» »

MS: Suche Betroffene

G\rxit


@:) cinderella

Alles,alles Gute zum Burzeltag!!!!!!! Hoffe Du feierst noch

Ich habe noch 2 Jahre bis dort hin wo Du jetzt bist ;-)

An Alle

Unser PC hat seit Sonntag den Geist aufgegeben,musste erst mal Passwort suchen ect...pp,hoffe Morgen kommt der neue und das die Programme alle wieder instalieren und das noch vor Weihnachten ohjee ,ich wünsch' Euch was bis denne*wink*

Baci Baci *:)

Grit

cVindwer-ella1x983


Hallo Ihr lieben Mäuse ;-)

also erstes muss ich mich bei Euch für die lieben Glückwünsche bedanken :)^. Ist sooooo schön, wenn an einen gedacht wird ;-D

Bruce

vielen Dank für die schöne Karte x:)

So der Stress ist nun rum, nun kommen die letzten Weihnachtsvorbereitungen ;-)

Liebe Grüße

G,rit


kurze Info

Der neue PC iss da,unsere Festplatte im A...rm,nun müssen wir Alles neu machen,vieles ist nicht mehr da,habe auch kein E-Mailprogramm mehr,muss Alles nach und nach instaliert werden.Oh man.... :-( bräuchte auch dann eure E-Mailaddi's wieder ???

Melde mich wenn es soweit ist!!!!

Alles liebe erstmal bye bye denk' an Euch *:)

LG

Grit

Mmeppcxhen1


Hallo und einen wunderschönen Guten Tag ihr Lieben!

Hoffentlich köbnnt Ihr das Wetter auch so geniesen. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und die Landschaft sieht wunderschön aus. Das tut meiner Seele richtig gut :)^ :)^ :)^

Habe bun schon zwei Spritzen Copaxone hinter mich gebracht, dazu noch die leckeren Antibiotikakapseln und meine anderen Medikamente, wer braucht da noch etwas anderes zu essen..hi,hi ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Muss am 7. Januar schon wieder zum Neurologen zwecks SEP und Blutentnahme, danach wird entschieden, ob ich noch mal Kortison bekomme, da meine Sehkraft auch schon wieder nachgelassen hat, ausserdem habe ich ständig ein leichtes elektrisierendes Gefühl im Gesicht.. naja was solls, es gibt schlimmeres. :-p :-p

Hoffe, dass es Euch allen gut geht und drück Euch ganz fest.

Bruce, danke für die lieben Grüsse und die wunderschöne Karte.

Wünsch Euch noch eine ruhige besinnliche Zeit :)* :)*

LG Euer Meppchen *:) *:) *:) *:) *:)

SWchnuf@fi_231x177


Hallo an Alle *:)

@cinderella:

Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Vor allem aber Gesundheit, Glück und all das, was Du Dir wünscht x:)

Bei allen möchte ich mich für Eure Glückwünsche zu meinem 30.Geburtstag ganz herzlich bedanken! Cinderella hat Recht, es ist immer schön, wenn jemand an einen denkt. Man freut sich immer darüber, egal wie alt man ist ;-)

Wir gehen heute auch auf einen Geburtstag. Der Grosscousin meines Mannes wird heute stolze 3 Jahre :-D Unserem kleinen Labi geht´s richtig gut. Hat sich schon ganz gut eingewöhnt. Auf Sitz, Platz hört er schon und er geht auch fast immer in sein Körbchen, wenn man ihm das sagt. Am meisten Spaß hat natürlich unsre Kleine. Es ist total schön, den beiden zuzuschaun. Gleich gehen wir erst noch in die Welpenschule - bin mal gespannt, wie das klappt. Aber er hat bestimmt Spaß und bis jetzt versteht er sich mit allen Hunden aus der Nachbar-Bekanntschaft prima.

Bei uns sind die x-mas Vorbereitungen abgeschlossen. Muss nur noch Geschenke einpacken und dann bin ich fertig.

Mein Nacken macht mir im Moment auch wieder Probleme, hab fast jeden Tag ziemliche Kopfschmerzen und kriege wieder KG (manuelle Therapie). %-| nerv...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und denk an Euch...

Liebe Grüße @:)

u(rsxi70


Hallo ihr süßen!

melde mich auch mal wieder!

cinderella, ich wünsch dir nachträglich auch noch alles gute zum geburtstag. hoffe du hattest einen schönen tag.

ned böse mit mir sein mädels, wenn ich in letzter zeit so selten da bin....mir is einfach ned nach schreiben...heißt aber bestimmt ned, daß ich euch vergessen hab.

wollt euch auf alle fälle noch schnell rechtzeitig ein schönes weihnachtsfest wünschen und einen guten rutsch ins neue jahr...hoffe ihr habe alle miteinander ein schönes ruhiges streßfreies fest und an silvester jede menge spaß.

mir gehts wieder ganz gut...meine augen sind wieder ok...war ja kein schub....nebenwirkungen von dem medi für die hand sind wieder zurückgegangen...

fange am 3. januar wieder zum arbeiten an....hoffe es geht alles gut.

hab euch alle ganz doll lieb.

B2rucex2


Schönen 4.Adventabend

Ich wünsche euch ALLEN Frohe Weihnachten und ein fleißiges Christkind!!!!!!

Hab euch ALLE ganz doll lieb und bin froh das es euch gibt!!!!x:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Bruci

kTathy7M5


Frohe Weihnachten!!!!

Ich wünsche allen Personen, welche so langfristig an diesem Faden treuherzig gearbeitet haben ein wunderschönes weihnachtsfest. es ist sehr schön das es diesen faden noch immer gibt und so zahlreich genutzt wird. ein herzliches dank an die Leute die dieses jahr zu uns gestoßen und dabei geblieben sind. Gönnt euch in diesen tagen ruhe und besinnt euch, verbringt die schönsten Stunden des Jahres mit euern Familien, gedenkt denen, die von uns gegangen sind, gedenkt denen, denen es schlechter geht als euch und seid stolz auf euch. stolz wie gut jeder von euch mit dieser Krankheit umgeht, wie ihr euch hier im faden wieder gegeneinander aufbaut und seid stolz auf das was ihr leistet. auch wenn es manchmal tief nach unten geht, ihr seid alle so stark, das ihr da wieder rauskommt. es geht immer weiter. und dieser faden gibt jedem von euch soviel Kraft wie jeder für sich braucht. Wir sind immer füreinander da und das wissen wir alle. Ich drück euch ganz lieb und denk an euch! Ich bin immer für euch da, auch wenn es in letzter Zeit weniger war, aber vergessen werde ich euch nie. Ich wünsche euch allen das Beste, frohe Feiertage und ganz viel Gesundheit für jeden einzelnen von euch. Bis dahin die Kathy

MRep_pchCen1


Ein Licht der Herrlichkeit

scheint mitten in der Nacht.

Wer kann es sehn?

Ein Herz, das Augen hat und wacht.

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke und viel Freude im Kreise Eurer Lieben!:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Dank Euch allen, dass Ihr mir so gute Zuhörer ward und mich in nicht so schönen Stunden getröstet habt, dass wir Spass zusammen hatten und und die Sorgen teilen konnten. Ich wünsche Euch ein friedvolles Fest und wünsche mir vom Christkind....bleibt alle wir Ihr seid, ich hab Euch wirklich alle gern.

Nochmals frohe Weihnacht!

Euer sentimentales Meppchen :=o :=o

SFch?nufYfi_2:3117x7


Frohe Weihnachten :-) @:)

Auch ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, besinnliche und gesegnete Feiertage mit vielen Geschenken ;-)

Ich bin auch froh, dass ich mich immer wieder an Euch wenden kann, wenn´s mal Probleme gibt und dass hier immer jemand ein offenes "Ohr" für mich hat. Dafür danke ich Euch allen ganz, ganz herzlich und es freut mich, dass ihr alle in diesem Faden seid x:)

Auch wenn ich mich die letzten Monate sehr rar gemacht habe, ich hoffe, ihr mögt mich trotzdem noch |-o

Ich drück Euch alle ganz fest...

klathMy7x5


guten morgen meine Damen,

wollt euch noch mitteilen, das ich gestern ein wundervolles geschenk bekommen habe. einen neuen Arbeitsvertrag bei amazon bis zum 31.1.2008. war bis jetzt über eine zeitarbeitsfirma dort angestellt und jetzt bin ich richtig dabei. das hat mich total gefreut. ist eine spitzenarbeit, man läuft zwar täglich ca. 15 km in einer riesenhalle, aber es macht absolut spaß und es ist ein echt spitzen junges team. in dem unternehmen in Leipzig arbeiten ca. 1500 mitarbeiter, das ist echt der hammer und einige wenige wurden eben von den weihnachtsaushilfen übernommen und ich war dabei. das war echt ein spitzengeschenk. so meine lieben ich wünsche euch noch erholsame feiertage und alles gute weiterhin bis bald eure kathy

cFindeNrell%a19x83


Hallo Mädels,

hoffe Ihr habt meine Weihnachtsgrüße erhalten :)* :)* :)* :)*

Wünsche Euch noch ein paar besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Familien x:) x:) x:) x:) und esst nicht soviel, sonst bereut Ihr es :-p :-p

In diesem Sinne..... liebe Grüße

MIeppchlen1


Hallo meine Lieben!

Bruce, Cinderella, Grit und Minchen....danka,danke, danke für Euren lieben Karten x:) x:) x:) Habe mich wirklich sehr gefreut.

Hoffentlich habt Ihr die Feiertage gut verbracht, geniest auch die nächsten Tage noch ein wenig!:)* :)* :)*

Kathy, für Dich freue ich mich ganz besonders, dass Dir so ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht wurde, hoffentlich gefällt Dir die Arbeit. Ich drücke Dir die Daumen.

Hoffe, dass es allen gut geht und drück Euch mal ganz fest an mein grosses Herz. x:) x:) x:) x:) x:)

LG Euer Meppchen *:) *:) *:) *:)

G3rit


Hallo Mädels

Ich hatte echt eine schöne Weihnachtszeit :)^ Mir ging es auch richtig gut ;-)

Der PC funzt auch wieder,Alles Bestens ;-D

@Kathy KLASSE freut mich für Dich!!!!!

@ An Alle Bruci,Alex Danke für Eure Karten :)*

*:)

LG

Grit

BMru:ce2


Ich wünsche allen Personen, welche so langfristig an diesem Faden treuherzig gearbeitet haben ein wunderschönes weihnachtsfest. es ist sehr schön das es diesen faden noch immer gibt und so zahlreich genutzt wird. ein herzliches dank an die Leute die dieses jahr zu uns gestoßen und dabei geblieben sind. Gönnt euch in diesen tagen ruhe und besinnt euch, verbringt die schönsten Stunden des Jahres mit euern Familien, gedenkt denen, die von uns gegangen sind, gedenkt denen, denen es schlechter geht als euch und seid stolz auf euch. stolz wie gut jeder von euch mit dieser Krankheit umgeht, wie ihr euch hier im faden wieder gegeneinander aufbaut und seid stolz auf das was ihr leistet. auch wenn es manchmal tief nach unten geht, ihr seid alle so stark, das ihr da wieder rauskommt. es geht immer weiter. und dieser faden gibt jedem von euch soviel Kraft wie jeder für sich braucht. Wir sind immer füreinander da und das wissen wir alle. Ich drück euch ganz lieb und denk an euch! Ich bin immer für euch da, auch wenn es in letzter Zeit weniger war, aber vergessen werde ich euch nie. Ich wünsche euch allen das Beste, frohe Feiertage und ganz viel Gesundheit für jeden einzelnen von euch. Bis dahin die Kathy

kathy, für diesen Text möcht ich dir wirklich danken. War ich echt richtig gerührt!!! Und Glückwunsch für dein super Weihnachtsgeschenck!Hoffentlich hast du Spaß dabei!:)^ :)*

grit, freut mich das du ne schöne Zeit hattest!!!:)^ :)*

An ALLE ganz lieben Dank für eure schönen Weihnachtskarten!x:)

Ich kann's gar net oft genug sagen, bin so froh das es euch gibt!

Bruci *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH