» »

MS: Suche Betroffene

cWin5derelola198x3

Gute Nacht Mädels,

schlaft recht schön und dicker Kuss zzz zzz zzz zzz zzz zzz

b+ardvaxlvi

MS,hallo, betroffene sucht betroffene

hallo, suche ebenfalls betroffene für erfahrungsaustausch. habe die diagnose vor sechs jahren bekommen, schubförmiger verlauf, noch ohne größere behinderung, mittlerweile über die jahre ca 14 schübe gehabt. werde mit tysabri behandelt. weiter infos zu mir und tysabri auf anfrage ;-D

sochmoOlly

Wish you a happy new year...

Das alte Jahr ist bald vorüber, hoffe ihr rutscht ins NEUE gut hinüber - doch das Wichtigste dabei ist - dass mein seine Freunde nicht vergisst!!!

Wünsche euch allen ein GESUNDES, GLÜCKLICHES UND FRÖHLICHES NEUES JAHR!!!

Laßt es krachen heute...

:)* ;-) :)* ;-) :)* :-D :)* x:) :)* :-x :)* :)*

f(arfalBla70

Hallo Mädels

erst mal bedanke ich mich hertzlich bei euch für die glückwunschhkarten die ich bekommen habe GRAZIE.

Habe mich so lange nicht gemeldet den mein PC war immer besetzt von meinen neffen etweder auf internet oder mit Dvd zu schauen ich hate aller lei zu thun und habe ab dem 24 hat es mit magenprobleme angefangen zum glück ist es vorbei und jetzt warten wier aufs neue jahr.Bin jetzt alleine mit meinem Mami das neue jahr zu feiern habe euch immer in meinem hertz und bin euch sehr dankbar das es euch gibt.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es uns allen gut gehen wiert Baci Baci :)* :)* @:) :)* @:) :)* @:) :-D :)* :=o :)* @:) :)^ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:

Ich werde um Mitternacht mit euch allen anschtosen und euch alle fest umarmen baci baci :)^ :-D ;-D x:)

t"kjsj0x4

hi mädels,

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr!!!

genau wie farfalla werde auch ich heute nacht wenns soweit ist im gedanken mit euch allen anstoßen

ich habe euch lieb dickes bussi mine

SfchnufDfi_}2311x77

HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Einen ganz dicken Schmatz x:) an unsere Bruci, die diesen Faden eröffnet hat. Schön, dass so viele dem Faden treu geblieben sind und dass er immer mehr neue Leute dazu gewinnt. :-D :-D :-D :-D

Ich stosse Punkt 12 auf Euch an... ;-)

Alles Liebe, Eure

Schnuffi

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

MVep9pchexn1

Hallo meine Süssen!!!!@:) @:)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Liebe und Schöne dieser Welt, vor allem aber viel Gesundheit, eine grosse Portion Humor und Willensstärke.

Ich hoffe, dass 2008 ein super Jahr für uns alle wird...und wenn es kleine Unwegsamkeiten geben sollte, dann immer den Kopf hoch halten und viel Kraft, um auch einen manchmal steinigen Weg zu gehen.

Gemeinsam schaffen wir es :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Bis bald!

PROSIT NEUJAHR :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Ich denke heute auch an Euch, wie immer.

VIel Gesundheit und Glück, auch Euren Familien :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und danke nochmals für die lieben Grüsse, die mich erreicht haben.

Küsschen

Euer olles Meppchen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

cXind_erOelzla198x3

Hallo Mädels,

wünsche Euch ALLEN auch ein Happy New Year :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Also allgemeines Anstoßen um 0.00 Uhr, o.k. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

BzrQucxe2

Hallo meine Süßen....

....bin ein bisschen spät, aber hab heut schon so oft an euch gedacht!

Ich wünsche euch ALLEN von ganzem Herzen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Ich wünsche mir, das wir uns weiterhin treu bleiben und uns so gut verstehen. Schön wär auch, wenn's wirklich mal mit nem Treffen klappen würde!!!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

schnuffi, PN an dich!

Ich bin heut glaub ich ein bisschen sentimental, ich hab euch ALLE so ins Herz geschlossen, das ich am liebsten jede von euch heut besuchen und so richtig feste drücken würde! Der Grund für unser kennen lernen war zwar nicht so erfreulich, aber ich bin echt froh das es euch gibt! Hab dadurch glaub ich auch gelernt, das es mir gar nicht so schlecht geht, und es immer einen Weg gibt.

DANKE EUCH ALLEN!

So, jetzt aber genug, feiert ALLE schön und.....

.....um 0.00 Uhr wird auf uns getrunken! Denk an euch!

Eure Bruci

cfi|ndere+lla[19x83

Prosit Neujahr,

wo seid Ihr alle ??? ??? noch im Bett :-/ nee bestimmt nicht ;-D.

Lieber Gruß dalass :)* :)* :)* :)* der Erste in diesem Jahr *:) *:) *:)

SUchnuf_fi_2K3117x7

Guten Morgen @:)

Na, wie geht´s Euch? Hattet ihr alle einen guten Neujahrs-Start? Man freut sich immer so auf´s neue Jahr und heute kommt´s mir schon irgendwie total alt vor ;-)

Ich wünsch Euch nen schönen Tag, gehe jetzt mit Hundi raus und fahr dann die Kleine in KiGa.

Liebe Grüße an Euch x:)

P.S. Und ganz vielen, lieben Dank für die süsse Weihnachtskarten |-o

Biruqcex2

Happy new Year

Ich wünsch euch ALLEN ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und seit gut "rein" gerutscht!

Bei uns war's nicht ganz so toll. Mein Mann war den ganzen Abend gelegen und ist um 0.00 Uhr nur mal kurz aufgestanden.

Magen-Darmprobleme, naja, kann man sich halt net raussuchen!

Vielleicht wird nachgefeiert!;-)

Heut hat mich der Alltag schon wieder. Putzen gehn..... :-/

Wünsch euch noch nen schönen Tag und alles Liebe!

Bruce *:)

kGath.yx75

Gesundes neues Jahr 2008!!!

will noch schnell euch allen ein gesundes neues Jahr wünschen. hoffe ihr hattet alle einen schönen abend. bei uns ging es so, waren mit den Kids zu hause. aber nächstes Jahr gehen wir weg. So ich mach mich jetzt los nach Amazon. Dort gefällt es mir nach wie vor bestens. geiler Job. Grüße alle, bis bald!!!

SKchn&uffzi_2x31177

*:)

Bei uns ist auch der Alltag wieder total zurück - so schnell geht´s :-/ Hab heute auch Großputz gemacht, Betten bezogen, etc.. Da beim Hundi ja immer nochmal die ein oder andere Pfütze kommt, brauch ich den Putzeimer gar net auszuleeren...leicht genervt... %-| Bruci, bist schon fertig mit putzen?

Kathy, das kann ich mir gut vorstellen, dass der Job bei Amazon Spaß macht - ist "fast" mein liebster Lieferant, sofern ich net irgendwas zurückschicken muss. Das find ich bei Amazon en bissi umständlich.

Geh jetzt gleich mit Neo sparzieren und dann hätten wir das Gröbste für heute geschafft.

Bis später... @:)

SMchnufufi_23x1177

Hallo Mädels

Alles klar bei Euch? Ich geh jetzt mit Neo meine Tochter aus dem KiGa abholen. Und heute Abend haben wir üben für Fasching.

Was macht ihr so?

Liebe Grüße an alle *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH