» »

MS: Suche Betroffene

k_athyx75


morgen an alle Lady´s

wollt euch eben allen ein schönes weekend wünschen und hoffe, das es nicht ganz so kalt wird. nicht wahr bruce, nicht das wir wieder so frieren müssen auf den plätzen. bruce ich bin nach dem 0:2 eingeschlafen. ist doch immer wieder ein schönes einschlafritual fussi zu schauen, klappt bei mir fast immer.

so auch ich begrüße die 2 neuen damen im faden. ich glaub bald, ich kann sie alle nicht mehr auseinander halten. aber ich gebe mir mühe.

war gestern mal wieder mit meinen kids im zirkus, die bude war gerammelt voll. irre!!! naja den kids gefällt es immer wahnsinnig gut. nur ist es eben auch immer ein teurer spaß.

grit geht es wieder besser nach den nächten im heimischen bett? karte habe ich noch keine, aber wird sicher kommen. bei so vielen mädels, hast du doch bestimmt 2 tage nur im zimmer gesessen und karten geschrieben?

so ein baci baci an alle und bis später!!!

Piol"lyannxa


Guten Morgen an euch alle!

hiermit verabschiede ich mich übers Wochenende. ich "darf" noch ca 50 seiten an meiner examnesarbeit weiter basteln. tolle aussichten :-)

Erholt euch alle schön und bis nächste woche

Pollyanna @:)

Bdrxuce(2


Hallo

grit, heute kam deine Karte, vielen lieben Dank!

Schade das du die ersten Tage nicht so genießen konntest, aber es heißt ja immer, Hitze wär net gut für uns.

Ich hoffe deinem Kopf gehts wieder besser. :)*

kathy, ja ja, am Wochenende werden wir uns wohl den Hintern abfrieren auf'm Fußball ;-D heut hats hier schon mal ein bisschen geschneit!:-/ Aber wir sind halt treue Fans, ne?!;-)

ursi, schön das du dich mal gemeldet hast. Freut mich das es dir so gut gefällt und es dir gut geht! Genieß die 2 Wochen noch, und bis bald!

:)*

meppchen und schmolly, danke für eure PN's, meld dich so bald wie möglich. :)* :)*

Muss gleich meinen Sohn von der Schule holen, dann ins Ärztehaus, der Gips kommt ab. Gott sei Dank!

Liebe Grüße an ALLE, knuddel euch,

bis später

Bruci *:)

B"rucex2


meppchen, schmolly.....

......mein natürlich meld "mich" so bald wie möglich ;-)

Mteppch*en1


Hallo Ihr Lieben!

War heute in der Klinik und habe gleich die erste Kortison-Infusion bekommen.Morgen darf ich dann wieder antanzen. Bekomme 5mal 1g. Diagnose: Sehnerventzündung. Das VEP ist wieder schlechter gewaorden. Naja, haupsache es hilft. Mein Sehvermögen war unter 20%. Das Schlimmste war wieder einmal die Stecherei. Meine Venen sind ja grottenschlecht, so dass der Tropf mehrmals neu zum Laufen gebracht werden musste, zum Schluss hatte ich die Nadel wieder in der Ferse. :-( :-( :-( :-( :-(

Hoffe Euch geht es allen gut.

Hab Euch lieb :)* :)* :)* :)* :)*

Melde mich morgen wieder!

LG und einen guten Start ins Wochenende @:) @:) @:) @:)

Meppchen

c in6derelnla198x3


Guten Abend Mädels,

Grit

tausend Dank für die Karte :)* :)* :)* hoffe du konntest dich etwas aklimatisieren, bevor die Kälte kam :(v. Von +35 °C auf 0 °C ist ja schon heftig. Zieh dich warm an, damit du dich nicht noch erkältest x:)

Ursi

schön, das du dich mal gemeldest hast und tausend Küsschen für die Karte x:)

Meppchen

tut mir leid mit deiner Sehnerventzündung und ich hoffe, daß das Kortison recht schnell anschlägt :)^.

Pollyanna

drück dir die Daumen, daß du das mit deinen 50 Seiten für die Examensarbeit gut hinbekommst. In was schreibst du den die Arbeit ???

Hat hier irgend jemand etwas von Farfalla gehört ??? Dachte gerade an Sie wie ich baci, baci gelesen habe.........

So wünsche euch ALLEN ein schönes Wochenende und deckt euch nachts gut zu ;-) ;-) ;-) o.k. ???

Lieber Gruß

tUkjsH04


morgen ihr hübschen,

meppchen erst mal an dich

mir tut es auch mega leid mit deiner Sehnerventzündung.wie cinderella schon gesagt hat hoffentlich schlägt das Kortison schnellst möglich an!ich wünsch dir von ganzen herzen schnellst mögliche besserung!fühl dich ganz fest gedrückt von mir :)* @:)

grit

danke für deine schönen Urlaubsbilder ;-D hab mich sehr gefreut!da bekommt man doch richtig lust gleich an den flughafen zu fahren!ab und davon ;-D

kathy und schmolly

ihr zwei wollte mal nach fragen ob die zwei karten mittlerweile angekommen sind!hab sie nämlich diesmal drinnen abgegeben ;-)

cinderella

nein auch ich habe leider nichts von farfalla gehört!habe gestern allerdings mal einen brief an sie auf die post gebracht!und warte jetzt mal ob ich eine antwort bekomme!schon komisch das sie solange nicht hier war ???

bruce

und der gibs vom sohnemann jetzt endlich ab ;-D d ahat er sich bestimmt riesig drauf gefreut!!hoffe dir geht es gut?

so meine lieben wünsche euch allen ein schönes herbstwochenende

dickes bussi an euch alle *:) *:) *:)

S&chYnuffi[_231x177


Hallooooooooo an Alle *:)

Na, hier im Faden hat sich ja einiges getan :-o Ihr seid ja richtig fleissig! Ich hoffe, Euch geht´s allen gut? Hab mir die Seiten noch nicht alle durchgelesen. Mach ich aber ganz bald, damit ich wieder auf dem Laufenden bin. ;-) Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Wir haben strahlendblauen Himmel und die Sonne scheint x:)

Meine Bruci: Dir werde ich auf jeden Fall dieses Wochenende noch eine PN schreiben. Und: Nein, ich hab Euch nicht vergessen x:)

Macht´s gut und bis später...

BeruRcxe2


Hallo an ALLE

grit, deine Urlaubsbilder sind echt ganz klasse. Hat mich wirklich das Fernweh überkommen...... traumhaft schön dort!:)^

Bei uns hats ja leider nicht geklappt mit Urlaub in den Herbstferien, naja wird schon mal wieder was werden!

cinerella, ich mach mir auch schon Sorgen um farfalla. Ich hoffe wirklich sehr, das der schlimme Krankenstand bei ihr in der Familie nicht schlimmer geworden ist. Hoffentlich gehts ihr selber auch gut.

mine, wenn du was von ihr hörst, sagst uns bitte bescheid.

Ja, mein Sohnemann hat sich sehr gefreut. Endlich wieder ohne Gips. Aber ins Tor darf er noch nicht, naja, die Woche übersteht er auch gar!

meppchen, ich wünsche dir von ganzem Herzen das das Corti so schnell wie möglich hilft. Denk an dich und drück dich ganz lieb. :°_

Ich muss jetzt noch einkaufen gehn und dann auf'n Fußball - den Hintern abfrieren ;-D (kathy, denk an dich) ;-)

Wünsch meinen Mäusen da draussen einen wunderschönen, entspannten Samstag,

hab euch ALLE ganz doll lieb!x:)

Eure Bruci *:)

B3rOucex2


Juchu....

.....meine schnuffi, mensch jetzt freu ich mich aber wirklich x:)

Fällt mir ein Stein vom Herzen, ein Lebenszeichen!!!!!!!!

Freut mich das es dir gut geht und noch mehr freu ich mich auf deine PN!

Bis bald

Bruce *:)

M9epp1chenx1


Hallo Ihr lieben Mäuse :)* :)* :)*

Danke für Eure guten Wünsche, tut richtig gut. Hab heute nun auch die 2. Infusion bekommen, ist alles gut gegangen, nur mit dem Stechen wird es immer problematischer, morgen werden wir es am Hals probieren, naja halb so schlimm, hatte ich auch schon. Die Hauptsache es hilft.

Grit: Vielen, vielen Dank für die Karte und die hübschen Fotos, ach ich ware so gern dabei gewesen ;-) ;-)

Schnuffi, schön dass Du wieder mal da bist. Aber die Hauptsache ist, dass es Dir gut geht :)^ :)^

So, wünsch Euch allen einen schönen Sonntag, muss morgen schon früh um 8 Uhr in der Uniklinik sein, also nichts mit ausschlafen, fahr ja auch eine dreiviertel Stunde.

Habe Euch alle ganz lieb und danke noch mal fürs Daumendrücken x:) x:) x:) x:) x:) x:)

LG Meppchen @:) @:) @:) @:)

s]chm6oillxy


Hallo ihr Süßen!

So, nun habe ich vielleicht ein wenig mehr Zeit zu schreiben, denn ich bin ja ab morgen im Praktikum, hoffe dass es diesmal besser klappt als damals, denn nun dauert es 1 1/2 Monate...

Tkjs 04, ist ja arg mit eurer Post, bis nun ist leider noch keine Karte gekommen, hoffe dass sie bald ankommt juhuu freu...

Wünche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag Abend, aja stellt euch vor, habe mich sehr stark verbessert, von Note 5 auf Note 2, komisch weiß garnicht was da am Vortag mit mit mir los war, Gesamtnote nun für dieses Modul 3.

Ist o k für mich

;-)

Grit, danke für die tollen Bilder, deine Frisur sieht auch sehr nett aus, da vermisse ich meine langen Haare sehr

Nun ihr süßen bis hoffentlich bald, Küßchen eure :-|

koat_hy7x5


schönen guten abend an euch alle

meine liebe tkjs4 sowie grit, habe am selben tag von euch eine karte bekommen, vielen dank. und danke grit für die schönen fotos.

schnuffi schön das du mal wieder da bist. immer wieder schön zu wissen, das alle noch an bord sind. will mir mal die mühe machen und schauen wieviele wir nun eigentlich noch sind. leider hat es ja nun noch nicht mit unserem treffen geklappt, aber ich bin mir da sicher, das es irgendwann klappt schließlich werden es ja im januar auch schon 2 jahre das es diesen faden gibt. das finde ich absolut spitze!!!!!!! und das es immer mehr werden finde ich auch sehr schön. wie eine große familie, das gute an diesem faden ist, das egal wem es hier schlecht geht, immer die anderen sofort zur stelle sind und denjenigen auffangen und trösten. andererseits muß ich sagen ist es absolut spitze, das es hier nicht nur um die krankheit sondern um viele andere positive sachen geht. ich hoffe ihr versteht das nicht falsch, aber würden wir immer nur um das eine reden, würden wir uns wahrscheinlich alle ziemlich runterziehen. es ist schön, das jeder immer wieder in den faden zurückfindet und eben auch bleibt. danke Bruce und danke an alle anderen.

am mittwoch muß ich meine große für die schule anmelden ich kann euch sagen, das ist ein ganz schön komisches gefühl. man denkt immer noch, ach die sind doch noch so klein und nun meldet man sie für die schule an. komisch!!!

bruce ich kann dir sagen, ich habe gestern so dermaßen auf dem platz gefroren, das ich mindestens ne stunde brauchte, bis ich meine zehen aufgetaut hatte. und da hat ich strumpfhosen, socken und stiefel an. aber ich bin der festen überzeugung, es wird noch schlimmer. und soll ich dir was sagen, ich geh trotzdem noch!!!! ja ja man kann blöd sein, aber es ist eben auch immer interessant, viel schöner, als würde man sich das spiel erzählen lassen. naja ich denk du verstehst mich. oder?

so ich wünsch euch allen einen supi tollen abend, ich muß dann noch kinderzimmer ausräumen. nur barbies, pferde und kleider usw. naja bei 2 mädels verständlich.

so baci baci an den rest der bande bis später

BBru5cex2


Morgen zusammen

Mann is das kalt.......und dann is es schon so bald dunkel. Und früh dauerts auch ewig bis es hell wird. :-/ Aber da werden wir uns wohl jedes Jahr wieder drüber ärgern, ändern können wir's aber dennoch nicht, wär ja auch schlimm ;-)

meppchen, du tust mir richtig leid mit deiner Nadel legen :°_ kann mir schon vorstellen, das das nicht angenehm ist! Aber ich wünsch dir das es hilft. :)^ :)* Jetzt hast du doch nur noch eine Infusion, oder? Hats denn schon ein bisschen geholfen?

Denk an dich @:)

schmolly, wünsch dir, das dir das Praktikum Spaß macht und alles gut läuft! Jetzt musst wenigstens mal net dauernd büffeln :)^

Mensch, von ner 5 auf ne 2.....Super!!!!! Hast du wieder toll hinbekommen! Glückwunsch!!!@:)

Sag mal, wie gehts eigentlich deiner Mama?

Da fällt mir wieder farfalla ein...... Ich hoffe echt bei dir ist soweit alles in Ordnung?! :)*

kathy, schöner hätt's echt keiner schreiben können, was du über unsren tollen Faden hier denkst :)^ Ich bin da völlig deiner Meinung.Ohne euch würd mir jeden Tag was fehlen. Und unser Treffen, scheint zwar schwierig zu werden, aber wir geben nicht auf, das wir uns ALLE mal sehen.

Also, ich hab am Sonntag auf'm Fußball richtig geklappert. Bin dann daheim gleich in die Wanne so durchgefroren war ich. Aber wie du schon sagst: Das kann mich auch nicht so recht davon abhalten am Wochenende gleich wieder zu gehn. ;-D

Da fängt ja dann bei deiner großen auch ein neuer Abschnitt an.

Muss dir schon recht geben, das ist immer ein komisches Gefühl. Mein großer ist zwar schon seit August 18, aber er hat jetzt vor ner Woche seinen Führerschein bestanden, und des war auch wieder so was, was einem sagt: irgendwann werden sie eben doch erwachsen. Aber trotzdem bleiben's immer unsre KINDER!

Freut sich denn deine große schon?

Ups, jetzt darf ich mich aber schicken, muss gleich los zum putzen %-|

bis später, meine Süßen

Bruci *:)

t+kjYsx04


brrrrrrrrr ist das kalt,

das wetter heute ist ja kaum zum aushalten am liebesten daheim auf der couche und ne warme milch mit honig!oh mann wäre das schön!später mach ich das auch!

muss heute mittag erst mal auf autoschau :-| gemischte gefühle begleiten mich dabei!ihr müsst wissen mein auto ist 22 Jahre alt gerade mal ca. 92 800 km drauf steht echt super da war das auto von meiner lieben oma!!aber jetzt kommt ständig ne andere reparatur und die beträge werden immer größer!

Er müsste auch diesen monat noch zum TÜV!!!!!!!!

Also werde ich mal schauen ob ich was anderes finde auch wenns verdammt schwer ist............war doch omas auto!!

kathy auch ich fühle mich hier pudelwohl auch wenn ich noch´net so lange dabei bin,April diesen Jahres,wenn ich net wenigsten mal nach schauen kann ob alles ok ist!werde ich total verrückt!ihr seid mir echt alle ans herz gewachsen!mit einem treffen das wäre echt mal schön vielleicht klappt es ja mal irgendwann!hätten wir ja noch unser hotel wäre das problem ja schon etwas einfacher!!

so muss weiter machen hab euch lieb bussi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH