» »

MS: Suche Betroffene

G`rit

Guten Morgen @ll

Und gut geschlafen ???

Ich,ja ;-)

Beim FA warsch kein Krebs,Tests sind alle super :)^ Muss weiterhin Zäpfchen einführen aller 2 Tage,mit dem Sex muss ich noch etwas warten(Man(n) ist ja geduldig) ;-D jedenfalls die Ursache ist noch nicht klar,woher die Z-Blutungen kamen,im April folgt der nächste Abstrich!!!! Wenn bis dahin nichts negatives ist,habe ich riesen SCHWEIN gehabt!!!!

So,dann gehts zum Hausarzt*boah* da ist der Tag für mich gelaufen*abwink*

Liebe Grüsse an Alle

Grit

L|_izzx_A

bestand bei dir krebs - verdacht ??? ?? heftig, hab ich gar nicht gelesen... Na gott sei dank ist wahrscheinlich nix!!! :)^ :)^ :)^ drück ganz fest die daumen dass es so bleibt!

GXrxit

bestand bei dir krebs - verdacht

ja L_izz_A

*Boah* bei der Hausärztin bin ich nicht dran gekommen,hatte Notfall!!!

Nun darf ich Donnerstag erneut versuchen,........na mal guggen ob ich da wach bin,iss ja nervig*gggrrr..*

Lm_Yizzx_A

das ist echt richtig blöd.... dann drücken wir uns am donnerstag gegenseitig die daumen... :)^ :)^ :)^

Glrilt

Ich habe erstmal geschlafen ;-D und nun ???

LP_iznz~_A

die neuen schüsseln schon ausprobiert ??? ?? ;-D

G4rxit

Ausprobiert noch nicht,aber aufgewaschen und getestet ob sie dicht halten,ja sie halten dicht :)^ :)^

L=_izz0_UA

na das ist doch schon mal ne super vorraussetzung für einen leckeren salat ;-)

Gorixt

ja finde ich auch,die Grillabende können kommen ;-D

L__izIzT_A

ohhh jaaa, da freu ich mich auch schon wieder drauf.... und auf die see-zeit! hmmmm..... will sommer haben :°( es ist so kalt....

BArucex2

Halli Hallo

Hey, ich freu mich das hier so reger Betrieb ist. :-D

grit und L_izz_A weiter so.

grit, freu mich für dich, das du so gute Nachrichten von deinem FA bekommen hast :)^ :)*

Bin im Moment ein bisschen im Stress, muss die Woche und evtl. auch noch länger vormittags von 8-13 Uhr in nem Supermarkt an der Kasse aushelfen. Macht aber richtig Spaß. Ist auf nem Dorf und da kennt jeder jeden. Ist immer ganz lustig.

An ALLE liebe Grüße und Bussis

Denk an euch

Bruci *:)

LD_cizzf_A

das glaub ich, dass das spaß macht...

wohn ja selbst in einem Dorf mit nicht mal 2.000 Einwohnern!

Allerdings kann das "jeder-kennt-jeden-Prinzip" auch extrem nervig sein... weil es ist manchmal nicht nur "jeder-kennt-jeden" , sondern auch oft "jeder-weiß-alles-über-jeden-und-erzählt-es-überall-weiter-Prinzip" ist >:( ;-)

aber ist auch schön.... :-)

GWrxit

Ahja Bruci da hörst Du ja immer den neuesten Klatsch und Tratsch ;-D auch nicht schlecht,viel Spass Dir noch *:)

s0cZhmoollxy

hallo ihr...

Kathy, ja das ist echt nicht so witzig mit lernen, wie du sagst, sehr belastend...hoffe du bist o k @:)

Grit, freut mich für dich, dass beim F A alles relativ o k ist! Und was lernen wir daraus - think PINK!!!x:) :)*

Bruce, hallo du fleißige Frau hoffe du raggerst nicht zuviel...aber ich weiß dass da eh die Richtige redet :-p

Farfalla, hoffe du bist auch wohlauf ;-D

Lizza, ja Dorf ist Dorf aber ich möcht ehrlichgesagt nicht in einer Großstadt leben, bin in einer ganz kleinen City daheim da ist es fein :)^

Wünssche gleich allen ein wunderschönes Wochenende, welches ich leider mit lernen verbringen muss da ich nächste Woche 3 Schularbeiten habe %-| :-/ :=o :-( :(v >:( :-o

Küsschen an alle

L1_iz@z_A

schmolly

ja, ich bin trotz nerviger lästereien ein richtiges landei ;-D

habe schon oft gemerkt, dass die hilfsbereitschaft unter so "engen nachbarn" sehr viel größer als in der stadt ist.

so, ich trinke jetzt erst mal :)D Kaffee und lass den Tag im Büro mal gaaaaaanz langsam angehen ;-) ;-) ;-)

Grüße an alle!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH