» »

MS: Suche Betroffene

kCathyI75


Hallo ihr lieben!!!

schmolly, ich seh es qualmen bis hier her wie fleißig du lernst. ich kann mir vorstellen, das das lernen belastend ist. das ging mir damals bei meiner umschulung ebenfalls so. aber du schafst das. was hast du sonst noch für beschwerden? wünsch dir alles gute.

grit, ich weiß wir sachsen verstehen uns doch blind. was macht das töchterchen ???

Lizza, mit den fotos machen wir es immer so, daß wir über PN uns die email adressen zu senden und dann eben per normaler email die fotos zusenden. wenn du noch fragen hast dann frag ruhig. ich schick dir dann mal ne pn, daß du dann weißt wie das geht okay?

so an alle anderen, es ist mal so richtig geil wieder zu hause zu sein und abzuhängen und seine wohnung zu machen. endlich mal nicht worken wie doof!!!

So bis später ihr Süßen!!!

LB_izxz_A


kathy, hoffe das mit pn hat geklappt. danke nochmals.

ich werde jetzt gleich erst mal feierabend machen... wird

auch zeit :-)

schönen abend noch!

clindqerellNa1J9L83


Hallo Motisha,

ich selbst hatte im August 2004 eine Sehnerventzündung und beim MRT war überhaupt nichts zu sehen. Deine geschilderten Symptome kenne ich überhaupt nicht. Ich sah auf dem eine so, als wenn du durch ein Milchglas schauen würdest..... am Anfang etwas, aber es wurde innerhalb weniger Tage schlimmer. Die Diagnose wurde durch einen beim Neurologen durchgeführten Test (VEP) - festgestellt. Also nach einer SNE hört sich das für mich nicht an, wenn du dir unsicher bist, dann lass ein VEP machen.

Allen anderen wünschen ich einen sonnigen Mittwoch *:) *:) *:) *:) *:) *:)

G~rit


kathy

mein Töchterchen wie das klingt,als wäre se erst 6 ;-D

Sie hat einen Freund seit ungef. 4 Monaten,iss jeden Tag auf Achse.Ich sehe nur zum Essen ;-D Aber nächste Woche geht ihre Ausbildung weiter da pfeifts aus'm andren Ton ;-)

Mir gehts soweit gut!!!

FA-Termin musste ich verschieben,gehe am Montag.

Liebe Grüsse an Alle

*Baci,baci*

Grit

kKa.thy97x5


hallöle!!!

grit, weißt doch wie ich´s mein!!!! na da geht es der tochter ja bestens.

lizza, ja hat alles geklappt mit pn und so. was arbeitest du? ich geb mir mühe mit dem foto. okay?

bis später denne

Bsrauctex2


Hallo zusammen

Komm grad aus der Pizza, war mit meinem Mädelsstammtisch. Mein Männe schläft schon, da wollt ich noch mal schnell ein paar Zeilen da lassen!

L_izz_A, hätt auch gern ein Foto von dir, schick dir meine E-mail Addi per PN!

Motisha, kann ich nicht viel dazu sagen, mit den Augen hatte ich Gott sei Dank noch nie Probleme! Wünsch dir alles Gute und hoffe das es nicht so schlimm ist!

grit, schön das es dir soweit gut geht!:)* :)^

Grüße auch an ALLE andern wünsch euch eine gute Nacht und süße Träume!!!!!!!!

Bruci *:)

L2_izz_xA


Guten Morgen,

alle zusammen.

Ich habe mal eine Frage: Wie lange habt ihr alle schon Probleme mit MS und in welchen Abständen kommen bei euch die Schübe?

Hab nächsten Donnerstag wieder Termin in Würzburg. Da soll mit einer Behandlung angefangen werden. Hab schon richtig schiss......

Tschüssi,

G,rixt


L_izz_A

Meine Diagnose kam Dez'2002,seit Anfang 2003 mache ich eine Basistherapie und verabreiche mir jeden 2.Tag Betaferon.NW gabs am Anfang...nun nicht mehr bzw selten.

Reicht dies erstmal als Antwort*liebgugg*;-)

LG

Grit

Meotishxa


Danke cinderella.

Hab im April nen Termin beim Neurologen zum Ausschluss von Migräne. Die Symptome die ich habe klingen dann doch eher nach Trigeminusnerv - beim husten/niesen Schmerz etc.

Ansonsten bemerk ich auch absolut keine Beschwerden auf dem Auge. Ich hoffe mal.

Danke noch ...

LK_i\zz_xA


Grit

Vielen Dank! Ja, die Antwort war ausreichend ;-)

Dann bin ich ja mal gespannt, was noch so auf mich zukommt...

na ja, positiv denken positiv denken positiv denken positiv denken :-p

G[rit


L_izz_A

Bild ist unterwegs!!!!!

c6ind5erelyla_19Y8x3


Hallo Mädels,

wünsche Euch allen einen sonnigen Donnerstag. Mensch so könnte es bleiben und noch besser werden ;-D ;-D ;-D ;-D

Morgen kommen meine Jungs wieder von der Skifreizeit juchuuuuu ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Gruß

L)_fizxz_A


Grit

Habs bekommen!!! Danke!!!;-D

Gfrixt


L_izz_A

Schön,ich hoffe ich bekomme auch was von Dir ???

L!_izz}_A


Grit

Bilder sind unterwegs |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH