» »

MS: Suche Betroffene

s!up.ernanxy


cinderella, Bruce PC funktioniert noch nicht, der ist total verseucht. ;-)

Nächste Woche klappt es wahrscheinlich, ansonsten kommt sie mal zu mir und schreibt von hier aus ;-)

Ich soll euch aber ganz liebe Grüße hinterlassen :)* @:) :-D *:)

s imPeron


MS und Psyche

Hallo Portaler und betroffene der MS,

auf diesem Wege möchte ich Euch auch mal Mut machen, Augen öffnen, und Anstoß geben ggf etwas zu ändern.

Als ich vor einigen Jahren zur REHA war,sagte mir mein behandelnder Arzt nach einem persönlichen Gespräch, nachdem er bei mir die Aufnahmeuntersuchung im Beisein meines Ehemannes machte,

ob ich in meinem Leben nichts änern möchte ???

Ich verstand gar nix!

Nach ein paar Tagen bei der Visite, kam der Arzt erneut auf dieses Thema zurück und er meinte mein Ehemann würde mich KRANK machen und es könnte dazu führen, dass ich eines Tages im Rollstuhl sitze, ohne dass es notwendig wäre.

Das gab mir zu denken und ich wußte genau was er meinte.

Mein Mann war von großer Dominanz mir gegenüber, nur ER und SEINE Meinung zählte überhaupt auf dieser Welt.

Mir ging es immer schlechter im Verlauf der Zeit und aus Feigheit unternahm ich natürlich nichts......

AAAAAAAAAAABER dann, ein Wunder geschah, ich lernte einen wunderbaren Mann kennen, der mch gerade meiner Krankheit wegen NOCH glücklicher machen wollte.

Gesagt,getan!!! Durch ihn habe ich den Absprung geschafft, seit über 1 Jahr bin ich nun glücklich an seiner Seite.

Es geht mir gesundheitlich VIIIIIEELLLLL besser! Mit vorher, ist auch mein psychischer Zustand nicht zu vergleichen!!!

Ein Sprung ins KALTE Wasser hat sich zu einem Märchen entwickelt!!

Glückliche Grüße

Simeron

c6inderfellax1983


Hallo Simeron,

du hast mit deinem Beitrag auf jeden Fall recht :)^. Die Psyche spielt natürlich eine riesige Rolle, bei dem weiteren Verlauf!!! Jeder Stress, der nicht unbedingt notwendig ist, sollte man sich vom Leibe halten, wenn auch nicht immer einfach im täglichen Leben ;-).

Schön, das es für dich eine so tolle Wendung nahm.

@supernany

vielen Dank für die Grüße von Bruce @:)

Liebe Grüße an ALLE und einen sonnigen Sonntag *:)

c<inder4ella1u98x3


Hallo Ihr da draußen ??? ??? ?

wo seid Ihr denn alle ???

Also bei mir auch nur kurz und bündig, es geht mir gut und keine weiteren Besonderheiten ;-)

Einen schönen Tag wünsche ich Euch ALLEN *:) *:) *:) *:)

kfathBy75


Hallo Cinderella und der Rest der Bande!!!

Sitzen im Garten Cinderella und sonnen uns...

Naja ich muß sagen vorhin war mir nicht grad nach sonnen, sondern eher nach schreien. Sitz doch direkt an unserem Carport eine eklig lebende Ratte, Pfui, ich ekle mich jetzt noch. Und vorher hat unsere kleine einen halben Meter daneben gespielt. Die saß einfach da und rührte sich nicht, bis ich sie gesehen hatte. Der Nachbar hat sie dann entsorgt... Ermorxt und verbuddelt.

Ansonsten hab ich gestern von meiner Krankenkasse die Kurabsage erhalten, Pech gehabt... Und am Freitag geht mein Mann zur OP. Zwecks Schulter.

Wie war das Wetter gestern bei euch? Hier war es recht ruhig, keine Orkane oder Hagelkörner, alles im grünen Bereich.

So ciao, machen gleich wieder los in den Pool.

Seid gedrückt von mir. Bis dahin.

Kathy

cfindBerellla1x983


Hallo Kathy,

würde auf jeden Fall Einspruch einlegen bei der Krankenkasse - das kann ja wohl nicht wahr sein. Sehr oft kommt die Kur dann durch, probiere es und lass dich nicht abwimmeln :)^. Nebenbei kannst du ja auch sagen, es gibt auch andere Krankenkasse......

Ansonsten hat es bei uns gestern nur geregnet, nichts schwerwiegendes. Das mit der Ratte war ja wohl wirklich sehr ecklig :-o. Aber Wetter für den Pool ist bei uns wirklich nicht, hat sich zugezogen, vielleicht bekommen wir die Nacht etwas.

Liebe Grüße an Alle und noch einen schönen Abend *:) :-( :-(

coindQerellxa1983


Hallöchen

ich muss doch diesen Thread am Leben erhalten :)*.

Außer das es bei uns heute recht kühl ist, so 18 °C, ist alles in Ordnung. Wo treibt ihr Euch denn alle nur rum.

Also seid lieb gegrüßt @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

G^rit


:-(

Ich hatte die letzten Tage keinen Nerv für,hier zu schreiben!

Mein Schwiegervater seit Sonntag im Krankenhaus,er bekam plötzlich keine Luft mehr :-( Seine Lunge arbeitet nicht mehr richtig,sieht momentan nicht gut aus :-( Mich nimmt dies elende mit :°( Heute geht es mir auch nicht gut Kopfschmerzen schon 2x Ibuprofen genommen! Kreislaufprobleme!!

@kathy! Ich habe mein Teil im Gesicht fast weg*freu*!!!!

So,dies war's fix von mir.

Seit auch ganz lieb von mir geknuddelt :)* :)*

Grit

kwat7h#y75


Hallo Ihr Süßen,

sind doch immer alle da, nur manchmal weiß man gar nicht was man schreiben soll.

Also liebe Grit, das tut mir echt leid für deinen Schwiepa. Haben sie gesagt, daß es nicht gut aussieht? Scheiße, kam es ganz plötzlich oder ging es ihm vorher schon mies? Wie alt ist er denn? Ich denk an dich und drück dich. Für das andere Problemchen sieht es ja ganz gut aus, Siehste!!!

Naja ich bin auch schon wieder in der Streßphase, schon wenn ich dran denke, daß mein Mann die nächste Woche nicht da ist und ich die Kids allein habe, kommen schon allein davon unendlich viele Symptome wieder. Sowas blödes, ich hab Angst obwohl ich ja weiß, daß es mit den Kids am Ende klappt, aber ich bin einfach nur panisch, daß es mir dann körperlich noch schlechter geht und ich es nicht schaffe. Komisch, als mein Mann jetzt 5 Wochen zu hause war, ging es mir echt super, keinerlei Beschwerden, alles lief recht relaxt und jetzt die Tage konnte man zuschauen wie ich nervöser wurde. Meine Güte andere Frauen haben das jede Woche, wenn der Mann auf Montage fährt und ich mach das Megaproblem daraus.

Cinderella ich hoffe es geht dir gut... Schon am Erdbeeren ernten? Wir jetzt jeden Tag, die ersten Gurken sind auch schon gegessen wurden, nun wart ich das die Zuchinis werden zum einlegen, lecker! Ach das ist schon geil die Jahreszeit, lange hell, den ganzen Tag frische Luft und nicht frieren, sondern Sonne tanken.

So laßt es euch gut gehen. Ich meld mich morgen Abend, wie die OP war.

Ich drück euch bis morgen

die Kathy

B)rucxe2


Hallöchen

*:) Mann bin ich froh wieder hier sein zu können!!!!:-D

Auch wenn es mir vielleicht keiner glaubt, aber der PC war echt hinüber!!! Lag nicht an der WM! Aber ihr seit ja alle auch so gut unterwegs gewesen. Ich weiß gar nicht ob ich jetzt noch den Überblick habe, aber ich wünsche dir Grit, das es deinem Schwiegervater bald wieder besser geht!:)^

kathy, das mit der Kur is ja ein Ding, ich würde mir das auch nicht einfach so gefallen lassen, Cinderella hat recht, du solltest Einspruch einlegen!!! Ich wünsch dir das es doch noch klappt!

Dem rest der Mädels wünsch ich auch alles Liebe und ich drück euch alle ganz fest und freu mich schon wieder mit euch zu schreiben!!!!

Wo ist eigentlich Schnuffi ??? ?

So, bis bald und gaaaanz viele Bussis

Euer Bruce

kna#thy7x5


Ach nee...

wir haben eine neue!!! Willkommen du altes Eisen. Ja es ging zwar schleppend voran im faden, aber wir haben ihn auch ohne dich aufrechterhalten. Cinderella hat gekämpft. Na dann sieh mal zu das dein PC jetzt etwas länger durchhält. So ich geh wieder bügeln und Fussi schauen, bis dahin Kathy

BNruxce2


VERSPROCHEN !!!!!!

Schönen Abend, und ich hoffe Brasilien verliert! *:) @:)

cwinderelWla19x83


Hallo,

ihr habt mich alle total überrascht, jetzt ssssooooooooooo viel auf einmal zu Lesen von heute Mittag an ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@Bruce

herzlich Willkommen, schön Dich wieder bei uns zu haben :-p

@Grit

teile heute die Kopfschmerzen mit Dir :-(, wünsche deinem Schwiegerpapa alles Gute...... Habe meinen Vater vor 5 Jahren und meinen Schwiegervater Anfang dieses Jahr verloren, fühle mit dir :°_,.

@Kathy

du schaffst das schon mit den Kids :-), ich weiss wie schwer es manchmal mit ihnen ist, manchmal bin ich bei meinen 3 auch am Rande des Wahnsinns :-o. Wenn es angefangen hat, dann geht es auch vorbei und meistens sind die Kinder in solchen Streßsituationen eigentlich lieber als sonst. Haben wir auch gemerkt als mein Vater damals so schlimm dran war. Du brauchst dringend eine KUR, bin mit meinen Mäusen damals 2 1/2 auch zur Mutter-Kind-Kur, alleine schon wegen dem Stress und das steht dir auch zu!!!

Wünsche euch einen schönen Abend und bis demnächst *:) *:) *:)

Gxrit


Hi @lle

Danke Euch allen erst mal für Eure Anteilnahme!!!

Mein Schwiegerpaps ist 75Jahre starker Raucher!!!

Nun hat seine Lunge einen Knax weg bekommen,wahrscheinlich kann er ni wieder ohne Sauerstoffgerät auskommen :°( Aber dies ist noch nicht 100% raus,wir haben noch GUTE HOFFNUNG.Obwohl Schwiegerpaps sagte:Wenn ich hier wieder raus bin brauche ich erstmal eine Zigarette :(v Ohjee!!!

Wir drücken hier alle Däumchen,das er alleine wieder atmen kann :)^

Schönen Abend noch,jo..Mädels

LG

Grit *:)

GLrbit


@ Bruce

..hab Dir Mail geschickt ???

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH