» »

MS: Suche Betroffene

SWcwhnufhfi_2!311x77


Guten Morgen *:)

Oh Mann, bin noch gar net soo lange wach. Meine Tochter, obwohl schon 4 1/2 Jahre, hat mich die letzte Nacht 3 Stunden auf Trab gehalten. zzz zzz z zzz z zzz z zzz z zzz Zähneknirsch... Und ich hab keine Lust zu gar nix. Der Nacken tut mir wieder weg...oh nerv... Will aber jetzt gleich endlich mal die Weihnachtsdeko vom Speicher holen. Werd mir jetzt erst mal en :)D gönnen und dann wird durchgestartet...hi...hi....

Einen schönen Tag Euch allen

s@chmo"lly


...liebe Grüße von der Schule

hallo meine Hasen,hoffe es geht euch allen gut und ich lass nun ganz liebe Grüße vonkk meinem ersten Schultag hier.. ;-D ;-D

Bprucex2


Bin gard fertig geworden mit der Weihnachtsdeko,

sieht schon schön aus, aber so richtige Stimmung kommt bei mir noch net auf! Naja, is ja noch weng hin.

cinderella, freut mich sehr, das du keine Nachricht bekommen hast :)^ :)* Ja was wird denn das für ein Geburtstag sein?? ;-)

Und dann auch noch ein runder!!! Wär ja fast ein Christkindlein geworden ;-)

Die Gäste werden schon net verhungern, da fällt dir schon noch das passende ein!!!!:)*

schnuffi, is die kleine wohl immer noch erkältet?

Schick ihr ein ganz liebes :)*, das sie schnell wieder gesund wird!

schmolly, wünsch dir starke Nerven und doch auch Spaß in der Schule. :)* Du machst das schon!!!!

kathy, machts denn wenigstens Spaß auf der Arbeit? Ich hoffe doch!!:)*

meppchen, wann genau hast du jetzt eigentlich Termin zum CT wegen deinen Nieren? Freut mich das es deinem Arm ein wenig besser geht!!:)* Und lass dich von deinem Schwiegervater net so scheuchen!!

farfalla, bei dir alles soweit in Ordnung? :)*

grit, bist wieder fit? :)*

Liebe Grüße auch an ursi und mine!!

Drück euch ALLE und hab euch lieb!x:)

Bruci *:)

G\rit


Guten Morgen

Mädel's

Ich bin wieder fit,man eh war das eine hartnäckige Erkältung.

Küche ist auch eingeräumt,die Induktionsplatte ist auch da!!!!

Der Backofen ein Traum!!!

Tochter Lissy macht seit dieser Woche Praktikum gleich neben an im Kindergarten,ihr gefällts sehr gut :)^

LP hatte Burzeltag am Montag,war auch kleine Kaffeerunde da ;-)

Na ja und sonst,hoffe ihr seit Alle fit ???

Ganz liebe Grüsse von mir

Grit

Mkeppchyenx1


Hallo und einen wunderschönen Tag!

Will mich mal schnell wieder melden bei Euch.

Mir geht es wieder so einigermassen. Bin nur immer in Gedanken bei meinem Nieren CT am Dienstag. Dieser Termin schwirrt mir immer im Kopf herum, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und nichts weiter an den Nieren ist, dass hätte mir gerade noch gefehlt, aber wird schon "schief gehen".

Grit, schön das Du wieder auf dem Posten bist und Du jetzt Deine Küche in vollen Zügen geniesen kannst, gerne kommen wir um zu überprüfen, wie der Backofen ist ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Was gibt es denn Schönes in den nächsten Tagen? Übrigens Küchenfeten sind was wunderschönes ;-)

Bruce, bei mir kommt irgendwie auch keine richtige Adventsstimmung auf, ich weis nicht woran das liegt, aber um mich rum herrscht nur Hektik, was soll man da erwarten.

So meine Liebe, seid nicht gar zu fleissig, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen :-/ :-/ :-/

LG Euer olles Meppchen @:) @:) @:) @:)

GRrit


@ Meppchen

Ich wollte am WE Hasenkeulen auf Probe brutzeln,damit ich mich ev Weihnachten nicht plamiere,weil ja Alles neu iss ;-D

c"indeirellaG19x83


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen besinnlichen 1. Advent :)* :)* :)* :)* :)*

stürmt es bei Euch auch Sie wie bei uns ??? ?

Liebe Grüße an Euch x:) x:) x:) x:) x:)

cNindevrellxa1983


sorry,

sollte natürlich:

stürmt es bei euch auch SO wie bei uns heißen |-o

s"chSmollxy


liebe Grüße aus der Schule...

Vermisse euch gan zzz zzz zzz zz viel ihr süßen Hassen - hoffe es geht euch allen supergut :)*

f]arvfFadlla70


hallo zusammen

Mir geht es gut muss morgen noch meine letzte ifusion machen und blut kontrolle o mage nicht mehr komme gar nicht mehr an PC.Meine mama hat die grippe erwischt un sie lie im bett aber es geht schon besser.

Habe was für weinachten gebacken,denn am 16 kommt mein Bruder aund da will alles bereit sein für die festtage am 23komt der rest der famiglie. Habe so fiel zu tuhn die grippe konte erschpart werden haben schon fiele probleme.

Meiner Cousine geht es besser sie haben rausgefunden das sie ein antikörper hat das das insulin frist sie muss mit dem problem leben da kann man nichts machen :(v :-|

Nechste woche mus ich mit mami in die kontrolle für die silddrüse dann zum augen artzt und ohrenartzt ein richtiges artzt termin.

Komme ich irgend wan aus diesem kreis ??? ??? ???

Seht ihr so komme ich nicht zum PC aber habe euch alle in meinem hertz baci baci

Bhru^cex2


Hallo ihr Lieben!

Jetzt hat sich doch der Vorweihnachtsstress bemerkbar gemacht!:-/ Naja, gehört wohl doch dazu.

Dann hat mein großer auch noch Probleme auf der Arbeit, da muss sich auch noch ne Lösung finden!%-| Aber ich sag mir einfach: ALLES WIRD GUT!

meppchen, drück dir für morgen feste die Daumen und denk an dich! Halt die Ohren steif!!!!:)^ :)* @:) :)*

grit, freut mich das du wieder fit bist!!!:)* Wie ist denn die Hasenkeule geworden? war doch bestimmt ein Traum, oder?!

cinderella, bei uns war's gestern auch sehr stürmisch, die FFW hat auch ne Unwetterwarnung bekommen. Ich hab echt gedacht uns blässt's das Dach davon. Heut is es auch noch weng windig, aber nimmer gar so schlimm!:)*

schmolly, vermiss dich auch!! Aber eine von uns muss doch für den Geist was tun!;-) :)* Kam übrigens wieder keine Mail von dir!

farfalla, hast ja echt üblen Stress! Wird zeit, das das Jahr gar rum geht und bessre Zeiten kommen. Gute Besserung für deine Mama!@:)

Hab euch ALLE ganz doll lieb,

knuddel euch und schick jedem nen dicken Schmatzer!

Bruci

*:)

M^eppchxen1


Halo meine Lieben!

Will mich nur schnell einmal melden.

War ja nun gestern zum Nieren CT. Leider konnte die Untersucheng nur ohne Kontrastmittel durchgeführt werden wegen meiner hervorragenden Venenverhältnisse, sodass noch keine entgültige Befundung erfolgen kann. Habe heute mit dem Radiologen gesprochen und der hat mir gesagt, dass keine Verkalkungen oder Fettablagerungen vorliegen, eine genaue Diagnose wäre nun nur duch ein MRT mit Kontrastmittel möglich, wobei hier eine kleine Menge Kontrastmittel ausreicht, was man meinen Venen zumuten könnte. Naja ich warte erst einmal ab, habe ja erst am 18.12. wieder einen Termin beim Urologen zur Blasenspiegelung mit anschliessender Befundbesprechung. Die 14 Tage kann ich nun auch noch warten. ??? ??? ???

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen einigermassen gut geht und drücke Euch ganz fest an mein grosses Herz :)* :)* :)*

Arbeitet nicht so viel und geniesst die Adventszeit ein wenig. :)D

LG und ein dickes Küsschen von Eurem Meppchen @:) @:) @:) @:)

sBchmoxlly


Hallo ihr...

Bruce, das ist ja komisch, dass du nie ein Mail von mir bekommst, werde es halt öfter mal versuchen!!

Meppchen, hoffentlich geht es dir bald mal besser !!!! Alles alles Gute und viel Kraft für dich!!!

Farfalla, baci baci und wünsche dir endlich etwas positives und Glück

Allen liebe Grüße aus der Schule und pass gut auf dass euch der Krampus nicht holt!!!

Stch~nuf_fi_231A17x7


Hallo Mädels

Nur ne kurze Mail von mir, bin nämlich im Stress. Morgen ist doch Nikolaus und wir bekommen von der Freundin einen schokobraunen Labrador-Welpen, 10 Wochen alt. Muss noch Stiefel füllen und für´n Hund noch einiges herrichten. x:)

Kennt ihr "wer-kennt-wen"? Da müsst ihr Euch mal anmelden. Das ist total witzig. Oder wer mag, dem schick ich eine Einladung per email.

Bruci, vielen Dank für Deine süsse PN x:) Ist doch kein Problem. Hatte Dir ja auch erst später gratuliert. Aber ich find´s nur witzig, dass es noch niemandem aufgefallen ist :-p

So, meld mich wieder..bussis an Alle

B)ruxce2


Morgen

Ich hoffe der Nikolaus hat für euch ALLE was gebracht!!!!!:)*

Is schon immer schön, wie sich die Kidis freuen!

schnuffi, einen kleinen Welpen? Ist ja schön, da wird sich deine kleine bestimmt rießig freuen! Wer kennt wen, kenn ich nicht. Um was gehts da? Kannst mir ja mal ne Mail schicken! Klingt irgendwie intressant. Wenn du mal zeit übrig hast, wär's schön, wenn du mir dein Bild noch mal schicken könntest!

schmolly, ich bin dem Krampus entkommen ;-D

Ja, ich find's auch komisch, mit der Mail. Aber vielleicht klappts beim nächsten mal! Lern schön, und ich finds klasse das du trotz Schule immer bei uns rein schaust!:)*

meppchen, drück dir die Daumen. Klingt aber doch schon mal nicht schlecht, was der Radiologe gesagt hat!:)^ :)*

Ich hatte dich schon mal gefragt: Wann hast du eigentlich Geburtstag?

Übrigens Mädels: Unsre schnuffi hatte am 23.11. Geburtstag |-o

Nochmal nachträglich ALLES LIEBE UND GUTE!@:)

So, ich muss was tun,

drück euch ALLE

bis später

Bruci

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH