» »

MS: Suche Betroffene

GWrixt

Habt ihr auch so ein herrliches Wetter ???

Ich könnt' Heute Bäume raus reißen wo keine sind ;-D

Mir gehts richtig gut*freu,freu*

....mal sehn wie lange :-x

LY_izzx_A

grit

geh mal auf [[http://wetter.com]] und gib die postleitzahl 63934 ein. da siehste, dass es bei mir kalt, neblig und bewölkt-nass ist... :-( ganz doofes wetter,

freut mich aber, dass es dir so gut geht!

G3rWit

L_izz_A

Wir hatten bis Gestern auch noch ganz doofes nasskaltes Wetter*abwink*

Einen muss es ja gut gehen :)^ von uns!!!!

*:)

LO_izzx_A

dann hoff ich mal das wetter bleibt bei dir so und kommt zu mir auch wieder zurück :-)

Ich verabschied mich dann schon mal für heute.

BITTE drückt mir alle für morgen früh die Daumen!!!! (Würzburg)

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Hab ja sooooo Angst :°( :°( :°( :°(

GCrit

L_izz_A

Ich drücke Alles was ich zur Verfügung habe :)^ :)^ :)^

Viel Glück :)* :)* :)*

BVrucxe2

L_izz_A

Wünsch dir für morgen gaaaaaanz viel Glück und drück alle Daumen die ich habe!:)^ :)*

Liebe Grüße an ALLE

und hab euch lieb

Bruci *:)

c^inderWella1.983

Guten Abend Mädels

L_izz_A

was kam denn in Würzburg bei Dir raus ???

Liebe Grüße an ALLE, wünsche Euch noch einen schönen Abend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

f(arfalala7x0

guten morgen

Ja war gestern bei meiner nerolgischen untersuch und ich mus aufhören mit dem Rebif und muss mit Copaxone spritzen muss zuerst aber 1monat nichts spritzen und dann neu begingen unddas ist dan jeden tag spritzen :(v :-/ ja nu probier wis geht oder :=o :-/

Sie hat mir auch gesagt das ein neus medikament hat aber bis wier es bekommen geht es noch 1bis 3 jahre und es sind Tableten.

Muss dann noch abklären zum die spritzen hollen.

Bin totall gestrest . Mein Bruder kommt am Dienstag und dan fahren wir mit in die Schweiz über ostern.

melde mich wider sori mus gehen. Baci baci.

L)_izzx_A

Hallo zusammen,

so, Würzburg wäre geschafft ;-D

Ich muss jetzt auch Avonex spritzen. Gestern in der Klinik musste ich schon mit einer Kochsalzlösung üben, ob ich mir das Ding richtig setze. Hat aber ganz gut geklappt....

Der Arzt hat schon gemeint, ich soll mir am Besten zu jeder Spritze gleich eine Paracetamol mit verabreichen.... Bin gespannt.

Vom Krankenhaus habe ich einen rießigen Rucksack mitbekommen, wo ganz viel Infomaterial über MS und Avonex drin sind, eine Schablone für den Spritzbereich auf dem Schenkel, eine Nadel-Entsorgungsbox, eine Kühltasche,Medikamentenpass, Tagebuch und 2 Demo-Spritzen usw. ganz viel eben. Fand ich gut.

Ich hab gar nicht gewusst, dass Avonex so teuer ist... Hoffe mein Hausarzt verschreibt mir das, sonst müsste ich immer 25 km zum nächsten Neurologen fahren :-( Mal abwarten....

Lieb, dass ihr alle an mich gedacht habt, danke :)^ :)* @:)

G;rit

L_izz_A

Huhu Willkommen zurück unter uns Junky's

Man da bist Du jetzt super ausgestattet :)^

Habe ich auch bekommen damals....

Ob der HA das verschreibt,musst Du Dich mal kundig machen,normalerweise nur die Neurologen!!!

L7_izfzU_xA

Grit

Ja, hab mir schon fast gedacht, dass ich zum Neurologen muss. Na ja, erst mal probieren, mein Hausarzt ist schon ganz cool und die in Würzburg haben gesagt, er könne so einen Betrag von seinem Budget absetzen... na ja, abwarten und tee trinken :)D

G1rit

L_izz_A

genau,musste mal guggen ;-)

Ich trinke gerade Käffchen ;-D muss dann noch einkaufen tz tz...

Windig ist es hier und trübe*abwink*

Gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfauwa :°( mal sehn was der Tag Heute so bringt*grübel*

Ein Päckchen bekomme ich Heute von AVON *freu,freu*

Na,dann schönen Tag noch,viell. schaue ich dann noch mal rein ;-)

*:)

LK_izez:_A

Avon ist toll. Kopfauwa vom Wetter ??? Das hab ich auch ab und zu, ganz blöde sache %-|

Dann wünsche ich dir mal viel spaß beim einkaufen, ich schlag mich hier noch ein paar stündchen im büro rum und genieß dann mein wochenende...

Bis später!

GMrit

Kennst Du AVON ???

Päckchen iss da und ich auch ;-D

Wie lange mussten Heute zum Freitag machen ???

Zu Hause hast Du wohl keinen PC ??? :-/

L~_izez_xA

klar kenn ich avon. hab schon öfter lippenstifte cremes und duschöl da bestellt. eine bekannte wollte mich schon mal zur nebenberuflichen avon-beraterin machen, aber das wollte ich nicht.

hab zu hause schon nen pc, aber meistens keine zeit dran zu gehen. Mein Freund bastelt da immer ziemlich viel dran rum, da find ich mich nicht so zurecht. beispielsweise hat er jetzt einen "finger-print-reader" installiert, das heißt, wenn ich mein benutzerkonto aufrufen will, muss ich mich erst mit nem fingerabdruck auf so ein teil ausweisen..... :-/ dinge die die welt nicht braucht... :-D

heut mach ich bis um 2. da hier jetzt richtig schön die sonne rauskommt, werd ich mir vielleicht den hund schnappen und raus gehen... wie sieht dein wochenende so aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH