» »

MS: Suche Betroffene

sYchvmIollxy


Gute Abend alle zusammen!

Farfalle, auch ich möchte dich ganz fest drücken und dir ganz viel Kraft geben!!!:°_

Das Leben ist nicht immer fair, aber vielleicht solltest du es wircklich als Erlösung ansehen!!!:)* :)*

Meppchen, es tut mir so leid dass es dir noch immer nicht besser geht und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die Hoffnung und das positive Denken nie verlieren wirst!!!!:)* :)* :)*

Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag abend, bei uns schneit es auch ganz viel...prrr kalt...

Mein Praktikum dauert auch nur mehr 8 Tage und dann geht der blöde Schulstress wieder los für 1 Jahr und ich fürchte mich ehrlich gesagt schon wieder davor, denn da muss ich wieder bis 22.00 Uhr lernen, naja aber ich nehme mir ein Beispiel an Meppchen und versuche auch positiv zu denken...

Schönen Abend

MNeppc8henx1


Hallo meine Lieben!

Will Euch nur schnell einen lieben Gruss dalassen.

Farfalla, geht es Dir einigermassen gut, ich wünsch es Dir sehr.

Schmolly, dank Dir für Deine lieben Worte, geniesse Dein Praktikum, damit Du die Schule noch gut hinter Dich bringst, aber Du machst das schon :)^ :)^ :)^

Bruce, vielen, vielen Dank für die liebe Karte, ich bin richtig gerührt. Melde mich bald bei Dir!

Mir geht es noch immer bescheiden, aber Kopf hoch ist meine Devise ;-) ;-) ;-)

Den anderen wünsch ich einen schönen Start in die neue Woche und drück Euch alle ganz fest. :)* :)*

Hab Euch lieb x:) x:) x:) x:) x:) x:)

LG Euer olles Meppchen *:) *:) *:)

Bwrucxe2


Guten morgen zusammen

Heut schneits mal nicht, schön!

Will heut mal anfangen mit Plätzchen backen. Ich freu mich da jedes Jahr drauf, und dann geht meistens was schief und ich ärger mich schwarz!;-D ;-)

Aber ich mach's doch jedes Jahr wieder.

schmolly, genieß die letzten Tage noch richtig. Aber ich seh das wie meppchen: Du schaffst das!:)^ Versuch einfach so gut es geht das ganze ohne großen Stress zu meistern. :)*

meppchen, von wegen "olles" meppchen. Hast uns ja bis jetzt noch gar net verraten wann du Geburtstag hast. In meiner Sammlung fehlst nur noch du! Ich hoffe du hast heut mal nen Tag, wo die Schmerzen nicht gar so unerträglich sind!:)*

grit, bei dir alles klar?

kathy, bist schon im Berufsstress?

cinderella, was macht der Rücken?

farfalla, ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut?!

mine, wo steckst du denn?

ursi, gehts dir gut?

Meine lieben, ich muss jetzt langsam was tun, sonst werd ich wieder überhaupt nicht fertig ;-)

Bis später

Bruci *:)

G{rit


Guten Morgen Allerseits

ich lebe noch ;-D

Habe doch zu tun mit der Küche einräumen,so viel schaffe ich ja nicht.Bin Abends total breed :-(

@farfalla mein Auge flimmert Abends ab und zu ansonsten ich sehe noch Alles ;-)

Wollt ihr einen kleinen Vorgeschmack vonner Küche ???

An Alle *Knuddel* baci baci

*:) LG Grit

critndeBrellax1983


Hallo,

Bruce

Rücken ist wieder total in Ordnung :)^ Plätzchen habe ich auch schon gebacken ;-D. Muss immer noch eine Ladung für die Schule machen und für unseren Weihnachtsmarkt vom Verein ;-).

Grit

aber klaro wollen wir einen Vorgeschmack von deiner neuen Küche ...... ich ganz neidisch ;-) aber ich gönn sie Dir :)^.

Meppchen

hoffe es geht Dir ein ganz klein wenig besser ???

Ursi

wie geht es Deinem Auge ??? melde Dich doch bitte... wir machen uns doch Sorgen.

schmolly

bei uns ist mit Schnee noch nichts, Gott sei Dank :)^ mag den nicht wegen dem Autofahren. Hat es bei Euch aufgehört zu schneien ???

Kathy

hast Du schon angefangen zu arbeiten ??? Nun bist Du bestimmt wieder im Stress. Vergiss uns nicht, klar ;-)

So wünsche Euch allen eine schöne Woche *:) *:) *:) *:) *:) *:)

BKrucxe2


Schnell noch mal Hallo sagen....

.....muss gleich los zum putzen.

grit, ich auch Bilder will!!!!!!!!!!!!!!!!!;-D :)*

cinderella, freut mich wirklich sehr für dich das es dir besser geht!:)*

Schau später noch mal rein

*:) *:) *:) *:)

Bruce

s"ch~moqllxy


Guten Abend!

Cinderella, stell dir vor, es soll angeblich bis zu 15 Grad bekommen... wenn einem da der Kreislauf nicht zu schaffen macht >:(

Bruce, hast eh recht, bloß keinen Stress machen, das ist aber viel leichter gesagt, du weißt sicher wie das ist...

Meppchen, bin auch gerne immer für dich da so gut ich kann, hoffentlich wir es bald besser !!!!!

Grit, ich verstehe dich total, räume auch jeden Abend in der Wohnung herum und nächsten Tag kommt mir vor, dass ich überhaupt nichts getan habe :-| :-/

Wünsche allen anderen einen wunderschöne gute Nacht und bis hoffentlich bald

c)inder~ella1k9883


Hallo scholly,

habe auch den Wetterumschwung (Luftdruck) gemerkt...... habe nämlich *Kopfaua*. Ist echt kein Wunder bei den Temperatur- und Luftdruckschwankungen :-/.

Also wünsche Euch allen eine gute Nacht zzz zzz zzz zzz zzz zzz

M?eBppFcheon1


Hallo meine Lieben!

Schnell ein Gruss von mir, denn gleich kommt mein Schwiegervater aus dem Krankenhaus zurück und es geht ihm schlechter als vorher. Na mal abwarten was kommt.

Grit, ich möchte auch Bilder, aber am liebsten würde ich in Deiner neuen Küche sitzen und mit Dir plauschen :)D :)D :)D

Habe heute Nacht das erste Mal wieder einigermassen geschlafen, obwohl der Arm noch immer schmerzt, noch mehr Sorgen mach ich mir um meine Nieren, da ich schon wieder Probleme habe, es hört irgendwie nicht auf, aber es gibt Schlimmeres. Sicher ist es bestimmt nur etwas Harmloses und ich mache mir unnötig Gedanken, aber irgendwie kann man nicht richtig abschalten. Was solls, kann ich nur abwarten und Tee trinken, wird schon wieder gut werden. ??? ??? ???

Schmolly, danke, dass Du mir beistehst und den anderen natürlich auch. Bin so froh, dass es Euch gibt :)* :)* :)* :)*

Melde mich später noch einmal und backt nicht so viele Plätzchen, bzw. schickt mir alle ein paar, dann kann ich mir diese Arbeit ersparen ;-D ;-D ;-D ;-D

LG Euere Meppchen, die schon ganz schön alt ist ;-) ;-)

B/rcuscex2


Halli Hallo

schmolly, ich weiß schon,aber ich kann das immer sehr gut: Andren gute Ratschläge geben und selber mach ich's auch net anders ;-) Trotzdem wünsch ich dir ein nicht ganz so stressiges Schuljahr!!!!! :)*

meppchen, du arme. Jetzt hast du die Arbeit und den Stress mit deinem Schwiegervater auch noch! Kannst einem echt leid tun.

Ich drück dich mal ganz feste und würd dir, wenn ich könnte, am liebsten ein paar Sorgen abnehmen!:)* Aber wenigstens konntest du mal ein bisschen besser schlafen. Und das mit deinem Arm kommt bald wieder ganz in Ordnung und deine Nieren ganz bestimmt auch!:)*

grit, deine Küche sieht ja super klasse aus. Werd ich glatt ein bisschen neidisch! Aber ich gönn sie dir von Herzen. Da macht das kochen bestimmt richtig Spaß! Danke für die Bilder. :)*

Knuddel euch ALLE und hab euch lieb!

Bruci *:)

fRar+fallxa70


Hallo zusammen

Ja ich muss sagen trotz ale probleme die um mich sin und stendig begleiten Geht es mier gut :)^ @:) :)*

Heute gehe ich wider ins Trenin den eine Frau kamm gester Ganz Verzpfeifelt den seine tochter hat rausgefunden das sie eine schlime krankeit hat man weis noch nischt genau wass die Ärtzte haben sich noch nicht ausgesprochen was enliches wie MS wenn nicht MS sie hat sich gester mit mier ausgesprochen auch ich habe ihr gesagt das ich sie verstehe den ich habe MS und ich weis was man in solch momente fühlt und wie man sich Fragen stellt.So gehe ich heute wider damit sie sich einbischen aussprechen kann das tut ihr sicher gut.

Baci baci

s#chmSolly


Hallo ihr Alle

Farfalla, find ich echt total nett von dir, dass du auch immer für andere da bist, aber es wäre für dich auch einmal toll ein schönes Erlebnis zu haben und ich wünsche es dir von ganzem Herzen!!!:)* :)* :)* :)* :)*

Bruce, genau das tu ich auch immer, hab für die Andren die besten Ratschläge und selbst für mich keine ;-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend

Küßchen

M eppcmhexn1


Hallo meine Lieben!

Will mich schnell mal melden. Habe ja nun wieder meinen Schwiegervater im Haus und es geht ihm schlechter als vor dem Krankenhaus. Renne nur treppauf und treppab, aber so bleibe ich in Bewegung. Na mal sehen wie es die nächste Zeit so wird, es schlaucht mich schon, aber ich krieg es schon hin. :-/ :-/

Mein Arm macht leichte Fortschritte, tut aber immer noch sehr weh, aber wie gesagt es geht aufwärts :-D :-D :-D

farfalla, bist wirklich eine liebe... bist für andere da, aber wie Schmolly schon sagt ein schönes Erlebnis wäre für Dich wirklich auch mal schön, es wird bestimmt wieder eine Zeit kommen, wo die Sonne wieder scheint, ich wünsche es Dir von Herzen :)* :)* :)* :)* und drück Dich ganz feste.

Und Ihr anderen seid nicht gar zu fleissig, krieg schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich seh, was Ihr alles so macht.

Habe Euch alle ganz toll lieb @:) @:) @:) @:) @:)

LG Euer Meppchen *:) *:)

B.rucex2


Hallo

So, jetzt hab ich die Nase voll vom backen!;-)

Macht ja schon Spaß, aber meistens klappt irgendwas mit dem Teig net. Naja, wie ich mich kenn, fang ich eh noch mal an. Is jedes Jahr des selbe. :=o

farfalla, ich muss sagen, find ich echt klasse von dir. Hast selber ne Menge Probleme und bist trotzdem auch für andre da!:)^

Zeigt das du ein super Mensch bist. Ich wünsch dir auch das du auch mal ein tolles Erlebniss hast und dich richtig freuen kannst!:)*

schmolly, ich glaub das geht uns wohl allen so!

Aber ist doch auch schön, das dann wenigstens andre für uns gute Ratschläge haben!!!!!;-) :-D

meppchen, denk an dich, und halt die Ohren steif!!!!:)* @:)

Was ist denn mit den andern los??

Ich hoff euch gehts gut!!!!!!!

Drück und knuddel euch ALLE

Bis später

Bruce *:)

tvkj3s0x4


schnelle grüße da lass

farfalla

auch noch von mir herzliches beileid.

grit

danke für die bilder geile küche ;-D

so an alle ganz liebe grüße und ein dickes bussi hab im moment viel um die ohren!denk oft an euch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH