» »

MS: Suche Betroffene

sbchmVo5lly


Hallöööööeee!!!

Ganz liebe Grüße an euch alle, habe heute eine Buchhaltungsschularbeit hinter mir und es ist mit ganz gut gegangen. *:)

Stellt euch vor, hab mir gestern meinen Stiftzahn ausgebissen und brauch nun eine neue Brücke, stellt euch vor es kostet

€ 1.300,- :-o :(v >:( :°(

Ein echtes Schnäppchen :-( Stell mit jetzt schon die Frage woher ich die Kohle bekommen soll ???

Naja es gibt wie immer schlimmeres, wünsche euch allen eine wunderschöne Woche, hoffentlich ist sie bald vorbei, dann ist es ein wenig ruhiger bei mir

Küßchen

tKkjJs04


hi mädels,

ich schnei mal schnell vorbei und lass ganz liebe grüße hier!bei mir im momewnt alles ein bisschen stre0ig meine tante ist in urlaub und da muss sich ja jemand um die sieben frettchen kümmern!sie wohnt halt 30 km von uns weck und da schlaf ich jede nacht halt bei ihr und fahr morgens heim zzum arbeiten und nachmittags wieder runter!!!

ich denk oft an euch dickes bussi hab euch lieb

s6chmolxly


Hallo erst mal...

Ja was ist los mit euch Mäusen?

Hab gerad EDV

Küßchen

sqchWmolxly


....hab noch immer EDV

;-D freut mich, dass ich euch schon wieder schreiben kann hurrra, das Zehnfingersystem haut auch schon einigermaßeh hin.

Stellt euch vor, ein ehemaliger Schulkollege von mit hat auch MS und er ist in einer Versuchsstudie, angeblich kommt im Jahr 2009 eine Tablette gegen MS heraus.

Ganz genaues weiß ich aber nicht, aber vielleicht ist es ein neuer Hoffnungsschimmer :)* :)^ ;-) *:) :-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, werd bald mal wieder reinschauen!

BQru*ce2


Will mich auch endlich mal wieder melden.

War am Sonntag in München beim Fußballspiel, und es war echt der Hammer, einfach nur klasse. Die Stimmung da drin und das ganze Stadion is echt klasse. Und dann haben ja meine Bayern auch noch gewonnen. Wir hatten einen super Platz, direkt am Spielfeldrand. Also das war echt ein klasse Erlebniss.

Gestern war ich in Würzburg an der MS-Ambulanz.

Die Ärzte und Schwestern dort sind sehr nett und hilfsbereit. Man merkt auch sofort das die dort auf MS spezialisiert sind.

Der Arzt meinte ich soll einen Antikörpertest machen lassen, es könnte sein das sich mein Körper gegen das Avonex wehrt und das das Medikament nicht mehr hilft. Denn er ist der Meinung das ich trotz der Spritzen zu viele Schübe hab. Wenn der Test gut ausfällt soll ich Rebif spritzen und wenn er schlecht ausfällt Compaxone. Naja, ich lass mich überraschen. Dauert jetzt erstmal zwei Wochen bis mein Arzt den Befund bekommt, dann machen wir den Test und dann sehn wir weiter.

schmolly, das mit der Tablette klingt ja sehr viel versprechend. Kannst du dich da noch mal ein bisschen schlauer machen? Vielleicht erfährst du ja noch mehr drüber!

mine, da hast ja jetzt eine ganz schöne Fahrerei.

Sieben Frettchen?? Wahnsinn..... sein nur schön lieb zu ihnen ;-D

kathy, alles okay? Wie gehts deinen Mädels?

farfalla, meld dich doch mal wieder, ich hoffe es ist bei dir nicht noch schlimmer geworden. Denk an dich.

meppchen, wo steckst du denn? Ich hoffe dir gehts gut?!

Unsre grit, cinderella und ursi sind ja ausgeflogen, freu mich schon wenn sie wieder da sind!

Jetzt verabschiede ich mich erst mal, muss noch was tun,

bis später

Bruci *:)

Ich hoff ich hab niemand vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEAGDL x:)

MKepp'ch>enx1


Halo meine Lieben @:) @:) @:) @:) @:)

Ich bin auch noch da und habe Euch nicht vergessen, aber irgendwie rennt mir die Zeit davon, ich weiss auch nicht was ich da verkehrt mache.

Vorgestern war ich bei meiner Neurologin. Habe ja mittlerweile zwei neurologische Anlaufstellen. Da ich wieder Probleme mit dem linken Auge habe hat sie gleich ein VEP gemacht, war natürlich schlecht. Ausserdem ist meine Sehkraft wieder schlechter geworden und das Auge schmerzt, es ist zwar nicht ganz so schlimm wie beim letzten mal, aber ich muss nun nächsten Dienstag wieder in die Sprechstunde und wenn sich nichts gebessert hat, dann soll ich wieder in die MS-Sprechstunde. Ich hoffe mal, dass es nicht schlimmer wird

Bruce, bin ja gespannt, ob Du das Medikament wechseln musst, wenn ja, dann drück ich Dir die Daumen, dass es besser hilft

:)^ :)^

Ohje, mein Schwiegervater ruft schon wieder, muss schnell Schluss machen.

Seid ganz, ganz lieb gegrüsst.

Euer Meppchen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sMch:mo8lly


...wieder mal EDV..

Hallo Ihr lieben Mäuse, wollte euch nur mal schnell Hallo sagen.

Bin ich froh, wenn diese 14 Tage endlich vorüber bin.

Haben morgen unseren 2. Jahrestag mein süßer will mich mal für 3 Tage zu Rom oder 3 Tage zum Wellness einladen, so wie es aussieht werd ich Wellness nehmen, denn ich bin ja auch schon extrem Erholungsbedürftig!zzz 8-) :)D

Bruce, ich wünsche DIR das Allerbeste für deine Untersuchungen und kann nur sagen, dass es bei mir ganz gleich war mit Avonex und trotzdem immer wieder Schübe hatte also ca. alle 5 Monate.

Nun spritze ich ja Copaxone und kann nur sagen(will es ja nicht verschreien) dass ich seit bereits über 7 Monaten schubfrei bin!!!

Wünsche dir das Allerbeste :)* :)* :)*

Mine, hoffe dass es dir bald wieder besser geht und du keinen Schub hast!!!!

Ich weiß, sich nicht hineinzusteigern ist immer leichter gesagt als getan, aber ich kann dir nur von mir sagen, dass ich schon mal viel schlechter gesehen habe und Gott sei Dank mit Cortison 5 Infusionen alles wieder weggegangen ist!!!

Also Kopf hoch und alles alles Gute :)* :)*

:)* :)* baci baci eure

t{kjs&04


hallöchen

bruce

ja ich bin schon mega lieb zu allen sieben frettchen!mein tag ist halt zur zeit etwas chaotisch!!!!weil frettchen brauchen morgen in der früh ihr fressen und sind super fit und da dauert seine 2 bis 2,5 stunden!!wenn die erledigt sind so acht fahr ich dann erst mal 30 km richtung heimat und die kigas träger holen dann bis um 14.00 uhr essen aus fahren!!bis 16 uhr vorbereitungen für den nächsten tag!wieder 30 km zurück dann sind die frettchen nämlich schon wieder mega fit!!und irgendwann so um 22 uhr fall ich tot müde ins bett!aber das geht alles!!;-D

schmolly

hab viel um die ohren hast ja gelesen was ich bruce geschrieben habe!bin das halt einfach net gewohnt!musst dir echt keine sorgen um mich machen ;-) ist deine karte schon angekommen??

habe eine karte von ursi bekommen ;-D ;-D ;-D hab mich mega gefreut!!

so meine lieben muss jetzt wieder an die arbeit

dickes bussi an alle

B\rucxe2


Hallo ihr Lieben

Wollt euch ALLEN noch einen schönen Tag und Abend wünschen @:)

Bin glaub ich zur zeit im Dauerstress....... :-/

mine, dein Tagesablauf hört sich ja super stressig an. Find ich aber toll, das du das für deine Tante auf dich nimmst!:)^

Bist halt ne Gute :)*

schmolly, das mit deinen Zähnen is ja ganz schön teuer!:-o

Bekommst du denn da keinen Zuschuss ???

Hab dir ne PN geschrieben.

meppchen, auch ne PN für dich (endlich) ;-)

Hab euch ALLE ganz dolle lieb,

bis morgen

Bruci

Muss gleich zum Dok, wegen meiner Spritze *:)

Bvrucxe2


Hallllloooooooo......

...... will ich doch wenigstens den Faden wieder nach oben bringen ;-D

Heut is ganz blödes Wetter, werd mich jetzt aufs Sofa legen und mit meinem Kind nen Film schaun.

Wünsch euch ALLEN einen schönen Tag,

bis bald

Bruci *:)

B.ruxce2


Halloooooooooo.......

......was is denn los hier?

Ich hoffe euch ALLEN gehts gut?!

Hab heut wieder fast den ganzen Tag auf dem Fußballplatz verbracht. Ich glaube ich bin schon süchtig ;-D

Das Wetter war heut richtig schön, die Sonne hat den ganzen Tag gescheint, aber ein bisschen kalt wars.

Ich wünsch euch einen schönen Abend

bis hoffentlich morgen

Bruci *:)

MOeppfcheenx1


Hallo Ihr Lieben :)*

Ich bin noch da und mir geht es auch einigermassen, obwohl sich mein Sehen noch nicht viel gebessert hat, mal denke ich es ist besser, dann ist es wieder schlechter. Mal sehen, was meine Neurologin am Dienstag sagt.

Ansonsten war ich die ganze Zeit im Garten. Im Herbst gibt es wirklich die meiste Arbeit. Aber es war ja schönes Wetter, wenn es auch ein wenig kühl war, aber wozu gibts denn Jacken.

Bruce, vielen Dank für die PN, Antwort kommt bald.

Von Ursi habe ich auch eine Karte bekommen, sie scheint die Reha zu geniessen und das freut mich sehr für sie. @:) @:) @:) @:)

So, wünsch Euch noch alles Liebe und Gute.

Bis später. Hab Euch alle lieb x:) x:) x:) x:)

LG Meppchen

BJrukce2


N'abend

meppchen, ich hoffe echt, das das mit deinem Auge bald besser wird. Denk ganz fest an dich und drück dir die Daumen :)^ :)*

Morgen wirst du ja mehr erfahren, bin schon gespannt was deine Neurologin sagt!

mine, alles okay bei dir? Hast wohl wieder recht viel Stress?

Mute dir ja net so viel zu!:)*

cinderella und grit sind ja im Urlaub. Ich hoffe die zwei haben's schön!@:)

kathy, du liest wahrscheindlich wieder im Hintergrund mit,

grüß dich ganz lieb!@:)

farfalla, mach mir schon ein bisschen Sorgen um dich, ich hoffe bei euch ist es nicht schlimmer geworden mit dem Krankenzustand!:)*

ursi, genieß deine Reha noch, vielleicht liest du ja mal nach. Ganz lieben Dank für deine Karte.

schmolly, musst wohl wieder sehr viel lernen. Denk an dich und drück dir für alle Schularbeiten die Daumen :)^ :)*

Und unsre schnuffi hat uns wohl vergessen :°(

Ich denk oft an dich und hoffe dir geht es gut!:)*

So, ich hoff mal ich hab niemand vergessen,

schönen Abend euch ALLEN

HEAGDL x:)

Bruci *:)

Oje, liebe Knuddler selbstverständlich auch an meine nany :)*

c1inde`rellai19x83


Hallo Ihr *:)

bin nicht mehr im Urlaub...... leider :°( wir hatten ja super Wetter, keinen Tropfen Regen. Nun noch diese Woche Ferien und dann geht der Stress wieder los :(v

Vielen Dank für die Karte von Ursi, freue mich auch, das ihr die Kur so richtig gut tut :)*.

Grüße euch alle ganz lieb *:) *:) *:)

k]aZthy%75


morgen an alle Lady´s

ja meine bruce, hast recht bin wieder wie immer im hintergrund.

naja hatte jetzt wieder zu tun , zwecks bewerbungen usw. und dann eben wie du immer mal an der linie des fußballplatzes. das ist aber auch echt irgendwie eine sucht, dazu stehen. nun wird es aber immer kälter und da überlegt man es sich dann echt, ob man sich das jedesmal antut, dortzustehen und zu frieren. die jungs frieren ja nicht. die schwitzen wie die helden. aber es gibt ja noch glühwein, dann geht das schon.

heute geht es nun nochmal in den garten alles winterfest machen. ich kotz schon ab, wenn ich nur an die wintermonate denke. tee, wanne, bett und um 16 uhr dunkel. da krieg ich echt die krise. naja da geht man eben öfter schwimmen. und wartet bis auf weiteres auf den frühling!

so meine lieben ich grüße alle fadenmitglieder mit einem rießenbussi und drück euch alle! die grit ist doch tatsächlich ohne uns geflogen. eine frechheit. wenn die wieder da ist, da fahr ich hin und mach erstmal ne runde streß mit ihr. das geht so nicht!

bis später!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH