» »

MS: Suche Betroffene

BHr~ucex2

Hallöchen

Wollt euch in der Mittagspause schnell gaaaaaannnn zzz zzz liiiiiieeeebbbeeeee Grüße da lassen! Muss heut noch mal bis 6 in Laden! Geht auch rum!

L_izz_A, hab damals auch so'n haufen zeugs bekommen, war aber schon hilfreich! Mein Hausarzt verschreibt mir die Spritzen, Gott sei Dank. Müsste sonst auch immer erst 20km fahren zu meiner Neuro!

grit, mir brummt heut auch tierisch der Schädel :-/ liegt wohl echt an dem beschissenen Wetter!

Drück euch ALLE,

bis demnächst

Bruci *:)

B?r&ucex2

Häh....

....also was der Schnarch-Smilie da macht, weiß ich nicht. War so net gedacht. Obwohl ich schon weng schlafen könnt!;-)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

cvindeYrell a19/8x3

Hallo Mädels,

wünsche Euch ein supergeiles Restwochenende :)* :)* :)* :)* :)* Bei uns war es heute Mittag schon sehr schön und sonnig und ab Morgen haben sie Spitzenwerte von 14 - 16 °C gemeldet.

Also genießt es ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lieber Gruß @:) @:) @:) @:) @:)

fxarfadlla70

hallo

wollte euch allen eine schöne gute Nacht wünschen

baci baci treumt was schönes zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

f]arfal}la7x0

GUGUS

heute ist ja super wetter sonne blauerhimmel wunderbarrrrrrrrrr

ist es bei euch auch so herlich ??? Glaube schon den es ist ja nimand da x:) :)^ @:)

Schönen sontag noch und genist das schöne wetter ich genise jetzt ein feiner kaffe und gebratene mandeln die ich gerade gemacht habe baci baci

G"rit

ein herrlicher Tag

farfalla hier auch,Sonne satt,Klasse!!!:)^

Ich habe um die Mittagszeit in der Küche gebrutzelt Rinderroulladen und Putenflügel,weil es mir Gestern nicht gut ging,musste ich Heute ran.Jeder wie er es verdient ;-D

Einen Quarkkuchen wollte ich auch noch backen....

Wünsche Allen einen schönen Restsonntag :)* geniest den Tag!!!!!

Ab Morgen regnets wieder*abwink*

Baci,baci *:)

Küsschen eure...

ckindeprell7a1983

Hallo,

ich habe das Wetter auch ausgenutzt und habe mal mit unseren 2 Yorkie's einen riesigen Spaziergang gemacht. Wir sind durch den Wald und sie konnten mal ohne Leine laufen ;-D.

Hoffe ihr habt Euren Tag auch genossen *:) *:) *:) *:)

L/_i5zzx_A

Guten Morgen alle miteinander!

Ja, Wochenend-Wetter wirklich prima! Bei 18 Grad haben meine Freundin und ich erst mal eine Eisdiele angesteuert :-)

Am Donnerstag ist mein neuer Arzttermin... Am Freitag wird dann die erste Spritze gegeben. %-|

Also dann, frohes Schaffen!!!

clinder;ell9a-1x983

Hallo Mädels,

schönes Wetter ist bei uns leider vorbei :°(, aber man kann ja hoffen ;-D ;-D ;-D ;-D

L_izz_A

vielen Dank für Dein Bild....... siehst nett aus. Ist das Deine bessere Hälfte auf dem Bild, bzw. dein Freund ??? ;-D. Weiss ich bin gar nicht vorwitzig möchte nur am besten alles wissen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Meppchen

wie gehts es Dir ??? ???

So lasst es Euch gut gehen :)* :)* :)* :)* :)*

B<rucex2

Hallo zusammen

Hier war's gestern auch traumhaft schön, so könnts bleiben und dann schöner werden ;-D Heut früh hats dann ein bisschen geregnet aber nachmittags kam die Sonne wieder.

Aber mal ehrlich, Mädels: Ganz normal ist das Wetter nicht, oder?

Eigentlich müssten wir meterhohe Berge Schnee haben und Minusgrade. Naja, dreht sich wohl alles!

cinderella, ich liebe es auch lange Spaziergänge zu machen. Wir sind grade erst wieder rein. Bei dem tollen Wetter muss man das einfach genießen!

L_izz_A, drück dir für deine erste Spritze die Daumen, vorallem für die NW. Hoffentlich wird's net so schlimm :)^ :)*

Wo stecken eigentlich meppchen und ursi ??? ???

Ich hoffe euch gehts gut!!!!!!!!!!!:)*

An euch ALLE noch einen schönen Tag

drück euch

bis morgen

Bruci *:)

kLathMyI7x5

Tagchen an alle!!!

Sind wieder zurück von unserem Trip, berichte später mal!!!

Lizza Foto zu dir unterwegs, danke für deins!!! Nun sind wir wieder schlauer!!! Bussi an alle!!!

L)_izzz_A

Guten Morgen zusammen!

@ cinderella:

Ja, das ist mein Freund (im Mai werdens 5 Jahre). Also ich würde trotzdem eher MICH als SEINE bessere Hälfte bezeichnen :-p :-D ;-D

@ bruce:

wegen den NW hat mein Arzt schon gesagt, dass ich die ersten paar male am besten ne halbe std. vorher schon eine paracetamol einnehm, dann spritz und mich gleich schlafen legen soll, so verschlaf ich das schlimmste... Hoffe es klappt, wenn nicht, werd ichs trotzdem überleben ;-)

@ Kathy:

Danke für das schöne Bild + die anderen Infos :-D hab schon geantwortet |-o

So, dann schmeiß ich mich mal in die Arbeit,

Grüße an alle 8-)

G~rixt

AVON-Berarerin

L_izz_A ich bin so Eine ;-D

Aber ich mal es nur im kleinen Kreis!!!

Ich wollte damit schon aufhören,aber irgenetwas findet man meistens und wenn's nur was Kleines ist zum verschenken oder so...

Ich schlürfe gerade Kaffee!!!!

und,ich brauche ein neues Auto!!! meine Hinterachse knallt schon wieder,hatte fast 1 Jahr damit,aber noch mal Geld rein stecken*grübel* nee bringt nix ist 17 Jahre al

!!

Aber die PREISE!!!! *boah* bissel Zeit habe ich ja noch bis Mai :)^

Lc_iPzFz_xA

Grit, ich habe nix gegen avon-beraterinnen, hoffe du hast das nicht falsch aufgefasst :)* :-D Allerdings bin ich erst 19 und war damals 17. Ich glaub für eine 17jährige ist es nicht so ganz das richtige als beraterin :-D :-D :-D

Girixt

nee,ich habe es nicht missverstanden ;-D

Hatte nur eher keine Zeit zum schreiben....mit 21 habe ich damals angefangen AVON zu machen!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH