» »

MS: Suche Betroffene

s=chmo[llxy

Liebste Meppchen...

kann nur sagen, willkommen im Club!

Du weißt ja dass es eigentlich immer einen Ausweg gibt und auch ich spritzt Copaxone und es geht mir relativ gut.

Außerdem haben wir ja uns alle und du weißt dass wir immer alle füreinander da sind, was ich echt super finde!!!

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute, vielleicht musst du es so sehn - gut dass du es nun weißt - denn nun kannst du es auch behandel!:)* :)* :)*

Lass euch allen ganz liebe Grüße aus meinem Unterricht hier *:)

BvruUce2

Küsschen für meppchen

meppchen, ich drück dich ganz feste und wünsch dir weiterhin so viel Kraft und Stärke wie du bisher hattest. Natürlich ist es wie ein Schlag ins Gesicht, wenn man's erfährt. Obwohl man's vielleicht schon geahnt hat. Aber man kann gut damit leben (manchmal besser, manchmal schlechter). Du schaffst das :)^ Und du weißt: wenn's dir mal richtig besch..... geht, wir sind für dich da!!!!

Ich umarme dich und bin jetzt Gedanken bei dir. Hab dich lieb!x:)

farfalla, ich hoffe dein Bruder kam noch bei dir an!!!!!

Sonst alles okay? :)*

Drück euch ALLE und denk immer an euch!

Schau später noch mal rein, muss jetzt los zum putzen, kann euch sagen, manchmal nervt das auch!

HEAGDL

Bruci

BcrucNe2

farfalla,

...wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-D

Hab's jetzt gelesen, von deinem Bruder!@:)

Meeppch%en1

Hallo, ich bins noch mal!

Danke für Euer Mitgefühl, aber ich denke auch das dies nicht das Ende der Welt ist.

War heute zur Blasenspiegelung. Die Blasenschleimhaut ist hochgradig entzündet und ich muss jetzt für 100 Tage eine Langzeittherapie mit Antibiotika machen, dann sehen wir weiter, ausserdem soll ich mindestens 2 mal im Jahr zum Urologen, da ein Zusammenhang mit der MS nicht ausgeschlossen ist. Na warten wir mal ab, ob die Medis helfen.

So wünsch Euch erst einmal einen schönen Abend und nochmals vielen Dank. Bin ich froh, dass es Euch gibt.

LG und einen dicken Schmatz von Eurem Meppchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sHchm$ollxy

Hallo...

nicht mehr viel los in der Schule deshalb hab ich viel Zeit zu schreiben...

Hoffe es geht euch allen einigermaßen gut, mein Kortison schlägt noch nicht so toll an, konnte gestern nicht so gut gehen, hab da schon ein wenig Angst und so meine Bedenken, aber man muss ja immer positiv den´ken!!!:)*

Wünsche euch allen von ganzem Herzen das Allerbeste und nicht zu viel Stress vor den Weihnachtsfeiertagen...

Küßchen

BDrucxe2

Hallo ihr Lieben!

schmolly, kann dich gut verstehen, das du Angst hast. :°_

Mir gehts im Moment auch so wie dir. Hab seit einer Woche Probleme mit beiden Beinen. Diese Empfindunsstörungen machen mich wahnsinnig. Aber ich hab ja erst im November Corti bekommen. Ich werd wohl bis nach Weihnachten abwarten!

Oder was meint ihr? Was soll ich denn machen? Bin im Momet echt ratlos! Hab letzten Donnerstag auch den Antikörpertest gemacht, aber noch keinen Bescheid!:-/

schmolly, ich wünsch dir das das Corti bald anschlägt!:)^ :)*

Euch ALLEN einen schönen Abend,

bis morgen

Bruce

cvindere]llHa198x3

Hallo Ihr Lieben,

Bruce

weiß auch nicht so recht bei Dir :-/ kannst du es evtl. mit Deinem Neurolgen abklären ??? Dann machst Du Dir auf jeden Fall nicht so viele Gedanken..... vielleicht meint er ja auch abwarten und dann kannst Du es guten Mutes auch machen.

schmolly

wünsch Dir, das dein Kortison noch anschlägt.... was hat denn Dein Neurologe gemeint ??? Nun ja nun sind ja bald Ferien (wir haben seit gestern) vielleicht kannst Du Dich dann etwas erholen.

Farfalla

wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Bruder :)^

Grit

wie geht es Dir ???

Meppchen

eine Theraphie von 100 Tagen ??? da muss es ja echt schon recht heftig sein :-o.

Was ist denn eigentlich mit den ANDEREN, sind die auch so im Stress ??? ??? ???

Wünsche Euch ALLEN noch eine nicht so stressige Zeit bis Weihnachten *:) *:) *:) *:)

Mneppc=henx1

Hallo meine Lieben!:)* :)* :)*

Bruci, vielleicht solltest Du vor den Feiertagen doch noch mal kurz mit Deinem Neurologen reden, ich habe schon wieder eine Strafpredigt bekommen, weil ich wegen der Problem in den Füssen und im linken Bein nicht gleich gekommen bin, nun gehe ich morgen zu meiner Neurologin im Gepäck eine starke Verschlechterung bei der SEP-Messung. %-| %-| also ruf bloss an..

Cinderella: meine Blase sieht auch ziemlich schlimm aus, deshalb eine solange Therapie..naja die Hauptsache es hilft.

schmolly, hoffentlich gehts Deinen Beinen besser... ich glaube es liegt irgendwie in der Luft, dass jeder was an den Beinen hat.

Euch anderen wünsch ich auch alles Liebe und lasst Euch von mir drücken x:) x:) x:) x:) x:) x:)

LG Euer Meppchen *:) *:) *:)

csinde6rellXa1983

Hallo Meppchen,

meinst du bei Deiner Verschlechterung die VEP ??? ist die Untersuchung des Sehnerves oder was ist SEP ???

Liebe Grüße und Gute Nacht zzz zzz zzz zzz

MheppcHhen1

Hallo Cinderella!

Die Verschlechterung betrifft das SEP (somatosensibel evozierte Potentiale) und betrifft die die Wahrnehmung auf der Haut), und die zeigt links nicht mehr viel an.

Muss jetzt zur Neurologin.

Bis später!

LG Meppchen

Bqru'ce2

Guten morgen

**Liebe cinderella,

die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 40ten, alles Liebe und Gute vor allem ganz viel Gesundheit und das sich all deine Wünsche erfüllen!**

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsch dir einen schönen Tag!!!!!!!

Bruci *:)

s:chmRollxy

Mahlzeit...

Cinderella, happy happy birthdy und vor allem viel Gesundheit das ist wenn man es nicht hat wohl das Wichtigste im Leben, denn wenn man es hat ist es eigentlich selbstverständlich!!!:)* :)* :)*

Bruce, ich würd auf jeden Fall den Neurologen fragen was du am Besten machen sollst, ich gehe liebef öfter einmal zu viel als zu wenig. Auf jeden Fall hoffe ich auch dass es bald besser wird und wie gesagt man muss halt positiv denken und stark bleiben...

Meppchen hoffe dass es für dich auch bald gut wird, viel Glück und das Allerbeste :)*

Farfalla, schöne Tage mit deinem Bruder

Machen in der Schule nun garnichts mehr freut mich aber dass ich nun mehr Zeit habe um euch zu schreiben :)^

Bin echt total froh, dass ich euch habe und man sich austauschen kann, denn Betroffene wissen halt einfach worum es geht, man darf ja Anderen garnet böse sein die damit nicht so gut umgehen können...

Wünsche euch einen wunderschönen Tag und alles Liebe

s;chmo&lly

Cinderella, meinte natürlich HAPPY BIRTHDAY!!!

CINDERELLA - MEINTE NATÜRLICH HAPPY BIRTHDAY!!!!

tOkAjs0x4

hallöchen

Cinderella

Herzlichen glückwunsch zu deinem Geburtstag!

wünsche dir alles erdenklich liebe und gute und das was du dir wünscht dickes bussi @:) @:) @:) @:) @:) @:)

An ALLE

habe euch nicht vergessen meine lieben!habe einfach im moment kaum zeit bin abends so ko das ich grade ins bett falle!!!!!

hoffe ihr seit mir nicht böse ???

denke oft an euch, denn es fehlt mir einfach mich mit euch auszutauschen ;-)

hab euch leibe die mine *:)

M,eppcxhen1

Liebe Cinderella!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsch Dir viel Gesundheit, Glück und jede Menge Freude mit Deiner Familie. (Entschuldige bitte, dass ich Dir nicht schon früh grazuliert habe, aber mir sagt doch Keiner was, ich bin doch immer etwas unwissend)

Ich wünsch Dir eine tolle Party, und trinke bitte auch auf unser Wohl ein schönes Schlückchen Wein.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG und ein riesengrosses Küsschen schickt Dir das schusselige Meppchen %-| :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH