» »

MS: Suche Betroffene

t`kjs0x4

guten morgen mädels,

kathy & schmolly

werde heute eure karten schreiben und dann auch gleich zur post bringen ;-D :)D

grit

Hast du schon auf einen privatjet umgebucht ;-) ich glaub das wäre echt witzig alle zusammen :-D da musss ich kathy echt recht geben :)^

bruce

wie gehts dem finger vom sohnemann?ich hoffe mal es tut nicht mehr so weh :)*

unsere schmolly ist bestimmt wieder voll unter streß ??? übertreib es nicht süße

und erst unsere ursi die lässt es sich hoffentllich richtig gut gehen und erholt sich gut @:)

meppchen alles klar bei dir meine liebe ???

farfalla du hast dich schon länger nicht gemeldet!hoffe bei dir und deiner familie ist alles in ordnung?deine cousine ???

so meine lieben ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch bitte nicht böse sein!!

dickes bussi

MDeptpcJhenx1

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Es gibt sie noch..die Sonne und mich natürlich auch @:) @:)

Komme aber z.Z. kaum an den PC, ich weiss zwar nicht warum, aber irgendwie ist die Zeit immer weg.

Hoffentlich seid Ihr alle wohl auf.

Bruce: hoffentlich gehts dem Finger von Deinem Sohn schon wieder etwas besser, mein Patenkind hat sich beim Fussbald gerade den Daumen gebrochen (und dass als Tormann). naja dann braucht man in der Schule nicht so schön zu schreiben und hat wenigstens eine gute Ausrede ;-) ;-) ;-) ;-)

Ansonsten ist alles beim alten, mein Schwiegervater ist auch noch auf dem Tiefpunkt, befürchte dass es auch nicht gross besser wird, naja so ist es halt im Alter, damit müssen wir halt klar kommen.

Jetzt sind auch meine Tulpen und Narzissen aus Holland gekommen und die müssen in die Erde, ob mal Jemand zu mir kommt und ein wenig hilft, ich koche und backe dann auch etwas Gutes ;-D ;-D

So, wünsch Euch erst einmal einen schönen Tag *:) *:) *:)

LG Meppchen

Grrit

Mahlzeit

Oh man ich bin nun zum 2.Mal auf der Suche nach Eure Adressen,ich hatte sie schon mal in der Mache,boah mir steht auch der Kopf sonst wo.Küchenplanung,Urlaubsplanung und MRT-Bilder schwirren mir durch den Kopf.Man wird bekloppt sage ich Euch ;-D

Melde mich noch mal wenn ich die Adressen gefunden habe :)^ Hoffe Heute noch puhh.....Tschüssi *:)

sUchmxolly

Hallöööööeee!!!

Wollt euch nur schnell ein paar süße Grüße dalassen... :p> @:) :)*

Bruce, hoffe deinem Kind geht es wieder besser mit seinem Finger, dass halt immer etwas sein muss, na wahrscheinlich würde einem sonst fad werden, sieht fast so aus :-/

Kathy, hast echt recht, das mit Job und Chef ist echt arg, denn Leistung gehört auf jeden Fall bezahlt, denn sonst verliert man jegliche Motivation... >:(

Grit, ich hoffe es geht dir gesundheitlich gut und wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Mein Papa ist auch gerade in der Türkei und das Wetter dort ist wuuuuuuuunder schön :)* 8-) :)*

Meppchen, hallo du Blumenfrau, würde auf jeden Fall Blumenpflanzen helfen... ;-D

Baci baci an euch alle ooooh Lehrer ist da ups

s$chRmxolly

tkjs04

...freu freu karte juhu,jaja sch streß...

lehrer schaut oje küßchen ;-D

t~kjsx04

morgen ihr hübschen,

kathy und schmolly

nicht böse sein bin gestern net mehr dazu gekommen mit den karten war viel los!!!aber heute werd ich sie schreiben dickes bussi ;-D

hoffe es geht euch allen gut ganz geste drück

s chmo#lly

Hallo süße Mäuse

Hab grad EDV und sende euch liebe Grüße.Bitte Daumen halten, habe morgen schon wieder 2 Tests :(v

Tkjs04, das macht ja nix, freu mich total, dass du überhaupt an mich denkst :)*

Wunserschönen Tag an euch alle und Baci, baci

Und der Herr Lehrer ist schon wieder da oha ;-)

cVindferellaX198x3

Hallo schmolly,

heute bei euch kein Feiertag, das du EDV hast ??? ?

Grit

wünsche Dir alles Liebe für deinen Urlaub und erhol dich gut!!!

Fahre am Samstag auch für eine Woche weg.

Liebe Grüße

G^rixt

cinderella

Na dann gleichfalls Gute Erholung :)^ ;-)

B9ruZce2

Hallo zusammen

Geburtstag von meiner Mama gut überstanden, war schön und lustig. Mein Besuch ist auch heut früh wieder heim.

Jetzt fängt der Alltag wieder an. ;-)

Der Gips von meinem Sohn muss bis 19.Okt. dran bleiben, ich hoff mal das dann wieder alles okay ist. Schmerzen hat er keine mehr, aber das schlimmste für ihn ist sowieso das er nicht in sein Tor kann und die nächsten Fußballspiele für ihn ausfallen.

grit und cinderella, ich wünsch euch einen super tollen Urlaub und kommt uns gesund und munter wieder :)* :)* @:) @:)

schmolly, lass dich ja net erwischen von deinem Lehrer, sonst bekommst womöglich noch Ärger. Sagst ihm einfach, das es absolut notwendig und wichtig ist, dich ab und zu bei uns zu melden. ;-D :)*

meppchen, hast denn Hilfe bekommen beim Blumen pflanzen? Ich konnt leider net sonst wär ich selbstverständlich sofort los und hätt dir geholfen!;-) ;-D

So, meine Lieben, grüß euch ALLE

jetzt muss ich erst mal ein bisschen klar Schiff machen hier.

bis später

Bruci *:)

kLathxy75

Morgen an alle!!!

also grit falls wir uns nicht nochmal hören, wünsche ich einen supi tollen urlaub. denk an uns und schick uns ne mütze sonne. Und komm ausgeruht wieder. okay?

ich war jetzt auch 2 tage mit meinen mädels auf nem kurztrip im spreewald auf nem bauernhof in einer ferienwohnung. ganz kurz entschlossen. war aber superschön. waren am 3.10 im tropical island. war total geil, das muß man gesehen haben. herrlich! zwar hundeteuer, aber absolut sehenswert. auf dem bauernhof waren dann noch pferde, das hat meinen mädels natürlich besonders gut gefallen.

wo ist denn unsere schnuffi? schon lang nicht mehr gesehen bzw, gehört. cinderella dir auch viel spaß im urlaub. denk an uns!

so dann schönen tag an alle von euch, ich mach dann mit meinen kids zum arzt, die eine über 40 fieber in der nacht, die andere eine dickes auge durch nen mückenstich.

bis später baci baci eure kathy

B4ruc?e2

Hallöchen

Is bei euch auch so tolles Wetter?

Heut früh dacht ich noch es wird heut nix mit Sonne, aber jetzt ist es richtig schön!

Musst heut auf ne Beerdigung. Die älteste Einwohnerin von unsrem Dorf ist gestorben (99 Jahre). Und die war noch so fit, vorallem geistig. Aber dann hat wohl doch das Herz nimmer mit gespielt! Naja, sie hatte ein langes, erfülltes und vorallem glückliches Leben!

Muss gleich los, mein Sohn will wenigstens zuschaun wenn seine Mannschaft spielt!

Wünsch euch ALLEN einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, werd mich vielleicht morgen noch mal kurz melden, am Sonntag fahren wir nach München in die Allianz-Arena zum Spiel Bayern gegen Nürnberg!

Drück euch ALLE und denk an euch

Bussis

Bruce

c`in/der(ella19x83

So Mädels,

wünsche euch ALLEN eine gute Zeit und vielen Dank für die lieben Wünsche für unseren Kurzurlaub x:) x:) x:) x:)

Dicken Kuss und Gruß von mir.

PS: Schreibe dieses Mal keine Karte, habe ja schon 2 Stück für dieses Jahr geschrieben, hoffe ihr verzeiht mir ;-) ;-) ;-)

s0chmxolly

Guten Morgen ohne Sorgen,,,

Cinderella, wunderschönen Kurzurlaub und erhol dich gut! Nein bei uns war kein Feiertag, wir haben den nächsten erst am 26.Oktober also in der ersten Woche von meinem Praktikum...

Bruce, hoffe du hast den Trauertag von der Dorfeinwohnerin gut überstanden, allein schon die Stimmung bei einer Beerdigung macht einen nicht gerade glücklich :°( Hoffe du hast es gut hinter dich gebracht.

Ja meinem Lehrer würd ich auf jeden Fall sagen dass das Schreiben sehr wichtig war, aber er ist eh ein ganz ein lieber und hübscher noch dazu ;-D

Kathy, wünsche gute Besserung bei dir zu Hause, bei uns in der Klasse geht auch die Grippewelle herum, alle schnupen und husten

{:(

An den Rest vom Schürzenfest, ein wunderschönes Wochenende, ich stürze mich nun in meine Lernerei, denn nächste Woch jeden Tag eine Schularbeit, ist übrigens Gott sei Dank für dieses Modul die vorletzte Woche hurrrrrra ;-)

GgriJt

So,Mädels

Koffer sind gepackt soweit,nur noch die Kleinigkeiten für die Handtasche....

Ich wünsche Euch was haltet die Ohren steif hier :)^

Adressen denke ich habe ich alle,wenn nicht VERZEIHUNG im Voraus!!!!!!

Morgen Früh 8:45Uhr gehts los...puhhhhhhhhhh*aufgeregt* <<ich ;-)

Ganz liebe Grüße von mir

Baci baci und knuddel,ich denk' an Euch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH