» »

MS: Suche Betroffene

MKeppc`heXnx1


Hallo meine Lieben!

Schnell ein Gruss von mir. Bin schon wieder im Stress. Die Lieben Handwerker und das auf zwei Etagen. %-| %-| %-| %-|

Bruce: habe am 12.04. Geburtstag, habs nur vergessen zu schreiben. Bin eben etwas schusselig. ;-)

Melde mich später noch einmal.

LG Euer olles Meppchen @:) @:) @:) @:)

ShchwnuffiW_23x1177


Hallo

Bruce, bei wer kennt wen geht´s da rum, Freunde zu treffen oder seine Klasse wiederzufinden. Ist echt schön, wenn man dann sieht, wo´s den Einen oder Anderen hinverschlagen hat. Zum Thema Bild: Ich warte auf die Bilder von meinem Geburtstag. damit ich Euch allen endlich ein aktuelles Bild von mir schicken kann. Hoffe, dass ich sie nächste Woche kriege.

War heute Morgen wieder bei den Hunden...ohh, die sind alle sooo süß...Hätte ihn am liebsten schon mitgenommen. Ich bin noch schlimmer wie meine Tochter, kann´s nähmlich kaum erwarten, ihr Gesicht zu sehen, wenn mein Cousin, ähmmm...ich meine natürlich der Nikolaus mit dem Hund unterm Arm zur Tür herein kommt!!!!!!!

Ich drück Euch alle ganz dolle und liebe Grüsse an Euch @:)

c/inder&ella1E983


Hallo Schnuffi,

die allerherzlichsten nachträglichen Wünsche für Deinen Geburtstag x:) x:) x:) x:) x:) ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Einen Welpen ...... wann bekommt ihr ihn ??? Die ersten Wochen und Monate sind einfach klasse. Zwar auch anstrengend, aber so ein süßer knuffiger Welpe ist eine Bereicherung. Spreche aus Erfahrung haben ja selber 2 Yorki's (4 und 1 Jahr).

Also den Krampus kenne ich nicht ??? Kann mich da jemand aufklären ??? :-/

Liebe Grüße für ALLE

Mjepp@che@nx1


Hallo Schnuffi *:)

Hab ich wohl was vergessen. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Gaburtstag. Alles, alles Liebe und Schöne, Gesundheit und Glück und alles was Du Dir selbst wünschst. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:

LG Meppchen :)*

B*rucex2


Hallöchen

Ich hoff euch ALLEN gehts gut?!

Bei uns hat heut die Sonne schon mal raus geschaut, man fühlt sich gleich ganz anders. Nach mir wenn's ginge könnt's Sommer werden!;-)

cinderella, der Krampus is sowas wie der Knecht Rupprecht!

Aber den kannst du ja gar net kennen, du bist ja immer lieb und artig! Ich bin ihm davon gelaufen ;-D

meppchen, Geburtstag ist notiert!

Dann hast du ja schon wieder keine Ruhe, wenn du die Handwerker schon wieder im Haus hast! Ich glaub langsam du brauchst diesen Stress?!;-) Aber vergiss dabei bitte nicht: Schon dich trotzdem ein wenig und gönn dir ein bisschen Ruhe!:)*

schnuffi, wie hat denn deine kleine reagiert? Sie hat sich bestimmt rießig gefreut, oder? Auf der Seite war ich noch net, mach ich aber demnächst. Bin gespannt ob ich jemand finde!

grit, alles okay bei dir? Bist bestimmt ganz tüchtig am kochen und backen in deiner neuen Küche!

Liebe Grüße auch an farfalla, kathy, ursi, schmolly und mine!

Knuddel euch ALLE

und HEAGDL x:)

Bruci *:)

G*rit


Bei mir ist alles okay :)^

Hatte doch Mails verschickt vom Basteln,nicht bekommen ???

Hatte Besuch Heute mein Papa und mein Bruder mit Frau waren da,man hab' ich mich gefreut ;-D

Ja,kochen tue ich fleißig es geht auch Alles viel schneller jetzt :)^ Plätzchen werde ich wohl keine machen dieses Jahr,Tochter iss auch viel unterwegs und kaum zu Hause*abwink*

Hier melden se wieder Schnee!!!!!!!!!!!!!

LG an Alle *Bussi,baci,baci*

Grit

*:) *:) *:)

f%arhfallxa70


hallo meine süssen

ooooo bin so im weinachts stress meiner mama get es besser aber immer noch nicht richtig. Ja hoffe echt das das neue Jahr gut anfengt :-/ :=o ich brauche eine richtige positive fase :)^ hoffe ich echt das alles klar kommt.

Muss weitere 8 infusionen machen den der sod im blut ist immer noch zu tief :-(.

Habe mein weinachts gebeck fertig denn am Sonntag kommt mein bruder.Diese woche muss ich ein wenig die Wonung putzen und die bette vorbereiten den am 23 kommt der rest der famiglie noch 4 personen habe voll zu thun ein richtiges program.

Muss die Menü planen die meisten sin Vegis so muss ich mier gute sachen studieren. Einkaufliste zusammen setzen ja ja das kriege ich schon hin :)^ :)* :)^

Jetzt brauche ich ein guter Kaffe ciao baci baci :)D

f%arfa,lUla7x0


schnuffi

Natürlich auch von mier alles gut zu GEBURRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIII @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci baci

s>chmmolly


Schnuffi, alles alles gute - spät aber soch...

wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit!!!:)* :)* :)*

Bruce, hab wieder ein paar Mails verschickt - muss ja irgendwann einmal klappen ;-)

Farfalla, mach dir nicht zuviel Weihnachtsstress!!!@:)

Grit, danke für dein Mail, super Sache was du da so machts - Respekt!!!*:)

Meppchen, deine Handwerker - wie lang hast du sie noch? Hoffe die machen nicht zuviel Mist ;-)

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Küßchen eure

M)eppxc)hexn1


Hallo Ihr fleissigen Weihnachtswichtel!

Bruce, ich glaube auch schon fast, dass ich den ganzen Stress brauche :-/ :-/ :-/ :-/ Die Handwerker sind immer noch im Haus und das bestimmt bis Weihnachten und danach geht es weiter. Komme gar nicht richtig zum Weihnachtsputz, überall nur Dreck. Abends mache ich sauber und früh gibt es wieder neuen Dreck und ein Ende ist nicht abzuzehen. %-| %-| %-| %-| %-|

Habe jetzt auch noch Probleme mit den Füssen, die Fusssohlen sind ganz taub und ich laufe wie auf Eiern. Was das nun wieder sein soll. Naja gehe nächsten Montag ja in die MS-Ambulanz, mal sehen was die sagen. Am Dienstag habe ich dann noch die Blasenspiegelung und dann kann Weihnachten kommen. Vielleicht wird es mir danach ein wenig wrm ums Herz und ich komme in Weihnachtsstimmung, bis jetzt bin ich weit davon entfernt.

Bruce, lSchnuffi, Schmolly, Grit, farfalla, cinderella, kathy....wen habe ich noch vergessen... ich hab Euch alle wirklich lieb, Ihr seid mir so richtig ans Herz gewachsen, was würde ich bloss ohne Euch tun.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :-)

Seid nicht so fleissig!

LG Euer Meppchen

BlrucYex2


Hallo zusammen

grit, ja hab deine Mail bekommen. Bist ja ne richtige Künstlerin. Sieht echt toll aus. :)^ :)*

Find ich ja toll, das dein Papa, Bruder und Schwägerin da waren. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit einander!:)*

schmolly, von dir hab ich wieder keine Mail bekommen :°( ;-)

Aber wir geben nicht auf. Klappt scho irgendwann mal!:)*

farfalla, freut mich das es deiner Mama besser geht. jetzt kann's doch nur noch besser werden!:)^

Hast ja richtig was vor dir, mit deinem Besuch. Aber es wird bestimmt schön, wenn die Familie zusammen ist. Genieß es und versuch dir nicht gar so viel Stress zu machen!:)*

meppchen, drück dir für nächste Woche feste die Daumen und werd am Montag und am Dienstag nur an dich denken!:)^ :)*

Und den Weihnachtsputz lässt du eben heuer einfach mal ausfallen. So schlimm wird's net sein, das du keinen rein lassen kannst! Was nützt dir ne saubere, blitzblanke Wohnung, wenn's dir nicht gut geht. Ich weiß das es dir schwer fällt, aber versuch nen Gang runter zu schalten und denk an deine Gesundheit!@:)

mine, hab deine Mail bekommen, aber kenn mich da net aus!!|-o

Was muss ich da machen, das wir da plaudern können?

Sorry, aber so firm bin ich da leider net!

Aber hab mich gefreut! :)*

Knuddel euch ALLE, hab euch ganz doll lieb und denk immer an Euch!x:)

Mal nen Tag ohne euch, fehlt mir schon was!

Tausend dicke Schmatzer

Bruci *:)

sfchmNolxly


hallo ihr süßen...

Stellt euch vor, meine Beine sind leider wieder taub geworden und nun krieg ich Cortison Infusionen, leider habe ich es verschrien, denn ich hatte ja nun schon seit 8 Monaten keinen Schub mehr und habe mich so gefreut. Naja that´s MS :-|

Hoffe es geht euch allen anderen gut, schon wieder Stress durch die Schule, hoffe aber ich geh es diesmal relaxed an

Küßchen

Leher da auweia

M^eppchxen1


Guten Tag meine Lieben!

Schnell eine kurze Meldunge von mir.

Schmolly, was machst Du denn nur für Sachen so kurz vor Weihnachten. Ich hoffe, dass das Kortison schnell hilft, drück Dir ganz fest die Daumen und Kopf hoch :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Meine Füsse sind seit drei Wochen ja auch taub, aber ich muss ja am Montag wieder in die MS-Sprechstunde, dann werde ich ja hoffentlich mal erfahren, wie es weitergeht.

Hab ja z.Z. mit meine Handwerkern echt viel Stress, aber nur noch diese Woche, dann geht es erst im Januar weiter....freu,freu ;-) ;-)

Morgen will ich mal zur Weihnachtsfeier. Heute muss aber ertst mein Auto in die Werkstatt, da der Marder mir die Kabel zerfressen hat. Zum Glück bezahlt die Versicherung, dass hätte mir nämlich garnicht ins Programm gepasst.

Ansonsten haltet mir die Ohren steif und bitte nur noch gute Nachrichten :-) :-)

Küsschen und alles Liebe Euer Meppchen :)* @:)

B.rucQex2


Hallo

Och schmolly, das tut mir leid für dich! Hoffentlich hilft das Corti ganz schnell. :°_ Ich merk auch oft, so lang es mir gut geht, denk ich gar net an die sch.... MS, aber sobald man nen Schub hat, wird man ganz schnell in die Realität zurück geholt! Ich denk an dich und wünsch mir für dich das es dir sehr bald besser geht!:)*

Lass uns wissen, wie das Corti anschlägt!

meppchen, hört sich ja gut an, das du Handwerker dann erst mal los hast! Genieß die Zeit dann aber auch!!!!

Bin echt gespannt, was bei dir in der MS-Sprechstunde raus kommt. Muss doch mal was konkretes gesagt werden. Ich drück dir die Daumen :)^ :)*

Drück euch ALLE und wünsch euch noch nen schönen Abend!

Bruci *:)

s>cghmollxy


Danke

...für eure lieben Worte!

Meppchen, das tut mir echt auch leid wegen deinen Beinen lass es uns wissen, was dabei herauskommt wünsche dir natürlich das Allerbeste :)* :)* :)*

Bruce, ja das stimmt, da wird man echt wieder am Boden der Realität geholt, aber nur die harten kommen durch... ;-)

Hab euch alle megalieb danke dass es euch für mich gibt :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH