» »

MS: Suche Betroffene

M"eppcWhen1


Hallo, Ihr Lieben!

Erst einmal noch ein gesundes und glückliches Jahr 2008 :)* :)* :)*

Ich hoffe, Ihr hattet alle eine schöne Feier!

Bei uns ging es ruhig zu, wir waren zu Hause, da wir ja meinen Schwiegervater nicht alleine lassen können, ausserdem ist der 31.12. der Sterbetag meiner Schwiegermutter. Aber wir habens uns auch so gemütlich gemacht.

Ausserdem haben wir am 31.12. unsere Flüge nach Südafrika gebucht und hatten noch Glück, dass wir Direktflüge bekommen haben, obwohl wir ja erst im September fliegen. Auto ist auch schon gebucht und auch das Hotel in Pretoria, die anderen Unterkünfte müssen wir noch buchen, mal sehen vielleicht am Wochenende.

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht. Ich muss ja am Montag schon wieder zum Neurologen. (Blut und SEP), vielleicht auch noch mal Korti. Wir werden sehen.

Ich drück Euch alle ganz fest x:) x:) x:) x:) x:)

LG Euer Meppchen @:) @:) @:) @:)

c indUeriellax1983


Hallo Mädels,

ab Montag geht bei mir der Alltag wieder los, dann fängt die Schule wieder an :-/, aber muss ja auch wieder sein.

Meine Jungs waren heute auf dem Drei-König-Turnier vom Tischtennis. Die erste Gruppe haben beide erfolgreich absolviert und dann kommt das K.O.-System, d.h. der wer verliert, ist raus. Was passiert, die Beiden müssen gegeneinander Spielen, Mist** jetzt muss ja einer raus und es gibt nichts Schlimmeres, als gegen seinen Bruder zu verlieren >:(. Jetzt ist bei uns zu Hause miese Stimmung........ aber das wird sich auch wieder legen :-|.

Nun ja, so ist das Leben........ :-o

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende *:)

B2ruc^e2


N'abend zusammen

Bei uns hier regnets wie verrückt, ist das letzte bisschen Schnee auch gar weg. Obwohl ich hab ja nix dagegen. Find's nur für die Kidis schade. Unser Sohnemann hat zu Weihnachten nen Schlitten bekommen. Hoffentlich lohnt sich der noch!

kathy, freut mich richtig das dir der Job so viel Spaß macht!:)^ :)*

Baut einen doch richtig auf, wenn man gefordert wird und unter Leute kommt!

schnuffi, glaub ich das der Hund Dreck macht. Aber hauptsache eure Kleine hat Freude dran und irgendwann wird er auch stubenrein!:)*

meppchen, is ja Wahnsinn das ihr jetzt schon buchen müsst, wenn ihr erst im September fliegt!!:-o Aber um so schöner das es geklappt hat. Wird bestimmt ein super Urlaub. Vielleicht hast ja in nem Koffer noch ein klitzekleines Plätzchen für mich frei?!;-)

Für morgen drück ich dir die Daumen. Hoffentlich hiflt das Corti dann auch, falls du noch mal welches brauchst!:)^ :)*

schmolly, wie gehts eigentlich dir mit deinen Beinen?

Hat das Corti angeschlagen? Bei mir ist es Gott sei Dank so wieder weg gegangen. Ein bisschen merk ich's noch, aber bei weitem nicht mehr so schlimm! Ich hoffe bei dir ist's auch wieder okay!:)^ :)*

cinderella, na das ist ja ganz blöd gelaufen. Kann ich mir vorstellen, das das ne doofe Situation ist. Da bin ich ja echt gespannt wie deine Jungs damit umgehn. Aber d u kriegst das schon hin! :)^ :)*

grit, ursi, farfalla, mine.....

bei euch ist hoffentlich auch alles soweit okay?!

Knuddel euch ALLE und denk an euch

schönen Abend

Eure Bruci

sfchmxolly


Hallo...

Hoffe Ihr seid fit für das neue Jahr!!!:)* :)* :)*

Bruce, naja ganz ok ist das mit meinen Beinen leider noch nicht, macht mir ein wenig Sorgen. schau dass ich am Montag mit einer Homeopatin (weiß nicht ob ich das nun richtig geschrieben habe ???)

einen Termin bekomme...

Morgen geht auch die Schule wieder los und dieses Modul wird glaub ich echt hart, total vielé Formeln zu merken, naja was solls da muss man durch!!!

Leider auch immer Stress wünsche euch allen dass es euch gut geht

Küßchen eure

s5chmPo(lxly


Hallo Hasen...

Wollt nur mal kurz liebe Grüße von der Schule dalassen....

Heute ist es noch eher ruhig gewesen. Hoffe es geht Tempomäßig so weiter was ich aber nicht glaube :-|

Lass euch recht liebe Grüße von meiner Unterrichtsstunde am PC da hurraaaa *:) @:) :-D

c1inder&ellax1983


Schönen Abend,

also das letzte Jahr hat ja nicht so doll aufgehört..... Ihr erinnert euch an meinen Opa. Nun ja dem geht es so einigermaßen, außer dem Fortschreiten seiner Alzheimer :(v.

Nun wurde heute meine Oma mit massivem Bluten aus dem Darm mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht :-o.

Sie liegt auf der Intensivstation, ist aber komplett ansprechbar und soweit geht es ihr gut. Die Ärzte haben nun Darm- und Magenspiegelung gemacht und können die Ursache nicht finden. Das Bluten konnten sie zum Stillen bringen, abwarten wie es weitergeht :-/. Sollte es noch mal anfangen würden sie eine Angiographie (weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist) um so viellleicht den Herd zu finden.

Also so ganz positiv sprach der Arzt nicht, nun ja schon wieder ist Geduld und abwarten gefragt :-/

Hoffe, es geht Euch allen gut.

Liebe Grüße und einen dicken Knutscher an Euch x:) x:)

k;azth0y7x5


Hallo ihr lieben!

Wollt mich mal wieder bei euch allen melden. Bin wie immer noch im dauerstreß. Muß jeden abend die Kids nach mama schaffen, weil sie dort schlafen, weil mein Mann und ich um fünf das haus verlassen, aber es ist dennoch alles sehr schön auif der arbeit und macht noch immer sehr viel spaß! ich hoffe eure geschenke von amazon kamen alle pünktlich an.

waren am sonntag mal mit den kids im schnee in carlsfeld. sagt dir das was, bruce? da war schön viel schnee, rodeln und glühwein trinken, das war echt nett. denn wir hier bei uns bekommen eh nie schnee. aber den kids hat es echt gefallen.

wo ist unsere Grit? alles klar bei dir? und ursi, wann war sie denn das letzte mal da? ach ich komm einfach nicht mehr hinterher mit lesen. schlimm. so nun will ich noch biss´l bei ebay und dann ab in falle. ich drück euch alle ganz lieb. bis später

cXinde?rewlla19m83


Hallo,

Bruce

vielen lieben Dank für deine süße Karte x:) x:) x:) x:) x:) bist doch eine ganz Liebe x:) x:) x:) x:)

Meine Oma ist von der Intensiv runter auf normal Zimmer :)^ geht ihr soweit gut. Aber sie wollen am Montag nochmal eine Darmspiegelung machen. Schaun wir mal :-) bin doch etwas Zuversichtlicher.

Grit

wo bist du ??? haben wir dieses Jahr schon mal etwas von Dir gehört ??? Hoffe es geht Dir gut!!!

Farfalla, Meppchen, Ursi und mine....... was ist los ???

So wünsche Euch allen noch einen schönen Abend *:) *:) *:) *:) *:)

tVkjsx04


morgen mädels

so jetzt mein urlaub vorbei!!!war krank dann hatte ich urlaub muss gestehen habe jetzt 6 wochen am stück nicht gearbeitet :-(

mir fehlt was!!!

habe euch nicht vergessen aber wenn man urlaub hat will man ja schließlich alles glecihzeitig machen unf das geht ja leider nicht!!!

also mir gehts gut hoffe euch auch ???

dickes bussi an alle MINE

sDchmol2lxy


Guten Morgen ohne Sorgen...

Hallo Mädls...

Wie geht es euch so? Bei mir ist es soweit ganz o k Gott sei Dank...

Nächste Woche habe ich meine erste Schularbeit - na bravo, bin die Streberei garnicht mehr gewohnt... :-| ???

Schicke euch ein paar Sonnenstrahlen aus Österreich und ganz liebe Grüße

eure

M+eppTchen1


Hallo meine Lieben!

Will mich nur mal kurz wieder melden, ich renne schon wieder von Arzt zu Arzt.

War am Montag bei meiner Neurologin, dort haben sie Blut genommen. Das SEP konnten sie nicht machen. Dann war ich am Dienstag wieder bei der Neurologin und zum SEP, dieses konnte nicht ausgewertet werden, da der PC nicht funktionierte. Dann ist der Neurologin eingefallen, dass noch andere Blutwerte kotrolliert werden müssten und wegen der tauben und verkrampften Füsse nüsste noch ein ENG gemacht werden, um auszuschliessen, dass periphere Nerven betroffen sind, den Termin dafür habe ich in 6Wochen, dann wird auch das SEP erst ausgewertet. Ausserdem habe ich weitere Gesichtsfeldausfälle, da muss ich nun nächsten Dienstag noch zum Augenarzt. Ich glaube ich bekomme langsam eine Krise, am besten man geht überhaupt nicht zum Arzt und lässt den Dingen freien Lauf. Vielleicht bilde ich mir auch nur alles ein, ich weiss es nicht. Die Messwerte zeigen zwar deutliche Veränderungen, aber jeder Arzt interpretiet sie anders...was soll ich dennn nur machen? >:( >:( >:(

Cinderella, schön, dass es Deiner Oma wieder etwas besser geht, ich drücke ihr für die weitere Genesung ganz fest die Daumen :)^ :)^

Kathy, na Du bist ja ordentlich im Stress, aber die Hauptsache ist, dass Dir die Arbeit Spass macht. Ich freue mich für Dich :)* :)* :)*

Allen anderen liebe Grüsse von mir, auch wenn ich zur Zeit etwas wehleidig bin @:) @:) @:) @:) @:)

Ein dickes Küsschen von mir x:) x:) x:)

Meppchen

Gyrint


;-)

Grit

wo bist du haben wir dieses Jahr schon mal etwas von Dir gehört Hoffe es geht Dir gut!!!

Dieses Jahr ist noch lang ;-D

Ich bin noch unter den Lebenden,hab' seit Gestern furchtbare Beinauwa und im Rücken :°(

cJind-ere/llax1983


Hallo,

Grit

das hast Du recht das dieses Jahr noch lang ist ;-D hört sich immer so schön dramatisch an ;-D.

Meppchen

zuerst einmal drück ich Dich ganz feste x:) man kann nicht immer gut drauf sein :)^

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag *:)

B r8uce2


Hallöchen meine Lieben!

kathy, Carlsfeld sagt mir gar nix. Hab aber eben im Netz mal nach geschaut. Scheint echt toll zu sein. Wär mal was mit den Kids!

Glaub ich das das deinen beiden gefallen hat!:)*

cinderella, freut mich da es deiner Oma besser geht!:)^

Hoffentlich darf sie bald wieder heim!:)*

schmolly, das tut mir leid das es mit deinen Beinen noch nicht besser ist. Glaub ich dir das dir das ein wenig Angst macht. Aber denk positiv und vielleicht kann dir die Homöopathin helfen (ich glaub so schreibt man's auch nicht ;-) Halt die Ohren steif :)*

meppchen, auch du darfst mal schlecht drauf sein. Und wenn's so dicke kommt erst recht! Man kann nicht immer nur stark sein, ich wünsch dir von herzen das alles wieder ein wenig besser wird!:)*

Ich hoffe ja das du dir jetzt immer mal ne Auszeit gönnst und dich von nichts und niemanden stressen lässt!:)* Alles Liebe für dich!

grit, schön was von dir zu hören! Auch dir wünsch ich das deine Bein und Rückenschmerzen besser werden!:)* @:)

mine, hast doch recht das du deinen Urlaub genossen hast. Da hat man echt besseres zu tun als ständig am PC zu sitzen. Ein kleines Lebenszeichen reicht da dann schon!:)*

So, meine süßen, muss Kind zum Training fahren,

kathy, freu mich schon wenns bald wieder los geht mit Fußball!

Bis später

Bruce *:)

e-degxlt


hallo ich bin neu hier ! ich bin 21 jahre und weis seit ca.3 mon. das ich ms habe ..... ich habe keine lust mehr !!! hatte erst vor 3mon. ein schub und jetzt schon wieder ! würde mich freuen von euch eine nachricht zu bekommen ich weis so gut wie nix über ms bitte kann mir eine weiter helfen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH