» »

MS: Suche Betroffene

L-_iznz_xA

und, ist das lukrativ? ;-)

G$rixt

na ja wenn Du genug Kundschaft hast,schon!!!!

Ansonsten,machste für private Zwecke nicht viel gut,leider :-(

L*_i zz_xA

hmm---- dann mach ichs lieber nicht :-|

wenn du nichts verkauft bekommst, hast du wenigstens eine eigene schöne Kosmetikauswahl . hihi!

G/rxit

Das stimmt allerdings,und meine Tochter ist jetzt auch in den Alter wo man gut riechen und aussehen muss*hihi*..

L~_izFz_A

na dann hast du ja den absoluten "Super-Mama-Job" :-x

So, in 30 Minuten ist Feierabend dann fahr ich erst mal nach Aschaffenburg in den MediaMarkt... Und dann zum tollsten Chinesen aller Zeiten :-) hmmmmmm* hab schon richtig Bauchknurren vor Hunger.

kaathyx75

Schmolly, schmolly

du versüßt mir aber ganz schön das osterfest.... wo hast du denn das schnuckelchen her? sitzt der bei dir in der Anbauwand ??? ? schönen gruß noch an alle!!!

BBrucex2

Hallöchen

Freut mich ja echt das hier so viel los ist!:)^ :)*

Ich vermisse nur meppchen und ursi :-o Gehts euch denn gut?

kathy, danke für dein Bild, du wirst ja immer hübscher!

Grüße und drück euch ALLE

bis denn

Bruci *:)

k athxy75

Morgen an alle!!!

Danke bruce für das kompliment! Waren gestern im Kino, bei Keinohrhasen, war das süß! mußten doch die woche noch auskosten, hatten doch die Kids bei Oma in Marl gelassen und morgen holen wir sie aber wieder. Schick mir doch auch mal wieder ein Bild von dir.

tja wo ursi und meppchen sind würd ich auch gern mal wissen wollen. meldet euch. Bussi noch an grit und Lizza! schönen weekend an den Rest. Meine Bügelwäsche ruft schon wieder! Bis später!!!

M}epp7che.n1

Hallo meine Lieben @:) @:) @:)

Will mich nur mal melden, sonst denkt Ihr noch ich bin verschollen.

Aber ich bin schon wieder voll im Umbaustress, wie kanns auch anders sein. Ich muss meine Handwerker unter einen Hut bringen und ausserdem noch ein paar Vorarbeiten machen, ausser die schweren Dinge, die muss mein Mann übernehmen. Zwischendurch renne ich noch zu den Ärzten und aufs Arbeitsamt..naja was solls.

Ansonsten bin ich erst einmal zufrieden. Meine Augen werden leider nicht besser, eher schlechter. Ausserdem hat die Neurologin noch eine Polyneuropathie fetgestellt-Ursache noch unbekannt. Hab aber erst im März wieder einen Termin bei ihr, solange muss ich mich halt in Geduld üben, aber macht ja nix :-/ :-/ :-/ :-/

Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bleibt alle schön gesund :)* :)*

Schön, dass es Euch gibt.

LG Euer olles Meppchen *:) *:) *:) *:)

cuinedere/ltla19x83

Guten Abend Mädels,

möchte Euch allen ein schönes Wochenende wünschen *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wie sieht es bei Euch mit dem Sturm aus ??? also bei uns ist noch recht wenig zu spüren....... hoffentlich wird es nicht allzu schlimm..... auch bei Euch :)^

Liebe Grüße

B<ru1cxe2

N'abend

kathy, ich schau mal ob ich ein einigermaßen schönes Bild finde. Schick's dir dann :)*

meppchen, ich drück dir soooooo feste die Daumen das deine Augen bald besser werden, denk an dich und wünsch dir alles Liebe!:)* @:) (hast dir mal einen Tag überlegt, wegen nem Käffchen?) aber hast ja momentan mit dir zu tun, wird schon mal klappen!

cinderella, bei uns hat's heut früh gewittert und geschneit. Die ganze Nacht war's so stürmisch das ich gar net schlafen konnt. Wir haben unser Schlafzimmer unterm Dach und es hat die ganze Zeit geklappert und gescheppert :-/ Nach dem Gewitter hat dann der Sturm schlagartig aufgehört, aber jetzt stürmt es schon wieder. :(v

Ich wünsch euch ALLEN ein schönes und hoffentlich nicht zu stürmisches Weekend

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßiiiiii

Bruci *:)

tykjsx04

hi meine lieben,

ich habe euch ganz gewiß nicht vergessen!

kann nur noch bei meiner tante in internet denn unser pc ist am a....!!

und ich genieße mein leben einfach zur zeit!!

also bitte net böse sein wenn ích nur noch sehr sehr selten da bin denke trotzdem oft an euch!!!!

dickes bussi an alle eure MINE

L(_izzx_A

Hallo und guten Morgen!!!!!

Ist heute nicht ein toller Tag zum 20 werden ??? ;-) ;-) ;-)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

k8athyx75

Lizza

soll heißen du heute Geb? kannst uns das doch auch so sagen!!!! also wenn es an dem ist, dann alles alles gute zum geb, vorallem zum 20.wie süß!!! feier schön, ich stoß heut mal auf dich an. Prost!!!

G_rit

L_izz_A

Hee L_izz_A

@:) @:) Herzlichen Glühstrumpf zum 20. @:) @:)

Man so jung welltsch auch noch mal sein ;-D

Feier schön!!!! ;-)

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH