» »

MS: Suche Betroffene

Scorazj&a26


hallo ihr lieben

vielleicht könnt ihr mir helfen...

also seit monaten habe ich kribbeln in der linken hand.

jetzt, seit ein paar wochen ist auch das linke bein betroffen.

mrt ist ganz ohne Befund (wurde letzte woche gemacht) arzt sagte ms ausgeschlossen.

seit gestern kann ich meine linke hand nicht mehr so gut bewegen wie die rechte....(merke ich zB bei tippen jetzt)

auch ist mir ab und zu schwindelig und ich habe links muskelzucken! dau muss ich sagen, dass ich verspannungen der hws/bws habe.

der neurologe meinte angstörung!

jetzt meine frage, kann eine ms durch den unauffälligen mrt befund ausgeschlossen werden?

oder doch noch eine lp (vor der ich große angst habe!

B)r$uXcex2


Hallöchen meine süßen Mäuse

meppchen, du machst das mit dem Wetter echt klasse, es ist heute so traumhaft schön, wie im Sommer. :)*

Wir waren heute wieder auf'm Fußball. Und halt wieder verloren, langsam tun mir die Kidis schon leid. :-/

mine, und wie war's? Bist du überhaupt schon wieder unter den Lebenden? ;-D

Ich hab euch doch (glaub ich) erzählt, das meine Freundin zwei Tage vor mir Geburtstag hat. Und heut Abend steigt unsre Fete. Wir haben heut mittag schon ganz fleißig gekocht. Es gibt Chili mit Reis, Baguette und Salat. Als Nachtisch einen Erbeer-Eis-Gugelhupf und so um Mitternacht einen Lambada-Kuchen!

Wird bestimmt wieder ein feucht-fröhlicher Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werd mich morgen bestimmt ein bisschen später melden ;-D

muss auch gleich los.

soraja, werd dir morgen in aller Ruhe und ausführlich antworten, ich denk von den Mädels hier, lässt sich heut noch eine Sehen.

Wünsch euch ALLEN einen schönen Abend

und bleibt anständig ;-)

HEAGDL

Bruci *:)

fyarkfGalla7x0


Schönen Sontag

hallo zusammen

bin wider so übervordert das ich gar nicht zum PC komme.

Ich war am 20 bei der neurologing und das mit der wärme im bein das sich dann noch bis zur Brust höche spürte hat mit MS zu thun aber inzwischen ist diese wärme von alein wegg sie hat gesagt das sei von 2 fläcken die ich am knnochen markt habe die genau an der wirbelsöile entsprechen die ich habe vom februar als ich in der Röhre wahr. Jetzt mus ich im Februar nochmal in die Röhre und wenn diese Fläken nicht mer da sind ok weiter mit der interferon Rebif 22mg weitermachen, wenn es aber schlechter aussieht merere fläkenn gibt dan muss ich eine andere terapi versuchen den serwascheinlich sind die Rebif schpritzen nicht mer gut für mich mein körper reagiert nicht mehr drauf und mit einem anderen Interferon versuchen.Mier get es im moment sehr gut fühle mich fit.

Meinem Mami get es ein wenig Besser.

Meine Cousine ist entlich aus dem spitalgekommen obwoll sie keine anung haben was passiert ist. Ich sage euch es ist eine echte katastrofe und schweinerei so bald es ihr einige Tage besser gegangen ist haben si sie entlassen im momment hat sie keine kriessen hoffen wier es geht nur weiter so!Sie haben gesagt si müssen selber schauen wie si auf Peruga ins KH kommt. Das ist eine echte schweinerei :(v :-(

Meine Tante ligt im spital es geht ihr nicht gut sie haben sie wider operiert Krebs ist halt wass dich zertört.

Meine lieben siet ihr wie ich überfordert bin und habe neben bei noch fiel andere sorgen.........................

na eben so ist halt das Leben. Im moment ist es ser negativ für mich zum Glük habe ich euch alle das tut mier gut zu wissen das nicht nur ich für euch wichtig bin sonder alles wass um mich ist,sondern alle danke baci baci hab euch lieb.

x:) x:) x:) x:) x:) x:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich muss sagen es freut mich echt das ihr alle mein Baci Baci braucht wenn ich eure berichte lesse ooooomus noch fiel lesen

mache ich irgend wann noch jetzt nicht seit mier nicht Bösse wen ich Keine anung habe wemm es gut oder nicht gut geht. :)* :)* :)*

habe euch alle mega gärn ok seit immer in meinen gedanken und vergässe euch nie baci baci

MTickyM:auxs1977


Hallo :-)

Hallo,

oh je das Wetter jetzt am Wochenende ist so super.

Was für ein blauer Himmel die Sonne scheint was will man mehr.

Ich saß schön in der Sonne um mich zu bräunen.

Noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße

:-)

thkjsG0x4


hallöchen

was denn heir los keiner da ??? da is wohl das schöne wetter vom wochenende dran schuld ;-) DANKE meppchen hast du echt total super hinbekommen :)^ :)* @:) :)* :)^

bruce hoffe ihr habt schön gefeiert?

wünsche noch einen schönen abend

bussi *:)

BYrucxe2


N'abend zusammen

Unsre Geburtstagsfeier war echt sehr schön, und am tollsten war mein Geschenck.

Ich darf in die ALLIANZ-ARENA nach München und ein Spiel von meinen Bayern anschaun. Mann hab ich mich gefreut!:-D :-D :)^

Wollt ich schon so lange mal hin, ne größere Freude konnten mir meine Freunde wirklich net machen!

Ich hab sie alle geknuddelt vor Freude. Werden jetzt einige von Euch gar net vestehn, ich weiß, aber ich bin halt einfach so Fußball verrückt!

Ihr habt euch ja ALLE ganz schön rar gemacht! Ich hoffe euch gehts gut und es ist alles okay!@:)

farfalla, ich wünsch dir von Herzen das es nicht schlimmer geworden ist, denk an dich und drück dich ganz feste!

Freut mich das es deiner Mama besser geht!

Für deine Cousine und Tante hoffe ich das es ihnen bald besser geht. Und das bei deiner Cousine endlich mal eine Diagnose gestellt werden kann. Deiner Tante kann man nur wünschen das sie so wenig wie möglich Schmerzen hat. Ich wünschte, ich könnte dir mehr helfen. Drück dich, und vergiss nicht: wir sind immer für dich da!:)*

soraja, ich will dir jetzt endlich mal antworten.

Mir ist damals gesagt worden, das eine LP gemacht werden muss um die Diagnose entgültig und sicher festzustellen. Allerdings waren auch auf dem MRT einige Herde zu sehen. Haben dir die Ärzte zu einer LP geraten?

Ich denke wirklich du solltest deinem Neurologen vertrauen, die haben da schon Ahnung davon. Natürlich kannst du noch einen anderen Neurologen aufsuchen um dir ganz sicher zu sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und Liebe und das du keine Diagnose bekommst!@:)

Micky Maus, darf ich fragen wer du bist? Warst du schon mal hier?

Mir sagt dein Name nämlich nix, soll aber nicht heißen, das du nicht noch mal schreiben sollst!!!!!!!

So, jetzt mach ich mal mein Kind Bett fertig und leg mich dann auch ab.

HEAGDL

Bruci

B)rucex2


Ach ja....

.....Mine, vielen Dank für dein Bild, siehst ja goldig aus auf dem Traktor!:)*

kvathNyx75


Hallo meine süßen!!!

wollt mich doch auch mal wieder melden, hatte aber ehrlich gesagt in den letzten tagen nicht soviel bock am pc zu sitzen, sondern war lieber im garten um ihn winterfest zu machen. klaro bei dem schönen wetter. hab jetzt nur mal schnell die letzte seite angeschaut.

farfalla, bei dir ist ja echt der wurm drin, bin aber froh, das es dir soweit gut geht. wenigstens ein lichtblick... ich drück dich und wünsche dir und deiner family gute besserung, baci baci meine liebe.

na meine bruce, da werd ich aber an dich denken, wenn du bei den bayen sitzt und jubelst. ich kann dich schon ganz gut verstehen. na wir 2, die jeden samstag mit an der linie sitzen und leiden! hab da mal was für [[http://dich.svespenhain91.de]] schau da mal bei 1. herrenmannschaft im sturm nach, da kannst du meinen mann finden. nur mal so erwähnt...

so was macht denn meine liebe grit, geht es dir gut? ich hoffe doch.

alle anderen grüße ich hier mal mit bussi bussi und winke winke.ich häng sowas von hinterher mit dem lesen, das glaubt ihr gar nicht.

so jetzt noch schnell zu meiner Allianz- absage. das lief wie folgt. ich war ja nun in dem recall wie gesagt und sollte dann irgendwann bescheid bekommen, eine von 8 frauen. das ende vom lied war aber, das diejenige, die uns einstellen wollte, eine bürodame vorgesetzt bekam, die in einer anderen agentur aufhören mußte. also mußte sie uns allen 8. absagen und hat niemand genommen. so war das ganze besser zu verkraften. naja kann man eben nichts machen. das leben geht weiter nicht war?

liebe soraja, in sachen LP kann ich nur sagen, es gibt schlimmeres. hab es schon 2 mal hinter mich gebracht, ist nicht schön, aber kinder kriegen und zahnarzt empfinde ich dagegen schlimmer. es gibt viele menschen, die mit kribbeln und sonst welchen ms- ähnlichen symptomen leben, es ist eine scheißangst nicht zu wissen, was man hat. aber laß die lp machen, natürlich nur wenn man es dir rät. es bringt gewissheit. falls dann auch nichts ist, dann

kannst du besser damit umgehen, das du nicht in richtung ms denken mußt. ich rede so, weil es mir selbst so geht. mittlerweile, lebe ich seit 2004 mit irgendwelchem kribbeln, hab mich 2 jahre verrückt gemacht, warum denn keiner was findet. war dann irgendwann wieder arbeiten, hab nen halbes jahr antidepressiva genommen. und mir geht es momentan bzw. schon seit januar absolut spitze. will damit sagen, viell. hat derjenige, der von einer angststörung redet ja recht. laß dich drücken, bleib uns erhalten, wir sind ne klasse truppe, unser einer mann hat uns zwar verlassen, aber viell. finden wir ja einen neuen. justin wir grüßen dich, unser hahn im korb!!!

so nun ist aber schluß mit lustig, war von heut früh bis abends im garten, alles soweit fertig gemacht. nu binsch dod!!!

morgen wird meine große 6 jahre und da geht es auch gleich weiter mit feiern.

so ihr schneckchen, ich drück euch alle ganz lieb. viele liebe grüße aus dem scheen sachsn, wo de scheensten mädchen wachsen. nicht wahr meine liebe grit. und es war doch noch jemand. meppchen? richtig?

so gute nacht bis bald

kxathy"7x5


hallo grit,

hab grad nochmal gelesen, daß du am freitag beim mrt warst? was ist rausgekommen? Hast du wieder streß mit den behörden, kannst mich ja mal anbeamen über PN, ansonsten drück ich dich, gruß an das töchterchen. gute nacht!!!

MKep9pchexn1


Hallo, ich bin auch noch da @:) @:) @:) @:)

Entschuldigt, aber die Gartenarbeit ging vor...mal im Ernst meine Garten sieht zwar immer noch wüst aus, obwohl ich schon sSäckeweise abgeschnitten habe, aber da es heut mal wieder geregnet hat (jetzt scheint die Sonne zwar schon wieder), muss ich doch mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Seit Sonntag sind wir nun auch neu bebrillt, jetzt sieht mein Mann richtig intelligent aus (gut dass er dies nicht liest) :)^ :)^

Es war mal wieder ein schöner Sonntag, die Tochter meiner Nichte hat uns super unterhalten und für ihre drei Jahre auch sehr ordentlich gegessen (drei grosse Blätterteigtaschen, ein Stück Quarktorte zum Kaffee und zum Abendessen nicht viel weniger), zwisxchendurch hat sie gesagt:"Jetzt könnten wir noch ein Schnäpsle trinken.." ja sie fängt früh an. ;-D ;-D ;-D ;-D

farfalla: tut mir leid, dass bei Dir immer noch alles so schlecht läuft, aber glaube mir irgendwann wird es wieder besser, drück Dir

und Deiner gesamten Familie ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Euch!

kathy, schön von Dir zu hören, auch wenn es mit dem Job nich geklappt hat, dann sollte es halt nicht sein, irgendwann wird es schon, mir geht es ja auch so, da muss man sich ja ein wenig Mut zusprechen.

Mine, danke für das neue Bild..schön Ihr Beiden, Jugend hat halt was für sich, geniesst es :)^ :)^ :)^ :)^

Bruce: PN an Dich!

So, muss jetzt Schluss machen!...Handwerker kommt!

LG Euer olles Meppchen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s6chm?ol4ly


Hallo Mäuse!

tut mir so leid dass ich nie und nimmer Zeit für euch habe. :(v

Hab nun noch 4 Wochen Vollgas und dann wieder Praktikum da ist es dann ein wenig ruhige für mich :)*

Mine,danke für das süße Foto, siehst ja supersüß aus :)* :)^ @:)

Farfalle, wünsche dir viel Kraft und dass bald alles wieder besser wird :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Danke an euch alle, schreibe wiedermal von der Schule

danke für das Daumenhalten könnt ihr weitermachen, denn es hilft

t^kjfs0x4


morgen mädels

wollt schnell mal ein paar grüße da lassen!!

hab total die probleme mir meinen zähnen war montag und dienstag beim zahnarzt und morgen muss ich schon wieder :°( :(v

das ist doch zum ko.......!

freut mich das euch das bild gefällt!musste meine schwester erst mal dazu überreden, aber jetzt ist sie auch froh und hat eins im zimmer hängen ;-) war echt net witzige aktion so ein bild auf dem traktor hat 5€ gekostet!!

kathy

bekomm ich noch deine adresse das ich dir auch ne karte schicken kann ;-D

wünsche euch einen schönen tag hab euch lieb

bussi *:) @:)

k0athyx75


Morgen an alle!!!

so nun ist der geburtstag auch geschafft. das war streß. bis abends 22 uhr. aber es war sehr schön und emily hat es auch gefallen, das ist die hauptsache. versuche mal wieder paar bilder zusenden an euch alle.

grit meine süße, wo bist du?

mine ich schick dir adresse und email per pn! ich auch bild vom traktor will.

bruce hast schon mal geschaut auf der inet seite zwecks fussi?

so ich wünsch euch allen was, muß jetzt die kids für den kiga fertig machen.

also dann bis später ihr süßen

BErbuce2


Hallöle

schmolly, schön das du dich trotz Stress immer mal meldest :)^ :)*

Wenn du Praktikum hast, wirds für dich doch ein bisschen ruhiger!

Wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß dabei!

kathy, ich hab mal geschaut, und wenn ich mich nicht täusche ist dein süßer, auf dem Gruppenfoto vorne der 5te von links?

Oder lieg ich da völlig falsch?

Das mit deinem Job is zwar schade, aber du hast schon recht, wenn sie gar keine von euch genommen haben, ist es nicht ganz so ärgerlich!

grit, alles okay bei dir? Was kam beim MRT raus? Denk an dich!:)*

Wo ist denn eigentlich schnuffi? Du warst ja schon ewig nicht mehr hier! Magst uns wohl nimmer? Mach mir schon Sorgen um dich! Meld dich doch mal kurz!

mine, Zahnarzt is nix schönes. Ich kenn das. Und wenn du einmal gehst, kannst dauernd rennen. Also zumindest is es bei mir so.

Das auf dem Bild is also deine Schwester? Is auch ne süße.

meppchen, Antwort kommt bald.

farfalla, auch von mir wieder alles Liebe und Gute für dich und deine Familie!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

So, meine lieben, muss noch was tun,

bis später

Bruci *:)

G7rit


Ich bin hier ;-D

@kathy,Dir hatte ich Mail geschickt!!!!

@Bruci,hole Heute Nachmittag die Bilder(MRT) CD!!!

Mir gings paar Tage nicht so dolle :-(

Heute bin ich wieder am wühlen,vielleicht auch nicht so gut ???

Noch 1 1/2 Woche dann gehts ab Richtung:Sonne ;-D

Seit ganz lieb geknuddelt @All

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH