» »

MS: Suche Betroffene

s$chm<olxly

Hallo ihr!

Danke für die lieben Worte!

Habe euch allen ein Foto von gestern geschickt, hoffe ihr habt es alle bekommen.

Ursi, PN an dich!

Schönes Wochenende bzw. Sonntag

denk ganz viel an euch Küßchen @:) :)* *:)

t*kjxs04

hallöchen

BRUCE

ja das weinfest war sehr feucht fröhlich von freitag auf samstag :-x ganz ehrlich ich war ziemlich betrunken ;-) deswegen war mir das schwiegermonster dann auch ziemlich egal!sie muss wohl was gesagt haben wie ich mich so zu laufen lassen kann!!!ich muss ihr dann mal die meinung gesagt haben %-| mir egal jetzt haben wir wenigstens unsere ruhe :)^

cinderella

find ich dumm das das bei euch nicht so ist!wir liegen doch jetzt net wirklich weit außeinander!das man da so wesentliche unterschiede machen kann die kinder müssen doch alle zur schule ob jetzt hier oder dort!!!??? ??? :-/

ursi

habe deine adresse bekommen!mach dir noch 2 schöne tage mit deinem schatzi und dann erhol dich gut in der reha @:)

habt ihr auch alle so super tolles wetter heute noch mal!war mit meinen eltern unterwegs wir haben im wald draußen gesessen zum essen war total schön ohne 8-) sonnenbrille ging da gar nix!naja man muss sich ja auftanken bevors jetzt bald eklig draßen wird :-(

so meine lieben wünsche euch allen noch einen schönen sonntag abend dickes bussi mine *:)

t/kjs0x4

schmolly

hallo meine liebe habe gerade mal nachgeschaut also ich hab noch kein bild von dir bekommen!

wenn du auch eine karte aus meiner neuen heimat magst musst du mir allerding noch deine adresse schicken ;-D

bussi *:)

M#eppchQenx1

Einen wunderschönen Guten Abend Euch allen!

War doch heut mal wieder ein schöner Tag oder, man konnt ja garnicht glauben, dass es solches Wetter noch gibt. Ich hoffe Ihr habt die Sonne genossen. :p> :p>

Bruce, danke für die PN, Antwort kommt.

Schmolly, danke für das hübsche Foto, man könnte richtig neidisch werden, ach so jung und so hübsch, naja die Zeiten sind leider vorbei, was solls jeder wird mal alt, aber es macht mir nix aus schon ein paar Jahre auf dem Buckel zu haben, mein Inneres ist schliesslich jung geblieben, nur die Fassade bröckelt schon ein wenig :-/ :-/ :-/

So ..nun wünsch ich allen eine schöne Nacht und einen guten Start in die neue Woche. @:) @:) @:)

Hab Euch lieb x:) x:)

LG Meppchen

c(indere*lkla19x83

Gute Nacht

schmolly

habe auch kein Bild von Dir erhalten :-/.

mine

schön, dass das Weinfest so feucht fröhlich war...... also bei uns hat es nicht geregnet (lach) ;-) ;-D ;-D ;-D.

Grit

hoffe es geht dir wieder besser x:)

Also Tischtennis am Samstag war bei den Jungs erfolgreich, jede Mannschaft hat gewonnen. Meine Tochter spielt ja nun Damen und da haben die jungen Küken von 14 und 15 Jahren es diese Saison schon schwer und die Nr. 2 ist ausgefallen :-o, aber da müssen sie eben durch :)^.

So wünsche euch allen schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz Wochenende ist leider wieder rum

BBruc:e2

Die Sonne lacht!:-D Da fängt so ein Tag doch gleich gut an.

Ich hab nach langem betteln, endlich mal wieder Massagen verschrieben bekommen. Heut früh hab ich die erste, mh.... ich genieß das immer sehr!

mine, danke für deine Karte. Is ja echt ein rießen Markt, wie man auf dem Bild sieht. Wahnsinn! Ja, mit den lieben Schwiegermonstern hat wohl jeder so seine Problemchen. Am besten man sieht sie net so oft!;-D

schmolly, danke für dein hübsches Bild. Ich kann nur immer wieder sagen, die Frisur steht dir super!:)^ :)* Wie gehts eigentlich deiner Mama? Denk oft an sie!:)*

farfalla, bei dir ist ja echt der Wurm drin. Aber wirst sehn, alles wird wieder gut. Es müssen ja mal wieder bessere Tage kommen. Denk an dich und drück dich!:)*

ursi, morgen gehts also los? Ich wünsche dir alles liebe und super gute Erholung! Vergiss uns nicht!:)* Bad Rodach is ja grad mal 80km von mir entfernt! Manchmal ist die Welt schon sehr klein. Stimmt's meppchen? ;-) Ich hoffe sehr das dir die Reha was bringt und du danach viel zu erzählen hast!

grit, wie gehts dir? Du weißt, wenn du was los werden willst, jeder Zeit. Denk an dich!@:)

cinderella, freut mich das deine Jungs am Wochenende gewonnen haben :)^ und die Mädelsmannschaft wird sich auch noch hoch spielen. Man fiebert halt als Eltern immer sehr mit und wünscht seinen Kidis immer nen Erfolg! Ich kenn das!

So, meine Süßen,

muss los,

drück euch ALLE und hab euch lieb

Bruci

M[e>ppc-hen1

hallo meine Lieben!

Hab Euch heute noch einmal schönes Wetter bestellt, ist doch nett von mir, oder ;-) ;-)

Bruce, freut mich, dass Du Massagen bekommst, die Ärzte tun sich da immer ganz schön schwer damit wegen der blöden Budgettierung. Auf der anderen Seite sehe ich, dass z.B. mein Schwiegervater jede Woche Lymphdrainage bekommt und das mit 84 Jahren und eine Bekannte von mir, die Krebs hat und Lymphdrainage für ihren Arm dringend benötigt (sie ist 50Jahre alt) bekommt sie nicht, das verstehe wer will. Aber man kann sich da aufregen wie man will, man ändert es nicht, bekommt nur graue Haare (ich bin schon total grau).

Übrigens muss ich nicht noch mal zum Optiker, die Brillen werden frei Haus geliefert von meiner Nichte, aber mit dem Kaffee das wird schon. :)^

So, ich melde mich später noch einmal. Geniesst das Wetter.

Küßchen und LG Euer Meppchen @:) @:) @:) @:) @:) @:)

uprsxi70

hallo

hab schon reisefieber!!!!

liebe grüße von

ursi

suchmo8llxy

Hallo Ihr Lieben!

Habe gerade EDV und dachte ich muss unbedingt zu euch reinschauen, so zwischendurch geht das ganz gut denn im Moment ist noch kein Lehrer da. ;-D

Tkjs40 PN an DICH!

@:)

Meppchen, danke aber ich muss sagen du bist für mich auch sehr hübsch und ich denke die Ausstrahlung macht es doch letztendlich aus und da hast du eine sehr sehr gute!!!:)^

Bruce, danke meiner Mama geht es relativ gut. Sie war ja nun auf Kur und seitdem sie wieder daheim ist ist es ok. Einmal ist sie zwar wieder vom Rollstuhl herausgestürzt aber Gott sei Dank ist ihr nichts passiert. Dass hab ich von meiner Tante erfahren, denn sowas würde mir Mama nie sagen, denn sie will mich nicht zusätzlich aufregen, dabei wäre ich froh soetwas zu wissen, aber ich kann leider garnicht helfen. :°( :-/

Cinderella, werde versuchen dir das Foto nochmal zu schicken, geht aber vor dem Abend nicht da ich ja Schule habe. zzz

'Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen

Liebe Grüße an euch alle @:) :)* @:)

c0indherel<lag1x983

Hallöchen,

Meppchen

mir hast du aber kein gutes Wetter bestellt :-p bei uns regnet es seit :-p 12.00 Uhr :-(. War ich nicht lieb ???

Ursi

wünsche Dir eine super gute Reha, denke ab und zu an uns, drück dich nochmal ganz dolle x:) x:) x:)

Bruce

schön mit der Massage. Im nächsten Quartal werde ich mal wieder zum Doc gehen. Brauche noch eine Überweisung zum Höhlenforscher - Krebsvorsoge. Dann will ich endlich mal einen Check-up machen lassen, wird ja auch alle 2 Jahre bezahlt und dann werde ich ihn mit Massage fragen. Habe in letzter Zeit wieder öfter Kopfschmerzen :°(.

Grit

wieder alles in Ordnung bei dir ??? Drück dich x:)

Farfalla

wie geht es deiner Familie ??? und Dir ???

Liebe Grüße

Gwrixt

Alles in Ordnung nicht,aber ich habe mich beruhigt...

hier ist Heute ein herrlicher Tag war schon einkaufen und kleine Dinge erledigt.Morgen Neuro Überweisung abholen fürs MRT am Freitag!!!

@ Ursi ich glaubs Dir das Du aufgeregt bist,wäre ich sicher auch ;-)

@cinderella die shit Behörden sag ich Dir*abwink* wenn Du willst schicke ich's Dir per Mail was los war ???

u[rssi7x0

schönen guten abend und gute nacht an alle!!!

wollt mich noch kurz verabschieden. werde euch nicht vergessen und oft an euch denken. freu mich nun schon, aber bin heftig aufgeregt.

schmolly, danke für das süße bild von dir. find ich total klasse deine frisur. freut mich daß es deiner mama einigermaßen gut geht und bitte paß auf dich auf, so wie alle anderen auch!!!

sorry ihr lieben, daß ich in letzter zeit etwas wortkarg war, hoffe das wird nach der reha wieder etwas anders. werd euch alle sehr vermissen!

grüß euch alle ganz lieb und machst gut, bis bald.

eure ursi *:) *:) *:)

sxchmo4llxy

Hallo mal kurz

Wollt nur kurz liebe Grüße dalassen.

Hatte gerade EDV Abschrift, ging mir ganz gut!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag..

Baci, baci eure

*:) @:) :)*

t}kjsx04

hi ihr lieben,

ich wollt mal schnell ein paar grüße da lassen!bei uns ist alles mal wieder etwas streßig im moment, da eine kollegin in urlaub ist und die andere krank!!!!naja was will man machen :-/ :-/

hoffe es geht euch allen soweit gut?

bruce

ja der wurstmarkt ist schon groß!wie gesagt da steht ja auch das größte riesenrad!ach das schwiedermonster lässt mich jetzt gott sei dank in ruhe es sind jetzt schon 3 tage rum und sie ruft mich nicht laufend an ;-D das ist herlich weißt du sie ist 52 jahre verhält sich wie 80 und kleidet sich auch so!mein schatz schämt sich wirklich des öfteren für seine mutter!aus dem haus geht er mit ihr schon gar net mehr %-| da braucht sie sich auch gar net zu wundern wenn er nur bei mir und meiner familie ist :-x

ich hoffe unsere ursi ist gut in der reha angekommen *:) @:)

so meine lieben wünsche euch allen noch einen schönen abend!!

was ist eigentlich mit kathy!weiß jemand was ???

dickes bussi

tAkjsx04

ich noch mal

schmolly PN an dich @:)

kann mir und schmolly bitte jemand helfen ??? sie hat mir schon zwei mal versucht das neue bild von ihr zu schicken und es klappt einfach irgendwie nicht :°( veillecht habe ich ja einen knoten in der leitung keine ahnung!würde mich riesig freuen wen mir es jemand schicken könnte!!!!!!!!!!

bussi *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH