» »

MS: Suche Betroffene

Brruceex2


Morgen

** @:) @:) @:) @:) Liebe farfalla @:) @:) @:) @:)

ich wünsche dir von herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag,

vorallem Gesundheit und einen wunderschönen Tag!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schmolly, nur her mit den Bildern, immer gern!:-D

schnuffi, ich hatte dir meine Adresse auch geschickt, obwohl du die eigentlich sowieso haben müsstest. Falls du sie noch mal brauchst, sag bescheid!

Bis später,

bin am Großputz machen.

Bruci *:)

MFeppc%he+n1


Guten Morgen meine Lieben!

Liebes Geburtstagskind Farfalla: Alles, alles Liebe und schöne zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Meppchen. Feier schön und geniese den Tag. Fang jetzt an zu leben, und zähle jeden Tag als ein Leben für Dich. Nochmals alles Liebe von Meppchen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ursi, schön, dass Du uns so ausführlich berichtet hast und dass Dir die REHA gut getan hat. Das natürlich jetzt Deine Augen Probleme machen ist natürlich grosser Mist. Das Schleiersehen könnte schon von einer Sehnerventzündung kommen, dass solltest Du vielleicht abklären lassen, meistens ist es zwar nur auf einen Auge, aber normal ist es auf jeden Fall nicht, also bitte lass es untersuchen und warte nicht so lange wie ich. Kann anderen immer gute Ratschläge geben, aber bei mir versage ich dann häufig. Also, alles Gute, ich drück Dir die Daumen, dass doch nichts weiter ist. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Schnuffi, schick Dir meine Adresse, ich bekomme soooooooo gerne Post

Schmolly, warum hast Du mich nicht mitgenommen nach Tirol, bin doch dort so gern zum Wandern. ;-) ;-) ;-) ;-) und mach Dir nicht immer so viel Stress.

Übrigens mein Arm macht immer mehr Probleme, der Arzt sagt es könnte noch ein paar Wochen dauer, soll nur aufpassen, dass es zu keiner Thrombose kommt....wie soll ich da aufpasses ??? ?

Liebe Grüsse Euer Meppchen

*:) *:) *:) *:) *:)

SuchKnuf}fi_23!11x77


Hallo ihr Lieben *:)

Farfalla, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag :-D

An alle Anderen: Ich durchforste meinen Compi mal und sag dann Bescheid, von wem ich die Adressen habe. Im Moment isses schlecht, kann leider immer noch nicht besser tippen und dieses 1finger suchsystem macht mich wahnsinnig :=o

Lb. Grüße, schnuffi :)D

cxindere}llaX1983


Happy Birthday liebe Farfalla,

kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute, viel Gesundheit und weniger Stress :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Außerdem bestehe ich darauf, dass du für mich ein Stück Geburtstagstorte ißt ;-) ich mag doch Kuchen so gerne :)^

Ein dicker Knutscher nach Italien und denke heute Mittag an uns @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s`chgmolxly


Happy birthday farfalla!!!

Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag!!!

Baci baci :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ganz viel Gesundheit!!!

Bruce, okay versuch gleich mal ein Mail zu schicken ;-)

Meppchen, halt dir feste die Daumen, dass es bald endlich wieder bergauf mit dir geht :)* *:) @:)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht :)D zzz :)*

G3rit


Happy birthday Farfalla iss zwar spät aber es kommt @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@ Meppchen Dir drücke ich immer noch die Däumchen ;-)

@ An Alle ,Küche ist da,aber noch nicht komplett die Elektrogeräte fehlen!!!! Hoffen Morgen kommt Lieferung.

Bin da bißchen im Stress,sorry Mädels

Schlaft schön *:) *:)

Grit

B~rucex2


Hallöle

Boah...hier schneits wie verrückt, es hört gar nimmer auf!:-/

So find ich den Schnee ja schon ganz schön, wenn das Auto fahren net wär! Naja, schalten wir halt nen Gang runter, wird halt mal net geflitzt ;-D

ursi, freut mich das dir Reha so gut getan hat. :)^ :)*

Aber das mit deinen Augen hört sich net so toll an, solltest doch lieber gleich zum Arzt gehn. So lange warten bringt auch nix! Drück dir die Daumen das es bald besser wird. Und lass dich bitte untersuchen :)* Denk an dich!!!!!!!!!

schnuffi, und hast scho mal geschaut? Wie gehts deinem Arm?

Is ja zur Zeit echt mal schlimm, jeder hat was. Hoffentlich bringt uns das neue Jahr bessere Zeiten. Aber wir geben net auf, wird bestimmt alles bei jedem einzelnen wieder gut! Ich hoffe dir gehts ansonsten gut!! Kannst mir ja mal wieder ne PN zukommen lassen. :)*

meppchen, mensch das mit deinem Arm hört sich nicht gut an. Kann man denn da gar nix machen? Ich hoffe schwer das du dich auch schonst und mal nur an dich denkst. Siehst ja, das auch du selber Ruhe brauchst!:)* Drück dich!

grit, und was macht die Küche? Alles gar vollständig?

Gehts deinem Bein besser? Stress dich net gar so!!!:)*

schmolly, danke für die Bilder. Na ihr hattet ja echt Spaß! Schön! So solls sein. Auch mal alles hinter sich lassen und einfach nur lachen und mit Freuden Spaß haben. :)*

cinderella, wie gehts dir? Kannst dich schon wieder besser bewegen? Ich wünsch es dir!!!:)* Ich kenn das. Das sind elende Schmerzen, wenn so ein Wirbel raus ist und man sich gar net traut ne Bewegung zu machen!:)*

Ich wünsche ALLEN die hier im Moment nicht so auf'm Dampfer sind, das bald bessere Zeiten kommen und alles wieder gut wird.

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Liebe Grüße auch an kathy, farfalla (ich hoff das waren alle)

Knuddel euch ALLE und schick jedem einen dicken fetten Schmatzer!

Bruci *:)

B^rucxe2


Oje....

......natürlich auch für die mine einen extra dicken Schmatzer!!!!

Ich hoff dir gehts einigermaßen gut? :)*

*:) *:) *:)

Bruci

sSchmovllxy


Schönen Abend...

Hallo ihr Mäuse!

Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.

Hoffe es geht denjenigen die angeschlagen sind viel besser!!!

Bei uns ist es kalt und es liegt auch schon Schnee....prrrr kalt, eiskalt..ja ja der Winter ist halt da so is es....

Geht mir auch nicht ganz so wie ich es gerne hätte, aber was solls da müssen wir durch und Gott sei Dank haben wir ja uns

:)^

Baci baci an euch alle :)* :)* :)*

M/ep,pchvenx1


Hallo und einen wunderschönen guten Morgen @:) @:)

Ach ich weiss gar nicht richtig wies mir ist, mein Arm raubt mir den Schlaf. Hatte heute Nacht wieder sehr starke Schmerzen und mir kamen die Tränen, obwohl ich eigentlich ziemlich hart im Nehmen bin, naja irgendwann wird es schon wieder besser werden. Man kann ja sowieso nichts machen, kann sich nur noch ein paar Wochen so hinziehen, da muss ich halt durch :°( :°( :°(

Aber genug gejammert.

Hoffe Euch geht es gut.

Melde mich später noch einmal.

LG Meppchen und einen dicken Schmatz von mir :)* :)*

fBarfaxlla70


Guten Abend

Ich bedanke mich bei euch allen für eure Glückwünsche :)* @:) :)*

Also mein Geburtstag hat sich in einem Traurigen Tag verwandelt den meine Tante ist gestorben sie hat sich gerade mein geburtstag ausgesucht :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( heute haben sie wir beerdigt ja für sie ist es sicher eine erlösung gewessen und auch wenn es mein geburtstag ist aber es get ihr jetzt sicher besser und sie ist ja jetzt mit seinem Bruder (mein Vater)denn sie liebte

so habe ich mein geburri in trauer vebracht :°( :°_ :°(

Ein mega kuss an euch alle habe euch lieb baci baci

mine

dankeschön für die karte hat mich sehr gefreut baci x:) x:)

cgindereylla198v3


Oh Farfalla,

mein herzlichstes Beileid :°_. Das ging nun aber doch recht schnell..... wirklich schlimm. Unglücklich das es gerade auf deinen Geburtstag gefallen ist :°_, aber für sie wird es bestimmt besser gewesen sein. Nur das tröstet einem dann. Mit der Beerdigung ging das aber sehr schnell ??? bei uns dauert das, da wird frühestens am 3 Tag NACH dem Tod beerdigt.

Meppchen

hast mein Mitgefühl :°( weiß doch wie es mir vorige Woche erging. Kam das alles von dem falschen Stechen, wegen der Infusionen ??? Ist doch hammermäßig.... wünsche Dir eine bessere Nacht :)* :)*

Ursi

wie sieht es mit deinen Augen aus ??? Hoffe, du hast es vielleicht schon abklären gelassen ??? Drück dich :)*

Bruce

bin nun seit gestern ohne Schmerzmittel...... und Gott sei Dank merke ich mal nichts mehr.

So wünsche Euch eine gute Nacht, träumt süss :)* :)* :)* :)*

M1ep-pchenx1


Hallo meine Lieben!

Farfalla, wünsch Dir mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deiner Tante, es tut mir unendlich Leid und ausgerechnet an Deinem Geburtstag, aber danach fragt der Tod nicht. Ich nehme Dich in Gedanken ganz fest in meine Arme und drücke Dich und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit. :°_ :°_ :°_ :°_

Mir geht es immer noch nicht besser, die Nacht wird zur Qual und alles nur vom falschen Stechen. War gestern nochmal bei dem Arzt, der dies verursacht hat, er hat sich entschuldigt und es tut ihm auch wirklich leid. Habe von ihm noch ein Medikament verschrieben bekommen, aber bis es wirkt kann noch eine gewisse Zeit vergehen. Naja da muss ich eben durch, irgendwann wirds besser. Mach mir jetzt schon Gedanken wegen des Nieren-CTs, hoffentlich ist es nichts ASchlimmes, aber es geistert mir doch laufend im Kopf herum, der Urologe hofft ja auch, dass es kein Tumor ist, aber das Ergebnis erfahre ich ja erst am 18.12. und bis sahin dauert es ja doch noch ein Stück und ich mach mir halt so meine Gedanken. Aber ich bin Optimist, dass hat mir bis jetzt immer geholfen. Entschuldigt meine Jammerei, aber manchmal hat man halt so ein Tief.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und bleibt mir alle gesund, das ist das Wichtigste :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

LG Euer Meppchen

B8rrucxe2


Liebe farfalla

**Als die Kraft zu Ende ging

war's kein Sterben,

war's Erlösung.**

Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen!

Es tut mir von Herzen leid, das deine Tante zu deinem Geburtstag gestorben ist. Aber ich denke auch das es ein Trost für dich sein kann, das du weißt sie ist jetzt bei ihrem Bruder und ihr gehts besser! Ich drück dich fest und bin in Gedanken bei dir!:°_

Ich knuddel euch ALLE und wünsch euch einen schönen Samstag!

Bruce

f<arfPallxa70


Schönen Sontag

Jetzt bedanke ich mich bei euch Cinderella,Meppchen und Bruce für euren Beileid sie muss jetzt nicht mer leiden

:)* @:) :)* @:)

Meppchen

drücke dich ganz ganz fest und hoffe mit dir das alles gut kommt am 18.12 und ja nur opptimistisch bleiben und positiv denken. x:) x:) x:) baci baci meine liebe x:)

ursi

hast du das mit den augen abeklärt?Warte nicht zu lange ok.baci baci

Grit wie geht es dier mit dem Aug?

Ich bin auch am infusion machen denn ich habe blut kontrolle gemacht und ich habe ein starche mangel an sodio auf italienisch auf deutsch ??? sod weis nicht saltz mangel.........

Ja immer mus was sein.

Meiner Mutter geht es wieder nicht gut waren beim augen artzt sie hat hohen blutdruk in den augen,ein anfan von star in den augen und ganz aufgeschwollene augen alles lauft schräg ich sage euch die probleme sind immer hinter der türe.

Schönen sontag abend an alle baci baci x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH