» »

MS: Suche Betroffene

k.acthyx75


Schönen sonntag an alle!!!

Bruce gestern ist nun das erste Spiel zwecks schlecht wetter ausgefallen, aber ich glaub gestern hätt ich mich auch nicht hingestellt. naja und nun muß ich eh arbeiten am weekend und da werd ich mir dann wohl alle spiele berichten lassen. naja arbeit geht eben vor.

was sagt ihr zu dem wetter? das zieht einen ja echt runter! Wir haben jetzt kuchen gebacken und heut abend werden wir mal mit den kids zu mc doof fahren. und ich geh heut noch sonne tanken! Das brauch ich heut. wie geht es euch allen? Hab wieder keine zeit zum nachlesen. echt nervig! Ich drück euch alle und bis später!

ffarVf_alla7x0


Schönen Sontag

Heute ist es Sonig war heute morgen iuf den Friedhof und bin noch zu meiner Tante vorbei aber si schlafte aber die situazion siet immer schlechter aus :°(

Grit

wen du Fragen hast zu sehnervendzündung kanst du mir auch fragen stellen den ich hate das problem auch das erste mal am linken aug dan am rechten.Wenn ich dier helfen kann mache ich das gärne baci baci

BACI an alle schönen Sontag

B&rucxe2


Hallo zusammen

Das Wetter ist doch einfach nur frustrierend oder? Und das bleibt uns jetzt laaaaaange erhalten!:-/ Naja, kann man nix machen. Wenn's Weihnachten auch ein bisschen weiß ist, ist's ja auch schön!

kathy, freut mich das es mit ner Arbeit geklappt hat. Könnt sein, das du auch für mich mal ein Päckchen packen musst. Ab und zu bestell ich auch mal bei Amazon!

Bei uns wurde Fußball gestern auch abgesagt. Das wars wohl jetzt erst mal. Aber den Hintern müssen wir uns ja auch net abfrieren ;-D

cinderella, ich hoff dein Telefon steht still. Drück dir die Daumen :)^ :)*

Wie ging's bei deiner Tochter aus? Ich hoffe auch ein Sieg! Ihr könnt wenigstens auch bei dem schlechten Wetter mit fiebern, beim Fußball is übern Winter erst mal Zwangspause!

meppchen, ich hoffe für dich es klappt morgen und du hast nicht gar so sehr Schmerzen. Schon blöd, wenn die nimmer wissen wo sie spritzen sollen. Denk an dich und hoff es läuft alles gut!:)*

farfalla, ich hoffe die Ärzte können deiner Cousine endlich helfen

, und für deine Tante alles Liebe. Zehrt bestimmt ganz schön an deinen Nerven. Aber du weißt ja, wir sind immer da!!:)*

Wir gehen heut mit unsren Freunden Muscheln essen, ich mag sie zwar gar net, aber kann ja was andres essen. Mein Mann liebt Muscheln! Ich fühl mich zwar eher wie Bett, aber vielleicht lenkt mich der Abend ein bisschen ab. Das Corti macht mir immer noch zu schaffen. Bin so schlapp und müde. Meine Haut ist total dünn und ein Mondgesicht hab ich auch. Zu dumm das Helloween schon vorbei ist!;-) Naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Wünsch euch ALLEN ein schönen Sonntagabend,

bis morgen

Bruci

M[e1ppRchenY1


Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben @:) @:) @:)

Grit, ist doch keine doofe Ferage, ja ich habe Porbleme mit dem Sehen, schicke Dir demnächst mal ne PN.

Morgen muss ich ja schon beizeiten aufstehen, da ich schon recht früh in der Klinik sein muss. Mein Arm sieht immer noch verheerend aus und tut auch ganz schön weh, aber lamentiert wird nicht, davon wirds ja auch nicht besser.

Zur Zeit geniesse ich noch meine Zeit, da mein Schwiegervater noch im Krankenhaus ist, manchmal schäme ich mich richtig dafür, dass ich so denke, aber ich muss ja auch ein wenig an mich denken. Ich hoffe Ihr könnt es verstehen.

farfalla. hoffentlich geht es Deiner Cousine ein wenig besser und es wird ihr diesmal geholfen, drück ihr ganz fest die Daumen :)^ :)^ :)^

Bruce, wie haben die Muscheln geschmeckt? Mein Ding ist das ja auch nicht, aber es gibt ja sicher noch andere Sachen. Hoffentlich gehts Dir bald wieder richtig gut, ich drück Dich ganz fest und halte die Ohren steif...verstanden!!!!

So, meld mich morgen wieder.

Seid alee von mir umarmt

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüsse Euer Meppchen

GMrit


@ Meppchen okay und Alles Gute für Dich :)*

Ich bin Heute auch breed,Auto frei gekehrt Einkauf erledigt nun noch 1 Maschine Wäsche waschen,man und das re.Bein schmerzt.

Soll aber nix gegen nehmen von meiner Neuro aus,da ich ja zu Hause bin solle ich halt nix tun bei Schmerzen sondern schonen :)^ Und was mache ich? Rammeln wie bleede ;-D aber dann iss RUHE angesagt!!!!

@ farfalla ich weis nicht ob Du mir helfen kannst ??? In mein MRT-Bericht steht drin von Sep07' das ich eine Sehnerventzündung habe rechts! Ich habe keine Probleme mit dem Auge sehe Alles außer spät Abends ein Flimmern ganz rechts am Augenwinkel,ich habe mich deshalb schon halb verrückt gemacht und ein Augenarzttermin ist erst im Februar nächsten Jahres drin.Den nehme ich auch wahr :)^

@ an Alle hier schneit es heftig :(v

Bis denne machts jut

LG

Grit

k3a"thy"75


good Morning!

wollt nur mal schnell hallo sagen. So seit gestern steht es nun fest, daß ich arbeiten gehe ab freitag, erstmal bis weihnachten. Aber ich freu mich ganz doll. endlich mal wieder unter Leute. Falls ich ein paket an euch verschicke, steck ich natürlich ein dickes bussi mit rein.

Grit, schick mir doch mal bissl schnee rüber, das ich mit meinen kids noch ne runde rodeln kann. wir haben morgen fackelumzug, da werden wir uns wohl schön den hintern abfrieren.

so bis später an alle, bussi und einen schönen Tag!

BMrucex2


Guten morgen

Bei uns is alles weiß! Sieht ja schon schön aus, aber ich müsst ihn trotzdem net unbedingt haben. Vorallem beim Autofahren.

meppchen, wie war's denn gestern? Haben die schon was geäußert? Meistens sieht man ja auf den Bildern gleich was!

Und wegen deinem Schwiegervater musst du überhaupt kein schlechtes Gewissen haben. Ich glaub momentan hast du echt genug mit dir zu tun! Wird zeit, das du mal nur an dich denkst!

Also meinem Mann und den andern haben die Muscheln gut geschmeckt! Ich wenn die schon seh..... :-o aber verhungert bin ich auch net. Für mich gab's ne lecker Pizza!

grit, wie gehts deinem Bein? Schon dich! Ich glaub manchmal, wir denken alle viel zu wenig an uns. Wenn's uns mal net so ist, dann sollten wir uns echt ne Auszeit nehmen und mal die Wäsche oder was auch immer, einfach liegen lassen. Läuft uns schon net weg.

Aber ich weiß schon: Ist nicht so einfach! Meistens herrscht halt doch Stress und Hektik. Aber so ein paar Minütchen sollten für uns ALLE mal drin sein. Und selbst wenn wir uns mal ne Stunde auf's Sofa legen. Na und? Danach gehts uns vielleicht besser.

So, jetzt hab ich euch mit meinen schlauen Bemerkungen genug genervt ;-), muss los,

bis später

Bruce *:)

MXeppch$en1


Hallo meine Lieben!

War heute schon wieder beim Arzt wegwn meines Armes. Er tut höllisch weh, vor allem Nachts, die Farbe geht geegn schwarz, wahrscheinlich wurde die Arterie punktiert. Naja soll es mal beobachten, damit keine Entzündung oder ein Abszess entsteht, was ich ja nicht hoffen will. Gestern war ich ja nun auch beim MRT, gesagt haben sie nix, da muss ich nun bis zum 17.12. warten.

Bezweifle sowieso, dass etwas zu sehen ist, da ich ja Kortison bekommen haben und dadurch die Blut-Hirnschranke für ca. 30 Tage geschlossen wird. Also was solls, man denkt ja die Ärzte wissen, was sie tun. (oder auch nicht)

Morgen kommen meine Eltern mal zu Besuch. Freue mich schon darauf. Meine Mutti bäckt für mich extra einen Kartoffelkuchen, wirklich lecker :)D :)D :)D

Hoffentlich geht es Euch einigermassen gut. Denke immer an Euch. @:) @:) @:) @:) @:)

Bis bald und entschuldigt mein Gejammer.

Hab Euch alle lieb x:) x:) x:) x:)

Euer olles Meppchen *:) *:) *:)

G ri=t


Guten Morgen,Mädels

@ Bruci ich habe mir eine Auszeit genommen und mich ins Bett gelegt,Gestern mit nem Katalog ;-D

Heute gehts meinem Bein wieder besser!!!!Ich weis es ja auch selber man soll sich die Zeit einteilen aber es klappt nicht immer so gut.

Heute sind wir bei meinen Eltis eingeladen zum Abendbrot Mutti's LP hatte Burzeltag!!!

Und ...Morgen kommt die neue Küche !!!! *jubelstepp*

So,das wars fix von mir

*:) *:) *:) *:)

Grit

cHind3ere'lla198x3


Hallo Mädels

also ich hatte am Wochenende Schmerzen ohne Ende :°(

Habe schon Mittwoch Abend Schmerzen im Rücken. Donnerstag letzte Mal zu Massage, er noch schön die Stelle massiert und meinte, vielleicht Wirbelkörper verschoben. Ich bis Freitag Abend nichts gemerkt. Am Samstag kam ich zwar aus dem Bett, konnte mich aber nicht gerade halten.

Total verzweifelt Notdienst angerufen, wußte gleich das die Tante nicht einrenken kann.... sie meinte soll mal Ibuprofen nehmen. Gesagt getan.... es wurde etwas besser. Ins Krankenhaus zum Einrenken wollte ich nicht. Wäre dann am Montag zu meinem Hausarzt. Sonntag Morgen ich konnte fast nicht stehen, habe geheult vor Schmerzen. Ibuprofen eingeworfen nochmal Notdienst angerufen und ob ich gleich ins Krankenhaus soll. Sie meinte soll ruhig vorbeikommen. Nun ich hin, der Mann hatte Ahnung und hat eingerenkt bzw. es hat geknackt!!! Soll weiter Ibuprofen einnehmen, aber so ganz gut ist es immer noch nicht. Solche Schmerzen wünsche ich keinem hatte ich auch noch nie!!!!!

Das war mein Wochenende und wenn es bis Freitag noch nicht ganz weg ist, gehe ich noch zu meinem Hausarzt, damit das nächste Wochenende besser wird!!!

Wünsche euch noch einen schönen Tag *:)

f4arfafllax70


hallo

bin fix und gertig :-/ bin am backen habe meinee Gburtstagtorte vorbereitet für morgen Schwartzwalldertorte mmmmmmmmmmmmmmmob sie smeckt müssen wier morgen abwarten war einkaufen denn morgen mache ich ein kleiner Brenc seit natürlich alle ein geladen :-D @:) morgen Backe ich noch eine Foccacia und eine quisch loret,salami und käse dazu x:)

:°( morgen werde ich schon wider 1 Jahr elter :°( ja nu das macht nichts baci

Ja Grit

kann dier nicht weiter helfen Baci baci kan mir gut vorstellen das es eklig ist :)* @:)

Baci baci Mepchen :)* :)* :)* :)* das alles gut kommt mit deinem arm :)*

Baci baci an alle muss die wohnung mal rausputzen baci

u>rsiM7x0


Hallo an alle,

muß mich auch mal wieder melden!!!

wollt ihr einen Bereicht, wie es mir geht und wie die REHA war?

also psychisch geht es mir wieder total supi, naja nehm ja nun auch schon ein paar wochen meine antidepressiva...auch die belastbarkeit hat sich wieder sehr hoch geschraubt...fühl mich richtig fit...meiner hand konnten sie nicht wirklich helfen...ok die anwendungen dafür (schreibfunktionsgruppe, handfunktionsgruppe, krankengymnastik, wechselbäder, vierzellenbad und werkgruppe) haben mir sehr gut getan...auch hab ich noch ein weiteres medikamten für die hand, für dieses mißempfinden bekommen, das ich langsam steigern mußte...also komm im moment ganz gut damit zurecht...

ansonsten war es sehr schön auf der kur, naja statt vier wochen habe ich mich noch zwei wochen auf 6 wochen verlängern lassen, weil es mir einfach gut tat.

so, jetzt soll ich eigentlich am kommenden montag wieder zum arbeiten anfangen...hatte jetzt dann noch zweieinhalb wochen urlaub nach der REHA...will auch unbedingt...da ich noch zweieinhalb wochen urlaub habe, hoffe ich, daß meine chefs da so mitspielen, daß ich für den rest des jahres nur noch 4 tage arbeite und somit meinen urlaub abbaue...hätte wieder mit wiedereingliederung anfangen sollen, wollte aber nicht, dan hat mir die ärztin auf REHA das mit der 4-Tage-Woche vorgeschlagen....muß nur noch mit meinen Chefs abklären.

aber ich hab wohl kein glück mit meiner gesundheit momentan...jetzt gehts mir so endlich wieder gut, bin zufrieden....nun hab ich seit 2-3 tagen auch so einen verschleierten blick....keine ahnung was das wieder soll....ob das schon wieder ein schub ist.

kennt ihr euch da aus...hat man dann auch nur auf einem auge schwierigkeiten....ich meine nämlich es ist auf beiden seiten....

müßte ja soviel nachlesen von euch. aber nun kann ich wieder ned lesen, da ich alles verschwommen seh....was ist ein milchglasblick...

hab natürlich große angst, daß wieder was ist...auch trau ich mich so ned unbedingt autofahren....

vielleicht sind es ja auch die nebenwirkungen von irgendwelchen medikamenten...warte noch ein paar tage ab, ob sich was verändert. so richtig schlimm ist es erst sei gestern...

mann hier hat sich ja soviel getan, meine süßen... habe nur ein bissl überflogen....

cinderella, bruce und grit und meppchen, was macht ihr für sachen....muß alles nachlesen....hoffe euch geht es bald besser.

farfalla, hast ja morgen geburi....falls ich nicht da bin morgen....wünsch ich dir alles gute und einen wunderschönen tag.

kathy freut mich, daß du arbeit gefunden hast....

so, nun habt ihr erst mal ein wenig zum lesen von mir...hoffe ich krieg es auf die reihe und melde mich bald wieder...

hab euch alle total lieb....bussi an alle

sVchmoxlly


Bitte tut mich nich vergessen...

Hallo ihr süßen, war am Wochenede in Tirol und hab a bissi Party gemacht, bin schon fast zu alt dafür bzw. oft echt zu müde, wer will dem kann ich ein paar PICS mailen.

Leider auch immer Streß, wünsche euch allen eine schönen Abend und hoffe, dass es den jenigen, denen es im Moment nicht so gut geht, möglichst bald wieder besser geht. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Küßchen an euch alle eure

S@chnueffia_23117x7


hallo ihr lieben

hatte ja mal vor einiger zeit gefragt, wer alles eine postkarte von mir haben möchte bis jetzt hat sich "nur" ;-) mine gemeldet. mag sonst niemand mehr?

tEkjEs04


FARFALLA

alles erdenklich liebe und gute deinem GEBURTSTAG

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

mögen alle deine WÜNSCHE in erfüllung gehen!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

feier schön meine liebe ;-D

nen dicken geburzeltagsschmatz schickt dir die mine ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH