» »

MS: Suche Betroffene

Gkrixt

Also mein Tag war Heute für'n *A*..... sorry

Man eh kann es einem nicht mal gut gehen für paar Tage ???

:-( und *:)

Grit

.;xXSha/gra2tzhXxx.

hey Grit sorry das es hier sein muss, aber wie gehts sonst so? kennst mich überhaupt noch?

Lg Tobi

PS: Thread wie gehts euch schwindlern bi diesem wetter? ;-)

G+rxit

;-D

klar da kenne ich Dich noch ;-)

BBruc}e2

Hallo an ALLE

Jetzt kann ich euch ganz beruhigt erzählen was los war!

Ich musste letzten Donnerstag meinen Mann ins Krankenhaus bringen. Er hatte extreme Schmerzen im Magen-Darmbereich. Von Magenspiegelung über Ultraschall und Röntgen war nix zu finden. Nach fünf Tagen sind sie endlich drauf gekommen das er eine Darmverstopfung hatte. Toll oder ??? :-o

Naja, aber ich bin froh!!!!!!!

War nur sehr stressig und Nerven zehrend.

Ich werd mir morgen in aller Ruhe alles durchlesen.

Hab euch lieb und denk an euch

Bruci *:)

cMi1nderejllax1983

Hallo Mädels,

wünsche Euch ein schönes Wochenende x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

k{athpy7x5

Na Mädels, was ist denn hier los?

Keiner mehr was zu erzählen, keiner mehr bock was mitzuteilen? alle noch im Winterschlaf? na so geht das aber nicht!!! Keine Urlaubspläne, neujahrsvorsätze, sonst was?

Waren heut bei meiner neuen Arbeitskollegin das haus anschauen in dem sie jetzt seit einer woche wohnen, na ich war gleich begeistert, ist eben schön so ein Haus und nicht so ne blöde mietwohnung. wer hat von euch eigentlich alles ein Haus? ach ich bin da ja immer etwas neidisch. aber man kann nicht alles haben im Leben. Aber träumen kann man!!!

Bin noch bis ende jan. bei amazon und dann ist feierabend, es ist doch sehr streßig alles. Aber das einzig gute, die pfunde purzeln, da bin ich nicht traurig drum.

wann war eigentlich ursi das letzte mal da? schön das tkjs4 mal reingeschaut hat. Tja man wird eben nicht vergessen, ist doch prima. So meine damen, ich hoffe ihr schreibt jetzt wieder alle fleißig, ich werd mich auch bemühen, wollen doch hier nicht den faden einschlafen lassen und falls bruce jetzt etwas mit ihrem mann zu tun hat, müssen wir natürlich weiter dafür sorgen. Schönen abend an euch, bis bald

f0arfaCllax70

BACI BACI

so bin auch mal eider da guguss

ooooooo habe so fiel zu thun das ich gar nicht zum PC einschalten komme so schreklich aber wahr......... :(v :-(

Schon ist wider ein Jahr vergangen mir get es so weit ok mus am 7 Februar wider in die Röhre um zu wissen wie es da aussieht nach einem Jahr ??? ??? ???

Denke viel an euch baci baci

f^arf.alla7x0

Guten Morgen

alle auf ???

Habe gerade mein Kaffee :)D getrunken und gerade pc eingeschaltet Baci baci meine süssen.Heute Morgen ist es zimmlich kühl aber ich glaube die Sonne komt schon gester haten wier ein stik finsteren nebel aber heute solte es schön sein.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

BACI BACI BACI

f-arfa,l#lax70

Hallo JasminP

habe auch dein Fragenbogen ausgefüllt :)^ *:)

MJepprchxen1

Hallo meine Lieben @:)

Da bin ich nun mal wieder. Ich habe schon wieder einen neuen Schub, diesmal auf dem rechten Auge (VEP verzögert und Gesichtsfeldausfall). Ab morgen bekomme ich wieder Cortison. Eigentlich sollte ich ins Krankenhaus, aber wohin dann mit meinem Schwiegervater. Ich kann ihn doch nicht einfach so zu Hause lassen, er hat wieder im ganzen Körper Wasser und bekommt kaum noch Luft. Also werde ich wieder jeden Tag in die Uniklinik fahren und das Essen vorkochen. Hoffentlich läuft der Tropf diesmal besser :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Ansonsten ist soweit alles o.k., bis auf die tauben Beine. Drückt mir die Daumen, dass es wirklich ein Schub ict und keine Progression %-| %-|

Bruci, danke für Deine liebe Karte :)* :)* Hoffentlich geht es Deinem Mann wieder gut, ich wünsch es ihm von ganzem Herzen

farfalla, drück Dir die Daumen, dass das MRT in Ordnung ist. :)^ :)^

kathy, schön das Dir die Arbeit so gut gefällt, ich freue mich riesig für Dich. Übrigens, wir haben ein Haus, es ist zwar schön die eigenen vier Wände zu haben, aber wir investieren auch viel Zeit und Geld ins Haus. :)^

Schmolly, hoffe Deine Taubheit in den Beinen ist besser :)^ :)^

So, jetzt mach ich erst einmal Schluss, habe übrigens auch wieder dem Handwerker im Haus.

Lasst Euch mal richtig von mir drücken :)* :)* :)*

Hab Euch alle lieb!

Euer olles jammerndes Meppchen

cpinderexlla1983

Hallo Ihr Lieben,

Meppchen

ach Du Arme, denke, das du wohl zu viel Stress hast und das mit deinem Schwiegervater ist eben noch eine zusätzliche Belastung :(v. Aber Du hast schon recht, alleine bleiben kann er ja auch nicht. Da steckt man in einer Zwickmühle, auf der einen Seite sollte man mehr auf sich achten, aber die andere Seite kann man ja auch nicht außer Acht lassen :-(.

Was meinst du eigentlich mit Progression ???

Kathy

wir haben auch etwas Eigenes..... haben vor Jahren bei meinen Eltern angebaut :)^ und sind fertig mit bezahlen. Gott sei Dank.... denn wie teuer wäre eine Wohnung für 5 Personen und dann finde mal noch eine mit 3 Kids :-o.

Farfalla

schön, dass Du Dich auch mal wieder gemeldet hast. Hast uns echt gefehlt!!!

Bruce

bist Du immer noch im Stress ???

Grit

wie geht es Dir ??? Hoffentlich wieder besser :)^

So allen Anderen lasse ich ganz liebe Grüße da x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Birucxe2

Also meinem Mann gehts wieder gut, bin ich schon sehr froh!

Er is noch zu Hause, haben net sehr viel zu tun auf Arbeit.

Ich musste für meine Kollegin jeden Tag einspringen, da hatte ich dann nimmer groß Lust den PC anzumachen. Aber hab immer an euch gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kathy, das ist natürlich schade, das ende Januar wieder vorbei ist bei Amazon! Aber du findest wieder was anderes :)^

Also ich denk manchmal, mit ner Mietwohnung hätte man weniger Stress und Arbeit! Dann denk ich aber wieder, es gehört halt doch uns und man weiß dann schon für wenn man's macht.

Wünsch dir die letzten Tage noch ganz viel Spaß!!!!!

farfalla, schön das du wieder da bist. Ist halt so, das man nicht immer Zeit hat. Hat ja jeder so seine Sorgen und Arbeiten zu erledigen!:)*

grit, alles okay?? Dein letzter Satz klang net so toll!:)*

schnuffi, ich hoffe bei dir ist auch alles okay?! (Warte noch auf dein Foto) ;-)

schmolly, ich wünsch dir das das mit deinen Beinen bald ganz weg geht!:)^ Zu viel Stress ist eben für uns doch sehr ungesund!

Also nimm die Schule ein klein bisschen stressfreier!:)*

cinderella, gehts dir gut? Ich hoffe es!

Da könntest du wohl recht haben. Manchen Vermietern is ein Hund lieber wie Kinder. Schon traurig! Da ist was eigenes halt doch schon toll!

mine, freu mich das es dir gut geht. Weiter so - genieß dein Leben in vollen Zügen!!:)*

urrrrrssssssiiiiiiiiii, wo steckst du denn? :)*

meppchen, das tut mir so leid für dich!

Hätte denn dein Mann nicht zu hause bleiben können, wenn du ins Krankenhaus gesollt hättest? Naja, is wahrscheinlich auch net so einfach, aber du bräuchtest echt mal ein wenig Ruhe!!!!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es dir bald besser geht!

Denk an dich und drück dich feste!:)*

Meine lieben, ich hoffe ich hab niemanden vergessen,

HEAGDL

Bruci

c0insd7erella[198x3

Guten Abend Mädels,

Bruce

ja danke mir geht es soweit gut :)^.

Muss Morgen noch zu einer Trauerfeier einer sehr lieben Nachbarin (63). Bekam in der Nacht Sonntag/Montag mit, das irgend etwas auf der Straße los ist. Ich aufgestanden und gesehen, das Notarzt und 2 Krankenwagen da waren...... konnte die ganze Nacht nicht mehr schlafen und es war erst 2.00 Uhr :-o :-o. Als ich dann morgens die Tochter und die Ex-Schwiegertochter in der Straße parken sah, dachte ich mir schon oh je. Als dann um 12.00 Uhr Sohn mit Schwiegertochter und der Schwiegersohn auftauchte, wußte ich, sie ist wohl verstorben. Was die Frau alles mitmachen mußte. Vor 3 Jahren Brustkrebs, Chemo dann Brustamputation, dann Leber und Lunge etwas festgestellt wieder Chemo mit Tabletten, dann Schmerzen in den Beinen - Knochenmetastasen, plötzlich schlecht gesehen - 2 Tumore im Kopf wieder Chemo, dann im Dezember Bein ist einfach gebrochen wegen Metastasen, am 20. Dezember hätte sie in Reha gesollt - wurde abgesagt. Dachte mir da schon, wahrscheinlich zu spät. Am 10.01. dann ihr 63 Geburtstag und sie bekam immer schlechter Luft, deshalb auch Notarzt. Sie muss dort noch einen Schlaganfall bekommen haben und viel ins Koma!! Ist aber dann Gott sei Dank gestorben - endlich erlöst!!! Ihren Glauben an Gott hatte sie verloren, was man verstehen kann. Warum muss ein Mensch so viel aushalten und es bringt doch nichts ??? Ist mir wirklich nachgegangen und von meinem Küchenfenster sehe ich in das Wohnzimmer von Ihnen. Nun sitzt sie nicht mehr da :°( :°( :°(

So ist zwar etwas lang geworden, aber ich musste es mir vom Herzen schreiben. Danke fürs Lesen!!!

Passt gut auf Euch auf....... wünsche Euch eine gute Nacht zzz zzz zzz zzz zzz zzz

faarfaqllax70

Hallo

Meppchen drücke dich ganz fest das wiert schon gut gehen ok.Nur positiv denken Baci baci ich glaube auch du hast zu filen stress x:)

Cinderella Ja das sind traurige :°_ sachen die geschehen ich bin damit auch nicht so einferstanden. Das Leben ist sonst schon streng diese krankheiten könten uns erspart werden.

Bruci Baci baci bin froh das es dir gut geht baci baci @:)

CIAO CIAO *:) *:) *:)

cLindereKllaD1x983

Hallooooo ??? ???

muss doch mal den Faden hochschieben :)^

Liebe Grüße aus dem sonnigen Saarland :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH