» »

MS: Suche Betroffene

tFkj3sx04


schön wars.....

nach langem warten und zittern ist heute um 17.57 endlich die kleine NELE auf die welt gekommen ;-D 3700g und 53 cm @:)

die kleine war auf der welt un wir durften sofort in den kreissaal!

ist das eine goldige maus und auf meine freundin bin ich auch mega stolz :)^ :)^

so geh jetzt ins bett bin total ko zzz zzz

wünsch euch allen was bis morgen schlaft gut bussi

fParf"allax70


Sonnigen Morgen

guten morgen an alle bei mier scheint die Sonne über Nacht hat es geregnet aber jetzt scheint die sonne juhuj.........

mine schön nicht wahr so ein kleines Beby.Ich habe immer angst das etwas kaput geht wennich so ein kleines Baby im arm nehme sie sind so süss baci baci

Einen schönen Wochen start wünsche ich euch allen hab euch alle Lieb baci baci

B@ruxce2


Hallo an ALLE

grit, mach dir bloss net so schlimme Gedanken und vorallem hör auf zu googlen. Du machst dich nur verrückt. Denk an dich und drück dich :°_

mine, so ein kleines Baby is schon süß, man könnt glatt noch mal eins wollen ;-) Wie siehts denn aus bei dir ??? Keine Lust bekommen?

Meine Lieben, ich hab mal wieder nen Schub, bekomm ab heute abend wieder Corti. Mein rechter Fuß is bis zum Knie wie taub und diesmal tut's sogar ein bisschen weh! Ich hoff es hilft schnell. Aber wird schon....

Muss heut noch Koffer für meinen kleinen packen, die fahren scho wieder ins Schullandheim. Wer's bezahlt fragt kein Mensch danach. Aber hauptsache die Kids haben ihren Spaß!!!!!!!!!!!

Bis später,

Bruce *:)

Gjrit


breed

Hallo Mädels,...

ja Bruci hast ja Recht,aber ich mach mir halt so meine Gedanken.

Heute wieder rum telefoniert um einen Augenarzttermin zu bekommen na toll erst im Febr.08' derweiln kannste blind sein*abwink*

Ich muss mir was Anderes einfallen lassen*grübel*

Machts jut *:)

Grit

t kjAs04


guten morgen ihr lieben,

bruce

wünsche dir gute besserung und hoffe das dass corti so schnell wie möglich anschlägt :)^

PN an dich!!!!

farfalla

ja so ein glitze kleiner mensch ist schon echt was fazinierdes ;-D

sie hat immer noch ein krummes näschen ;-D aber das macht sich noch denke heute wird es schon viel besser sein!

so ne Paellia ganz frisch ist bestimmt was leckeres :-D

so meine lieben wünsche euch einen schönen tag :)*

bei mir wirds ein hoher tag :(v

bussi

t^kjsx04


PN an

bruce grit farfalla kathy cinderella :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

fCarf{allax70


Abend

Bruce

ich umar dich ganz fest und hoffe das es bald wegg ist so ein mist aber wir müssen starch sein :)^ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) wir wisen alle das es nicht einfsch ist. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @: @:)

baci baci baci

mine danke für pn schreibe dir zurück ;-) :°_ nicht traurig sein ok baci baci ;-) *:)

B0rucxe2


Hallöchen

Danke für eure lieben Wünsche, ein bisschen merk ich schon wie das Corti anschlägt! Hoffe es geht gar ganz weg!!!!!!

grit, vielleicht kannst ja noch nen andren Augenarzt ausfindig machen. Wenn net muss dein Hausarzt das in Angriff nehmen, dann gehts meistens ratz-fatz!:)^ :)*

mine, Pn kommt!

Ich werd mir heut mal nen ganz ruhigen Abend machen und ein schönes Buch lesen. Mein kleiner ist ja net da, mein großer bei seiner Liebsten ;-) und mein Männe muss arbeiten.

Aber ich werd's trotzdem genießen, das Corti macht mir zwar ein bisschen zu schaffen aber ein gutes Buch lenkt bestimmt ab.

ich wünsch meinen MÄUSEN da draussen einen schönen Abend,

bis morgen

Bruci *:)

s4cNhmo\lly


Hallo ihr Lieben

Grit, ich kann dich sehr gut verstehen, habe das auch schon hinter mir, aber es stimmt das Internet sollte echt tabu sein, denn sonst steigert man sich noch mehr hinein, alles alles Gute!

Bruce, ach du meine Güte, ich hoffe es geht dir schon viel besser, was ist nun eigentlich mit den Copaxone Spritzen? Nimmst du sie schon? Haben mir am Anfang auch nicht so gut getan aber mittlerweile geht es. Viel GLück!!!

Tkjs 04, hoffe du bist o k, sorry dass ich mich nun länger nicht gemeldet habe, aber Praktikum ist auch ein wenig stressig....

Farfalla, das ist ja sicher ein süßes Baby, freut mich dass du da ein schönes Erlebnis hattest!

Cinderella, hoffe bei dir ist soweit alles o k!!

Farfalla, geht mir ganz gleich bei so kleinen Babys hab ich auch immer Angst sie so fest zu knuddeln....

An alle Anderen wunderschönen Abend noch und bis hoffentlich bald, fahre am Freitag mit dem Zug nach Tirol zu einer meiner besten Freundinnen, fahr ca. 5 Std. aber um sie zu sehen nehm ich das ja gerne in Kauf...

Gute Nacht zzz :p> :-) *:) @:) :)* :)*

cTindKere.llaP1983


Hallöchen,

Bruce

drück dich und wünsche Dir, das es Dir wieder ganz schnell besser geht :)* :)* :)* :)* :)* :)*

tkjs

oh du Arme..... schicke dir ein PN

grit

schicke dir gleich eine PN

schmolly

ja mir geht es soweit gut...... zucke nur zusammen, wenn das Telefon klingelt.... denke immer das ist der Arzt wegen Ergebnissen, bzw. ob überhaupt was ist :°(.

So wünsche euch allen noch einen schönen Abend und grüße ALLE *:) *:) *:) *:)

u#rsix70


hallo mädels,

bin wieder da....

muß gestehen, daß ich schon wieder ein schlechtes gewissen, hab, daß ich es nicht auf die reihe gebracht habe, mich seit letzten dienstag zu melden...hab einfach die erste woche zu haus zu sehr genossen bei meinem schatz...sorry nochmal...

tja, mir gehts wieder richtig gut im moment und wünsch mir so sehr, daß es nun mal ne zeit lang so bleibt...hab im moment noch 2 wochen urlaub, dann möchte ich es wieder mit dem arbeiten versuchen...evtl. aber nur 4 tage woche bis ende des jahres, daß mein urlaub noch aufgebraucht wird.

auf der reha hat es mir sehr gut gefallen, war kein bißchen auf der faulen haut gelegen. mein allgemeinbefinden und körperlich bin ich wieder mehr belastbar geworden...meine hand ??? sorry, der gehts nicht besser....hab nochmal medis dafür bekommen und die anwendungen für die hand (z.B. wechselbäder, strombäder, handfunktionsübungen, schreibgruppe, werkgruppe) hielt immer nur für kurze zeit an...hab aber gelernt, daß ich mit der ablenkung dich ich dort hatte, besser damit leben kann...hoffe das gelingt mir hier zu hause auch...

muß noch soviel von euch nachlesen....

hoffe euch gehts allen gut und wir lesen und schreiben uns jetzt wieder öfters....grüß alle ganz herzlich und ich freu mich riesig, daß ich wieder hier sein kann...

ganz viele bussis erstsmal von eurer @:)

G~rit


Leutz

...macht Euch keine Gedanken mir gehts gut :)^

@ Bruci Alles Gute für Dich :)*

@mine ich antworte später

@ schmolly Danke,es wird schon ;-)

@ cinderella,Mail iss unterwegs!!!!

@ ursi Willkommen zurück :)* :)*

Suchnu|ffi_,23i117x7


Einen späten, lieben Gruss schicke ich Euch... *:)

@Bruce:

Oh meine Süsse, das tut mir leid, dass Du schon wieder nen Schub hast :-/ Ich hoffe auch, dass das Corti schnell wirkt und Du ganz schnell wieder fit bist..ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen. Ich hatte Dir ja letztens versprochen, dass ich Dir ne PN schicke, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Es tut mir echt leid, dass ich die letzten Wochen so unzuverlässig bin. |-o und mich soo selten melde. Aber die PN kommt, versprochen... Ich drück Dich...Bussi

@Cinderella:

Wie geht´s Dir? Ich möcht mich noch ganz herzlich für Deine letzte Urlaubskarte bedanken. Schön, dass Du an mich gedacht hast. Danke @:) Hab ich das eben falsch überflogen oder hast Du im Moment auch nen Schub? Dich drück ich auch...Bussi

@Grit:

Auch bei Dir möchte ich mich für die schöne Urlaubskarte bedanken...Sonne, Strand und Meer. Das wär´s jetzt...Aber wir werden wohl die nächsten Monate immer noch nicht in Urlaub fahren, aber ich schicke Euch demnächst mal eine Karte aus meinem Heimatort. Hör bitte auf im i-Net nach irgendwelchen Krankheiten zu surfen, ja ???!!!!!! Das hat mich in eine Angststörung mit Panikattacken getrieben. Es bringt wirklich nichts. Also, hör bitte auf damit, ja?!

@all:

Sorry, wenn ich jetzt nicht jeden anschreibe, aber ich drück Euch alle gaaaanz fest und wer von mir eine Karte möchte, der schickt mir bitte seine Adresse. Ich grüss Euch alle und wünsch Euch noch nen schönen Abend...

Buuuuuusssssssiiiiiiiiiii @:)

t"kjs0x4


ich habs wieder

schnuffi,bruce.schmolly PN an euch ;-)

ich habs wieder und jetzt auch nochmal zwei Jahre TÜV!!!

Aber jetzut weiß ich wo ich mein auto nie wieder hin bringe!!

die wollten 340€ von mir für das was sie verbockt haben!ist doch zum heulen oder :°(

wünsche euch einen schönen tag

bussi

meppchen und kathy alles klar bei euch ???

MteppxcEhen1


Hallo, meine Lieben!

Bin endlich wieder bei Euch. Ach ich habe Euch ja so vermisst!

Endlich ist nein PC wieder auf dem Neusten Stand.

War heute schon beim Urologen, muss noch zum Nieren CT und zur Blasenspiegelung, da ich immer wieder Probleme habe, Blut und Eiweiss im Urin, hohe Kreatinin-Werte im Blut. Es hört irgendwie nicht auf. Aber was solls, wird schon wieder werden.

Mein Auge ist auch noch nicht in Ordnung. Am Freitag gehe ich zum Augenarzt und am Montag zum MRT. Ihr seht, ich habe nur noch Zeit für Arztbesuche, aber jetzt kann ich wenigstens wieder mit Euch "Reden", dass tut mir richtig gut :)^ :)^ :)^ :)^

Melde mich später noch einmal.

Hab Euch ganz toll lieb :)* :)* :)* :)*

Euer olles Meppchen @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH