» »

MS: Suche Betroffene

s(chm,o*lxly


Hallo ihr süßen!

Tut mir sooooooooooo leid dass ich nicht mehr Zeit habe um Hallo zu sagen, vermisse euch ganz toll aber in der Schule hab ich echt Stress.

Noch dazu kommt dass mein Internet nun 1 Woche nicht funktioniert hat.

Hoffe es geht euch allen gut, vor allem GESUNDHEITLICH!!!

Muss nun wieder in den Unterricht und wünsche euch allen einen schönen Tag... :)* *:) @:) :)^ ;-D :-D ;-) :-)

s6chmJollxy


...so hatte nun ein wenig Zeit nachzulesen...

Meppchen, danke ja bin ein relativ junget Hüpfer.

Tut mir echt leid dass es Jobmäßig so doof bei dir läuft. Lass dich bloß nicht unterkriegen!!!:)*

Bruce, hoffe du hattest viel Spaß im Urlaub. Auch ohne Laptop ;-D

tkjs04, tut mir echt leid wegen eurem Hotel, aber wie du sagst in der Gastro gibt es kein Wochenende, also hat es auch etwas positives :)^

Ursi, freut mich dass dir die Reha endlich bewilligt worden ist :)*

Farfalla, baci baci hoffe es geht euch gut!

Grit, gratulliere zur offiziellen gestressten Frau *:)

Baci an Alle muss schon wieder weiter

GprLiIt


:-(

Das Wetter nervt hier elende :(v Man ist gar nicht gut drauf,kein Bock was zu machen,was soll's...

Liebe Grüsse an Euch Alle *:)

Grit

caind@erel'la1x983


Hallo Ihr Lieben,

also erstmals vielen Dank für die lieben Glückwünsche..... ist echt nicht zu fassen, wie wir die 14 Jahre rumbekommen haben :-o.

Also das Wochenende war wirklich stressig.... Rangliste Tischtennis lief bei einem Sohn sehr gut, bei dem Anderen nicht so gut :(v. Nun ja, ist eben auch eine Tagesleistung. Der Verkauf dort lief auch gut, dann heim und noch ein paar Gäste erwartet... Kaffe und Kuchen, abends gegrillt. Gestern war das Wetter noch recht gut, haben sogar mittags draussen gesessen :)^ und abends müde ins Bett gefallen und konnte doch nicht so gut schlafen. Denke ich werde wohl die ganze Woche daran zu knabbern haben.... und am Samstag hat meine Tochter noch Schule >:( also auch aufstehen.

Denke ich habe mir gestern doch etwas geholt, habe nämlich seit heute Mittag Halsweh, nun ja mal schauen. {:(

Farfalla, mußte richtig herzhaft lachen, als ich las, das d

im

Friedhof warst. Ist manchmal richtig amüsant ;-) hoffe du bist mir nicht böse, ist nämlich nicht so gemeint :)*.

So gehe nun schlafen, drück euch Alle x:) x:) x:) x:)

fbarfaPlla7x0


Ciao baci baci

hallo heute get es mier besser die wärme im bein ist noch nicht erschinen hoffe es bleibt so. :-/

Ich danke euch allen das ihr an mich denkt. Heute nachmittag gehe ich wider meine Cousine besuchen im KH sie muss serwascheinlich das Blut auswaschen ich weis nicht wi mann dem sagt in deutsch enschuldigung,es ist nicht eine super stimmung im moment ich hoffe das es ihr bald besser gehen kann sie ist 22 jahre Alt wir sind alle ser traurig :°( :°( :°( sie ist auch schon bald ein Monat im KH denn auch wenn sie Isst ist der Zuckerspiegel zu niedrig :-(

Habe mal bilder versucht zu schiken mache mal die runde hat sie nur Bruce erhalten?

Hab euch lieb baci baci

Cinderella ist O.K.

c-indSerelTla1983


Hallo Farfalla,

tut mir leid, das es im Moment bei euch so knüppeldick gekommen ist :°_, manchmal ist es aber echt schlimm.

Das mit deiner Cousine ist wohl eine Dialyse, da wird das Blut gewaschen, wie du geschrieben hast. Soll es nur einmal vorgenommen werden oder muss es nun öfter sein ??? Ist schon schlimm und gerade erst 22 Jahre alt :-/. Drücke euch die Daumen, das sich die Situation bei dir ein bisschen entspannt :)*.

So wünsche ALLEN noch einen schönen Abend...... mein Hals macht mir immer noch zu schaffen, ist aber eigentlich bis jetzt nur der Rachen... aber es reicht :(v

Drücke euch ALLE *:) *:) *:)

tpkj[sx04


guten morgen ihr lieben,

farfalla

deine cousine ist ja genau so alt wie ich!kann mich da cinderella nur anschließem und ganz feste die daumen mitdrücken das sich die situation wirklich bald entspannt!:)* :)*

cinderella

glaub du hast mich angesteckt :-/ hab nämlich jetzt auch halsweh!der geburtstag und tischtennis tag war ja nach deiner erzählung wirklich mega anstrengend!hut ab das alles unter einen hut zubekommen :)^

so wünsche euch allen einen schönen tag dickes bussi von mir *:)

Bnrucek2


Morgen

Bei uns ist zur Zeit voll Stress. Mein Sohn geht ja jetzt zur Realschule und bekommt von der Schule eine Zugfahrkarte für 's ganze Jahr. Es fährt aber auch ein Bus direkt vor unsrer Haustür und direkt bis an die Schule. Die Fahrkarte dafür wird aber nicht voll bezahlt und ich muss sie erst beim Landratsamt beantragen. Dann muss ich beim Busfahrer einen Berechtigungsschein holen und den dann an die Busgesellschaft schicken. Und wenn ich von denen Antwort bekomm kann ich eine Fahrkarte kaufen.

Versteht das irgend einer ??? ? Manchmal muss alles ganz furchtbar kompliziert gemacht werden!:-/ Naja, zur Zeit fahr ich ihn in die Schule. Geht auch vorbei.

cinderella, wünsch dir gute Besserung für deinen Hals. Lutsch mal paar Salbeibonbons, die helfen. Denk an dich :)*

mine, auch für dich gute Besserung. Habt ihr euch irgendwo getroffen? Du und cinderella?? ;-) @:)

farfalla, hoffe auch das es deiner Cousine bald besser geht und sie endlich aus dem Krankenhaus raus darf. Ich kenn das mit der Blutwäsche eigentlich nur, wenn man Probleme mit den Nieren hat?! Ist bestimmt nicht schön. Alles liebe für sie!:)*

So, werd jetzt mal beim Landratsamt anrufen,

hoffe ich muss mich da jetzt net rum ärgern!

Bis später

Bruci *:)

M,eppchxen1


Hallo, Guten Morgen!

Endlich scheint mal wieder die Sonne für ein paar Minuten, das tut der Seele richtig gut.

Cinderella und Mine, wünsch Euch gute Besserung, habt doch bestimmt miteinander gekuschelt und das auch noch heimlich, also werdet schnell wieder gesund.

farfalla, hoffentlich geht es Deiner Cousine auch schon wieder etwas besser, klingt ja nach was Ernsteren, den wenn es ja Dialyse ist, dann kommt das ja auch nicht so von ungefähr. Also ich wünsch Ihr alles, alles Gute. :)^ :)^

War gestern beim Optiker. Bin bald in Ohnmacht gefallen, bei den Preisen. Eine Gleitsichtbrille für meinen Mann, eine Lesebrille für mich... macht mal schlappe tausend Euro, ist doch irre oder?

Naja, was solls, blind durchs Leben laufen macht ja auch keinen Spass.

Bruce, dass mit der Fahrkarte für Deinen Sohn.. also umständlicher gehts ja nun wirklich nicht mehr, aber Du hast ja Zeit :-/ :-/ :-/ :-/

So jetzt will ich erstmal wieder was tun, sonst komme ich nur auf dumme Gedanken.

Drück Euch feste :)* :)*

LG Meppchen

c?indPerVellxa1983


Guten Morgen ihr Lieben,

danke für die lieben Wünsche. Also meinem Hals geht es besser, deshalb kommt jetzt der Schnupfen durch, ist mir aber so lieber :-|

denke auch, das ich Mine irgendwo begegnet bin, vielleicht im Traum ??? ;-D ;-D ;-D ;-D.

Bruce

finde toll, das ihr ganz oder sogar teilweise die Fahrmöglichkeit zur Schule bezahlt bekommt :)^. Wir bleiben wie mit den Schulbüchern auf den Kosten hier sitzen, ich bezahle monatlich knapp über 80 Euro für die Busfahrkarten >:( meiner 3. Könnte ich mich über diese Unterschiede im eigenen Land voll aufregen :-o :-o >:( >:( >:(. Aber bringt ja nichts :(v. Da muss man schon von Hartz 4 leben um etwas zu bekommen. Aber lieber Themenwechsel!!!!!!

Meppchen

ja das mit den Brillen ist auch heftig, weiß es von mir.... wenn man etwas anständiges haben will und auf besondere Gläser angewiesen ist, ist man locker über 500 Euro los >:(. Aber wie du schon sagst, es bleibt einem ja keine Wahl, wenn man nicht blind durch die Gegend laufen will :-/.

tkjs

ja unter einen Hut habe ich das schon irgendwie bekommen am Sonntag, aber vielleicht war ich deshalb anfälliger für Bakterien und Viren . Stress legt ja auch das Immunsystem etwas lahm oder ich habe mir beim draußen sitzen etwas geholt, da es am Sonntag ja noch recht schön war, wenn die Sonne draußen war. Keine Ahnung....... :-/.

So wünsche Euch ALLEN noch einen schönen sonnigen Mittwoch, muss meine Mutter noch gleich zum Arzt fahren. Hat doch beim Knochen hacken für die Hunde einen Finger etwas mitgehackt :-o , wurde genäht mit 4-5 Stichen und es werden heute die Fäden gezogen!!

Also bis heute Abend *:) *:) *:) *:) *:) *:)

f,arfa#llxa70


Hallo Mädels

danke das ihr mich ünterstützt.Das problem mit meiner Cousine beschäftigt mich richtig gesten war ich sie Besuchen es war richtig schrecklich der zuckerspiegel ist plÉtzlich gesunken und sie riegierte nicht mehr bis sie dann wider eine Infusion bekamm und dan war wider ok es ist so scheisse die Ärtzte kommen nicht drauss denn es ist ein selteren fall und sie wissen nicht wass machen ich bin so farukt denn sie müssten sich in der ganzen welt erkundigen mehr zu wissen Über solche einzellne fälle den sie kann das Kh nicht verlassen sie wirt stendig angehenkt bis ietzt muss sie das Blut nicht Waschen ja ich weiss das man das bei Nieren probleme macht.Ja Mädels das ist ein echtes problem sie ist seit5Jahre Zuckerkrank ist mit dem aufgewachsen hat es super im griff gehabt und jetzt das noch :°( hoffen das wier bald eine lösun finden. Entschuldigt mich aber ich wollte nur meine wut raus lassen es ist auch schwierig für mich euch das alles zu erklären denn ich komme halt mit Diabetis auch nicht richtig draus wie man alle die sachen nennt von dieser krankheit.

Mit meinem Bein geht es wass besser die Hitze ist seit gestern ein wennig zürück aber immer noch da mal hören wass sie am 20 meint. Meiner mama getes einen Tag besser einen schlechter oooooo jeeeeee wier könnten eine familien Klinik aufmachen und über meine Tante weis ich nichts mer den ich habe keine zeit bin totall bescheftigt.

Baci baci meine liben hab euch alle fest gärn Kiss ciao ciao

M8eUppchexn1


Liebe farfalla,

man könnte wirklich meinen, Ihr könntet ein Krankenhaus für Euch eröfnen, das klingt zwar jetzt irgendwie lächerlich, aber es ist doch eigentlich für Euch ziemlich schlimm, man möchte helfen und steht doch ziemlich ohnmächtig da. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, wir hatten so eine Situation vor ziemlich 2 Jahren, ich wusste nicht was ich zuerst machen sollte, wir sind von einer Klinik zur anderen gerannt, weil 4 liebe Personen gleichzeitik in der Klinik waren. Man fühlt sich richtig mies, weil man dasteht und nicht helfen kann. Und wenn man dabei auch nicht fit ist, dann geht das ganze schon ziemlich an die Substanz.

Deshalb wünsch ich Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft und umarme Dich. Kopf hoch , nach solchen Tiefs kommen auch wieder bessere Tage, ganz bestimmt. Und lass Deinen Kummer und Deine Sorgen nach draussen, es ist wichtig darüber zu reden bzw. zu schreiben.

Also nochmals, alles Liebe und Gute und viel Kraft. Gemeinsam schafft Ihr es.

LG Meppchen

fGarfa-llax70


Guten Morgen an Alle

Heute Morgen get es mir einiges besser es wirt ein warmwr Tag heute zum Glück haben wir Blauen Himmel un Sonne das stelt ein richtig auf baci baci wünsche euch allen einen schönen Tag

baci baci trinke :)D ein guter Cappuccino @:) *:)

BLruxce2


Morgen

Puh, hab die Busfahrkarte für meinen Sohn. Eine Rennerei,

aber ich hab ja Zeit....... ;-)

cinderella, ich bekomm zwar kein Harzt4, aber bei uns war das schon immer so, das die Kids ihr Fahrkarten zur Schule bekommen. Ist halt wahrscheindlich von Bundesland zu Bundesland verschieden. Versteh ich zwar auch net, warum man das nicht überall gleich machen kann. Kommt ja für euch mit drei Kids schon echt teuer!

meppchen, 1000€ ??? ? Heftig, für zwei Brillen!

Habt euch halt Designerstücke rausgesucht?!;-) Aber ich kenn's von meinen Eltern, is eigentlich ne Frechheit. Wer kann denn schon was dafür, das er ne Brille braucht!

Mann, das hab ich ganz verschwitzt, warst ja ganz in meiner Nähe, mist. Wollt dir noch schreiben, das wir uns schnell mal treffen könnten. Hätt dann zwar auf die Arbeit gemusst, aber auf ein Käffchen wär's schon gegangen. Aber das klappt noch :)^ :)*

farfalla, ich drück dir feste die Daumen, das der Krankenzustand bei euch bald besser wird. Und so schlimm alles ist, vergiss DICH dabei nicht. Und du weißt, das du hier immer deine Probleme, Ängste und Sorge los werden kannst. :)^ :)*

Drück dich feste und denk an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Knuddler auch an kathy, grit, schnuffi, schmolly, ursi und mine!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sollt ich jemand vergessen haben, sag ich schon mal: Sorry!

Bis später

Bruce

Mxepp+chenx1


Hallo Guten Morgen!!!

Bruce, schön, dass es mit der Busfahrkarte geklappt hat, auch wenns ne Rennerei war, es hat sich aber gelohnt.

Ja und mit den Brillen. Von wegen Designerbrillen. Die Gestelle sind ja noch nicht mal das teuerste daran, sondern die Gläser. Es wär bei meinem Mann auch noch etwas billiger gegangen, aber bei den Gläsern aus Fernost ist das Gesichtsfeld ganz schön eingeschränkt, deshalb hat er sich die Zeiss-Gläser ausgesucht, dann noch Kunststoff, sodass die beiden Gläser allein schon 713€ kosten (ohne Rabatt, den wir ja bekommen), ausserdem bekommt er noch einen Zuschuss von der Firma...50€, trotzdem ist das ganze schon recht heftig, aber was solls. Ich habe ja nur ne Lesebrille und auch nicht aus Kunststoff, sondern Glas und die Entspiegelung bekomme ich von meiner Nichte gratis als Geschenk sozusagen. Ist doch lieb von ihr, oder?

So, nun muss ich mal schnell nach meinem Schwiegervater schauen, er hat starke Herzprobleme, bin deswegen schon in der Nacht rumgerannt, aber wir kriegen das schon wieder in den Griff.

Hab Euch tolle lieb x:) x:) x:) x:)

LG Meppchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH