» »

MS: Suche Betroffene

c}inderell\a198x3


Hallöchen,

also bei mir ist das Halsweh abgerückt, dafür kann ich ohne Tempo's nicht leben, die Nase läuft und läuft..... fragt sich nur wohin ??? ;-D

Bruce

ich weiß das ihr kein Hartz 4 bekommt, war auch gar nicht so gemeint :-o, Hoffe du nimmst es mir nicht krumm, habe nur berichtet, wie es bei uns eben ist :(v, dann wundern die sich, wenn keiner mehr bei uns Kinder bekommt :-/.

Meppchen

hoffe, das mit deinem Schwiegervater hat sich gebessert.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Donnerstag wünsche ich Euch *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

uUrsii70


hallo meine allerliebsten freunde!

bin schon voll im streß, mit besorgungen und herrichten für die REHA. hab schon voll reisefieber. war heut auch nochmal beim doc. ein gerenne und der papierkram. das geht gewaltig auf die nerven. den ganzen tag läuft schon die waschmaschine und die koffer hab ich auch schon aufgestellt.

werde bis dienstag noch einiges zu tun haben, aber dann hab ich ja 4 wochen pure erholung. klingt echt klasse und ich freu mich auch schon drauf.

hab euch trotzalledem nicht vergessen.

cinderella, hoffe dein schnupfen geht bald noch vorüber. bussi und gute besserung!

farfalla, denk auch an dich, ist echt traurig, daß soviele krank sind bei dir. wünsche dir und deiner familie auch baldige besserung und daß alles gut geht bei deiner cousine. drück dich!!!

bruce freu mich auch für dich daß es mit der karte geklappt hat für den sohnemann. danke für deine nette mail. war nett zu lesen, aber ansonsten hab ichs ned so mit diesen kettenbriefen und dem weitersenden, hoffe du bist mir ned böse!

so, muß wäsche weiter machen und dann noch ein bißchen ausruhen!

schönen abend wünsch ich euch allen, gruß an alle und dickes bussi.

p.s. hatte am samstag einen richtigen kreislaufzusammenbruch, dachte der notarzt muß her. waren auf dem wegn zum 60. geburtstag von meiner schwiegermama (lach) und auf halber strecke hinfahrt im auto is es passiert. auch stand der ganze körper unter strom, konnte schwer schnaufen und konnte nicht mehr alleine laufen, so wackelig waren meine beine. mußten eine dreiviertelstunde warten bis wir weitergefahren sind. abends gings mir gott sei dank wieder gut, wie wenn nix war (muß zugeben, hatte morgens 4 tassen kaffee getrunken, nix gegessen, und viell. zu viel geraucht). wirt mir eine lehre sein!!!

*:)

cBinderPellOa1M98x3


Hallöchen,

Ursi,

freue mich für dich das die Reha bald losgeht. Hoffe du genießt es ganz toll :)^. Hast du meine Adresse erhalten ??? Möchte doch so gerne ´ne Karte von dir x:) x:) x:) Du machst aber auch Sachen mit deinem Kreislaufzusammenbruch, hat aber wohl nichts mit deiner Schwiegermama zu tun, oder ??? lach ;-).

Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

tjkjsx04


wünsch euch allen eine gute nacht

ursi

glaub dir das es jetzt kurz davor ein bisschen streßig aber genau wie du sagst hast ja dann vier wochen erholung pur!

das mit dem kreislaufzusammenbruch hört sich ja nicht gerade gut an!trinkst du normaler weise nicht so viel kaffee?vielleicht kommst du ja noch dazu mir deine adresse zu schicken bevor du in reha gehst das ich dir auch eine karte aus meiner neuen heimat schicken kann *:)

cinderella

mit dem maxticket läuft doch bestimmt bei euch so ab wie bei und das man alles selbst vorstrecken muss jeden monat 27€?und das man dann am ende des jahres wieder einen teil zurück erstattet bekommt!ach übringens bin wieder fit!hast mich im traum net wirklich richtig angesteckt ;-) :-p ;-D

so meine lieben wünschen euch allen eine gute nacht und schöne träume :)*

dickes bussi und bis morgen *:)

t$knjsx04


morgen stund hat gold im mund

hoffe ihr habt alle so klasse geschlafen wie ich ;-D mir gehts heute richtig gut!ok kann nach der arbeit ganz anders aussehen!aber bis heute abend muss das schon wieder ganz anders aussehen!

in dem ort wo meine schatz herkommt ist heute abend weinfest!zwar nicht groß grad drei stände dafür haben die ganzen winzerhöfe um diesen platz auf ;-) auf jeden fall freu ich mich riesig drauf!bis auf das schwiegermonster :-( aber durch dieses lass ich mir meine laune nicht verderben @:)

wünsche euch allen ein schönes wochenende schon mal vorab weiß nicht ob ich es heute nochmal packe vorbei zu´schauen :-/

G)rixt


Mich gibts auch noch ;-)

Hatte Gestern einen ganz bösen Tag :°( Musste mich erst mal erholen davon...

Hier scheint die Sonne herrlich :)^ Gleich Wäsche angeschmissen!!!!

@ mine viel Spass Heute Abend!!!!!

So,ich muss weiter machen..... *:)

*Bussi,baci* an Alle

Grit

MleppcWhxen1


Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsch ich Euch allen. :)* :)* :)*

Heut hat zwar die Sonne geschienen, aber jetzt sind schon wieder dicke Wolken da, na ob das vor dem Winter noch mal was wird mit nem schönen Herbst.... wir wollen es hoffen.

Mine, danke für die hübsche Karte, hab mich sehr darüber gefreut und schön, dass Du wieder fit bist.

Ursi macht Dir nicht so viel Stress mit den Vorbereitungen für die Reha, sonst brauchst Du ja noch ne Woche Sondererholung. Wünsch Dir jedenfalls ne schöne Reha und komm einigermassen fit wieder. @:)

Cinderella, was machst Du nur für Sachen mit Deinem Kreislaufzusammenbruch, wer hat Dich denn geärgert oder über was. Hoffentlich hast Du es gut weggesteckt. ???

Bruce, wo bist Du denn ??? ?

Grit, arbeite nicht soviel, denk daran Du bist Rentner naja Wäsche waschen ist erlaubt, macht ja auch die Maschine.

Bis später. Ich umarme Euch ganz sehr..

LG Meppchen

cTinjderella1x983


Hallöchen,

Meppchen

hast da wohl was falsch gelesen oder mitbekommen (lach) ich bin nicht die mit dem fast Kreislaufzusammenbruch (Ursi) ich bin die, die sich so aufregt, wegen den Unterschieden, die in versch. Bundesländern zwecks Schule gemacht werden ;-).

mine

tausend Dank für deine Karte, sie ist heute angekommen (freu). Nein bei uns im Saarland gibt es das mit diesem Ticket, das du geschrieben hast nicht :(v. Müßte wohl doch noch Pfälzer werden, was ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D. Trink nicht so viel Wein auf dem Fest, klar ;-)

Grit

hattest du gestern deine Depri-Phase :°_ drück dich mal feste x:) x:)

Bruce

wo bist du denn ???

Farfalla

wie sieht es bei dir aus ??? Wie geht es der Familie ???

So wünsche euch ein schönes Wochenende....... Morgen ist mal wieder Tischtennis angesagt und am Sonntag wird gefaulenzt.... mensch die Woche war mal lange *:) *:) *:)

MmeppCchjen1


Hallo und Guten Morgen!

Cinderella, man wird eben alt, aber es war ja auch nicht bös gemeint, sorry! Bin halt hier die Älteste, und da darf man ruhig mal was verwechseln, gel...

Ansonsten gehts wie immer, frag mich bloss wo Bruce bleibt, mach mir schon ernsthaft Sorgen, hoffentlich unbegründet ???

Melde mich heute noch einmal.

Wünsch Euch allen eine schönen Tag und schicke Euch die Sonne.

LG Meppchen @:) @:) @:) @:)

shchm5ollxy


Guten Morgen ohne Sorgen...

Hallo ihr süßen!

Ich hoffe es gehte euch soweit gut.

Stellte euch vor habe den Befund von meinem Neurologen gelesen und er hat hineingeschrieben:

Mögliches Burn Out Syndrom nicht ausgeschlossen. Na bravo ha?

Schau im Moment dass ich echt meine Ruhephasen wenigstens am Wochenende habe.

So hat halt jeder sein Pinkerl zu tragen und dennoch muss man das Beste daraus machen. ;-)

Es tut mir echt leid dass ich so wenig Zeit für euch habe.

Danke für die schönen Bilder und die netten Mails.... @:) :)* @:)

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

küßchen und alles Liebe x:)

Gerit


Ich...

...wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende!!!!@:)

Ja da hat schmolly Recht,da hat wohl Jeder mal kleine oder größere Sorgen.

cinderella bei mir war es eine größere Sorge!!! Dannach kamen die Deppri's wieder :(v

Ganz liebe Grüße an Alle

Grit

B1r*uce2


Ich lebe noch.....

....sorry, hatte wenig Zeit. Es gibt Tage da ist dauernd was anderes!:-/

cinderella, ich weiß schon wie du's gemeint hast, hab mich auch nicht angegriffen gefühlt. Bin dir da bestimmt net böse, du hast ja auch recht. Es ist eben manchmal ungerecht und nicht zu verstehen, nach was die da gehen. Hab dich doch lieb x:)

Viel Glück beim Tischtennis.

Wir hatten heut das erste Punktspiel von den Kidis und gleich 6:0 verloren. Die Stimmung ist grad etwas mieß :-/, aber mein Söhnlein kriegt sich schon wieder ein.

ursi, mach langsam mit deinen Vorbereitungen, nicht das du wirklich noch ne Woche ran hängen musst ;-) Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Erholung und komm fit wieder. Wirst schon sehr fehlen hier!:)* Ich hoffe dir gehts besser, nach deinem Zusammenbruch!

grit, alles okay bei dir? Klingt ja grad net so toll! Drück dich mal feste. :°_ :)*

meppchen, musst dir keine Sorgen machen, is aber lieb von dir x:)

Ich werd mir morgen Zeit nehmen und dir endlich zurück schreiben.

Gehts denn deinem Schwiegervater besser?

schmolly, übernimm dich net so und gönn dir gaaanz viel Ruhe und zeit für dich. :)*

mine, wie war das Weinfest? Du hast's ja wohl net gar so doll getrieben? ;-) ;-D

farfalla, ist bei euch schon ein bisschen Besserung eingetreten?

Ich wünsch es dir :)*

So, meine süßen Mäuse,

ich wünsch euch ein supertolles, entspanntes und sonniges Wochenende!x:)

Hab euch ALLE ganz doll lieb

Bruci *:)

f.arWfa<lla70


Hallöchen

es get alles in die falsche richtun Neben all den probleme die ich habe ,sagte mier der artzt dem ich die reume vermitet habe für die artztpraxis das er ende monat auszieht er muss aber 6Monate vorher künden das steht im vertrag......ich sage euch die sorgen fehlen mier echt nicht scheisse das musste jetzt wirklich auch nicht sein hoffe das es wier klären können den sonst muss ich noch einen anwalt anstellen :-/ %-|

Am Dienstag haben wier termin beim schilddrüssen spezialist für meine mutter hoffen wier kommen nicht so schlechte nachrichten den die blut werte sehen alle schlecht aus mal abwarten.

Inzwischen habe ich auch meine Blutunter suchung gemacht ist alles ok ausert 2werte von der schilddrüsse sind nicht in ordnung es lauft alles schief bei mier im moment heute nacht habe ich nichts geschlafen meine gedanken studieren über alle probleme die ich habe habe keine nerven mehr :°( :°( :°(

meiner cousine get es immer noch nicht gut am Montag macht sie ein weiteren test und dann entscheiden sie ob sie in einem anderen kh verschoben wirt in italien glaube in Peruga.

habe über haubt noch nichts gelessen von euch alle hoffe es geht euch allen gut drücke euch fest baci baci

uGrsi7x0


hallo ihr,

liebe grüße schnell da laß und ein schönes wochenende an alle.

mir fehlen noch die adressen von schnuffi, kathy und schmolly!!! wollt ihr keine karte?

von dem kreislaufproblem ist nix mehr zu bemerken, denk das wirklich der kaffe, rauchen und nix essen. hoffe es. werd auch nimmer soviel kaffe auf einmal trinken! bestimmt.

so nun genieß ich die letzten tage bei meinem schatz und am montag fahren wir nochmal zu mir, koffer zu machen und am dienstag gehts dann nach bad rodach, kennt das überhaupt jemand?

bussi, melde mich nochmal am montag abend, ciao, bussi.

laßt es euch gut gehen!

M>eOpp7chen1


Hallo meine Lieben!

Wollt Euch nur schnell moch einen gute Nacht Gruss schicken.

Bruce schön, dass es Dir gut geht, bin richtig froh, man macht sich halt immer so seine Gedanken.

Schmolly, schone Dich, mit so einer Sache ist nicht zu spassen und es kann lange dauern bis man wieder richtig fit ist, aber Du schffst das schon, also hör auf eine ältere Frau und ruhe Dich viel aus :)^

ursi, gönn Dir noch ein paar schöne Tage mit Deinem Freund, damit Du dann gestärkt in die Reha kannst.

Farfalla, also bei Dir ist wirklich zur Zeit der Wurm drin, ich hoffe es wird bald wieder alles besser, es tut mir wirklich alles sehr leid, aber irgendwann scheint die Sonne auch für Dich und Deine Lieben wieder. Drück Euch ganz tolle und bin in Gedanken bei Euch.

Meinen Schwiegervater gehts noch nicht wesentlich besser, befürchte auch dass sich das in seinem Alter auch nicht mehr gibt, aber was solls, wir werden schon damit fertig.

Wünsch Euch einen schönen sonnigen Sonntag und schick Euch allen ein dickes Küßchen :)* :)* :)* :)* :)*

LG Euer Meppchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH