» »

MS: Suche Betroffene

M;eppcxhen1

Hallo, ihr Lieben!

Schnell ein Gruss von mir.

Schmolly, Deinen Stress möcht ich nicht haben, aber im Praktikum wirds bestimmt angenehmer, hoffe ich jedenfalls ;-)

Grit: hoffentlich ist alles ok bei Dir, drück Dir die Daumen :)^ :)^

Mal sehen wie das Wetter sich gestaltet, habe boch ne Menge im Garten zu tun und habe gar keine Lust dazu, na mal sehen ob ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann.

Meld mich später noch einmal.

Drück Euch ganz feste :)* :)*

LG Meppchen

k1athIy75

hallo grit

email gelesen, antwort demnächst meine liebe, drücke dir die daumen das heut nachmittag mit dem mrt alles okay geht.

meppchen, wenn du mit deinem garten fertig bist, dann hol dir doch den schlüssel von meinem garten und mach da mal noch ne runde, sind auch nur was an die 800m². ist doch kein problem für dich. oder? naja ich geh heut nachmittag auch nochmal ne runde wühlen. muß ja sein, bevor es dann so richtig kalt wird und man gar keinen bock auf garten mehr hat.

so bis später ihr süßen...

t\kjsx04

kuckucks

kathy

bild ist per e-mail unterwegs zu dir ;-)

bruce

mit meinen zähnen geht es mittlerweile wieder aber muss morgen trotzdem nochmal hin, denn sie verschieben sich etwas!jetzt bekomm ich vielleicht mit 22 noch ne spange :°( will aber nur eine für nachts bzw ne lockere alles andere kommt mir gar nicht in die tüte :(v

meppchen

das mit deiner wetter macherei hat bei mir heute immer noch nachwehen ist echt schön sonnig hier :)^

grit

hast du noch ein platz im handgepäck für mich und die mädels frei ;-D

so meine lieben räum jetzt noch ein bisschen auf und später gehts dann in die rückengymnastik freu ;-D

bussi

sMchmYolly

Hallo an ALLE!!!

Wollt euch nur sagen, dass ich euch alle so viel lieb habe und so froh bin dass ihr immer für mich da seid!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Bruce,ja ich freue mich auch schon aufs Praktikum und hoffe dass es nicht mehr so doof ist wie das letzte.

Meppchen, ich möchte meinen Stress auch nicht haben ;-D

Kathy, tut mir leid wegen Zahn aua, hoffe es geht dir bald wieder gut!!!:)*

Baci, baci an euch alle eure

MoeTppchxen1

Hallo, Ihr Lieben!

Wünsch Euch allen einen wunserschönen Regentag. Also da ist die Stimmung doch auf dem Tiefpunkt. >:( >:( >:(

Aber gemeckert wird nicht.

Brauch ich wenigstens nicht in den Garten, und für Dich Kathy tuts mir leid, hätte soooooooo gern Deine Gartenarbeit übernommen, aber leider ;-D ;-D ;-D ;-D

Würde ich doch lieber mit Grit in den Urlaub fahren, aber leider will sie uns ja nicht mitnehmen, oder Grit? Die Koffer wären ja schnell gepackt, da habe ich keine Probleme damit. Ich gönne Dir Deinen Urlaub aber von ganzen Herzen, hast ihn dir verdient :)^ :)^ :)^

Seit erstmal ganz lieb gegrüsst und umarmt.

Euer Meppchen

kMat#hayx75

Meppchen

das geht so nicht, mit grit in den urlaub und mich mit der gartenarbeit allein lassen. aber hast recht ich komm mit.wo geht es denn hin? ich pack schon mal. lang oder kurz? grit sag bescheid, muß bei meiner family urlaub einreichen. ach und wie lange ??? gruß kathy

GQrixt

So Gestern CD abgeholt vom MRT,ich kann da nix erkennen guck da wie's Schwein ins Uhrwerk ;-D Eine Stelle iss ungewöhnlich neben dem Gehirn wurde gemessen 10,47mm mehr weis ich noch nicht,Befund iss bei Neuro noch nicht rein :-(

@kathy am 7.Okt. gehts los Türkei(Alanya) 10Tage*freu,freu*

Hier ist ja Mistwetter :(v

Bin gerade vom Einkauf rein und völlig gaga....erst Tschechen dann Einkauf ist zu viel!!! Na ja...

So,ihr Mäuse *:)

Baci baci

LG

Grit

k5at~hxy75

grit

alles klar, 7.oktober, ich stell antrag bei der family bis 17.oktober. ich bin doch jetzt blond, tauschst du mich auch nicht gegen ein kamel aus? danke!!! wo sind die bonbons von tschechland? rüberschieb!!!!

achso noch schnell erzähl, war heute mal wieder im inetz, zwecks a-amt stellenangebote, und sie da, stelle in lepzig allianz- büro, auch 25 std. ich anruft,morgen Vorstellungsgespräch, daumen drück mädels, 13.45 Uhr DANKE!!!!!

schönen abend noch und baci baci

Gcri#t

kathy

*lach* nee die Kamele lassen wir dort wo sie sind :)^ Ich bin auch ziemlich blond*g* Aufhellspray dies meine ich ernst :)^

Tschechenbongseln haben wir noch nie dort gekauft eher die zum dran ziehen*wechlach*;-D

DAUMENDRÜCK!!!!!!!

Schönen Abend noch!!!!

Danke gleichfalls.... *:)

LG

Grit

knadthy7x5

Grit

mußte jetzt ernsthaft grübeln, was du meintest. meintest du damit kippen? hat echt ne weile gedauert bis ich drauf gekommen bin. bin jetzt auch am stopfen von kippen. da ist es nicht ganz so teuer. machst du mit deinem lebensabschnittsgefährten nach türkei? und deine kleine zu hause, klappt das allein zu haus?

so nun muß ich haare färben (ich hab die haare schön), damit ich heute schön bin. dann muß ich heut noch meinen mann von ner betriebsfeier abholen und abends mach ich mich noch mit ner freundin auf die Piste! Freu freu!!!

ach bruce, falls du nochmal auf die fussi seite gehst und bei team im sturm schaust, siehst du meinen süßen nochmal einzeln. aber das du ihn auf dem mannschaftsbild gefunden hast ist schon stark, meine süße!!!

so nun gehts aber los mit der hausarbeit, ich wünsch allen einen supi tag, gruß an alle. bis später

Gqrit

kathy

Die Große kommt mit wir fliegen zu dritt*lol*

B|rucex2

Ich will mich auch mal wieder melden, bin nur noch im Stress.

Musste meinen kleinen heut von der Schule holen: Finger gebrochen im Sportunterricht! Na prima......

Und dann is es auch noch die rechte Hand, ihr müsstet mal sehn, wie er schreibt....... Naja, da müssen wir jetzt für die nächsten drei Wochen durch!

kathy, drück dir die Daumen wegen dem Job!

Und ich werd noch mal schaun wegen dem Einzelbild!

mine, kann ich verstehen mit der Spange, würd ich mir auch nur eine für die Nacht holen!

grit, hoffe es is nicht sehr viel schlimmer geworden, bin mal gespannt was dein Neuro spricht. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)^ Ich muss ja am 9.Oktober nach Würzburg in die MS-Ambulanz, bin auch scho weng aufgeregt, was die da alles machen. Aber eine Bekannte von mir sagt, man fühlt sich dort richtig gut aufgehoben, da die dort ja nur auf MS spezialisiert sind.

Ich lass mich einfach überraschen.

So, meine lieben

wünsch euch ALLEN einen wunderschönen Abend

bis morgen

Bruci

HEAGDL *:)

kCathmy75

hallo ihr süßen!!!

so war mal wieder bei nem VG, aber der typ war nicht so doll, wollte übelst wenig zahlen und eben mit aller macht reich werden, also ich werde wohl von mir aus absagen, der soll sich ne andere suchen. außerdem ist es ein recht weiter anfahrtsweg und ich denk einfach, daß noch was besseres kommt.

grit du fliegst nicht zu dritt, meppchen und ich kommen doch auch mit meine süße, buch mal noch 2 plätze dazu. okay?

so ich mach jetzt gleich nochmal mit meiner freundin auf die piste. freu freu!!!

wünsche allen einen schönen abend, baci baci

t<kjsx04

hallo ihr mäuse

meinen zähnen geht es endlich ein wenig besser ;-D aber nächsten freitag habe ich schon den nächsten termin :°( ich bin ja total begeistert :(v

naja was solls!ich hoffe es geht euch allen gut?

grit viellecht ist ja auch noch ein platz für mich im handgebäck frei ;-)

so und jetzt gehts noch ein bisschen mit meinem schatzi auf die piste

bussi

habt ihr eigentlich alle das bild bekommen?

ps Kathy denkst du an die adresse?

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

keatMhy7x5

morgen an alle!

tja grit wie du siehst melden sich immer mehr zum mitreisen an, nun langt es bald für einen privatjet. wie geil. alle mit euch in den urlaub, das wär so geil! Wir hätten voll den fun!!! könnt ich mir gut vorstellen.

So wir machen dann gleich mal zu roller, Möbelladen, will mir doch ne neue anbauwand zulegen. die alte fliegt raus. naja und dann gleich das ganze wohnzimmer neu. mit neuer couch und laminat usw. was soll man auch sonst in den so tollen wintermonaten machen? so bis später

MINE, email for you bzw. pn!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH