünsche Euch einen schönen Abend und ein wunderschönes, langes Wochenende :)* :)* :)*

Lb. Grüsse

ckinde6rellxa1983


Hallo Mädels,

@Schnuffi

da hast du wohl recht, das wir alle mal das schöne Wetter genießen, wenngleich auch die Luft noch etwas kalt ist. Wie es aussieht, wird es wohl Pfingsten gar nicht so übel und nach der Wettervorhersage geht es nächste Woche mit den Temperaturen mal etwas rauf ;-D. Vielleicht hat deine Kleine einen Virusinfekt, der ohne Begleiterscheinungen abläuft. Hatten meine 3 auch mal, nach 2 - 3 Tagen war der Spuk zu Ende.

@Bruce

also ich bzw. auch mein Mann haben überhaupt nichts an Fußball, ich hoffe es ist mir verziehen ;-). Vielleicht werden wir uns ab und an mal ein Deutschland-Spiel anschauen.

Wünsche euch Allen noch einen schönen Abend

und bis Morgen vielleicht *:)

sQupear6namny


hallo Mädels*:)

ich soll euch ganz lieb von Bruce grüßen x:) sie kann zur Zeit nicht hier sein, weil ihr PC kaputt ist. Sobald er wieder geht meldet sie sich.

So Auftrag erledigt ;-D schöne Pfingsten wünsche ich euch :-D :)* @:) *:)

kVathCy7x5


Danke der Info!!!

Na dann eben ohne Bruce, hoffen natürlich sie kommt bald wieder.

So waren nun gestern im Vergnügungspark und hatten ´ne Menge Spaß mit den Kids. Aber haben nicht alles geschafft. Wollen irgendwann nochmal hin.

Grit, hab mal geschaut uns trennen genau 82 km. Naja irgendwann ist es mal ein Kaffee wert, oder? Was macht die Wunde? Hoffe besser.

Hoffe natürlich Cinderella und Schnuffi sind fit. Nun wollt ich der Bruce berichten, daß ich mir gestern im Nagelstudio die Deutschland-Flagge hab auf 2 Nägel aerbrushen lassen und die " Zicke" ist einfach nicht da. Spaß!!! Wie schreibt man denn aerbrush, airbrush oder was meint ihr? So ein blödes Wort!!!

So ihr süßen, schönen Abend noch an alle und bis demnächst.

Gruß Kathy

c*indcerel~la19x83


Hallo Kathy,

ja ich bin fit ;-D. Bist du aber ganz schön im WM-Fieber, ne? Sogar ein Airbrush auf den Fingernägel, da bist du aber topaktuell ;-).

Hoffe das wir Bruce dann bald wieder hier sehen, bzw. wenigstens noch vor der WM - da sie sich ja dann ziemlich rar machen wird.

Ist bei dir Grit auch alles in Ordnung, hast dich schon den 2 Tag nicht mehr blicken gelassen??

Wünsche ALLEN anderen aus unserer Truppe recht schöne Pfingsten, wie es aussieht spielt das Wetter ja auch mit.

Lieber Gruß

sPupe~rndaxny


Wünsche ALLEN anderen aus unserer Truppe

gehöre ich auch dazu ??? ;-D

csinderOellaG198x3


Hallo supernany

aber natürlich gehörst du auch dazu ;-D.

Bist doch kein Stiefkind 8-).

Liebe Grüße :)* :)*

G(rCit


@:) Frohe Pfingsten @:)

...wünsche ich Euch auch Allen!!!

@cinderella,...ich lebe noch soweit alles oki bei mir :)^

@kathy,...aha inne 80km trennen uns ;-D,und ich Rindviech habe wieder dran rum gefummelt anner Brust >:( nun ist's wieder offen!!!

Am Ende iss och noch nicht alles raus*grummel*

@nanny,... Danke für die Grüsse von Bruce :)^ Hatte mich schon gewundert hier :-/ Nun wissen wir ja Bescheid*gut*

So,Ihr Lieben macht's gut,ja

bis denne

*:)

Grit

k7athyx75


Morgen Ihr Lieben!

Supernany, klar gehörst du mit dazu? Schreibst doch auch ab und an mal was rein. Also gehörst du auch mit dazu. Schöne Pfingsten an dich und alle anderen.

So die Grit bekommt jetzt erstmal Schimpfe weil du dran rum gespielt hast. Solte es noch ein Druck sein und du es noch so empfinden, das was drin ist, kann es ja gut sein, das sich nochmal Eiter drin befindet. Geh mal von einem Pickel aus, wenn man den ausdrückt, kommt ja beim zweiten und dritten mal auch noch manchmal was raus. Weißt wie? Also geh vorsichtshalber nochmal hin wenn du denkst und dann bist du ja ganz sicher. Juckt es denn?

Morgen erfahren wir hoffentlich endlich ob mein Mann nun operiert wird oder nicht. Da kommt die MRT Auswertung. Wäre nicht so toll, denn dann fällt er arbeitstechnisch erstmal eine Weile aus und das macht sich dann geldmäßig wieder sehr bemerkbar.

So dann macht mal noch schön, wir gehen jetzt wieder ab in den Garten. Ich muß noch mit Schwiegermutter alle Pflanzen aus dem Gewächshaus rauspflanzen, da haben wir noch voll zu tun. Cinderella was macht der Garten? Schnuffi, was macht das "Problem"? Gruß auch an Bruce, vielleicht kann sie ja mitlesen, wenn schon nicht mit schreiben.

So mach jetzt die Mücke bis heute abend.

Gruß Kathy

S0cRhnuff6i_2"3117x7


Hallo...

...wünsche auch allerseits frohe Pfingsten und entspannte Feiertage :-)

Hab mich auch schon gewundert, was mit Bruce los ist. Aber jetzt wissen wir ja Bescheid :)^

Gehe jetzt auch gleich in den Garten, nach meinen Pflänzchen gucken. Heute nachmittag sind wir bei Nachbarn zur Geburtstags-Grillfete eingeladen. Da wird´s auch wieder spät :-p

Heute morgen kam schon ein ganz grosser Blumenstrauss ins Haus geflogen - meine Eltern haben heute 40. Hochzeitstag. Wow, oder?

x:) x:) x:) x:) x:) x:)

@kathy:

Das "Problem" entwickelt sich %-| Jetzt hat sie sich bei meinem Schwiegervater ausgeheult und beteuert natürlich, daß sie nie in seinem Beisein über mich oder meine Eltern gelästert hätte. Das würde sie sich in seinem Beisein auch gar net trauen. Er hat uns ne Mail geschickt und meinte, daß unser Verhalten ihr gegenüber "total unwürdig" sei!!!! Er is jetzt erst ma in Urlaub mit seiner Schnecke und wir warten ma, ob sie sich während dessen bei uns meldet.

So, ganz liebe Grüße an Euch alle und alles Gute @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH