» »

MS: Suche Betroffene

c7ind5erellDa19H83

Hallo,

na, wo seid Ihr denn ALLE :-/ :-/ :-/ :-/ :-/.

Meine Jungs haben Morgen Schule - Tag der offenen Tür für die Grundschüler, also kein Ausschlafen :-o

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende...... x:) x:) x:)

Bnrucex2

Hallo zusammen

Hab zur Zeit ein paar Probleme. Erklär ich euch wenn ich mehr weiss! Nur so viel: Gesundheitlich gehts mir gut!

Hab euch alle ganz doll lieb!x:)

edeglt, erzähl doch mal mehr von dir. Welche Sympthome hast du, und bleiben deine Schübe? Was haben dir denn die Ärzte erzählt?

Und durch was wurde die Diagnose gestellt?

Liebe Grüße an ALLE

bis später

Bruce *:)

G:rit

Samstag

Hallo Mädel's

Mein Rücken ist auf dem Weg der Besserung :)^

Ich sitze jeden Tag mit Heizkissen unterm Popo ;-D Wärme hilft ;-)

Hoffe es geht Euch Allen einigermaßen gut ???

Iss recht still geworden hier :-|

Ganz liebe Grüsse

Grit

S+chnuxffi_2R311{77

Hallo zusammen *:)

Ich will auch nur mal kurz "Hallo" sagen. Hab heute ziemliche Nackenschmerzen. Musste heute Nachmittag noch zum Üben für Fasching und üben für Kinder-Fasching. Hab´s jetzt GsD hinter mir und lege mich gleich auf die Couch.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Woende.

Liebe Grüße

c.indxerel=la19x83

Gute Nacht,

schnuffi

nun geht es bei Euch in die Endphase mit Üben für Fasching ;-D Wann habt Ihr denn den ersten Auftritt ???

Grit

Heizkissen unter Popo ;-D hört sich gemütlich an :-p

Wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag *:)

s-ch'moLlly

Wünsche euch allen...

ein wunderschönes Wochenende....

stellt euch vor, war gestern skifahren und es hat mir ganz viel Spaß gemacht...

Geh nun lernen

Küßchen eure

s/chmKoxlly

Schreib euch von der Schuuuuuuuuulllllllllleeeeeeeeeee

Hallo Mädls, hoffe es geht euch gut!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag - denke an euch

ganz liebe Grüße

eure

G(rit

...wir geben unser Bestes schmolly ;-) auch wenn es hier und da mal zwickt :-D

s2chm8olAly

Grit, ja da hast du recht, aber Gott sei Dank haben wir ja UNS ;-)

SIchn@uYffi_231F17x7

Hallo meine Mädels x:)

Geht´s Euch einigermassen? Mir geht´s im Moment richtig gut - komme gerade von der Massage ;-)

Grit, was macht der Rücken? Hilft die Wärme?

Cinderella, wie geht´s Dir und dem Rest Deiner family? Hoffentlich besser :)^ Wir haben nur einen Auftritt und der ist Faschingssamstag. Aber der Tanz sitzt perfekt...und er macht dieses Jahr richtig Spaß. Wahrscheinlich weil dieses Jahr alle im Takt sind.

Meppchen, ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder fit bist. Zum Thema Einbildung könnte ich Dir nen ganzen Roman schreiben. Ich bin dafür nämlich die beste Kandidatin. Lass Dich nicht zuviel drauf ein bzw. achte nicht zur sehr auf deine Symptome, das macht´s alles nur noch schlimmer. Hatte deswegen nach Jahren der Einbildung sogar ne Angststörung. Also, lass Dich nicht runterziehen.

Bruci, PN an Dich...

An alle die ich vergessen habe ganz liebe Knuddelgrüße

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GHr[it

Grit, ja da hast du recht, aber Gott sei Dank haben wir ja UNS

stimmt :)^ schmolly ;-)

@ schnuffi,die Wärme hilft supa :)^ es zwickt nur noch ein bissel,aber ich kann schon wieder aufrecht laufen ;-D

*:)

JcasmxinP

Ich möchte eine Facharbeit über MS schreiben, da meine Mama selbst an MS seit 1999 erkrankt ist und ich großes Interesse habe, mich mit dieser Krankheit weiter auseinander zu setzen. Ein Teil meiner Facharbeit besteht aus einem Fragebogen. Es wäre sehr freundlich, wenn Sie mir den Fragebogen ausfüllen und mir damit die Erstellung der Facharbeit ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin

Link zum Fragebogen:

[[http://ms-umfrage.marvinstudio.de/]]

SFchsnuff"i_2P31177

@JasminP

Es wäre sehr freundlich, wenn Sie mir den Fragebogen ausfüllen und mir damit die Erstellung der Facharbeit ermöglichen.

Ich habe den Bogen bereits ausgefüllt und zurückgeschickt. Bin auf die Ergebnisse ab Mai gespannt ;-)

Wie geht´s Deiner Mama? Hat sie einen schweren Verlauf?

Lb. Grüße

t:kjsx04

hi kurze info

mir gehts richtig gut!!!!!!!!!

hab euch echt nicht vergessen genieße nur grade mein leben endlich mal wieder!!!!

dicker knutscha an alle

s~chmBollxy

Hallo meine süßen...

War heute beim MRT und es ist relativ okay, nur ein ´kleiner Entzündungsherd und darum waren meine Füße taub, was ich noch immer ein wenig merke, aber es gibt schlimmeres, Schule momentan noch okay und noch nicht ganz soviel Stress...

Wünsche euch noch einen schönen Tag und lass euch liebe Grüße von der Schule da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Küßchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH