» »

MS: Suche Betroffene

B2rucxe2

Morgähn

schmolly, freut mich das es deiner Mama einigermaßen gut geht!@:) Ist alles gar net so einfach! Für euch beide nicht. Aber ich wünsch euch weiterhin so viel Kraft!:)^ :)*

grit, drück dich mal und hoffe es wird/ist alles wieder okay?!:)*

ursi, ich hoffe unsre ursi ist gut angekommen und fühlt sich dort wohl!:)* @:)

farfalla, wie gehts deiner Familie? Ich hoffe du hast gute Neuigkeiten!:)* Denk bei dem ganzen Leiden aber auch noch an dich!:°_

mine, das mit deiner Schwiegermutter ist für deinen Freund bestimmt net ganz einfach! Aber es ist halt doch seiner Mutter!

Ich hab dir das Bild von schmolly geschickt, ich hoff es hat geklappt!:)*

meppchen, find ich ja toll von deiner Nichte. Ist ja auch der einfachste Weg, bevor ihr noch mal hin müsst!

:)D klappt bestimmt

kaaaaaatttthhhyyyyyy?? Alles okay bei dir?

Wünsch euch ALLEN einen wunderschönen Tag

denk an euch und hab euch liiiiiiieeeeeb.

cinderella, wenn du das Bild von schmolly auch brauchst, sag bescheid!:)* *:)

M"eppcihen1

Hallo, meine Lieben @:) @:) @:) @:) @:)

Hab heute wieder schönes Wetter bestellt, auch für Dich Cinderella, dass hatte ich auch schon das letzte Mal, ich weiss auch nicht welcher Fehler mir da unterlaufen ist. ;-D ;-D ;-D ;-D

Bruce PN an Dich!

Schmolly, nur gut, dass Du uns hast, was würdest Du sonst in Deinem EDV-Unterricht tun..grins

Grit, alle guten Wünsch für Dein MRT, hoffentlich ist alles o.k. :)^

Kathy, wo bist Du denn abgeblieben, es geht Dir doch hoffentlich gut, gleiches gilt auch für farfalla, denke oft an Dich und Deine Familie, alles Gute für Euch!

So, dann macht es erst einmal gut.

Einen dicken Schmatz von mir!

LG Euer Meppchen

k$athxy75

hallo ihr süßen!!!

hallo meine liebe bruce, bin wie immer da, nur mal wieder im hintergrund, allianz- absage, erzähle später alles ganz genau, ansonsten alles im grünen bereich bei mir. ich drück euch ganz doll, bussi an alle

t1kjsx04

hallöchen

meppchen

danke für das schöne wetter heute @:) kannst du das auch bitte fürs wochenende machen!wir habe hier im ort nämlich ein kleines oktoberfest sozusagen!das "andechser"!!!wäre es super lieb ;-)

das mit deiner nichte ist ja richtig gut :)^ da bekommt man die brillen direkt auf den küchentisch sozusagen *g*

bruce

ja es hat endlich geklappt zu hast bestimmt DRANO oder sowas in die leitung gekippt ;-D hab doch recht oder ??? DAAAANNNNKKKKKEEE @:)

kathy

schön mal wieder was von dir zu hören!!hoffe dir gehts gut :-)

wenn du auch eine karte aus meiner neuen heimat magst dann schick mir bitte auch noch deine adresse ;-D

farfalla

ich kann mich den anderen nur anschließen und hoffe das du gute neuigkeiten von deiner familie hast *:)

schmolly

huhu jodel freu bruce hat mir dein bild geschickt ;-D ich finde auch das dir diese friseur richtig gut steht

cinderella

hoffe das schöne wetter von meppchen ist heute auch wirklich bei dir angekommen ??? ??? ???

:-D

so meine lieben ich werd jetzt mal meine sachen zur rückengymnastik zusammen suchen :-o ich glaug meine turnschuhe sind noch irgendwo in einem karton >:(

so wünsche euch allen noch einen schönen nachmittag und abend dickes bussi an alle auch an unsere liebe ursi in der reha hoffe du erholst dich gut *:) *:) *:)

t+kjxs04

BRUCE

PN an dich *:)

s@ch:molxly

Hallo süße Mäuse

tkjs04 Pn an DICH!!!

Meppchen, ja stimmt was würd ich wohl in der edv ohne euch tun, schreibe ja schon wieder vom kurs. habe immer nur kurz zeit aber die verbrilnge ich gerne mit euch.

Bruce, danke wünsche dir auch viel kraft, aber ich weiß dass wir das ganz bestimmt schaffen werden denn wir sind ja stark :)*

So, hab nun noch bis 18.00 schule und weil ich so schnell schreiben muss verzichte ich im moment auf die großschreibung

ist ja auch egal, hauptsache der inhalt passt ;-D

baci, baci an farfalla und euch alle ihr süßen mäuse

eure :)* *:) @:)

mir bitte daumenhalten hab morgen und übermorgen wiedermal 2 schularbeiten :(v :(v

tIkjs0x4

DAUMEN DRÜCKEN

schmolly PN an dich

logisch drücken wir dir die daumen für morgen und übermorgen :)^

du schaffst das schon und ich glaube das schreibe ich im sinne voll allen mädels

bussi

@:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:)

BBrucwe2

Hallo ihr Lieben!

schmolly, bin feste am Daumen drücken :)^ :)^ :)^ :)^, aber du schaffst das wie immer :)* Das mit der Kraft ist wohl net immer gleich, leider! Es gibt auch Tage da sollte man sich besser net reindenken...... aber es könnt auch schlimmer sein. Von daher müssen wir echt dankbar sein!

kathy, tut mir leid, das du ne Absage bekommen hast :°_, aber wirst sehn, irgendwann tut sich wieder mal was. Und meistens wenn man gar net damit rechnet!:)*

farfalla, alles einigermaßen okay bei Euch? @:) Denk an dich!

meppchen, hast du wirklich gut gemacht. Das schöne Wetter is auch bei mir angekommen. Aber für morgen bitte, bitte ein bisschen wärmer!! Okay? ;-)

mine, freut mich das du das Bild bekommen hast!

PN für dich!

So, meine süßen Mäuse,

muss noch was tun,

bis später

Bruci

grit, läuft bei dir wieder alles gut? :)*

G;ri#t

Hallöchen

@ Bruci nicht wirklich :-( Morgen MRT mir kraut ....

@mine Danke für die wunderschöne Karte @:)

tykjWs04

hi ihr lieben,

grit

freut mich wenn sie dir gefällt ;-D wegen morgen beim MRT wart erst mal ab!!ich weiß es ist einfach gesagt muss ende oktober auch wieder und hab auch jetzt schon ein wenig schiß davor :-( bin auf jeden fall im gedanken morgen bei dir dabei ;-)

@:) :)* @:) :)*

schmolly

bin genau wie bruce am daumen drücken :)^ :)^ :)^ @:) :)* @:)

farfalla

hoffe dir und deiner familie geht es mittlerweile besser?was macht deine cousine mach mir echt gedanken nimmt mich schon!!!!bin doch genau so alt wie sie @:) :)* @:) :)*

meppchen

du bist echt klasse als wetter"HEXE";-)

so meine lieben muss auch noch was tun

liebe grüße auch an kathy,bruce und ursi (hoffe du fühlst dich dort wohl!wenn ich jemand vergessen habe bitte nicht böse sein

dickes bussi

tGkjs0x4

BRUCE

PN an dich meine liebe *:)

@:) :)* DANKE @:) :)*

cbinder,ellaa198x3

Hallo Meppchen

also das mit dem Wetter machen, hat doch schon viel besser geklappt ;-) ;-D also gestern und heute supi Wetter und für's Wochenende haben sie noch besser gemeldet :)^.

Also Leute genießt das kommende Wochenende so gut wie möglich :)^.

Wünsch euch allen eine gute Nacht und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

tqkjJs0x4

guten morgen mädels,

wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende da ich nicht weiß ob ich in den nächsten tagen fähig sein werde ;-D

heute geht doch das fest los für das ich mir bei unserer "wetterhexe"=meppchen ;-) schönes wetter bestellt habe!

und sie da habe gerade am fenster einen schönen sonnenaufgang :)^

ich hab euch lieb und drink mal wieder auf unser alle wohl

bussi

Mfeptpc4hexn1

Hallo, meine Lieben!

Freut mich, dass Ihr alle mit "meiner" Wetterküche zufrieden seid, gebe mir fürs Wochenende noch einmal ganz viel Mühe. Es ist doch schön zu wissen, dass ein paar Sonnenstrahlen so viel Freude bereiten, ich schicke sie Euch auch in Eure Herzen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bruce, danke für die PN, Antwort kommt!

Hab gar nicht soviel Zeit, will noch mal im Garten wirken, ausserdem kommt am Sonntag meine Nichte mit Familie, da muss ich noch einwenig klar Schiff machen, Backen und ein paar Kleinigkeiten vorbereiten, naja wie das halt so ist.

Ich wünsch Euch allen erst einmal einen wunderschönen Start ins Wochenende.

Hab Euch ganz toll lieb. @:) @:) @:) @:)

LG Meppchen *:) *:)

tXk(js04

hi

da könnt ihr mal schauen wo ich mich heute abend aufhalten werde ;-D

[[http://www.andechser-bierfest.de]]

bussi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH