» »

MS: Suche Betroffene

Gtrit

L_izz_A

Bilder sind angekommen!!!!:)^

So,Heute werden die Omi's abgeklappert,Tochter braucht paar Pfenngeln ;-D

*:)

Le_izPz_A

Omis abklappern tu ich heut zwar nicht, aber "pfenngeln" bräucht ich auch.... :-x Na ja... jetzt noch bis 14 Uhr arbeiten, dann endlich Wochenende :-D :-D :-D :-D

BRrucex2

Hallöchen

L_izz_A, bei mir kam die Diagnose Nov. 2004, seit dem 5 Schübe, spritze jede Woche einmal Avonex. NW waren anfangs heftig, hat aber nach gelassen.

Positiv denken ist auf jeden Fall gut, muss ja auch gar net so schlimm kommen!:)^ :)*

Kannst uns ja auf dem laufenden halten, wie's bei dir weiter geht!

Liebe Knuddler und tausend Bussis an ALLE,

bis später

Bruci

meppchen, können wir gerne mal in Angriff nehmen, schlag einfach mal nen Termin vor!*:)

L=_iezzx_A

hi, habe über avonex gelesen, dass die NW fieber, krämpfe und grippeanfälle sein können... war das so etwas?

Ja, ich bin hoffnungsloser Optimist.... da haut mich eine krankheit auch nicht um...

Dann verabschied ich mich mal ins Wochenende.

Ich grüße alle, wünsch bei dem tollen Wetter ein paar tolle Tage!!

Tschüssi

f{arf+all"ax70

Hallo

BRRRRRRRRRRRRR es ist furcht bar kalt brrrrrrrrr ..................ja nicht schnee es hat einwenig geschneit heutemorgen :(v :-(

Ich habe auch mal wieder eine frage da ich am Donnerstag zum neutologischen untersuch gehe glaube ich das sie mihr den interferon denn ich mache rebif 22mg 3mal pro woche wegnemen und ein anderen geben. Könt ihr mir was sagen zum beischpil du Bruce du spritzt ja Avonex ist das 1 mal pro woche.

Grit und du spritzt betaferon ist das alle tage?

Der gedanken das ich was anders bekomme verwirt mich total.

Sonst geht es mier gut ich habe auch freude das neue dabei sind bei uns wilkommen im Forum baci baci

baci baci an alle

k%at@hy7d5

tagchen ihr lieben!!!!

ja hier ist es auch recht kalt. aber wir machen jetzt mal in den garten und wollen da ein kleines feuerchen machen. Am montag machen wir dann nochmal in den spreewald mit besuch des tropical ilandes, am mittwoch dann nach recklinghausen und am donnerstag nach amsterdam für eine nacht, das wird so geil, schuhläden ich komme. ha ha!!!! ich weiß nicht, die schönste stadt die es gibt für mich ist amsterdam. da ist es so geil!!! ich denk an euch. bis morgen dann oder eben nächste woche. lizza denk bitte an das bild for me. cinderella, war es schön ohne deine rasselbande, hast dich etwas erholt? naja nun ist wieder voll house angesagt, wünsch dir was. bussi an alle!!!

GHrixt

farfalla

ja,ich spritze Betaferon aller 2 Tage!!!!

@ Alle hier ist es auch a-kalt mit Schneekriesel :(v

Habe zum Valentinstag ein schönes Schüsselset vom Männl bekommen,ätsch ;-D weil ich imma sooooo lieb bin ;-D

Montag zum FA .....

Dienstag Hausärztin.....

Schönes Restwochenende an Alle

*Baci,baci*

Grit

BKrucHe2

N'abend

Hier war's auch a-kalt, hatten heut Hallenfußballtunier den ganzen vormittag. Dann dachte ich wir könnten nachmittag ein bisschen spazieren gehn und frische Luft tanken, aber wir waren net lange unterwegs. Da friert dir ja der Hintern ab!;-D

farfalla, ja ich spritze Avonex - einmal in der Woche. Mach dich bitte net verrückt. Wär doch auch nicht so schlimm, wenn du was anderes spritzen müsstest. Und vielleicht ist es ja auch gar nicht so. Warte erst mal ab! Ich drück dir die Daumen :)^ :)*

kathy, viel Spaß bei deinen Ausflügen! Bringst mir paar Schuhe mit? Könnt auch mal wieder paar neue brauchen, aber das können wir Frauen ja immer ;-)

grit, für Montag alles Gute, denk an dich und drück die Daumen :)^

Dann musst deinem süßen bestimmt auch was leckeres machen, mit deinen neuen Schüsseln!;-) Ich hab nen schönen Blumenstrauss bekommen!x:)

Wünsch euch ALLEN noch einen schönen Abend,

Bussis

Bruce *:)

kcathy7x5

abend an alle!!!

bruce, ja schuhe geht immer, hatte mir gestern erst welche auf der leipziger messe gekauft, welche aus der schweiz, muß ich dir ma ein foto von schicken, sind übelst geile dinger!!! bring dir natürlich welche mit, keine frage!!!!

grit, das mit den schüsseln ist ja süß. dann mach uns allen mal nen leckren salat, am besten mit feta oder so. das wär doch supi lecka!

wie lang war ursi eigentlich nicht da?

so nun noch nen schönen restabend meine damen, so gefällt mir das wenn immer jemand im faden ist.

good night und baci baci an alle

kathy

kWa-thyx75

ursi und tkjs4

hallo ihr beiden, meldet euch doch mal, seid recht lang nicht im faden gewesen. alles klar bei euch? bussi an euch!

f_arfalnlax70

gute nacht

baci baci

ja mache mir nicht mehr sorgen zzz zzz zzz gute nacht

Gvri%t

@ kathy Recht haste :)^ So gefällts mir auch besser,wenn ab und zu mal Jemand hier rein schaut.

Du hast wohl nen Schuhtick ???

Ich,bin eher für Schmuck oder Schüsseln*hihi*

Man eh Die sind so Klasse da freue ich mich schon drauf leckeren Nudel/Kartoffelsalat machen zu dürfen :)^

Kennt Jemand QVC von Euch ???

Da sind die Teile her!!!!

Mei Männl,iss schon süss :-D

Schönen Abend noch

*:)

Grit

k_athxy75

morgen an alle!!!

grit, bei Schuhen geh ich kaputt, mit schmuck hab ich nun wieder gar nichts am hut. ich schick dir auch mal ein foto von den neu erungenen. am liebsten noch schuhe die keiner hat. das ist dann immer am besten. so nun heute tasche packen. grit ich schick dir mal ne PN, mal schauen ob ich es heute noch schaffe!!! so nun geht es an die bügelwäsche. mußte heute 6.15 uhr aufstehen, meine mädels haben mich aus dem bett geschmissen. und das zum sonntag!

so dann an alle einen schönen sonntag und bis später!!!

f7arfal:la7x0

Guten morgen

Kathy morgen baci baci kom vol schuhe nach hause ;-D ich habe auch immer das schuhe :=o also ich meine das ich auch fiele schuhe einkaufe ich kann das einfach nicht lassen ;-D x:) ;-D ;-D baci baci

komme noch mal später medels baci baci an alle :)D :-) er ruft mich schon ;-D

Li_izszx_A

Hallöchen miteinander!!

Heute morgen -7,5°... Boah, hat mich das genervt >:(

Kathy,ich hab schon Bilder geschickt vor einiger Zeit, hast du keine bekommen ??? Ich schick sie dann nochmal :-)

würde mich auch freuen welche von dir zu bekommen!

Ich hab zum valentinstag einen Gutschein bei meinem Lieblingscafe bekommen (Sektfrühstück, Rührei, Aufschnittplatte und kuchen) x:) x:) x:) da war ich seelig :-D

Grüße an alle!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH