» »

MS: Suche Betroffene

tmkjxs04

MÄDELS

wo bleiben eure adressen!hab doch jetzt ´dei wochenenden frei da kann ich karten schreiben ;-D

B"rEucxe2

Morgen

mine, wie war's auf dem Wurstmarkt? Bist du schon wieder unter den Lebenden?? ;-D ;-) Ich hab auch noch Nachwehen von gestern. Meine beste Freundin hat zwei Tage vor mir Geburtstag und gestern haben wir zu viert ein bisschen gefeiert. War sehr feucht fröhlich. Aber schön!

grit, da könntest du recht haben, mit dem "Spruch". Ich kenn das von meinen Eltern ;-) Aber ich freu mich für dich. Du hast schon so viel Mist durch, das du es verdient hast! Genieß es :)*

meppchen, PN!

So, jetzt muss ich dringend was tun

bis später, ihr Süßen

Bruce

ftarfa@llJa70

hallo

bei mier ist es kalt gester Abend hat es gehagelt die strassen waren weis die hagell steine waren so gros wie eine Nuss habe noch nie so was erlebt.Ich will die Sonne habe genügend schlechtes wetter in der schweiz gehabt.Zum Glück war es in der Woche die ich im Tessin war schönn 30 grad es war herlich wir hatten eine schönne villa mit sicht auf den lago Maggiore mit pull eine wunder bare Woche so herlich.dan war ich noch ein mal mit meiner schwagerin ein wochen ende ins Tessin ins hotell und haten es richtig toll zusammen.

Jetzt hab ich mein alltag begonnen bin wider fleisig am Trenieren habe nämlich 5kg zugennomen und jetzt mus ich es wider abbauen ;-D :-D

allso baci baci meine lieben

tWkjs}04

hallöchen

bruce

ja bin schon seit 10 uhr wieder unter den lebenden!es war mal wieder richtig schön!war mega viel los man musste sich wieder richtig durch drücken um von der stelle zu kommen!aber gott sie danke net überall :)^ hoffe dir gehts wieder besser!!!!!

haben heute morgen erst mal allle zusammen gemütlich gefrühstückt,das haben wir schon ewig net mehr!und ich merke richtig wie meine eltern das genießen!und das tut mega gut!

so mach mich jetzt fertig und fahr nach ludwigshafen zu meiner tante und den frettchen ;-)

wünsch euch allen was meld mich später nochmal

bussi

Mweppgche\n1

Halo, Ihr Lieben :)* :)*

Hu, ist das ein scheussliches Wetter, Regen, Regen..., na hoffentlich wird es nochmal ein wenig wärmer.

Mine: schön, dass Du die Festlichkeiten gut überstanden hast, wünsch Dir auch viel Spass bei Deiner Tante und den Frettchen %-| Bruce, danke für die PN, Antwort kommt bald.

farfalle, na dann streng Dich mal an, damit das Angefutterte Essen wieder von den Hüften kommt, aber bei Dir dauert es bestimmt nicht lange. :)^

Grit, was machst Du denn den ganzen Tag, wenn Du als Rentner keine Zeit hast. Kannst es doch ruhig angehen lassen, das Geld liegt ja dann schon am Morgen auf der Bettdecke und Du brauchst es nur noch auszugeben. Aber nicht alles zu den Verkaufssendern schaffen ;-) ;-)

Ach übrigens, hab gestern zwei Angebote vom Arbeitsamt bekommen, das eine mit Arbeitsantritt am 6.9. , das andere Aushilfe für drei Monate, Beginn nächte Woche. Dann soll man sich auch nur schriftlich bewerben, obwohl die Termine schon verstrichen sind, ich weiss auch nicht was das soll, zumal ich noch nie etwas vom Arbeitsamt bekommen habe und auch keine Leistung beziehe, naja werde am Montag mal anrufen, dann sehen wir weiter.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend und nen hoffentlich etwas sonnigen Sonntag.

Hab Euch ganz toll lieb!

Euer Meppchen

c\inderbella1E983

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal kurz...... dieses Wochenende ist vollgepackt. Heute 2 Spiele bei den Jungs, beide gewonnen :)^ und Morgen Rangliste, da messen sich alle aus einem gewissen Kreis im Tischtennis!!! Ja und nicht zu vergessen, feiern meine 3 Morgen ihren 14. Geburtstag :-). Dann machen wir noch morgens auf der Rangliste den Kuchenverkauf und dann mittags noch Gäste zu Hause :-/. Naja bekommen wir schon alles gebacken ;-D.

Also wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße an Euch!!!!!

G*rit

@ Meppchen natürlich habe ich Zeit,war ja nur so als Scherz gedacht :)^ Und Geld habe ich bis jetzt noch keins erst Ende des Monats,ich halte den Ball flach erstmal mit bestellen!!!

Drück Dir die Daumen für Montag :)^

@ cinderella na dann voll zu tun am WE !!! Viel Spass ;-D

LG

Grit

Bbrucex2

Morgen

cinderella, alles Liebe und Gute für deine drei zum Geburtstag!:)* @:)

Da hast du ja echt voll Stress, aber du schaffst das :)^

Feiert schön und erhol dich morgen ein bisschen

farfalla, bei uns hier is es auch regnerisch und kalt. Ich hoffe wir bekommen noch ein paar schöne Tage im September!

Viel Spaß beim trainieren :)*

mine, freut mich für dich das das Fest schön war. Deine Eltern haben sich die Ruhe mit Sicherheit auch verdient! An so einem Hotel hängt ja doch ne menge Arbeit, und eine Auszeit gibts ja auch net.

meppchen, muss man das verstehen?? Wenn du kein Geld vom Arbeitsamt beziehst, was wollen die denn dann von dir? Da bin ich ja echt gespannt, was die morgen zu dir sagen!

Der Herd ruft,

bis später meine Mäuse

Bruci

tqkjsx04

hallöchen

cinderella

alles liebe und gute für deine 3 zum 14.geburtstag @:) @:) @:)

bruce

ja da hat wirklich ne menge arbeit dran gehangen!und verdient haben sie sich das mit sichherheit!!

so wünsch euch allen einen schönen sonntag

bussi mine *:) *:)

f2ardfallJa70

ciao ciao

cinderella

schliese mich an mit den Glückwünsche @:) :)* @:) :)* @:) :)*

danke für die Karte baci baci

Ooooooooo so herlich heute haben wir blauen Himel sonne schön warm war heute Morgen im Friedhof. Besuchte auch meine Tante die wider nicht so gut aussiet,meiner mami geht es heute auch nicht wirklich gut ja das ist nicht gerade ein super zeit.Gester Abend war ich meine Cussine besuchen im Spital sie ist Zuckerkrank und hat richtig probleme sie ist schon seit mitte August im KH der zucher sinkt troz den spritzen ooo hofen wir das alles wider gut wirt im momment könten wir ein Familien klinik aufbauen :=o :-/

baci baci meine Lieben schönen Sonntag

MPeppcEhenx1

Hallo meine Lieben!

Cinderella: Auch von mir die allerbesten Glückwünsche für Deine drei Kidis zum Geburtstag, wünsche ihnen das allerbeste für die Zukunft. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

farfalla, Du tist mir richtig leid, es ist ja nicht gerade schön, dass so viele liebe Menschen um Dich herum krank sind, ich wünsche allen gute Besserung :)^ :)^ :)^

Bruce, schreib im Anschluss gleich noch eine PN an Dich.

Hab mich heute nur ausgeruht, war ja schliesslich wieder bescheidenes Wetter und das am Sonntag. Dabei habe ich immer aufgegessen, da müsste doch die Sonne scheinen :-/ :-/

Na ja was solls, kann ja nur besser werden.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag :)*

Hab Euch gern :)*

LG Meppchen

tmkjsx04

guten abend,

also bei uns war das wetter heute noch mal richtig schön!!

wir waren in Landau wollten eigentlich nur mal einen sonntags schaufenster bummel machen!dabei sind wir auf den herbstmarkt gestoßen,ein großer Rummel,war total schön!!

das schlimmste an diesen dingern ist das viele essen da braucht mal sich nicht zu wundern wenn man bald rollt :-(

cinderella hoffe ihr habt schon gefeiert bzw seit noch dabei ;-D

an alle noch einen schönen sonntag abend

bussi mine *:)

tfkjsx04

guten morgen ihr lieben,

*:) wollte euch allen einen guten start in die neue woche wünschen :-D bei uns wird es heute nochmal schön hab grad vorm fenster einén schönen sonnenaufgang!:)^

M7eppTcWh=e?nx1

Hi,

schnell ein Lebenszeichen von mir.

Hab heute mit den potentiellen Arbeitgebern gesprochen und keiner sucht jemanden. Also war die ganze Information vom Arbeitsamt wieder eine Luftnummer, habe aber auch nichts anderes erwartet. Haken wir das ganze mal wieder unter Ulk ab. :(v :(v :(v :(v :(v

Das belämmerte Wetter geht einen auch auf den Geist, würde mal gern wieder was im Garten machen, aber leider, da wächst das Gras und das Unkraut halt weiter, was solls. :-/

So melde mich später noch mal.

Hab Euch lieb.

LG Meppchen

Bqruxce2

Hallöchen

farfalla, danke für die schönen Fotos. Hat mich echt gefreut!

Deiner Mama, Tante und Cousine wünschen ich von Herzen gute Besserung. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Denk an dich!@:) :)*

all, das Wetter bei uns ist auch sehr bescheiden. Es ist so nasskalt!:(v Naja, vielleicht bekommen wir doch noch einen schönen Herbst, zumindest ein paar Tage!

Wünsch euch ALLEN einen schönen Tag, legt euch auf's Sofa und faulenzt einfach mal, bei dem sch... Wetter!

Hab euch lieb und denk an euch!

meppchen, Antwort kommt.

Wo is eigentlich schnuffi?

Bis bald *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH