» »

MS: Suche Betroffene

koathh]yg7x5


Morgen meine Damen,

sollte eigentlich schon längst arbeiten, aber das ändert sich ständig irgendwie. Aber am Montag geht es nun wirklich los. zum glück!!!

Heute nachmittag wollen wir auch mal anfangen mit plätzchen backen, na da weiß ich dann wie meine küche aussieht. auf alle fälle nicht so ordentlich wie grit ihre, sehr schöne bilder, echt klasse! kannst stolz drauf sein liebe grit. Hoffe du lädt´s uns alle mal zum adventsdinner ein. Ich bin dabei.

so liebe bruce, was sagst du, es ist fussi- wetter. ich denk dieses weekend könnte es mal wieder klappen mit nem spiel, oder? ich werd wohl gehen mit den kids, war ja jetzt schon 2x bei uns ausgefallen.

An alle anderen ein dickes bussi von mir, versuch die woche nochmal reinzuschauen. schönes weekend an alle und bis später!!!

BLrruce2


Morgen zusammen

Heut scheint die Sonne, mal sehn wie lang!:-/

Hab schon ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft. Ich mach das immer gerne schon bei zeiten. Hab gestern auch mal ein bisschen bei Amazon gestöbert, vielleicht bestell ich da auch noch was. Also kathy, wenn du meinen Namen liest, hoff ich doch du steckst ein paar ganz liebe Grüße mit rein!;-D

Also Fußball ist bei uns erst mal vorbei, ich denk vor März passiert da nix mehr, leider!:-( würd schon gern gehn. Naja, vielleicht kommen ja mal paar Hallentuniere!

So, heut muss ich mal in der Bude klar Schiff machen!;-)

Knuddel euch ALLE und wünsch euch einen schönen Samstag.

Bruci *:)

fPa;rfaclla7x0


mädels

da bin ich hate so viel zu erledigen komme gar nicht zum PC den am morgen stehe ich frü auf mache schon was bereit für das mittagessen wonung aufreumen um 8 uhr gehe ich zum Artzt für die infusion dann erledige ich noch sachen un einkaufen und schon ist 12uhr nach mitag trening und sonst noch sachen und so habe ich am avend keinen sprint mehr und will nur noch auf dem sofa ligen.Gester habe ich mein Geburtstag im Trening gefeiert habe eine Focaccia gebacken und eine Torte morgen kommen freunde zum Mittagessen da machen wir Polenta mit feiner gemischte Fleisch sorten Tomatensosce.

habe euch alle immer in meinem Hertz baci baci :)* x:) x:) :)*

Garixt


nur kurze Info

Mich hat's erwischt hab' ne mächtige Erkältung und null Bock auf PC,sorry Mädels ;-)

*:) *:)

s;chmholxly


Hallo Ihr!

Dieses Wochenende war der Kleine von meinem Freund wieder bei uns, er ist so brav, wir lernen jedesmal 'Deutsch" zusammen, denn da tut er sich ein weig schwer.

Habe einigen von euch ein paar Mails geschickt, hoffe ihr habt sie bekommen, ein Mann hat mit 27 Jahren einen Schlaganfall bekommen und hat diese Mails ins Net gestellt, er ist nun aber wieder relativ fit Dank seiner positiven Einstellung...

Hoffe ihr seid alle relativ fit, bei mir geht leider in 3 Tagen wieder die Schule los... :-| :-/

Naja positiv denken - dauert eh nur mehr ein Jahr ha ha...

Schönen Sonntag noch ganz liebe Grüße

uZr*s3ix70


träumt ihr schon alle schön?

hallo erstmal....komm gar nimmer dazu euch zu schreiben....sorry....in gedanken seid ihr aber ständig bei mir...auch seh ich oft eure bilder auf meinem bildschirmschoner!

farfalla, möchte dich auch noch in den arm nehmen und dir mein beileid ausdrücken...und nachträglich alles alles gute und liebe zum geburtstag...hoffe es geht dir gut und denkst genausoviel an dich wie an die anderen.

meppchen, auch dir viel glück mit deiner gesundheit und hoffe daß es deinem arm bald besser geht und bei den nieren auch! bussi von mir!

grit, danke für die bilder deine küche ist aber echt toll, kann man echt neidisch werden....viel spaß beim kochen darin! hoffe deine erkältung geht bald vorüber!

bruce, möchte auch gern plältzchen backen, hoffe ich raff mich noch dazu auf....gehört einfach zu weihnachten dazu....

schmolly, wünsch dir auch viel glück fürs nächste schuljahr. wirst sehen, das meisterst du genauso wie das letzte...hab dich lieb und hoffe dir gehts ansonsten gut. hast mal wieder ein paar bilder für mich ???

auch an kathy und mine viele lieben grüße

meinen augen geht immer noch ned besser...war beim arzt, hat ein VEP (messung) gemacht, war aber normal und da es beidseitig ist, meint er, daß es auf alle fälle kein neuer schub ist (gott sei dank)....er tippt schwer darauf, daß es von dem medi kommt, das ich extra seit meiner reha für die kaputte rechte hand krieg (und auch sehr geholfen hat bisher)...nun soll ich die dosis reduzieren und abwarten...auf der reha meinten die ärzte ich solle dieses medi mindestens noch 2-3 monate weiter nehmen bevor ichs absetze....denk nun daß ich es schon früher absetzen muß...denn die nebenwirkungen (benommenheit und dieses schleierhafte sehen) kommt nur davon...

muß morgen wieder hin....bin mal wieder krankgeschrieben....was solls....dieses jahr ist halt nicht meines....ist gott sei dank bald vorüber...und hoffe sehr, daß mir das nächste jahr in der gesundheit mehr glück beschehrt....wünsch mir nix anderes....

hab euch alle total lieb....

bis bald...

schöne vorweihnachtszeit an alle und esst ned so viel plätzchen....

bussi, baci, bussi baci

MaeppcShexn1


Hallo meine Lieben!

Möchte mich mal kurz melden, bin z.Z. etwas im Stress. Habe wieder die Handwerker im Haus und meinem Schwiegervater geht es auch nicht besonders.

Ursi, wir können uns zusammen tun, dieses Jahr ist auch nicht gerade mein Jahr, aber bald kommt ein neues und das wird garantiert besser :)^ :)^ :)^ :)^ Drück Dir ganz fest die Deumen!

Mein Arm bessert sich langsam, aber die Schmerzen sind immer noch da, aber es geht wenigstens aufwärts. Nun muss ich nächste Woche das CT der Nieren noch machen lassen und wenn der Befund gut ausfällt, was ich stark annehme,( kann jetzt schon kaum noch schlafen ??? ??? ??? ???), dann bin ich schon wieder fast happy:/:-/ :-/ :-/. Muss dann nur noch die MS-Sprechstunde abwarten und hoffe dann nur noch auf gute Nachrichten. Wird schon alles wieder gut werden.

Hoffe, Euch geht es allen gut. Ich habe ich doch alle soooooooo sehr leib. @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG Euer Meppchen

Brruvce2


Hallo zusammen

War heut zum vorstellen und probe arbeiten in einer Internetapotheke. Hat richtig Spaß gemacht. Drückt mir die Daumen das es klappt. Sie hat mir zwar gesagt, das sie mehr jemanden für nachmittags brauchen, war aber auch nicht ganz abgeneigt. Ich würd halt schon lieber vormittags von acht bis halb eins gehn. Wär auch kein Problem ab und an mal nachmittag zu gehn, aber "nur" würd gar net gehn. Ich lass mich jetzt einfach überraschen. Ich werd auf jeden Fall angerufen!

grit, gehts dir denn schon wieder ein bisschen besser? Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!:)*

schmolly, hab keine Mail bekommen!

Find ich ja lieb von dir, das du mit dem kleinen lernst!

Für die Schule drück ich dir feste die Daumen, das Jahr schaffst du schon noch!:)*

meppchen, bei dir kommt aber auch schon gar keine Ruhe rein.

Wie sollst du denn da gesund werden. Obwohl ja ein bisschen Ablenkung auch gut tut. Für das CT drück ich dir die Daumen und für die MS-Sprechstunde natürlich auch. Ich würds dir von herzen wünschen das du gute Nachrichten bekommst!:)*

ursi, das deine Augen noch nicht besser sind tut mir leid, aber ist doch schon mal eine gute nachricht das es kein neuer Schub ist!

Ich wünsche dir, meppchen und uns ALLEN das das neue Jahr besser wird und wir uns nur noch schönes zu erzählen haben. :)*

cinderella, bei dir alles klar?

Liebe Knuddler und einen dicken Schmatzer an ALLE und einen schönen Tag

bis später

Bruci *:)

SuchnufGfni_231d1x77


hallo ihr Lieben *:)

Liegt bei Euch auch soviel Schnee, wie bei uns? Der Schnee ist ja schön, aber wenn´s dazu auch noch glatt ist, isses weniger schön. Wollte mich mal kurz melden, muss nämlich gleich schon wieder weg. Haben Besuch von Sylt - meine Patentante ist da.

Grit, danke für Deine Mail. Die neue Küche sieht echt schön aus :)^ Ansonsten ist bei mir alles in Ordnung, ausser dass meine Tochter mal wieder oder immer noch stark erkältet ist und gestern Magen-Darm Probleme hatte. Ich lasse sie auch diese Woche aus dem KiGa zu Hause.

Lb. Grüße

s.cfhm)oxlly


Hallo!

Bruce, hab es nochmal geschickt, hoffe es hat diesmal geklappt.. :-D

Ursi, werde dir ein paar verrückte Partyfotos von der kleinen Claudia und mir schicken ;-)

Meppchen, hoffe du bist guter Dinge, Frage was nimmst du nochmal gleich für Medikamente? :)* ???

Schnuffi, bei uns ist es auch sa...kalt prrrrrrrrr. Aber so ists halt im Winter :)D

Schönen Abend an euch alle, habe morgen meinen letzten Praktikumstag >:(

Mdeppichenx1


Hallo mine Lieben!

Schnell ein Gruss von mir. Ich weiss auch nicht, bin den ganzen Tag zu Hause und habe keine Zeit. Irgendetwas mache ich verkehrt. Habe z.Z. nur mit meinem Schwiegervater zu tun, irgendwann schfft er mich noch. Renne die ganze Zeit treppauf und treppab und komme zu nix und dazu noch die Handwerker :-/ :-/ :-/

Naja was solls, einst wird es besser.

Mein Arm hat sich schon gebessert, obwohl ich immer mal noch Krämpfe im Oberarm habe, aber das wird auch vergehen.

Schmolly, wolltest wissen was ich für Medikamente nehme. Also z.Z. nehme ich nur mein Keppra und Tegretol (beides Antileptika), dazu noch einen Betablocker. Was noch auf mich zu kommt, da lasse ich mich mal überraschen.

Ansonsten hoffe ich sehr, dass es Euch allen gut geht :)^ :)^ :)^ :)^

Drück Euch alle ganz fest ein mein grosses Herz.

LG Euer Meppchen @:) @:) @:)

S<chnuf$fi_:23x1177


Hallo zusammen

Mir geht es ähnlich wie Dir Meppchen. Bin auch den ganzen Tag, mehr oder weniger, zu Hause und krieg noch nicht mal die Weihnachtsdeko hingestellt bzw. aufgehangen. Meine Tante haben wir zu Besuch und da bleibt doch das Eine oder Andere liegen. Aber es freut mich, daß es Deinem Arm en bissi besser geht. Und das Andere geht auch noch weg. Ich drück Dir die Daumen :)^

An alle anderen lass´ ich liebe Grüße da x:)

k-aGthyx75


tagchen an alle

nur kurze meldung von mir, alles bestens, natürlich voll im streß ist klar, aber alles im grünen bereich, weiß zwar momentan nicht so recht was ich zuerst machen soll,ob einkaufen wäsche kinder oder sonstwas, aber es wird auch wieder besser, geh ja nur bis ende dez. arbeiten. ich drück euch alle bis bald von der kathy

s~chmoklxly


...Hallo...

So, hatte heute leider meinen letzten Praktikumstag, alle waren so nett und ich habe einen riesen Blumenstrauß bekommen und einen Gutschein vom Dm. sehr rührend...

Meppchen, kenn diese Medis garnet hoffe auf Jeden Fall dass sie dir helfen werden :)*

Schnuffi, kenne den scheiß Stress, geht leider ab morgen bei mir auch wieder los durch die Schule :-|

Schönen Abend euch allen eure

cGinderAellau1983


Guten Abend Mädels,

Bruce

danke der Nachfrage, mir geht es gut :)^ Habe von der anderen Sache nichts gehört..... nun schon über 4 Wochen, wenn da etwas gewesen wäre, hätten die sich schon längst gemeldet :)^

Ansonsten bin ich auch im Stress, geht mir wie Euch..... den ganzen Tag zu Hause und mit ach und krach gerade etwas dekoriert für Weihnachten. Habe noch einen besonderen Geburtstag und da bekomme ich auch nichts hin. Wollte eigentlich Einladungen selber machen.... nichts gemacht, wird wohl alles persönlich eingeladen.... Ich weiss auch nicht, was ich mache :°(. Partyservice auch noch nicht klar gemacht, hoffentlich gibt es dann etwas zum Essen :-o

Nun ja, es gibt Schlimmeres. Drück Euch alle ganz doll x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH